Probleme mit meinem Haus!!!!

Dreamangel86

Newcomer

Hallo ich habe ein eigenes Haus gebaut.
Das Haus hat türen doch mein Sim kommt nirgendwswo hin.
Wenn ich mein Sim in den garten schicke meckert er das er da nich hin kann obwohl da nichts im wech steht.
Ich habe sogar die Türen ausgetauscht doch das Problem besteht immer noch nur weiss ich nicht woran das liegen kann.
Hat vielleicht von euch jemand ne Idee???

Hallo!

Kannst du vielleicht mal Bilder hochladen?
Und benutzt du Download-Türen? Vielleicht ist damit auch etwas nicht in Ordnung.

Und hast du mal ausprobiert, ob das auch in einem anderen Haushalt so ist? Wenn nicht würde ich einfach mal den Sim resetten ( resetsim Vorname Nachname )..

lg

Ich benutze Die Türen die bei den Sims dabei sind,
Ich kann gerne Bilder hochladen von meinem Haus.
Es ist aber auch noch nicht ganz fertig.
Ich bin aber auch am überlegen ob ich das komplette Haus ne baue..
Vielleicht mögen meine Sims das Haus auch nicht.
Aber ich hatte da noch nie Probleme mit meinen Selbst gebauten Häusern.
Wie und wo kann ich denn hier meine Bilder hochladen von dem haus :=)

Bilder Zu meinem Haus!!!

Das zweite von links das ist die Tür die bei den Sims dabei war.
Doch durch diese Tür können meine Sims nicht durch gehen nur weiss ich nicht wieso

Anhänge

• Screenshot-2 (2).webp
    Screenshot-2 (2).webp
    182,9 KB · Hits: 64
Nein Das erste von links ist ein Fenster aber das daneben ist eine Schiebetür:) aber dennoch können meine sims nicht durch diese Türen gehen. :8

Also das hinten ist ganz sicher ein Fenster. Bei dem vorderen bin ich mir nicht sicher. Aber dass sieht zumindest aus wie diese Schiebetür, könnte allerdings wirklich auch ein Fenster sein.

Okay, dass wäre ja dann geklärt, lol.

Edit: Hast du die Tür vielleicht zugesperrt für alle Sims bis auf einen bestimmten Sim?

das vorne war eine Einfache Schiebetür:)
Nu hab ich die Tür zum x-ten male ausgetauscht und siehe da sie kommen durch die Tür nun stehen meine Sims vor dem Kühlschrank und nu kommen se da nicht dran ich krieg langsam ne kriese.

Anhänge

• Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    93,2 KB · Hits: 57
Ne die Tür habe ich nicht zugeserrt dazu bin ich ja nicht gekommen weil ich versuche die Probleme zu beseitigen die meine Sims haben :( ich verzweifel langsam ich glaub ich muss mein schönes Haus komplett abreissen und noch mal neu bauen :( vielleicht haben die dann keine Probs mehr durch die Tür oder an den Kühlschrank zu kommen :)

Das neben Der pinken lampe das ist keine Tür das ist ein Spiegel :)

Und in dem Rest von dem Haus habe ich keine Türn sondern nur die bögen wo die Sims normalerweise durch gehen nur meine wollen heute irgendwie nicht :) böse Sims :)

Zusammengeschoben, bitte nicht soviele Doppel bzw Dreifachposts! - Rubi Angel

Anhänge

• Screenshot-3 (2).webp
    Screenshot-3 (2).webp
    179,8 KB · Hits: 45
Die Tür könnte vielleicht von der Treppe blockiert werden (ich bekomm ständig Meldung ich könne das nicht platzieren wegen der Treppe...arbeitest du mit moveobjects on?)

Und den Kühlschrank könnte evtl die Lampe versperren (das weiß ich aber nicht genau)

Hast du es schon mit resetsim versucht?

Neben der Tür hängt doch irgendwas links an der Wand, kann man aber nicht erkennen was es ist, könnte aber die Ursache sein

Ich arbeite zwischen durch mal mit moveobjects on aber in diesem fall habe ich das mal ohne cheat versucht.:)
Links in der Küche neben dem Türrahmen steht ne w-maschiene aber dennoch kann es nicht daran liegen denn dennoch müssten meine Sims ja durch die Tür kommen der weg ist ja frei naja dann muss ich wohl mal mein Haus neu bauen :(
Mal sehen ob es danach geht und wenn das dann auch nicht geht dann weiss ich es auch nicht :)

hast du letztlich einen Mod gelöscht?

Ist mir mal passiert als ich Twallans matercontroller gelöscht habe und das Spiel nicht zurückgesetzt habe (weis garnicht wies geht o). Dann konnten bei mir die Simse nicht mehr aus bzw in das Haus hinein gehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten