das Poolzimmer (Abgabe: 08.07.2012)

Hey simsimausi,
ich schaff es einfach nich das Zimmer fertig zu machen, es tut mir leid aber ich muss aufgeben.
Zudem mein Sims jetzt auch wieder rumzickt :polter:
Heute und morgen schaff ich es nicht auf Fehlersuche... werde es wohl inner Wochen machen müssen....

Ne ganze Woche werd ich nicht brauchen, aber ich wollte fragen, ob wir vielleicht die Abgabe auf den heutigen Abend ausdehnen könnten? Ich muss kurz weg und da ich beim Deko-Ausprobieren nen merkwürdigen Fehler hatte, hab ich irre viel Zeit verloren und durfte locker den halben Raum nochmal neu aufbauen -.-

Hey,

ich schaff es leider auch nicht mehr. Hab mehrere unfertige Poolzimmer rumstehen und keins will mir gefallen.
Freue mich aber schon auf die Beiträge der anderen :)
:hallo:

ich bräuchte auch 'ne minimale verlängerung, evtl. bis morgen?! ich schaff's heut nicht mehr die bilder zu knipsen, kam zuviel familientrubel die letzten tage auf ...

Ich habe mit einer Verlängerung kein Problem. Ich habe eine ganze Woche vorgeschlagen, weil ich denke, dass 1. Snoopy dann vielleicht genug Zeit hätte ihren PC wieder hin zu kriegen, jetzt wo andere sich melden, natürlich auch die genug Zeit haben und 2. ich am Sonntag wieder zu Hause bin und es dort leichter ist die Bilder hochzuladen, vor allem wenn es dann doch einige noch werden, da die Internetverbindung hier ziemlich schlecht = langsam ist. Aber ich würde euch prinzipiell natürlich nicht länger warten lassen nur wegen meinem Urlaub.

Ich wär im Prinzip dann soweit, ich schick aber mal noch nicht ab weil ich erstmal abwarten will, was Snoopy zu der Verlängerung sagt. Dann könnte ich nämlich auch nochmal drüberschauen.

Edit: Brauchst du eigentlich auch ne Übersicht mit Gitternetz, simsimausi, oder ist mit der Übersicht eine für die Abstimmer zur Orientierung gemeint? Ich kann beides anbieten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey :hallo:
Sorry das ich mich erst jetzt melde :argh:
Bin aber auch noch nicht lange zu Hause....
Wenn das machbar wäre, echt cool... Denn dann kann ich nochmal schauen, was da los ist..... :Oo:

• Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Sorry das ich mich erst jetzt melde :argh:
Bin aber auch noch nicht lange zu Hause....
Wenn das machbar wäre, echt cool... Denn dann kann ich nochmal schauen, was da los ist..... :Oo:
Kein Problem. Ich würde mich freuen wenn du das noch hinbekommst und wie ZoraGraves ja schon sagte, der Technikbereich ist oft eine große Hilfe :up:.

Ich verlängere jetzt einfach bis Sonntag 17 Uhr.

Supi!!! *knuddel*
Dann sollte es kein Problem sein! Werd mich heute wieder auf Fehlersuche gehn... Also am PC liegts nich.... ;)

Huhu!
Wollt nur kundtun, das sich mein Problem aufgelöst hat :nick:
Nach Nächtelanger Download-Sichtung hab ich den Übeltäter gefunden und gleich gelöscht!!!!!
Bilder hab ich schon gemacht.... Muss sie nur noch Sichten....
Werde sie später losschicken! :lalala:

Ich glaub ihr könnt euch Zeit lassen. Simsimausi mag die Bilder lieber zu Hause hochladen und das kann sie sowieso erst Sonntag machen. Also so hab ich das zumindest verstanden. %)

Genau so ist es. ;)

Und sollte mir jemand schon was geschickt haben (Schnien?), ich habe noch nichts erhalten. Ist aber nur eine Info, wie PunkLady schon geschrieben hat, vor Sonntag mache ich es jetzt eh nicht, der Einsendeschluss wurde ja jetzt offiziell verlängert.

Wenn es bei mir drunter und drüber geht dann richtig...werde die Bilder morgen Mittag loschicken, bin grad nicht zu hause :ohoh:
Ihr könnt mir gerne einen interaktiven Klapps geben, vll wirds ja besser :lol:

Ah, es tut mir leid, ich habs nicht mehr geschafft, die Bilder zu schicken. Mein W-lanstick war kaputt und mit dem Handy kann ich keine Bilder schicken. Dafür stimme ich aber dann noch ab. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten