Frage zum Kama Simtra (Woohooer)

Feisty

Member

Hallo, ich bin neu hier und hab schon die 1. Frage bzw. das 1. Problem %)

Ich hab mir von Twallan den Woohooer und den dazu gehörigen Kama Simtra mod geladen, hab beides in den Mods ordner gepackt. Spiel gestartet und die mods wurden erkannt.

Bin dann in meinen Spielstand reingegangen und hab den Woohooer getestet: Funktioniert.

Doch irgendwas stimmt mit dem Kama Simtra nicht. So wie ich das verstanden hab, soll man doch quasi seine Liebeskünste skillen können, mit Fähigkeitspunkten?! Jedoch kann ich meinen Sim soviel techteln lassen wie ich will, es passiert nichts. Über den PC kann er wohl mit jemanden woohooen, aber auch hier passiert nichts, außer das ich kleine Statusänderungen bekomme. Dabei soll es doch ein Skillsystem bis lvl 10 auch geben.

Kann mir da jemand bei weiterhelfen? Bin da echt überfragt. :confused:

Infos zu Mods und Spiel:
Letztes Addon: Pets V. 10.0.96
- Woohooer (v 83)
- Woohooer Kama Simtra (v 78)
- Woohooer Scoring (v 71)
(sonstige mods: Overwatch, master controller)

Vielen lieben Dank schon mal und ich freu mich hier zu sein :) :hallo:

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen im Forum!!

Bist du sicher das du die benötigten Versionen für dein Patch Level hast? Das ist sehr wichtig!
Also mit den Zahlen (VersionXX) kann ich jetz nix anfangen, die sieht man ja nur wenn man den selber hat. Hier auf der Seite findest du die aktuellen Phases http://nraas.wikispaces.com/Woohooer. Wichtig bei deinem Patch Level ist dabei nicht der Patch des letzten addons sondern der des grundspiels, der ist bei Pets glaub ich 1.26 oder so. Ich hatte das Problem vor geraumer zeit, da konnte ich den woohooer nicht runterladen weil ich nicht höher patchen wollte. Aber im gesamten Internet konnte ich keine frühere Phase finden. Sind das bei dir die für 1.29?

Vor 2 Tagen hab ich mich dann auch mit dieser Anleitung ohne Probleme ans patchen gewagt:
http://www.simposium.de/a-blog/?p=8987#more-8987
Nimm dazu diese patchen:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4277228&postcount=345
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4263173&postcount=19

Zumindest haben diese Anleitungen bzw patches ohne Probleme bei mir funktioniert. Der tip mit dem umbenennen des sims3 Ordners ist zudem einfach genial. Ich habe aber meinen alten nicht wieder zum spiekernder gemacht sondern nur das nötigste in den neuen rübergezogen. Hilft gut beim ausmisten ;)

Zuletzt bearbeitet:
was genau ist denn der woohooer und der kama simtra? was genau machen die denn im spiel?

lg

nee leider is englisch lesen so nicht meine stärke, daher wäre ich um ne kurze erklärung dankbar

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen im Forum!!

Vielen Dank :)

Wichtig bei deinem Patch Level ist dabei nicht der Patch des letzten addons sondern der des grundspiels

Das ist doch schonmal gut zu wissen, also mein Grundspiel hat den Patch 1.34

von der Seite die du meintest hab ich mir die auch geladen ^^ Aber dann hab ich wohl scheinbar die falschen versionen.

Wegen dem patchen, hab ich bei modthesims einen sims 3 installer gefunden, der hat mir ohne probleme die neusten patches gedownloaded und installiert ^^

ich werd mal eben die für die neuste vesion downloaden und mal testen ob es funktioniert :):lalala:

nee leider is englisch lesen so nicht meine stärke, daher wäre ich um ne kurze erklärung dankbar

Mit dem woohooer kannst du z.b. erwachsene und teenies techteln lassen, heiraten lassen, oder teenager mit teenagern techteln lassen, kinder bekommen, man kann risikoreiches techtelmechtel einstellen, das die chance besteht z.b. bei 10% trotzdem ein kind zu zeugen. Generell kann man die werte selbst bestimmen wie hoch die chance ist beim baby machen usw. ein kind zu bekommen. Man kann auch einstellen, das die sims von alleine öfter techtelmechtel auswählen, da die das so von sich aus, ja im prinzip gar nicht oder selten tun usw.
also dafür nutze ich zumindest den mod ^^

das kama simtra soll so eine art skillfähigkeit sein, damit du fürs techteln so wie z.b. beim malen skillpunkte bekommst. kannst dann auch mit anderen sims übers internet techteln, oder daraus eine professionelle karriere machen, ab skill 1 übers telefon. dann bekommt dein sim fürs techteln geld.

Also das sind soweit meine infos über die beiden mods. der woohooer kann sicher noch mehr, aber genau hab ich mich damit nie ausseinandergesetzt, sondern nur mit dem was ich grad beschrieben hab :)

sry für den doppelpost ^^ hätt ich in den anderen noch reinpacken können

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem woohooer kannst du z.b. erwachsene und teenies techteln lassen, heiraten lassen, oder teenager mit teenagern techteln lassen, kinder bekommen, man kann risikoreiches techtelmechtel einstellen, das die chance besteht z.b. bei 10% trotzdem ein kind zu zeugen. Generell kann man die werte selbst bestimmen wie hoch die chance ist beim baby machen usw. ein kind zu bekommen. Man kann auch einstellen, das die sims von alleine öfter techtelmechtel auswählen, da die das so von sich aus, ja im prinzip gar nicht oder selten tun usw.
also dafür nutze ich zumindest den mod ^^

das kama simtra soll so eine art skillfähigkeit sein, damit du fürs techteln so wie z.b. beim malen skillpunkte bekommst. kannst dann auch mit anderen sims übers internet techteln, oder daraus eine professionelle karriere machen, ab skill 1 übers telefon. dann bekommt dein sim fürs techteln geld.

Also das sind soweit meine infos über die beiden mods. der woohooer kann sicher noch mehr, aber genau hab ich mich damit nie ausseinandergesetzt, sondern nur mit dem was ich grad beschrieben hab :)

sry für den doppelpost ^^ hätt ich in den anderen noch reinpacken können

mensch supi, danke dir.

hm fürs techteln geld bekommen....klingt nach prostitution^^...interessant=)

Also bei mir funktioniert das ganze irgendwie auch nicht richtig, ich glaub ich hab das nicht ganz verstanden kann mir vlt jemand einen link schicken zur aktuellen Version ??

Gepatcht ist mein Spiel und auch hab ich schon einen Fähigkeitsskill quasie techtelmechtel lvl 1 ^^ aber ich kann mich nicht als Profesinelle/r registrieren obwohl es auf 1 steht dann hab ich es mal auf 0 gesetzt aber geht immer noch nicht ...
Kann mir da vlt jemand noch helfen oder erklären was ich da falsch mache ?

Also bei mir funktioniert das ganze irgendwie auch nicht richtig, ich glaub ich hab das nicht ganz verstanden kann mir vlt jemand einen link schicken zur aktuellen Version ??

Gepatcht ist mein Spiel und auch hab ich schon einen Fähigkeitsskill quasie techtelmechtel lvl 1 ^^ aber ich kann mich nicht als Profesinelle/r registrieren obwohl es auf 1 steht dann hab ich es mal auf 0 gesetzt aber geht immer noch nicht ...
Kann mir da vlt jemand noch helfen oder erklären was ich da falsch mache ?

Also wenn du Skill 1 hast im Techteln scheint das kama simtra ja zu funktionieren. Das mit dem Professionelle findest du im Telefon i.wo. weiß grad nicht auswendig wie das heißt, aber jedenfalls nicht in der Zeitung oder am PC vllt. hast du ja falsch geguckt, ansonsten guck welche Version dein Hauptspiel hat und dann nimmst du dementsprechend die Mods (Kama Simtra, Base-Mod);

http://nraas.wikispaces.com/Woohooer

Den Scoring Mod hab ich auch drin, aber der dürft eigentlich keine Rolle spielen.

Ah Danke für die Infos, Das mit dem registrieren hab ich jetzt alles gefunden nur Kohle bekomme ich keine dafür und die interaktionen wie Baby machen und Techtelmächtel sind nimmer so vorhanden wie vorher.
Aber danke für die infos.

@ Feisty : Kannst du mir vlt sagen wie du deine Einstellungen hast ? ich hab das Gefühl das ich da irgendwie Übel was verstellt hab ^^ ...*schäm*

Zuletzt bearbeitet:
welche einstellungen denn genau? Alle? xD Oder nur in einer bestimmten kategorie? dann mach ich dir screenshots, ich hab bei mir nämlich sehr wenig verstellt. Ansonsten, lösch doch einfach den Mod und pack ihn neu rein, dann müsstest du doch die Standart einstellungen eigentlich wieder haben :D

Techtelmechtel-Fähigkeit verschwunden

Hi!
Und zwar hab ich das selbe Problem, nur ist mein Patch auf dem aller neuesten Stand...
Ich habe vor ca. 3 Tagen einige Mods installiert, u.a. Wohooer, Master Controller und Story Progression Mod.
Zuerst ging beim Wohooer Mod unter Kama Sitra das Skillen (Meine Sim-Dame war auf Stufe 3) und jetzt ist es plötzlich komplett weg... auch nicht mehr unter den Fähigkeiten zu finden :confused:

Dazu ist mir gerade aufgefallen, dass wenn ich bei "Fähigkeiten" die Stufe bis zum nächsten Punkt quasi verstellen will, es nicht geht und alles auf "1" gestellt ist... :( Es lässt sich auch nicht verändern :schnief:

Ich wollte sie gewerblich anmelden...

Freue mich auf eine Antwort!

LG

Kann es sein, dass du noch irgend einen Skill-Mod im Spiel hast ?
Klingt danach, als wenn sich da etwas beißt. Am Kama Simtra liegt es nicht, der ist in Ordnung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten