Freizeit-Spaß Hilfe habe die Nachbarschaft Hobbies nicht!

Farbenklecks

Newcomer

Hilfe ich habe diese Hobby Unternachtbatschaft nicht. Wie kann ich sie finden ich will nähmlich den Kochwettbewerb machen. :(

Danke im Vorraus Farbenklecks =)

Da wo der Kochwettbewerb stattfindet, das ist keine eigene Unternachbarschaft, sondern nur ein Geheimgrundstück. Man ruft sich ein Taxi und kann es dann aussuchen aus der Liste der Germeinschaftsgrundstücke zum Besuchen. Allerdings weiss ich nicht mehr, ob man dafür eine bestimmte Anzahl von Kochpunkten benötigt, damit es funktioniert,ich hab schon zu lange nicht mehr gespielt.

In die Hobynachbarschaft kommst Du erst, wenn mindestens ein Sim ausreichend viele Hobbypunkte hat, um in das entsprechende Grundstück eingeladen zu werden (also in Deinem Fall beim Kochen). Ich bin mir gerade nicht sicher, wieviele das sind...

Alternativ kannst Du den Tisch auch in normale Gemeinschaftsgrundstücke setzen - ggfs. gibt es sogar einen auf den offiziellen Desideratagrundstücken, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Man muss 5 Hobbybegeisterungspunkte für Kochkunst haben. Dann kommt ein Sim ins Haus der dem jeweiligen Sim dann die Mitgliedskarte überreicht und man kann zu diesem Geheimgrundstück fahren.

Man braucht einen Mitgliedschaftsausweis. Den bringen sie einen vorbei, wenn man 5 Hobbypunkte hat. Die kann man auch bekommen, in dem man den entsprechenden Teil in der Zeitung liest oder sich eine Zeitung aboniert (geht auch erst ab einer bestimmten Hobbypunktzahl), sich mit anderen Sims über das Hobby unterhält... Also die Hobbypunkte haben nichts mit den Kochpunkten zu tun.
Wie viel Hobbypunkte Du hast, findest Du in dem Reiter ganz rechts, wo auch die Bedürfnisse angezeigt werden, da wo Du die Eigenschaften des Sims sehen kannst und da ist so eine Art Drachen. Da drauf klicken und dann siehst Du es.

Fanny war schneller :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten