Spielabsturz ..mal was ganz neues für mich-.-

memories

Newcomer
Also, ich spiele schon seit mehreren monaten die Sims 2 Super Deluxe..
Bis jetzt war alles ganz okay ist auch alles ohne probleme gelaufen bis ich gestern gemerkt habe dass sich meine familie nicht öffnen lässt..

Ich komm in anderen familien rein nur beim öffnen meiner familie stürzt die sims 2 ab und wird automatisch beendet. Ich kann meine maus auch ganz normal bewegen beim klicken kommen auch geräusche und die hintergrundmusik läuft auch.. Aber das bild bleibt irgendwie hängen ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und würd gern wieder mit meiner familie spielen. :mad:

Ok also groups.cache wurde gelöscht acessory.cache gabs nicht und ja mit dem testincheat wurde gespielt.. hat leider nichts gebracht:(

dann probier bitte, ob sich das problem durch nen Umzug der Familie lösen lässt - wenn nicht,. hat dir der testingcheat entwder familie, Grundstück oder nachbarschaft zerschossen, dann würde nur löschen vin Grundstück, Familie oder schlimmstenfalls ganmzer nachbarschaft als Lösung bleiben.

Downloads hast du also keine? Weil wenn doch, die vor der Aktion oben rausnehmen und DL-frei testen.

ich hab sogar jetzt savedSims ordner und die Neighborhoods ordner rauskopiert hab alles deinstalliert und wieder installiert aber gebracht hats auch auch nichts:( okay ich versuchs mal.. ja bzw mein downloads ordner ist leer ich hoffe ist auch richtig so wo ich nachgeschaut habe :D aber danke trotzdem für die hilfe ! :))

Ich werd echt wahnsinnig! ich habe mein grundstück wieder ins katalog gelegt sowie die familie hab sie wieder neu einziehn lassen aber beim laden bleibts wieder hängen... ich glaube irgendwas mit der familie stimmt da nicht:(( oh mannnnn..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten