Old Pfeifenraucher
Member

Ich möchte mich euch vorstellen. Mein Name ist Steven Barnett, ich bin 19 Jahre alt und lebe auf der Strasse seit meine Eltern vor 5 Jahren bei einem Brand ums Leben kamen.
Wie ihr euch sicher denken könnt hat man es nicht leicht wenn man ganz alleine auf der Welt ist.
Zuletzt lebte ich in Bridgeport in einer kleinen Seitengasse am Hafen.Ohne Arbeit und Wohnung beschloß ich einen Ortswechel vorzunehmen. Von meinem letzten Geld kaufte ich mir ein Ticket nach Twinbrook. Von dort aus ging ich zu Fuß weiter bis mich ein älterer Farmer mit nach Sunset Valley nahm.
Auf diesem Waldstück lebe ich.Mein ganzer Besitz besteht aus einem Schlafsack und einer Angel die ich mal an einem Teich "gefunden" habe. Ansonsten lebe ich von Früchten die ich im Wald sammeln kann.
Geld besitze ich eigentlich nie.Viele würden mich wohl als Landstreicher bezeichnen. Ich würde mich eher einen Freigeist nennen...

Naja ganz alleine bin ich doch nicht. Dieser kleine gefiederte Freund ist Twiggerl und eine Gabelracke.
Er ist bei mir seit ich ihn damals in Bridgeport gesund pflegte als er sich einen Flügel gebrochen hatte. Nach der Heilung versuchte ich mehrfach ihn freizulassen doch Twiggerl kehrte immer wieder zu mir zurück.Irgendwann fand ich damit ab und gewann damit einen Freund der mir stets ein guter Begleiter ist.

Gegen Abend beschloss ich den örtlichen Schrottplatz zu besuchen.Vielleicht lässt sich da ja was brauchbares finden.Viele Leute werfen Sachen weg die andere noch gebrauchen können.

Leider war ich nicht der einzige mit dieser Idee. Auch hier muss die Not wohl recht groß sein...Dennoch entschloss ich mich das es sich noch lohnen würde doch mal einen blick zu riskieren.

Leider kam ich wohl zu spät. Wenn hier was brauchbares lag das ich hätte tragen können dann ist mir jemand zuvor gekommen.
Nur ein alter kaputter Beistelltisch und ein orangefarbenes Sofa konnte ich dort entdecken.
Für den nächsten Tag nahm ich mir vor in die Stadt zu gehen um zu sehen ob ich nicht etwas Geld oder etwas zu essen auftreiben kann. In den kleineren Städten sind die Leute ja oft freigiebiger als in Städten wie Bridgeport oder Venice.
Zuletzt bearbeitet: