littlelotte
Member
gestern ist meine familie umgezogen und ich hab die möbel mitgepackt weil ich einige davon noch brauchen wollte. jetzt sind noch sehr viele möbel im inventar drin die ich nicht brauche und die würd ich gerne löschen. hab den eindruck das das mein spiel ziemlich lahm legt.....ich hab versucht alles auf einmal über den button zu löschen aber da ist es nach 20min komplett abgestürzt. danach hab ich versucht den rest manuell zu löschen aber das dauert schon bei einem gegenstand um die 5-8min (je nachdem wieviele teile ich davon habe) und da hocke ich ewig dran bis ich alles gelöscht hab.
mir ist auch aufgefallen dass das im kaufmodus ziemlich lahmarschig ist wenn ich möbel aus dem familieninventar benutze. wie kann das sein? es dauert ewig bis es auf mausklicke reagiert und das möbelstück aus dem inventar abzieht. schon bei bewegungen reagiert das total verzögert.....
ich bin nur noch genervt langsam. gibt es irgendeine möglichkeit das inventar über einen anderen weg leerzuräumen?
mir ist auch aufgefallen dass das im kaufmodus ziemlich lahmarschig ist wenn ich möbel aus dem familieninventar benutze. wie kann das sein? es dauert ewig bis es auf mausklicke reagiert und das möbelstück aus dem inventar abzieht. schon bei bewegungen reagiert das total verzögert.....
ich bin nur noch genervt langsam. gibt es irgendeine möglichkeit das inventar über einen anderen weg leerzuräumen?