Flashplayerupdateservice.exe - Fehlermeldung

Chris W.

Member

Habe seit ein paar Tagen ein seltsames mir unbekanntes Problem.

Es poppt hin und wieder mal eine Fehlermeldung auf mit folgender Überschrift:

Flashplayerupdateservice.exe - Fehlermeldung

und darunter dann halt so ein Scriptfehler-Geschreibsel.
(kann bei Bedarf wenn er das nächste mal kommt mal ein Foto machen)

Was ist diesmal wieder hinüber?Habe eigentlich die letzten Tage nichts an der PC Konfiguration noch an irgenteiner Software geändert
Oder habe ich am Ende mal wieder die unerfreuliche Begegnung mit einem Trojaner oder so?

hmm,dachte eigentlich wir hätten auch einen "PC-Probleme(Software)" Thread,aber irgentwie muss ich das geträumt haben,zumindest spuckt die Suche nix aus.Falls die Suche und ich zu blind sind,bitte dahin verschieben

Der aktuelle FlashPlayer spinnt bei mir auch - zwar stürzt er einfach allgemein ab und zu ab.
Ist aber anscheinend schon bekannt: http://www.heise.de/security/meldung/Flash-Update-soll-Absturzursache-beseitigen-1624245.html

Ich würde in deinem Fall einfach mal die neuste Version installieren, und gucken ob das was hilft. Ansonsten warten, bis es ein Update gibt.

Und den Software-Thread finde ich irgendwie auch nicht mehr...

Hm,klingt vernünftig.Hab schon überlegt ob ich den alten Flash Player erstmal komplett deinstallieren soll und dann mit CCleaner säubern und dann en neuen draufspielen.
Allerdings werden bei mir zwei Flashplayer angezeigt:

Adobe Flash Player 11 Active X
Adobe Flash Player 11 Plugin

Active X ist der für den Internet Explorer.

Das Plugin ist für alle anderen Browser, z.B. Firefox.

Meines Erachtens brauchst du nicht vorher zu deinstallieren und bereinigen - die machen ihre Updates schon so, dass das korrekt installiert wird.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Edit:
ARGH Andreas!! Jetzt hab ich mich so gefreut dass ich das wegen meiner Arbeit weiss und voll mit meinem Wissen rumprahlen kann :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten