Accessoires-Pack Accessoire-Packs billiger kaufen

Playsim88

Member

Ich hab mir alle großen Add-ons sofort gekauft. Die Accessoire-Packs waren mir damals zu teuer. Nun hatte ich gedacht ich könnte das nun nachholen und mir zumindest das ein oder andere Accessoire Pack holen. Als ich die Preise gesehen hatte, hatte ich mich erstmal gewundert. Es ist nicht billiger geworden, ich glaube sogar es ist sogar noch teurer geworden.

Ich hab eine Übersicht der Objekte angesehen und finde einige davon schon sehr schön. Neben der CD/DVD Version werden auch gebrauchte Spiele und Downloads angeboten, die um einiges billiger sind.

Nun die frage ist funktioniert das auch mit Downloads? Bei gamesload zum Beispiel. Hat das schon jemand ausprobiert? Funktioniert das auch optimal? Weil ich glaube damals gab es noch keine Download-Versionen als die Packs rauskamen. Und vor allem könnte man das was man runterlädt beliebig oft installieren wenn man die entsprechende Dateien aufbewahrt? Muss ja auch schon für den nächsten PC vorrausdenken. Und auch obs bei gebrauchten Spielen Probleme gibt. Sims 2 und die Add-ons konnte man ja auch schon optional registrieren lassen. Und auch irgendwie nirgends steht ob der Installationscode mitdrin ist. Meint ihr das könnte man annehmen wenn dort "in top zustand" steht?

Evt. weiß auch jemand ob mans auch neu billiger bekommen könnte. 10 € pro Pack ohne zusätzlichen Versand wäre das Maximum.

In mehreren Elektronikmärkten gab es mal die Accessoire-Packs für unter 10 €. Inzwischen sind die entweder aus dem Sortiment genommen oder kosten fast 15 €. Das sind die paar Objekte mir absolut nicht wert.

Ich hab viele meiner EPs und SPs gebraucht gekauft, entweder bei eBay oder über Amazaon-Shops und überall war der Installationscode dabei. Ich hab auch mit keiner der Scheiben je Probleme gehabt, die sind praktisch komplett kratzerfrei bei mir angekommen. Das kann natürlich auch anders laufen, aber die allermeisten Verkäufer sind da wohl seriös.

Das mit der Seriennummer steht wohl deswegen nicht extra dabei, weil die Verkäufer es als selbstverständlich ansehen, dass die Seriennummer dabei ist. Ohne die kann der Käufer das Spiel ja sonst nicht installieren.
Du solltest allerdings davon ausgehen, dass du das Spiel nicht mehr unbedingt bei deinem EA-Account registrieren kannst, da das der Vorbesitzer evtl. schon getan hat. Aber du hast ja selbst schon geschrieben, dass die Registrierung optional und daher eher unwichtig ist.

Ich habe bis auf mein Grundspiel alle Packs bei ebay ersteigert und bin dabei nicht einmal auf die Nase gefallen. Schau einfach, ob der Verkäufer vllt schon einige Bewertungen hat, das ist zwar keine Garantie, aber doch ein Hinweis, obs da evtl Problemchen gibt.

Registriert habe ich natürlich auch keins der Packs, braucht man ja wie ralna sagt auch nicht, die Seriennummern waren aber IMMER dabei und teils sahen die Spiele aus wie frisch aus dem Laden. Habe da wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und werde die mir fehlenden Accessoire-Packs auch noch per ebay holen, sobald mein Auto abbezahlt is und das Geld wieder etwas mehr *hust*

Ich habe mir Die Accessoire-Packs als UK-Import über amazon.de gekauft - NEU und bei weiten viel billiger. Kannst du auch auf deutsch installieren.

Ich hatte mich am ehesten für Villen -und Garten Accesoires interessiert. Habe gestaunt. Selbst gebraucht wurde auf diversen Seiten mindestens 19 € verlangt. Manche wollten über 30 €. Unmöglich irgendwie. Beste Möglichkeit das billig zu bekommen war gamesload. Hab mir die Beschreibung dort durchgelesen. Beiliegender Registrierungscode, klang alles gut.

Doch als es dann runtergeladen und installiert war wurde mir klar, dass ich mir damit auch nen Onlinezwang eingekauft hatte. Das war natürlich bei der Produktbeschreibung nicht angegeben. Da hab ich über 150 € für das Grundspiel, die Add-ons und H&M Accessoires ausgegeben und wurde nie gezwungen Online zu sein um jetzt wegen nem Accessoires-Pack immer online sein zu müssen. Nach weniger als einer Woche gabs mal Abends keine Internetverbindung und sowas ist hier auch nicht unüblich.

Vor ein paar Monaten ging hier paar Wochen am Stück kein Internet bis mal bekannt war dass der Router nicht ganz in Ordnung ist und dann endlich ein neuer geschickt wurde. In dieser Zeit hab ich viel Sims 2 gespielt. Ich weiß nicht wie das sein wird wenn das nochmal passiert.
Dann würde ich wohl in nen Laden Rennen und mir ne andere Version kaufen. Ist nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
das verstehe ich nicht.Ich habe schon lange V&G,auch gebraucht ersteigert,und mußte/muß nie online sein beim oder vor dem spielen,manchmal wenn ich vorher weiß,ich baue ein sehr großes Grundstück,ist es sogar besser wenn ich das Internet deaktiviere. Wieso mußt Du,wenn Du V&G spielst, online sein?Wegen diesem merkwürdigen Origin?

Sorry wenn die Frage blöde ist,aber ich verstehe es nicht und möchte es aber gerne verstehen.:)

So blöd ist die Frage nicht. Also über Gamesload gibts das nicht gebraucht, sondern einen Download zum Kauf für 9 €. Gebraucht hätte das merkwürdigerweise mindestens 19 € gekostet. Billiger hab ichs nicht gefunden. Als einziges Accessoires-Pack ist/war das so teuer, warum weiß ich auch nicht.

Beim Gamesload Download ist offensichtlich irgendein Onlinezwang-Zeug mitgeladen worden. Der besteht allerdings nur zum Spielstart, danach deaktiviere ich auch das Internet und es funktioniert immernoch.
Wenn aber mal Internet garnicht geht nützt mir das nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nicht vor dem Kauf deutlich auf den Online-Zwang hingewiesen haben, könntest du evtl. Erfolg damit haben, zu reklamieren und dein Geld zurückerstattet zu bekommen (dafür müsstest du das Mini dann wieder deinstallieren). So etwas muss schließlich auch auf den DVD-Hüllen angegeben werden, ansonsten hat der Käufer ein Recht das Spiel auch geöffnet zurückzugeben bzw. Einschränkungen durch eine EULA sind rechtlich unwirksam.

Falls du das Spiel trotzdem behalten möchtest und nur eine Möglichkeit zum Spielen für die Situationen suchst, wenn du keinen Internetzugang hast, dann informiere dich mal über den AnyGameStarter. Damit solltest du Sims z.B. mit einer Konfiguration starten können, bei der du alle Erweiterungen bis einschließlich Apartmentleben nutzen kannst und nur Villen- und Gartenaccessoires ignoriert wird. Da das Speicherformat mit dem letzten Mini verändert wurde, werden die Spielstände allerdings nicht abwärtskompatibel sein, so dass du zwar alle Spielstände mit Villen- und Gartenaccessoires laden kannst (egal ob mit oder ohne erstellt), mit Apartmentleben kannst du allerdings nur die Spielstände laden, die vorher noch nie mit Villen- und Gartenaccessoires genutzt wurden.

Also ich hatte mir das G & V Pack auch bei Ebay für nur 5 Euro ersteigert ! War wie neu aus dem Laden. Mußt einfach öfter mal reinschauen !

Also entweder bei Ebay oder halt hier.... Finde die Preise jetzt auch nicht gerade hoch ;)
Habe mir letztens die IKEA Accessoirs günstig ersteigert :cool:

hab mir alle für 90 € gekauft, war ne auktion.
alle ep's und ap's (8 bei ebay, und die waren teils gebraucht und laufen seit jahren
edit: bisschen teuer, aber damals kamen die alle grad erst raus undso :c

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten