Hallo zusammen,
Meinetwegen können auch beide WB's starten. Am besten ihr macht es wieder so wie letztens beim Häuser WB. Das war glaube ich um eine Woche versetzt oder?
Das ist ja toll

. Dann mach ich das mal und starte gleich das Picknick. Die Zeitungsente folgt nächsten Dienstag.
Punkto Teilnehmer, ich denke wenn von den je 3 TN jemand abspringt, dass es dann besser ist den WB abzublasen oder was meint ihr?
Die Abstimmung war ja diesmal nur eine Einfachauswahl. Ich hoffe darauf, dass es beim Picknick nun sowieso schon mehr Interessenten gibt.
Für die Zeitungsente haben wir mit Jsane auch schon 4 Interessenten... das sollte klappen. Und vielleicht bekommen wir im FS-Bereich noch ein paar Interessenten mehr. Die haben ja da richtig was drauf und für sie ist nie was bei den WBs dabei. Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse daran, von unseren kreativen FSlern eine Zeitungsente zu lesen

.
Ich leg dann mal los

.
Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
edit
Den Aufgabentext zur Zeitungsente habe ich mit den beantworteten Fragen zusammengefasst:
--------------
Zeitungsente
Aufgabe
Das Sommerloch naht und die örtliche Chefredakteurin bangt schon jetzt um die Langeweile der Berichtestattung. Sie sucht fähige Journalisten, die Leser mit unglaublichen aber wahr wirkenden Geschichten zu begeistern wissen. Verfasse einen Artikel mit einer solchen Story und "beweise" den Wahrheitsgehalt mit 1 bis 3 Artikelbildern. Lasse den Artikel wie eine echte Zeitungsmeldung aussehen.
Die Länge des Artikels ist dir überlassen, auf der maximalen Bildgröße muss er aber vollständig zu lesen sein.
Bilder: 1, maximal 800px x 600px
Bildbearbeitung: ja, auf Fotos bitte keine Benutzung von nicht-simlischen Elementen
Downloads: ja
Abstimmung: 10er-System
--------------
eine Mail ging an die Interessenten raus, damit sie wissen, dass dieser WB in einer Woche, Di, den 19.12. startet und dann 3 Wochen bis zum 10. Juli läuft. Ich habe gebeten, dringende Fragen ggf. hier zu posten.
/edit