Gesichter anpassen/verschönern

stepheedee

Member

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt einige Zeit die Suche betätigt und irgendwie nicht wirklich gefunden was ich suchte, also ein neuer Thread (falls es etwas ähnliches doch schon gibt - bitte einfach verschieben :)).

Ich habe Sims3vor Kurzem erst wieder entdeckt und versuche mich nun etwas intensiver damit zu beschäftigen als beim ersten Mal.
Bei meinem ersten Versuch war ich einfach nur enttäuscht von den Sims an sich. Umgebung, Interaktionen - alles toll. Aber ich vermiss(t)e meine wunderschönen Sims aus Sims2.

Daher meine Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit die Sims zu "verschönern"? Ich habe mittlerweile eine Menge an DLs angesammelt aber an Sims2 kommen die neuen Sims nicht ran. Vor allem die Damen finde ich oftmals seltsam. Ich habe schon viel über den sog. Sliderhack gelesen. Kann man damit z.B. dieses gruselige (Unter)Kinn glätten oder das Gesicht an sich schmaler machen? Leider klingen die meisten Anleitungen zum installieren extrem kompliziert, ich meine ich will nix umprogrammieren, nur die Gesichter anpassen ;).
Kann mir Sim3-Laien jemand etwas raten? Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße, Stephee

Habe dich mal in die Bastelstube verschoben :)

Für Sims 3 gibts mittlerweile sehr viele DL's die Sims verschönern. Will ja nun keine Eigenwerbung machen aber wenn du in meine Signatur klickst kannst du dir viele Sims ansehen, gut vielleicht gefallen sie dir nicht, aber wäre ja ein Versuch wert. Jedenfalls sind sie sehr weit von normalen EA Sims entfernt.

Sliderhacks verändern den Körper der Sims, auch diese nutze ich bei meinen Sims, z.b. für schmalere Taille, schönere Augenform etc. Sliders gibts vorallem bei MTS.
Make UP, Haare, Skins etc findest du auch dort oder bei vielen anderen Seiten, gibt eine grosse Updates Seite, die ich hier nicht verlinken werde. Aber du kannst mal im Google eingeben "Sims 3 Updates", bei mir ist es dann der dritte Linkvorschlag ;) Und wenn du "Sims 3 Blog" eingibst, sollte der erste Suchvorschlag ebenfalls eine grosse Updates Seite sein, dort kannst du schön nach Kategorien filtern.

Halloho,

ich finde auch, dass die Downloads die Sims inzwischen richtig gut hinbekommen.
Hast du schon andere Skins und Augen ausprobiert? Das macht so viel aus, wenn du da ein passendes Set findest.
Ich persönlich stehe bei den Sims zurzeit total auf Freckles (Sommersprossen?). Das macht die Gesichter noch einen guten Schritt realistischer.

Sliders sind auch eine tolle Erfindung. Eine ganze Weile habe ich die von jonha benutzt, inzwischen habe ich mich aber davon getrennt, weil die eher was am Körper geschraubt haben und ich jetzt viele neue Sliders für das Gesicht habe. :)
Wenn du Sims mit anderen teilen möchtest, dann bedenke, deine Sliders mit anzugeben, da die Sims sonst in einem anderen Spiel ohne Sliders nicht genauso aussehen!

Für Sliders brauchst du aber nichts umprogrammieren. Du sagst, du hast schon Downloads im Spiel? Die Sliders kommen genauso in deinen Mods/Packages Ordner, wie alle anderen .package Downloads.

Wenn du noch gar keine .package Downloads im Spiel hast, dann solltest du dir das passende Tutorial im Bereich "Sims 3: Downloads" anschauen. Es geht alles recht einfach und schnell.

Liebe Grüße

Habe auch mal eine Frage und zwar, wieviele Slider gehen dennfürs Gesicht und werden dadurch dieEA Slider ersetzt?

Ein Slider ersetzt die EA Slider nicht, aber ohne bestimmten Mod ist die Slider Anzahl begrenzt, weiss aber grad nicht auf wieviel, ich glaube auf max. 20 Sliders.
Man braucht einen Mod um mehr Slider angezeigt haben zu können, z.b. Twallans Master Controller hat das auch dabei, dann gibts noch ein anderen Mod, von dem mir der Name nicht einfällt.

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Falls dir der Name des andren Mods einfällt, wär das toll, durch MasterController bekommich leider ingame Lags..

Erstmal lieben Dank für die Antworten :D. Ich habe schon viele DLs gesammelt aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die DLs werden aber immer besser und professioneller, so dass ich noch ganz viel Hoffnung habe :).
Package.Dateien besitze ich auch schon genug. Ich habe aber manchmal das Gefühl so richtig funktionieren einige nicht. Z.B. sämtliche Haare/Haarmeshes von Peggysims (egal ob free oder pay) werden bei mir nicht angezeigt :(. Da andere Packages jedoch funktionobeln denke ich nicht dass es ein Installationsproblem ist - ich hatte auch vorher brav die Anleitung gelesen und die Resource-Datei erneuert. Sliders habe ich ebenfalls im Mods-Ordner. Jedoch habe ich im Spiel nie welche entdecken können. Sie müssten doch bei der Erstellung eines Sims angezeigt werden (mehr Optionen zum Anpassen des Gesichtes), oder!?

Deine Site werde ich noch abgrasen, Rubi :).

Liebe Grüße, Stephee

fragen zu Sims 3 ^^

Im Moment bin ich stark am überlegen ob ich mir nicht doch die Sim 3 zulegen soll, da mich einige Sachen schon extrem reizen würden :D
Ich hab die Sims 3 kurz nach dem release getestet, aber ich fand das aussehen der sims schrecklich.
mittlerweile gibt es ja sicher ne Menge an Downloads und Hacks etc.

gibt es Möglichkeiten die Sims in Sims 3 "hüpsch" zu machen??
speziell mein ich das doch recht dicke Gesicht dünner machen, aber auch die Haut, Augen Haare, zu verändern, da die im Vergleich zu den Dowloads aus Sims 2 sehr unnatürlich aussehen.

ich würde mich wirklich freuen wenn ein paar antworten :D

Ich denke schau dir mal die Sims im Lieblingssimthread oder so an...
Es ist geschmackssache. Inwischen kann man viel machen. Default Augen Haare
http://s7.directupload.net/file/d/2935/koill4lf_jpg.htm
Zufällig gerade für ne Kollegin hochgeladen...mein Momentaner lieblingsssim....ich weiß nicht als was du "hübsch" empfindest aber ich finde es schon das die Sim sehr gut aussehen können mit den richtigen Downloads ;-)

Für das Aussehen der Augen gibts diverse Downloads, also viele "Kontaktlinsen" die schönere Augen zaubern.
Make Up genauso, gibt haufenweise Downloads mittlerweile.
Und um die Augenform oder allgemein Körperform mehr anzupassen als im CAS möglich, gibts diverse Sliders.

Der ist ja cool, was hast du da an CC genommen?
CC ist der Weak default Skin von Mod The Sims teru_k
N43 Default Augen von Tifa
und die Haare dürften von Peggy oder Newsea Sein wenn mich nicht alles täuscht
die Klamotte ist wahrscheinlich aus dem Store

Wie man sieht ist da nicht viel CC :) ich benutze auch keine Slider
(welche Downloads ich wovon verwende, sieht man auch in meinem tumblr *hust hust xD*)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten