Verzerrte Sims bei Downloads

lissiexd

Newcomer

Also, ich habe an "Die Sims 3" noch nicht so viel herumprobiert, aber bei meinen Sims ist es irgendwie so, dass sie, wenns sie runtergeladene Kleidung tragen nicht mehr normal aussehen. Also die großen (Junge Erwachsene, Teenager, Erwachsene, Kinder) schon, aber Kleinkinder und Babys sind verzerrt und haben plötzlich Arme, die über dem Kopf schweben und so. Ist das normal? Oder sind das solche "Monstersims"?
Die Downloads sind alle von "Sims3.com Exchange".

Habe das Präfix angepasst, denn das ist keine Suchanfrage. LG Rubi Angel

Genau du hast Downloads im Spiel die nicht in die jeweiligen Alterskategorien passen und die Sims dann wie Monster aussehen lässt.
Da hilft nur das so zu machen wie im Link beschrieben, den keine angegeben hat und in Zukunft nicht ohne Vorsicht ganze Sims runterzuladen.
Gerade im Exchange treibt sich soviel defektes Zeug rum.

Okay, vielen Dank!!!
Aber woran erkenne ich denn, auf welchen Seiten ich gefahrlos Sims herunterladen kann? Und das mit den Packages habe ich noch nicht verstanden: also man kann Packages gefahrlos installieren, Sims3Packs aber nicht? Habe ich das richtig verstanden?

Danke nochmal...!

Jeder Download kann defekt sein, egal ob Sims3Pack oder Packages.
Es ist halt immer ein probieren, ich glaube jeder von uns der Downloads hat, hatte schon mal was defektes dabei. Das kann man gar nicht vermeiden.
Einfach gesunde Vorsicht walten lassen, nicht einfach sofort alles runterladen, oder jedenfalls nicht alles gleich installieren sondern häppchenweise und dann das Spiel testen.

Ich z.b. habe fast alles nur Sims3Packs im Spiel, weil ich die einfach besser finde und habe keine Probleme und ich habe um die 8000 Downloads im Spiel.

Packages gelten deswegen als "sicherer", weil man sie 1. recht unkompliziert wieder deinstallieren kann (einfach aus dem Ordner nehmen -> Vorsicht aber bei Mods von twallan!) und 2. mit dem Dashboard scannen kann. Aber selbst das Scannen gibt dir keine Sicherheit, dass der Download in Ordnung ist...

Hallo Leute, meine Babys und Kleinkinder sind auch total verzerrt und haben diesen schrecklichen Pferdekörper. Ich hab schon alles ausprobiert, so wie bei Crinrict beschrieben, den fehlerhaften Download gelöscht, dann cacht datein gelöscht und trotzdem ist der Pferdekörper immer noch da.
Ich hab kaum Downloads nur ein paar ausm Store. Der Pferdekörper wird im Cas Modus als Store Objekt angezeigt. Find im Launcher aber nix.
Was kann ich noch tun?

Falsch dargestellte Sims / komisch Körperproportionen

Hi Leute, ich weiß nicht ob das problem schonmal irgendwer hatte bzw eine lösung dafür hat, aber ich hoffe es zumindest weil ich alleine nicht weiter komme.
Mein Problem ist folgendes: ich habe entdeckt das meine Sims seltsame Körperproportionen haben. Der Busen bei den Simininen steht zum beispiel nach Oben :eek: oder die Brust ist ganz eng zusammen gedrückt (quasie so als würde sie einen Wonderbrah tragen). Gut sieht man das bei Kleidungsstücken die ein Bild oder ähnliches auf dem Oberteil haben.
Zum anderen sind die Beine manchmal viel zu kräftig obwohl ich die Simsfigur beim Regler auf ganz mager stelle ...
Das ganze habe ich aber nur bei "Erwürfelten" Sims beim gespeicherten von früher ist das nicht der Fall. :confused:
Auch wird das Familien Bild wenn ich eine Sim Familie speicher nur ganz komisch dargestellt, es fehlen Sims obwohl sie trotzdem inder Familie sind usw ...

Ich habe meine Downloads durchforstet nach Bad CC 's und sogar einen gefunden, aber das problem ist immer noch da. :ohoh:

Kann mir jemand vlt helfen ??

liebe Grüße

EDIT : Bei mir ist nix verzerrt und ich kann auch nicht erkennen das es eindeutig nur bei bestimmten Kleidungsstücken vorkommt. Und bei den Downloads kann ich auch absolut nix finden, nach 3 Tagen suche...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten