AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ja auch den Schaukelstuhl so genial. :) Was ich dabei allerdings für gedanken habe, hat EA bestimmt nicht bedacht...Baby/Kleinkind zum einschlafen bringen mit dem schaukeln, das wäre soooo genial! Aber das gibts wohl leider nicht.
ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Addon! :)

Einschlafen können sie vll nicht, aber du kannst sie mit auf den Stuhl nehmen und mit ihnen Wippen. http://www.simsnetwork.com/sims3supernatural/ Auf einem der Bilder etwas weiter unten kann man das auch sehen.

Ich frag mich gerade... war das heute, dass es nochmal News von EA aus geben sollte? Bin gerade total verwirrt, weil ich gar keine Info dazu finde und jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das letztenendes sogar nur eingbildet habe. Vorfreude und Alzheimer, was für eine tolle Kombination... ^^

wahh... das hab ich ja ganz vergessen xD

jetzt bin ich aufgeregt :D

Bis wann nachmittag?

Schade, dass sie nicht mit einschlafen können. haben meine beiden als babys absolut geliebt, das schaukeln und dann dabei einzuschlafen. :)
Aber wenigstens kann man sie mit rauf nehmen. :)

@Plumpi: kannst du mir den Link von dem schaukelstuhl im store mal schicken? das wäre super. :)

Ich freu mich schon richtig aufs Addon, die Zeit rückt immer näher *freu*

Aber ich glaube ich sollte das dann nicht abends vorm schlafen gehn spielen, ich hab vorgestern sogar von Zombies geträumt (ihr seid schuld :lol:) und in der selben Nacht noch von Weltuntergang, wobei ich da aber die Zombies weniger schlimm empfand, denn vor denen konnt ich wenigstens noch weg rennen, die warn ja eh zu langsam :D

ja wirklich neues gibts da echt nicht

Hm, ich hatte mehr an Infos erwartet...vielleicht kommt ja noch was, aber es ist ja ohnehin nicht mehr lang bis September :-) Wann genau kommt SN nochmal raus? (Also wenn man nicht vorbestellt hat ^^)

Auf simsvip gibt es nochmal eine Liste mit Seiten, die ebenfalls heute ihren 2ten Teil veröffentlicht haben. Viel neues konnte ich nicht entdecken, aber dafür nochmal ein paar schöne Bilder und ein Video. http://simsvip.com/

Vampire kriegen ja wirklich nicht viel neues, schade.
Hatte gehofft auf den "trink von jedem, auch ohne hohe Freundschaftsanzeige" Hack verzichten zu können, wird wohl nicht so sein :/

Ja, wobei ich mich immernoch frage, was diese Aktion mit den leuchtenden grünen Augen genau bewirkt.

Hab übrigens auf einer französischen Seite dieses Bild gefunden, darauf sieht man 4 neue Interaktionen für Vampire. Ich kann zwar kein französisch, aber laut google sind das: Zugeben ein Vampir zu sein, einschüchtern, leugnen ein Vampir zu sein und hypnotischer Blick.

Einschlafen können sie vll nicht, aber du kannst sie mit auf den Stuhl nehmen und mit ihnen Wippen. http://www.simsnetwork.com/sims3supernatural/ Auf einem der Bilder etwas weiter unten kann man das auch sehen.

Hab den Bericht mal überflogen... zum Flaschengeist, da steht was von wegen den kann man nur erstellen wenn man einen Expansion Pack hat oder so... ich bin grad leicht verwirrt, kann mich bitte jemand aufklären ?

Hab den Bericht mal überflogen... zum Flaschengeist, da steht was von wegen den kann man nur erstellen wenn man einen Expansion Pack hat oder so... ich bin grad leicht verwirrt, kann mich bitte jemand aufklären ?

Den Flaschengeist kann man nur erstellen, wenn man Showtime hat, da er mit diesem Addon kam.

Den Flaschengeist kann man nur erstellen, wenn man Showtime hat, da er mit diesem Addon kam.

Achso, das wusste ich nicht, danke. Ich besitze den Addon nicht und hab auch einiges an News verpasst, da ich hier nich mehr so oft reinschaue...
mh, das ist ein Grund, Showtime zu kaufen - Flaschengeister sind cool :D

ich find die verschiedenen Flügel für die Feen sehr schön, gefallen mir sehr gut. Die Tatsache, dass für Vampire nur wenige neue Interaktionen dazu gekommen sind ist wie ich finde ein wenig ärgerlich, aber ich muss sagen der Addon ist mit dem Wetteraddon für mich die gelungensten, rein an den Infos bemessen. (wohl auch weil das die Themen sind die ich mir am meisten gewünscht habe).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

unser Vorschau-Bericht zu Supernatural wurde nun aktualisiert und beinhaltet nun auch den Teil zu den Hexen und Vampiren. Den neuen Teil findet ihr direkt auf dieser Seite:

http://www.simtimes.de/specials/angespielt-sims-3-supernatural/3/

Leider hat IGN schon vieles verraten, aber vielleicht ist ja doch noch für den ein oder anderen was Neues dabei :)

Edit: Ich hoffe, die Vampire kamen nicht zu kurz. Aber da gibt es schlichtweg nichts Neues, außer, dass sie im CAS erstellt werden können...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich als Hexe auch andere Sims mit einem Zauberspruch töten?

Wißt ihr ob man z.B. einen bestehenden Sim nachträglich zu einer Hexe machen kann? Ist da etwas zu bekannt?

Bzw. Ich habe einen Sim im CAS erstellt und als Vorlage abgespeichert, kann das Aussehen also jederzeit im CAS aufrufen. Im CAS kann man ja auch Hexen erstellen ... kann ich den Sim dort dann irgendwie zur Hexe machen? Frage grade so komisch da ich es ja noch nicht weiß wie man da Hexen bestimmt. Bzw. sofern das möglich ist hoffe ich man kann ohne Verluste Vorlagen aus dem alten CAS in den neuen CAS übernehmen ...

Ja Vampire können Hypnotisieren und dann einfach trinken. Und mit ner Lebenszeitbelohnung kann man auch nichtmehr abgewiesen werden. Endlich.

Eine letzte Sache muss noch erwähnt werden: Für Vampire gibt es die neue Zufriedenheit auf Lebenszeit-Belohnung "Unvergänglich" mit vielen Effekten. Mit dieser Belohnung wird ihr Alterungsprozess komplett aufgehalten, sie können sich in der Sonne aufhalten, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, sie werden nie wieder abgewiesen, wenn sie jemandem einen Schluck Blut abzapfen möchten, und benötigen weniger Plasma zum Überleben. Doch zu den Nebenwirkungen dieser Belohnung kann ein leichtes Funkeln gehören ...!
Der Absatz klang sooo gut, ich hoffe das es bald einen Mod gegen dieses Funkeln gibt. Hatte gehofft das Funkeln wäre nur mit der "Sonnencreme" verbunden. Ansonsten müssen meine Vampire es eben wie bisher machen.

Weiß eigentlich jemand ob man bei den Hexenduellen bestimmen kann was die Hexe macht, wie in Hokus Pokus? Oder läuft das automatisch ab?Rechne leider mit automatischem Ablauf, aber man weiß ja nie.

Finde das mit den unterschiedlichen Zauberstäben, die unterschiedliche Eigenschaften haben toll und das man auch ohne Zauberstab zaubern kann.

@Ser Puschel Ich glaube es wurde gesagt, dass es für Sims im Spiel auch eine möglichkeit gibt eine der neuen Kreaturen zu werden. Es soll auch tränke geben mit der man andere Sims in Hexen, Feen, Werwölfe, Zombies und Vampire verwandeln kann.
Die Sims, die du jetzt im CAS gespeichert hast, solltest du nach der Installation im CAS dann zu Hexen etc. machen können. Müsste einfach über den Button gehen, nachdem du den Sim aus der Bibliothek gewählt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wißt ihr ob man z.B. einen bestehenden Sim nachträglich zu einer Hexe machen kann? Ist da etwas zu bekannt?
Soweit ich weiß müsste das gehn, also bei allen Kreaturen die man erstellt. Ich erinner mich dran dass ich so eine Frage selbst mal hier im Thread gestellt hab und die Antwort lautete dass es möglich wär (glaub ich mal)

Was mich bei Vampiren noch etwas beunright ist:

... beschlossen wir, den Vampir aus Die Sims 3, den wir alle kennen und lieben, in seinen Grundzügen beizubehalten, ihm jedoch ein etwas anderes Aussehen zu verpassen ...

Wenn ihr in eurem Spiel Vampire aus Die Sims 3 Late Night habt, werden ihre Form und Funktion, wenn das Spiel installiert ist, auf die der Vampire in Die Sims 3 Supernatural aktualisiert.

Ich hoffe das wirkt sich nicht nachträglich auf schon erstellte Sims aus! Will meine Vampire so behalten wie sie sind.

Die neue Lebenszeitbelohnung klingt ja interessant aber ist für mich uninteressant wegen dem Glitzer-Effekt und außerdem haben meine Vampire schon den Altersstop-Trank (welcher sich ja leider nicht so einfach rückgängig machen lässt).

Edit:

Danke euch beiden für die Antwort. :) Da hoffen wir dann mal dass beste. Hatte damals, als "Einfach Tierisch erschien" mit meinen Sim-Vorlagen im neuen CAS Probleme und teils gingren sie nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir gerade folgendes vor: ein Vampir mit dem Merkmal Augenweide, der über einen guten Sonnenschutz verfügt und über die Unsterblichkeit erhaben ist.

...
Mal ehrlich, wie viel Geklitzer und Gefunkel hält das menschliche Auge überhaupt aus?^^

Und wenn der Vampir ganz schlimm doll Pech hat wird er daraufhin von ner graustarren Hexe für `nen Diamanten gehalten und kurzerhand zu Staub zermahlen. Na, dann Prost! *glubschifunkelklitzerndes Blut trink*

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre Edward *hust, sorry das zielt doch wirklich nur auf Twilight ab* wenigstens hinüber. Ich find das doof das die Vampire re-vamped werden. Mir haben die wenigen Vampire die ich habe eigentlich gut gefallen und ganz schlimm würde ich es finden, wenn bereits existierende Vampire plötzlich anders aussehen würden, aber so wie es da steht klingt es so, als würde genau das passieren.

Das würde ich schrecklich finden ... also wenn jetzt alle Vampire einen "Pseudo-Vamp-Look" bekommen. Grade meine Merle habe ich lange abgestimmt als Vampir. Ich hoffe ja da ändert sich nichts. Leider gibt es da ja scheinbar keine klaren Aussagen zu.

Och nee, das muss ja nun wirklich nicht sein, dass das Aussehen der Bridgeport-Vampire aktualisiert wird durch das Supernatural-Addon. :argh: Dass die Funktion für alle einheitlich sein muss, ist mir schon klar. Aber iIch finde, bereits bestehende Vampire sollten ihr Aussehen beibehalten können und nicht automatisch in ihrer Form aktualisiert werden. Ich möchte meine Eigenzucht-Vampirfamilie vom Aussehen her so behalten, wie sie ist.

Auch wenn mir wirklich vieles richtig gut gefällt an dem Addon, wäre das ein Grund für mich, mit dem Kauf noch abzuwarten und mir erst anzuschauen, wie das umgesetzt wird.

LG

Ich hoffe wirklich schwer, dass die Supernatural Vampire nicht allzu anders aussehen. Eigentlich mochte ich den Look der Vampire bisher ganz gern. Die hatten so tolle Augen! Aber das mit dem Glitzern ist gruselig :ohoh:

Wer kommt eignetlich auf die Idee ausgerechnet sowas bescheuertes (sorry an die Glitzer-Fans) zu übernehmen? :lol:
Ich hoffe es sieht nicht ganz so befremdlich aus wie die Vampire aus Twilight. Ich hab die Glitzer Szene gesehen... Ich dachte erst der besteht plötzlich aus Salz XD Das war wirklich seltsam.
Hoffentlich gibts nen Mod der das Glitzern dann entfernt! <3

Was mir richtig gut gefällt sind ja die Hexen! Das erinnert alles so stark an Harry Potter! Awww so ne tolle Hexennachbarschaft mit magischen Nachbarn wo alle auf Besen reiten, das wäre himmlisch! Ich kanns kaum abwarten bis das Addon draußen ist!

Erst mochte ich das gesamte Addon gar nicht, das ist eigentlich nicht mein Thema, ich war so skeptisch! Aber je mehr Infos zu dem Addon kommen umso mehr gefällts mir! :love:

Auf den Bildern hat man ja schon vampire geshen und die sehen nicht gerade anders aus. Aber das mit dem glitzern is ja zum buärgh. Sowas muss doch nicht sein. Natürlich Twilight fans werden es lieben. Aber ich finds schon so schlimm das die Vampire ein wenig leuchten >.<
Warum können sie nicht einfach nur blasser werden.
Mittlerweile bin ich richtig heiß auf dieses Addon. Ich will es endlich haben. Aber dazwischen liegt noch ein Urlaub und ein Schulanfang :D

Vampire mag ich j aauch total gerne ... das ganze Thema. Aber Twilight kenne ich nur vom hören ... vielleicht kann ich daher weniger mit diesem glitzern etc. anfangen. Vampire kenne ich eher von den Serien "Buffy" und "Angel". :)

Denke auf der gamescon (oder wie diese Messe heisst) wird es dazu hoffentlich neues an Infos geben.

Würde mich auch mal interessieren, warum die Vampire in Twilight überhaupt glitzern. Ich kenn die Filme auch nicht. Hab mir den Trailer des ersten Teils gegeben und ihn mit starkem Fremdschämen vorzeitig beendet. Was keinesfalls heißt, dass ich Vampire nicht mag. im Gegenteil, ich mag sie sogar sehr. Aber, was Hollywood, ect. da stets draus machen...

Ich mag zum Beispiel die Vampirdame aus Hokus Pokus total. Erinnert sich noch einer an sie? Vanessa hieß sie, hatte blassgrüne Haut, dunkle Augenränder, blutrote Lippen und spitze Zähne. Sie verkaufte die Dracheneier und WIE sie es tat! Immer total grummelig und schlechtgelaunt. Ich liebe sowas, wenn sich Charaktere einen sch... darum schären, was andere denken könnten. Und ihr Barbarenoutfit finde ich auch richtig super. Erinnert an die Herkunft des wahren, ersten Vampires Flad, der Pfähler und wirkt somit um einiges glaubwürdiger.

Ich bin gerade etwas irritiert... Werden die Vampire glitzernd gemacht oder seit ihr der Meinung das die LN-Vampire bereits glitzern, weil sorry, die LN-Vampire glitzern nicht sondern verbrennen im Sonnenlicht ganz langsam, es steigt leichter Qual auf und sie bekommen rötliche Stellen auf der Haut, aber ein Glitzern ist das ganz sicher nicht.

Ansonsten, mich stört das Augenweide glitzern hab diese Lebenszeitbelohnung nur einmal gewählt und fand es irgendwie schrecklich, okay, bei einer Nachbarschaft voll von Kreaturen denke ich wird es nicht schlimm sein, wenn zum Beispiel eine Fee noch etwas mehr glitzert, vielleicht gibts auch nen Glitzer-Zombie, das wäre doch irgendwie witzig.

@erzengel: sie werden dieses Aussehen erhalten, sobald sie sich diesen Trank einverleiben, der sie vor Sonnenlicht schützt, ebenso sehr, wie bei der Lebensbelohnung "Unsterblichkeit".

Wann beginnt eigentlich die Gamescom? Als ich gestern in Köln war (Lol, ein Düsseldorfer in Köln :lol: ) sind mir verschiedene Plakate aufgefallen. Auf dem einen stand 17.8 - 19.8 und auf dem anderen 16.8 - 19.8. Was ist denn davon jetzt richtig? Und Sorry für OT :D

Wegen dem ganzen geglitzer der Vampire: Sie werden nicht einfach so anfangen zu glitzern. Das Glitzern ist eine Nebenwirkung eines Trankes, der ihnen die Vorteile von Unsterblichkeit und Sonnenunempfindlichkeit gibt. Wer also keine Glitzervampire haben will, bekommt sie nicht.
Das ist zwar doof wegen den Vorteilen, die einem dann entgehen, aber Unsterblichkeit kann man auch mit dem Trank aus LF erreichen und so empfindlich gegenüber der Sonne sind die Vampire auch nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass es sowieso innerhalb kürzester Zeit einen Mod geben wird, der das glitzern ausschaltet, also dürfte es auch von daher gehen.

Ich habe mal eine Frage zu den Vampiren, haben diese jetzt neue Interaktionen oder doch keine? Laut Simtimes ja nicht, aber hier wurde ja von 4(?) neuen Interaktionen geredet unter anderem auch Hypnose. Weiß man da schon mehr zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten