Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade!
Es gibt doch einen Cheat, bei dem die Möbel erhalten bleiben.
Den würde ich vorher gern noch probieren. Wie geht der nochmal?
den brauchst doch gar net, weil du das Grundstück doch eh löschen musst...
Ja, das kenne ich. Ich würde es mit Aus- und Einziehen versuchen. Besondere Belohnungsgegenstände und dergleichen vorher ins Inventar packen. Und ganz bewusst nicht diesen Hack verwenden, der das Möbel-Verkaufen verhindert. Das Grundstück soll ja resettet werden. Aber ob das funktioniert, kann ich dir nicht garantieren.Ja. löschen will ich auf keinen Fall.
Es stimmt schon, es ist ein kinderreiches Haus. Doff ist nur, dass der Fehler irgendwie gespeichert ist auf diesem Grundstück. Sobald das erste Kind am Briefkasten steht, verschwindet der Bus und auch die jüngeren Kinder sthen plötzlich da.
In wirklich jeden Haushalt? Und immer in der gleichen Richtung?Das mit den Umwegen ist ein allgemeines Problem, sie laufen in jedem Haus immer nur rechtsrum, zur Not durch drei andere Zimmer.
Ist bei mir ganz genauso, meine Stadt stammt aus dem Jahr 2004 und hat im Moment 392 gesteuerte Einwohner...Vielleicht zur Erklärung, ich spiele seit Anfang an dieselbe Nachbarschaft, jetzt in der vierten/fünften Generation und habe 120 Familien (teils wohnen sie in der Downtown).