sims 2 nicht mit fehlermeldung

melissa-marie.

Newcomer
hallo meine lieben,
ich habe ein großes problem. vor ein paar tagen wollt ich wieder anfangen sims zu spielen und habe es dem entsprechend installiert. doch dann als ich es starten wollte, erschien der sims banner und nach einigem rattern im laufwerk erschien die fehlermeldung das ich nachsehen soll ob die cd eingelegt ist. ich habe es mehrmals versucht zu starten, doch es funktioniert nicht! kann mir jemand helfen? :(

ja ich wollte mit haustiere spielen und die hab ich auch rein. ja, wars, aber da mein pc komplett kaputt war, musste ich des alles neu machen...also auch betriebssystem und so

CD auch nicht zerkratzt oder beschädigt? Sauber?
(Sauber wischen bitte NIE im Kreis! Immer von innen nach außen vorsichtig mit einem trockenen, fusselfreien Tuch...)

Welches Betriebssystem hast du drauf?
Bei Windows 7 oder Vista: Hast du Kompatibilitätshaken drin? Wenn ja, mach den mal raus.

Da sich das Spiel ja selbst nicht einig zu sein scheint, welche CD es nun gerne zum Start hätte, würde ich auch mal zur Neuinstallation raten.
Hast Du denn beim Installieren jedes AddOn in ein eigenes Verzeichnis installiert? Also, den vorgeschlagenen Pfad beibehalten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten