Fotostory Secret

Simlovi

Newcomer

Hi Simmer! Das ist meine 2.Fotostory, ich hoffe sie gefällt euch.

Kapitel 1 -
Prolog

Foto1.jpg

Das bin ich, Danny Rose. Ich bin vor einem Jahr in die Stadt Storybook County gezogen. Ich bin 24 Jahre alt und habe ein kleines Appartment.​

Foto2.jpg

Das ist mein bester Freund Arnold. Er ist sehr nett und genauso alt, wie ich. In letzter ist er so komisch zu mir, denn er flirtet mit mir. Ich glaube er ist in mich verliebt, aber ich bin mir nicht sicher.​

Foto3.jpg

'Na, wie geht es dir?' fragte mich Arnold und streichelte mir über die Wange. Er schaute mich mit einem Blick an, den ich noch nie bei einem Mann gesehen, der mit mir redete. 'Lass das bitte, Arnold. Ich möchte das nicht.' antwortete ich ihm und nahm seine Hand von meiner Wange.​

Foto4.jpg

'Oh...okay, das versteh ich' sagte er mit traurigem Blick. Plötzlich kehrte Stille ein, keiner sagte etwas. Doch die Stille verschwand, als Arnold mich fragte, ob ich mit ihm tanzen gehen will. 'Klar.' war meine Antwort.​

Foto5.jpg

Im Club angekommen, gingen wir zur Tanzfläche und tanzten. Die ganze Zeit, warf Arnold mir wieder diesen Blick zu. Ich weiß nicht, was einer wie er von mir will. 'Du tanzt gut.' sagte Arnold zu mir. 'D...danke sehr, du auch.' stammelte ich.​

Foto6.jpg

Aufeinmal hörte Arnold auf zu tanzen und nahm meine Hand. 'Du...Danny...ich liebe dich.' sagte er zu mir. Ich war überrascht. Wie konnte sich einer in mich hässliche Frau verlieben, ich versteh das einfach nicht. 'Ähm...ich...ähh' 'Magst du mich auch?' fragte er mich.​

Das wars esrt mal. Was denkt ihr wird in dem nächsten Kapitel geschehn?​

Kapitel 2 -
Nein

Foto7.jpg

'Tut mir leid, Arnold. Ich mag dich, aber nicht auf diese Weise.' antortete ich ihm und zog meine Hände von seinen Händen weg. 'Wieso magst du mich nicht? Ich habe doch nichts überstürzt.' sagte er zu mir mit einer traurigen Stimme. 'Es ist einfach so, aber wir können Freunde bleiben. sagte ich. 'Nur Freunde, ich will aber mehr.' waren seine Worte.

Foto8.jpg

'Wenn du es nicht verstehen willst, dann gehe ich jetzt.' schrie ich ihn an und rannte davon. 'Warte...warte doch Danny.' hörte ich ihn hinterherrufen, aber es war zu spät, denn ich konnte einfach nicht mehr mit ihm reden.

Foto9.jpg

Als ich Zuhaus auf meinem Sofa saß, dachte ich darüber nach, wenn Arnold und ich zusammen sein würden. Wären wir glücklich oder hätten wir andauernd Streit? Würden wir heiraten oder Kinder zusammen haben? 'Nein ich bin besser dran ohne ihn.' dachte ich .

Foto10.jpg

Um 5 uhr morgens klingelte es an der Haustür. 'Ach, endlich bist du da.' sagte ich zu Lesley. 'Worum geht es denn? Du klangst so komisch am Telefon.' fragte mich Lesley. 'Komm erstmal rein, ich erzähl es dir gleich.' antwortete ich ihr.

Foto11.jpg

Wir setzten uns auf Sofa und ich begann zu reden:'Es geht um deinen Stiefbruder.' Lesley verdrehte die Augen:'Um Arnold, was hat er diesmal gemacht?' 'Er hat mir gesagt, dass er mich liebt, aber ich mag ihn nicht, also habe ich es ihm gesagt und...' ich brach den Satz ab. 'Was und?' stocherte Lesley. 'Er konnte es nicht verstehen. Wie kann ich ihm klar machen, dass ich es ernst meine?' fragte ich Lesley. 'Bei ihm ist das schwer, aber du könntest mit einem Anderen flirten, dann könnte es klappen.' antwortete sie.

Foto12.jpg

Lesley und ich machten uns auf den Weg in den Park, dort begrüßte uns eine mir bekannte Stimme:'Na ihr Süßen.' Ich drehte mich und glaubte meinen Augen kaum:'Josh, das gibt es ja nicht!' 'Ähm, hab ich was verpasst?' fragte Lesley. Josh und ich fingen an zu lachen. 'Nein, das ist bloß Josh. Ich kenn noch von früher.' antwortete ich. 'Ja, das stimmt. Wir waren sogar mal zusammen.' fügte Josh hinzu.

Foto13.jpg

Josh stand auf und ging auf mich zu. Ich fing an zu lächeln. 'Na, wie geht es dir so?' fragte er mich mit einem süßen Blick. 'Gut und dir?' fragte ich zurück. 'Prima, denn ich habe dich wiedergesehen.' antwortete Josh. 'Ich geh dann mal, ich will niemanden stören.' sagte Lesley etwas verwundert und ging.

Hinter einem Baum stand Arnold und sah alles und dachte:'Was will der denn von ihr?'

So, das zweite Kapitel ist zuende. Bitte schreibt viele Kommis!

Zuletzt bearbeitet:
Wow liest sich gut, warum hält Sie sich für hässlich, wo Sie so hübsch ist
Aber bei Josh scheint Sie sich ja nimmer hässlich zu fühlen. :lol:
Bin gespannt wie es weitergeht.:love:
Schöne Bilder mit schönen Posen.
bin sowieso immer wieder verwundert wie die Posen Sims verändern, Sie wirken dann lässiger,
wie z.b. Josh aufm Motorrad und net so Sperrig und Steif wie im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten