Feisty
Member
Hallo, ich bin neu hier und hab schon die 1. Frage bzw. das 1. Problem 
Ich hab mir von Twallan den Woohooer und den dazu gehörigen Kama Simtra mod geladen, hab beides in den Mods ordner gepackt. Spiel gestartet und die mods wurden erkannt.
Bin dann in meinen Spielstand reingegangen und hab den Woohooer getestet: Funktioniert.
Doch irgendwas stimmt mit dem Kama Simtra nicht. So wie ich das verstanden hab, soll man doch quasi seine Liebeskünste skillen können, mit Fähigkeitspunkten?! Jedoch kann ich meinen Sim soviel techteln lassen wie ich will, es passiert nichts. Über den PC kann er wohl mit jemanden woohooen, aber auch hier passiert nichts, außer das ich kleine Statusänderungen bekomme. Dabei soll es doch ein Skillsystem bis lvl 10 auch geben.
Kann mir da jemand bei weiterhelfen? Bin da echt überfragt.
Infos zu Mods und Spiel:
Letztes Addon: Pets V. 10.0.96
- Woohooer (v 83)
- Woohooer Kama Simtra (v 78)
- Woohooer Scoring (v 71)
(sonstige mods: Overwatch, master controller)
Vielen lieben Dank schon mal und ich freu mich hier zu sein

Ich hab mir von Twallan den Woohooer und den dazu gehörigen Kama Simtra mod geladen, hab beides in den Mods ordner gepackt. Spiel gestartet und die mods wurden erkannt.
Bin dann in meinen Spielstand reingegangen und hab den Woohooer getestet: Funktioniert.
Doch irgendwas stimmt mit dem Kama Simtra nicht. So wie ich das verstanden hab, soll man doch quasi seine Liebeskünste skillen können, mit Fähigkeitspunkten?! Jedoch kann ich meinen Sim soviel techteln lassen wie ich will, es passiert nichts. Über den PC kann er wohl mit jemanden woohooen, aber auch hier passiert nichts, außer das ich kleine Statusänderungen bekomme. Dabei soll es doch ein Skillsystem bis lvl 10 auch geben.
Kann mir da jemand bei weiterhelfen? Bin da echt überfragt.

Infos zu Mods und Spiel:
Letztes Addon: Pets V. 10.0.96
- Woohooer (v 83)
- Woohooer Kama Simtra (v 78)
- Woohooer Scoring (v 71)
(sonstige mods: Overwatch, master controller)
Vielen lieben Dank schon mal und ich freu mich hier zu sein