Sims 2 trotz Lizenznummer kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurich02

Newcomer
Ich habe mir vor einigen Wochen das Erweiterungspack Sims 2 Gute Reise bei ebay gebraucht gekauft.

Leider wurde da scheinbar von der Post wohl die CD einfach mal geklaut. Jetzt habe ich das Erweiterungspack mit aufgedruckter Lizenznummer aber kein Spiel.

Ich erwarte hier jetzt keine Anleitungen usw. Aber einfach eine Antwort auf einer einfachen Frage.

Könnte trotz gültigen Lizenznummer theoretisch dann einer eine Kopie des Erweiterungspack schicken? Oder würde das gegen bestehende Rechte verstoßen?
Ich meine Lizenznummer ist da. Also gehe ich davon aus das es legal oder am rande der legalität ist sich eine kopie schicken zu lassen.

hm also ich würd mir auf jeden Fall ne Kopie besorgen denn immerhin hast Du nachweislich (kannste doch nachweisen schon anhand des Paketscheins oder so,nech?) das Spiel gekauft und es ist nicht Deine Schuld wenn die Ware nur halb bei Dir ankommt. Aber zuerst mal würde ich mich bei der Post beschweren und erkundigen und zweitens den Verkäufer informieren(ich hoffe mal der war kein Sauhund,der nur leere Hüllen verscherbelt...) und dann drittens bei EA anrufen, denen das schildern, denn vielleicht schicken die Dir ein Spiel. Kann ja möglich sein.

Da würde ich eher den Ebay-Verkäufer kontaktieren, zumindest wenn das Päckchen verschlossen bei dir ankam - vermutlich liegt der Fehler nämlich eher bei dem als bei der Post.

Eine Kopie irgend einer anderen GR-CD wird nicht gehen, da die alle an die Seriennummer gekoppelt sind.

Einzige Möglichkiet bleibt hier klären mit dem Verkäufer, Kontakt zu EA suchen oder neu kaufen des Spiels.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten