Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2013, 17:57   #1
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Die Sims 3 Familie Dobson (vanLuckner inspiriert) ♦ abgeschlossen ♦

Hallo liebe Leute


Ich möchte euch gerne meine nach dem vanLuckner Prinzip gespielte Familie vorstellen.



Ich spiele nach den "offiziellen" Regeln bis auf eine Ausnahme!
Da es keine genaue Regelung für den Festplatz gibt und ich diesen gerne haben möchte,
habe ich es für mich so geregelt das ich den "Starterpark"
(den man zu beginn sich erstellen darf)
weglasse und stattdessen einen Festplatz erstelle / baue.

Ansonsten befolge ich die typischen Regeln

Die Merkmale für den Nachwuchs werden grundsätzlich ausgewürfelt.



Natürlich freue ich mich über Kommentare, Lob und Kritik
Ich wünsche euch dann mal viel Spaß bei meiner Nachbarschaftsdoku!

In der Übersicht hier unten findet ihr die einzelnen Kapitel aufgelistet.
Lila markierte Teile bedeuten das ab dort mit einem neuen Erben gespielt wird.


__________________________________________________

Übersicht:
Teil 01 | Teil 02 | Teil 03 | Teil 04 | Teil 05 | Teil 06 | Teil 07 | Teil 08 | Teil 09 | Teil 10 | Teil 11 | Teil 12 | Teil 13 | Teil 14 | Teil 15 |

Teil 16 | Teil 17 | Teil 18 | Teil 19 | Teil 20 | Teil 21 | Teil 22 | Teil 23 | Teil 24 | Teil 25 | Teil 26 | Teil 27 | Teil 28 | Teil 29 | Teil 30 |




Bereits erfüllte Lebenswünsche
Die Zahl vor dem gelisteten Lebenswunsch ist die Nr. in der Liste von vanLuckner

Medina Dobson: (31) Weltweit anerkannter Chirurg - Krankenhaus
Gage Dobson: (32) Züchter von Robo-Kreaturen - Wissenschaft





Benachrichtigungsliste:
simsmonster


__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei

Geändert von Feisty (06.06.2013 um 18:31 Uhr)
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 17:57   #2
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 1
__________________________________________________

[Der Einzug / Job / erste Bekanntschaft]



Darf ich vorstellen? Medina Dobson.
Bücherwurm. Ordentlich. Leicht zu beeindrucken. Nachteule. Freundlich.
Eben ein Super Paket!
Medina hat es in das schlichte Sunset Valley verschlagen.
Ursprünglich stammt sie aus Aurora Skies, jedoch möchte sie hier in der abgelegenen Stadt sich etwas eigenes Aufbauen.
Eine Familie gründen und die Stadt nach und nach zum Leben erwecken für eine neue bessere und schöne Welt!
....Genug geredet




Naja um ehrlich zu sein, mit 3000$ kommt man nicht weit.
Aber wie man sehen kann, hat sie ein wunderschönes Haus, ganz nah beim Strand ergattern können.
Die Bauherren sollte man dafür erschlagen *hust*




und die Inneneinrichtung! Wahnsinn! Traumhaft schön...
Hey! Die Theke gefällt mir wirklich




Da sieht dieses Haus doch schon viel besser aus, aber es handelt sich lediglich um ihren Arbeitsplatz!
Sie hat den Wunsch eine Weltweit anerkannte Chirurgin zu werden.




Nachdem die Jobsuche bereits super geklappt hat, beschließt Medina sich was zu essen zu machen.
Schließlich entscheidet sie sich für einen Salat...




...und isst ihn in ihrer 6m² Wohnung.... Mutterseelenallein.
Naja immerhin scheint sie glücklich zu sein




Am Abend geht es noch etwas in den Park.
Bekanntschaften machen. Und so.
Aber außer Clark Sauer scheint niemand dort zu sein.
Die beiden reden noch ein wenig und dann geht es wieder nachhause.




Der erste Tag ist vorbei. Viele neue aufregende ...und katastrophale...Eindrücke haben Medina in den Schlaf begleitet.
Mal sehen was noch so alles auf sie zukommen wird.



__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 19:50   #3
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Hallo

Noch jemand der sich also bei der Aussteigerchallenge einreiht.

Medina musste also die gleichen Erfahrungen machen die so ziemlcih alle unserer Sims machen mussten als sie dazu verdammt wurden die Aussteigerchallenge zu starten.

Bin schon sehr gespannt ob die bald einen Mann findet
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.03.2013, 20:48   #4
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Hallo ,
willkommen im Aussteiger Club

Für den Anfang eine echt harte Karriere hast du dir da ausgesucht, mit den ganzen Schichtdienst und Noteinsätzen!
Bin gespannt wie Medina das meistert
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.03.2013, 23:01   #5
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Hallo

Noch jemand der sich also bei der Aussteigerchallenge einreiht.

Medina musste also die gleichen Erfahrungen machen die so ziemlcih alle unserer Sims machen mussten als sie dazu verdammt wurden die Aussteigerchallenge zu starten.

Bin schon sehr gespannt ob die bald einen Mann findet
Ja ich freue mich auch dabei zu sein Hab das sonst immer nur für mich Privat gespielt, aber jetzt hatte ich mal lust meine kleine Welt zu teilen ^^

Und ob sie einen Mann findet bin ich auch sehr gespannt. Wir werdens sicher bald erfahren

Zitat:
Zitat von calypsosim Beitrag anzeigen
Hallo ,
willkommen im Aussteiger Club

Für den Anfang eine echt harte Karriere hast du dir da ausgesucht, mit den ganzen Schichtdienst und Noteinsätzen!
Bin gespannt wie Medina das meistert
Auch dir vielen Dank

Wie hart es genau wird, weiß ich selber noch nicht. Habe die Karriere ehrlich gesagt noch nie so weit gespielt das sich der Lebenswunsch erfüllt hat

Hoffen wir mal das meine Medina das hinbekommt
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 23:53   #6
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 2
__________________________________________________

[Sommerfest / Suche nach Mr. Right]



Endlich ist Sommerfest! Nach der Arbeit begibt sich Medina voller Freude dorthin.
Mal sehen ob Mr. Right zufälligerweise auch da ist.




Doch bevor die Suche los geht muss sie unbedingt etwas Essen.
Leider sind die Essstände nicht besetzt, somit muss ein Eis genügen.




Und direkt danach findet sie noch einen potentiellen Kandidaten für ein Wettessen.
Mehr kann sich Medina mit dem netten Herren allerdings nicht vorstellen.
Sie hat gewonnen!!




Das ist keine Werbung für Eier! Nein! Medina hat einen Samen gefunden.
Leider bringt der auch keine Kinder, Medina!!




Wie? Hä? Haben wir da was verpasst?
Leider nein, sie hat lediglich zu viel gegessen.




Nachdem nun "alles raus" ist, suchen wir weiter Mr. Right.
Dieser Mann ist es wohl eher nicht und scheint auch nicht
über das Fest erfreut zu sein.
Diesen Blick hatten alle Besucher des Fests drauf
Irgendwie sind die alle etwas unzufrieden und ich langsam auch,
weil Medina bisher nicht einen Mann attraktiv fand





"Wofür brauch man einen Mann, wenn man Rollschuh fahren kann." *sing*
Kein Kommentar!




Naja wenigstens nutzt sie die letzten Stunden des Tages noch um ihre Fähigkeiten zu verbessern!
Viele Worte wechselten die beiden allerdings nicht.
Man beachte den Blick!




Irgendwann verschwand ihr Gegenspieler und so spielte sie alleine bis sie nicht mehr konnte.

- The End -
Na das glaubt ja wohl keiner das ich jetzt schon Aufgebe und aufhöre!
Ich finde noch einen Mann für sie!




Hoffe es hat euch gefallen
Bis zum nächsten Teil!
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.03.2013, 13:42   #7
simsmonster
Member
 
Benutzerbild von simsmonster
 
Registriert seit: Feb 2013
Hallo Feisty,
schön, dass du deine Challenge auch hier teilst
Medina finde ich sehr hübsch, benutzt du da ein Skin?
Nur nicht verzweifeln, du findest schon noch jemanden, und zur Not versuchst du es eben mit einer Frau, EA ist da nicht so
Dein Schreibstil gefällt mir auch gut
Ich schau hier auf jeden Fall öfters rein, benachrichtigst du? Falls ja wäre ich gern auf der Liste!
LG simsmonster
__________________
FS: alleine, gehasst und innerlich tot.
Aussteigerchallenge nach vL: Generations
gemeinsamer Blog mit Elisa_Erdbeer :3

Creasims
simsmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.03.2013, 17:48   #8
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von simsmonster Beitrag anzeigen
Hallo Feisty,
schön, dass du deine Challenge auch hier teilst
Medina finde ich sehr hübsch, benutzt du da ein Skin?
Nur nicht verzweifeln, du findest schon noch jemanden, und zur Not versuchst du es eben mit einer Frau, EA ist da nicht so
Dein Schreibstil gefällt mir auch gut
Ich schau hier auf jeden Fall öfters rein, benachrichtigst du? Falls ja wäre ich gern auf der Liste!
LG simsmonster
Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich das es dir gefällt

Für Medina hab ich einen Skin verwendet, den gibts bei MTS und es müsste dieser hier sein.
Bzw. das Erbgut hat ihn verwendet ^^ Medina habe ich nicht selber erstellt, sie ist eine Eigenzucht. Das 3. Kind meiner Familie mit der ich die Aussteigerchallange für mich Privat spiele. Ich wollte eh mit ihr weiterspielen und somit dachte ich mir, das ich ganz neu anfange und dann eben über sie und ihr leben schreibe

Klar ich kann dir Bescheid geben, wenn neue Teile raus kommen
Werde wohl gleich den 3. Teil online stellen.

Liebe Grüße
Feisty
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei

Geändert von Feisty (29.03.2013 um 20:30 Uhr)
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 18:31   #9
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 3
__________________________________________________

[Der Postbote / Beförderung / Der Notfall / Glück ]



Ein neuer Tag bricht an und von dem etwas erarbeitetem Geld hat Medina
sich jetzt ein neues Teleskop gekauft, das sie direkt auch mal ausprobiert.




Der Postbote bringt die Rechnung. Doch diesmal halten die beiden auch noch etwas smalltalk




Er bringt nicht nur die Rechnung, sondern auch noch Blumen! Medina wundert sich sehr darrüber
Nicht nur sie! Nene, ein Kind vom Postboten kommt nicht in frage!
Er ist nicht mein Typ....ähm Medina's!





Sie wurde nun endlich befördert
Hat sich das Teleskop ja gelohnt...
Es ist jedoch noch ein langer Weg bis zur Spitze der Karriere





Nach der Beförderung hat sich Medina einen Ausflug in den Park verdient, diesmal sind auch Wildpferde da.
"Die sieht aus wie ein Geist" - "Ja ich mag die auch nicht."
Na vielen Dank auch!





Auf dem Fest amüsiert sie sich mit einem Polizist.
Er war nicht der einzige. Wahrscheinlich Tag der offenen Tür




Hände hoch!! Oder es knallt - aber gewaltig!
Es handelt sich scheinbar doch nur um eine normale Untersuchung.
Der armen Frau war schlecht geworden und sie schrie nach einem Arzt
Was sie da genau tut weiß ich allerdings nicht,
jedenfalls hatte die Polizistin selbst Angst





Herz scheint auch in Ordnung zu sein, dann ist sie wohl Gesund
Mensch, Medina die Frau ist nicht todkrank ihr war nur etwas übel




Wieder zuhause angekommen, hat Medina ihren Chef "Gage Briody" eingeladen.
Was soll ich sagen, ich glaub da hat's gefunkt!
Da arbeiten sie schon so "lange" zusammen und erst jetzt erkennt
sie es.

Der Blick von ihm ist irgendwie niedlich





Das war's für heute
Danke fürs Lesen!
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei

Geändert von Feisty (29.03.2013 um 20:14 Uhr)
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 14:57   #10
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Huhu.

Zum Teil 2:


Na deine Medina hat es wohl nicht so einfach mit der Männersuche.
Aber das Problem hatten wohl viele am Anfang, zumidnest wenn man nicht den erst besten nehmen will

Zum Teil 3:

Mensch, da gibt sich der Postbote so eine Mühe und du lässt den abblitzen
Haha ich hätte bei den Pferden eher gedacht das das braune Pferd mit dem Geist das weiße Pferd meint, weil das aussieht wie ein Geisterpferd
Na ein netter Polizist für zu hause wäre doch auchw as gewesen
Medina ist scheinbar sehr um das Wohl ihrer Mitmenschen bemüht
Mensch, na den Chef zu angeln ist doch noch besser als einen Polizisten
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.03.2013, 17:32   #11
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Huhu.

Zum Teil 2:


Na deine Medina hat es wohl nicht so einfach mit der Männersuche.
Oh ja, das war echt nicht einfach, aber wenigstens war dann doch noch das richtige dabei

Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Zum Teil 3:

Mensch, da gibt sich der Postbote so eine Mühe und du lässt den abblitzen
Haha ich hätte bei den Pferden eher gedacht das das braune Pferd mit dem Geist das weiße Pferd meint, weil das aussieht wie ein Geisterpferd
Na ein netter Polizist für zu hause wäre doch auchw as gewesen
Medina ist scheinbar sehr um das Wohl ihrer Mitmenschen bemüht
Mensch, na den Chef zu angeln ist doch noch besser als einen Polizisten
Ja ich hab echt liebe Postboten, aber irgendwie war er zu aufdringlich ^^ Grenzte schon fast an verzweiflung, aber ich kann ihn verstehen. Schließlich kann er ja nur Medina die Post bringen und trifft somit selten schöne Frauen am Postkasten

Wegen den Pferden wäre das sicher auch eine gute Dialog Idee, war mir auch erst unschlüssig, worüber die beiden sich unterhalten, aber irgendeinen zusammenhang musste es für mich mit Medina haben
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 18:36   #12
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 4
__________________________________________________

[Wo die Liebe hinführt]



Wir zwei für immer und ewig
Na das ist ja ein ganz romantischer




Medina kann ihm nicht widerstehen und die zwei haben ihren ersten Kuss!




und es soll nicht beim ersten bleiben




Auch wenn es überstürzt ist. Medina weiß das das der Mann ist mit dem sie ihr Leben verbringen möchte
und macht Gage einen Heiratsantrag.
Der gute ist etwas überrumpelt freut sich aber und sagt JA!




Warum lange warten? Direkt werden die Ringe getauscht und Gage ist nun ein Teil der Familie.




Mit einem Kuss besiegeln sie ihre Liebe und ihr versprechen für ewig bis das der Tot sie scheidet, zusammen zu bleiben.




Gage bringt auch noch eine kleine Summe Geld mit in die Familienkasse,
sodass sie sich ein kleines Häuschen leisten können.

Gage möchte Züchter von Robo-Kreaturen werden!
Seine Merkmale sind: Liebt die Natur, Pechvogel, Gut, Genügsam, Computerfreak

Genügsam erklärt wohl, wieso er beim Anblick ihrer Unterkunft nicht das weite gesucht hat





Was die beiden da treiben muss man wohl nicht erklären
Jedoch wird das Baby machen noch etwas warten.
Erst wird etwas die Karriere angetrieben
oder vielleicht doch nicht?




Das wars wieder für heute
Bis zum nächsten mal!
Danke fürs Lesen!
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 17:57   #13
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 5
__________________________________________________

[Karriere / Begegnung der 3. Art / Übelkeit]



Gage und Medina sind nun beide Karrierestufe 5 und machen sich langsam bereit für ihr 1. Kind
Beide haben sogar nun den Wunsch dafür




Bevor der Winter einbricht, wird die Wohnung nochmal gründlich in Schuss gebracht
Hoffentlich überlebt das dauer-verstopfte Klo den Winter!
Falls ihr euch fragt wer der attraktive Mann an dem Herd ist:
Tja das ist Gage nach einem erfolgreichen Umstyling meinerseits ^^





Auch im haushalt hilft Gage Medina so gut wie möglich.
Er kocht, hebt die umgefallene Mülltonne auf und Recycelt die alten Zeitungen von allein!
So sieht der gute von vorne aus Ich mag ihn




Am Abend wird nochmal fleißig Sterne am Himmel gesucht, ab dem nächsten Tag soll es schneien




Ein Dieb schleicht in das Haus
irgendwann musst es ja passieren
Gestohlen hat der Dieb übrigens das Klo
welches gerade erst Selbstreinigend gemacht wurde





So sieht nun das kleine verschneite Häuschen aus, nachdem der erste Schnee gefallen ist!
Das Haus wirkt im Winter ziemlich schön
Höchste Zeit sich mehr im Bett als draußen aufzuhalten





Doch was passiert da
Medina du kannst doch nicht einfach raus gehen wenn am Himmel bunte Lichter sind




Oh man, ich hoffe Medina kommt heile wieder zurück
Steige nie in fremde Ufos ein




Medina kommt gesund und Munter wieder zurück...oder....doch nicht so gesund?
Die gute scheint Schwanger zu sein, aber wer ist der Vater?
Gage mit dem sie schöne Stunden hatte, oder doch das Alien
Vorallem frag ich mich wie sie Gage beibringen will, das er eventuell nicht der Vater ist, sondern irgendwer aus einer anderen Welt!




Das wars wieder für heute
Hoffe es hat euch gefallen
Langsam gibt es Action
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 13:33   #14
BiancaB
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Hamburg
Geschlecht: w
Alter: 36
Huhu Feisty.

Deine Medina sieht ja schnuckelig aus Und den Gage mag ich auch. Ich weiß noch, dass ich den auch schon mal mit ner Simin als Mann geangelt habe weil ich den so toll fand
Bin mal gespannt was bei deiner Alienentführung rauskommt, meine Sims wurden davon bisher verschont

Viel Spaß dann noch bei der Challengefortführung
__________________
Sims 4 Doku
BiancaB ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 01.04.2013, 14:11   #15
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Huhu

Zum Teil 4:

Oh ja das kenn ich, das mit dem heiraten muss halt schnell gehen
Immerhin ahben sie nun dann auch ein kleines Häusschen, es wird doch langsam.
Mit Gage scheint sie sich ja auch keinen schlechten Kerl ins Haus geholt zu haben.

Zum Teil 5:


Also ich muss sagen das mir Gage mit der Glatze gar nicht so schlecht gefallen hatte
Haha ja die Diebe scheinen sich immer mit dem Klo zu begnügen wenn nichst esseres da ist
Oha na das ist ja jetzt spannend, bin echt gespannt wer der Vater sein wird! Wäre ja schon lustig wenn es ein kleines Alien wird
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.04.2013, 16:41   #16
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von BiancaB Beitrag anzeigen
Huhu Feisty.

Deine Medina sieht ja schnuckelig aus Und den Gage mag ich auch. Ich weiß noch, dass ich den auch schon mal mit ner Simin als Mann geangelt habe weil ich den so toll fand
Bin mal gespannt was bei deiner Alienentführung rauskommt, meine Sims wurden davon bisher verschont

Viel Spaß dann noch bei der Challengefortführung
Huhu BiancaB, vielen Dank! Schön wenn dir meine Sims gefallen und das du auch gleich einen Kommentar da lässt
Ja ich bin schon ziemlich überrascht das die Aliens so früh über mich herfallen


Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Huhu

Also ich muss sagen das mir Gage mit der Glatze gar nicht so schlecht gefallen hatte
Haha ja die Diebe scheinen sich immer mit dem Klo zu begnügen wenn nichst esseres da ist
Oha na das ist ja jetzt spannend, bin echt gespannt wer der Vater sein wird! Wäre ja schon lustig wenn es ein kleines Alien wird
Gage ist ja noch jung, dann darf er seine Haare ruhig haben, aber mal sehen ob die Haare noch da sind, wenn er Erwachsen oder noch älter wird
Ob das Gage freuen würde, so ein kleines Alien ^^ :???:


Aber ihr werdet es gleich erfahren, mache mich nun ran den nächsten Teil hochzuladen.


Liebe Grüße
Feisty
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 17:07   #17
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 6
__________________________________________________

[Vorfreude / Das Kinderzimmer / Die Geburt]



Medina erzählt Gage das sie Schwanger ist.
Wenigstens guckt er nicht schockiert, er scheint sich zu freuen




Die Schwangerschaft genießen die beiden mit viel Zeit zu zweit.
Jetzt wo Medina vorerst nicht mehr arbeiten muss, ist die Zeit dafür da.




Eine Kissenschlacht!
Na ob das mal so gut ist für Schwangere




Man kann es hören...




... und spüren
Ja eine ganz neue Erfahrung für die zwei
Noch ist alles so friedlich aber bis zur Geburt ist es nicht mehr weit





Genau deshalb wird nun endlich das Kinderzimmer eingerichtet.
Hoffe ihr findet das Zimmer genauso schön wie ich
Gegenüber vom Bett steht noch eine Wickelkommode und eine Kommode





Die Wehen setzen ein!
Irgendwie schaut Gage so als würde er zu mir sagen wollen "Tu doch mal was!!!"
Nur leider lieber Gage bin ich machtlos, auch wenn ich über euch die Kontrolle habe





Es ist ein Junge, Gage sein Sohn und kein Alien geworden!
Er heißt Aiden, ist Diszipliniert und Begeistert.

Wundert euch bitte nicht über die Augen!
Ich hatte einen kaputten DLC, den ich jetzt entfernt habe.
Allerdings kann ich nachträglich nicht die Augen ändern.
Meine Tests ergaben aber, das die Augen beim Kleinkind ganz normal sind





Gute Nacht kleiner Aiden
und willkommen in der Hölle! Liebe Familie Dobson!



Das wars mit Teil 6
Freue mich auf eure Kommentare
Bis zum nächsten Teil
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 18:22   #18
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 7
__________________________________________________

[Geburtstage / Aiden muss noch viel lernen]



Die Tage vergehen wie im Flug und Medina und Gage finden sich langsam aber sicher in die Elternrolle ein.
Aiden hat bald Geburtstag.




Doch bevor Aiden Geburtstag feiert. Wird Medina erstmal Erwachsen
Es wurde allerdings keine Party veranstalltet.




Nun ist Aidens großer Tag




und so sieht mein kleiner nun aus
zum anbeißen




Wie jedes kleine Kind muss Aiden nun langsam lernen, das man als großer Sim auf die Toilette gehen muss.
Da Medina noch ein paar Tage frei hat,
kümmert sie sich größtenteils um die Erziehung





Auch Mittags mal ein Schläfchen zu machen gehört dazu
Das ist echt süß, Medina will ihm jedes mal etwas vorlesen




Hier versucht er wie seine Eltern zu laufen - Laufhilfe sei dank
Das war sein 1. Schritt




Sprechen muss auch gelernt sein.
Er lauscht jedem Wort seiner Mama und versucht eifrig nachzuplappern
"und wenn du mal groß bist ist es ganz wichtig das du deiner liebenswerten Freundin einen Antrag machst"
Joa...wären bestimmt auch meine ersten Worte die ich meinem Sohn beibringe





Nach so vielen neuen Eindrücken bekommt er Hunger
Mhh yami, hat Mama gekocht




Vor lauter üben wird der Geburtstag von Gage auch noch vergessen, Medina hatte Gott sei dank noch eine Tröte dabei.




So sieht Gage nun aus und Medina träumt noch von den ganzen schönen Geburtstagen.



Das wars wieder für Heut
Bis zum nächsten mal


__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 20:06   #19
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 8
__________________________________________________

[Papa ist dran / Die Chefin / Schwanger?]



Nun muss auch Mama wieder arbeiten.
Die nette Frau die auf dem Sofa sitzt und TV guckt ist übrigens die Babysitterin.
Sie hat den kleinen ins Laufgitter gesetzt und macht sich jetzt einen gemütlichen Vormittag.




Gage kümmert sich nun auch wieder mehr um seinen Sohn.
Allerdings nur nachdem er von der Arbeit gekommen ist.
Dafür macht er dann aber wiederum so gut wie nichts anderes.
Hier bringt er ihn gerade ins Bett




Hier spielen sie zusammen.




Auch das baden bereitet ihnen Freude.
Allerdings versteh ich nicht wieso er Aiden beim Baden nicht die Schuhe auszieht




Doch auch der Job muss voran gehen und dazu wird eben die Gartenarbeit gebraucht.
Gage verbringt gerne und viel Zeit in seinem Mini Garten




Aiden scheint den Garten auch zu mögen.
Er hat sich ein paar Spielzeuge raus getragen und spielt nun dort, wo sich Papa gerne aufhält.




So sieht nun derzeit das Haus der Familie Dobson aus.
Alles hart erarbeitet




Aber ob die Größe vom Haus reicht?
Medina verlässt plötzlich das Krankenhaus als Schwangere Frau.
Also sie hat wirklich sich kein einziges mal übergeben!




Zuhause angekommen ruft Medina ihre Chefin an, die auch direkt vorbei kommt.
Die grimmig guckende Frau links im Bild
Medina will sie nämlich nach dem Geschlecht fragen!
Doch jeder hat gerade irgendwie so seine eigenen Gedanken :
Medina: "Ich bin Schwanger "
Gage: "Dann brauchen wir ja doch noch das Töpfchen"
Aiden: "MEIN Laufstall! MEINS MEINS MEINS "





Wir erfahren von der lieben Chefin, das es sich bei dem kommenden Nachwuchs um ein Mädchen handelt.
Wenigstens nich noch ein Junge.
Habe sonst immer Pech und bekomme nur Jungs.
Ein Mädchen ist da mal eine Abwechslung





Ähm ja... GUT das Medina schon schlafen war!
Ihre Chefin hat mit Gage 3 solcher Bilder gemacht!

Fragt mich bitte nicht woher er den durchtrainierten Körper hat. Eigentlich fand ich ihn erst etwas "pummelig" anstatt durchtrainiert.
Naja muss wohl von der Gartenarbeit kommen
Wenn dem so ist, weiß ich ja was ICH in diesem Sommer mache




Das wars mal wieder
Vielen Dank fürs Lesen!
Freue mich auf eure Kommentare

__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 20:18   #20
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Hallo.

Erstmal vonr weg, du hast da ein wirklich schönes Kinderzimmer gebaut
Aiden ist wirklich super niedlich geworden!
Gage mit Glatze gefällt mir jetzt wieder viiiel besser
Aber schon krass was er plötzlich für ein Sixpack hat!
Was er da für Fotos mit der Chefin amcht fände ich als seine Frau ja alles andere als toll
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.04.2013, 11:23   #21
BiancaB
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Hamburg
Geschlecht: w
Alter: 36
Ich finds auch irre praktisch, dass man Ärzte nach dem Geschlecht des Babys fragen kann! Leider geht das bei mir nicht, denn ich hab noch kein Krankenhaus Mal sehen, wann das bei mir kommt. Wobei die Karriere ja schon ganz schön stressig ist wie ich finde. Zumindest wenn man mehrere Sims im Haushalt hat.

Mir persönlich gefällt Gage übrigens auch besser mit Haarrasur

Viel Spaß noch beim spielen!
__________________
Sims 4 Doku
BiancaB ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.04.2013, 12:01   #22
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Erstmal vonr weg, du hast da ein wirklich schönes Kinderzimmer gebaut
Ohh vielen Dank
Bin eigentlich nicht die beste in Sachen Einrichtung. Aber ich hoffe meine Einrichtungen und Häuser sind erträglich


Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Aiden ist wirklich super niedlich geworden!
Gage mit Glatze gefällt mir jetzt wieder viiiel besser
Ja ich muss sagen ich hab mich jetzt daran gewöhnt. Es steht ihm auf jeden fall! Ja Aiden ist echt süß

Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Aber schon krass was er plötzlich für ein Sixpack hat!
Was er da für Fotos mit der Chefin amcht fände ich als seine Frau ja alles andere als toll
Ja das hat mich total überrascht. Er macht aber kein Training! Auch nicht vorm Fernseher, er macht nur Gartenarbeit, aber das wäre mir neu, das man davon einen super Body bekommt


Zitat:
Zitat von BiancaB Beitrag anzeigen
Ich finds auch irre praktisch, dass man Ärzte nach dem Geschlecht des Babys fragen kann! Leider geht das bei mir nicht, denn ich hab noch kein Krankenhaus
Dann musste dir das mal erspielen
Ich habs bald hinter mir
Praktisch ist es auf jeden fall, so kann ich das Zimmer schon Einrichten


Zitat:
Zitat von BiancaB Beitrag anzeigen
Mal sehen, wann das bei mir kommt. Wobei die Karriere ja schon ganz schön stressig ist wie ich finde. Zumindest wenn man mehrere Sims im Haushalt hat.
Ach also ich muss sagen, ich finde die Krankenhaus Karriere ganz chillig! Vorallem als Bücherwurm. Also ich musste bisher nur 3x Nachts zu einsätzen und diese Medizinzeitschrift hat man schnell durchgelesen!
Müsste jetzt Karrierestufe 8 haben!

Also noch 2 Stufen und ich habs geschafft
(Mit der Lebenspunkte Belohnung das man im Job schneller aufsteigt, egal wie man arbeitet machts natürlich noch leichter)

Ich finde die Lebenswünsche in denen man Charisma auf 10 bringen muss am schlimmsten! Weil das ab lvl 8 sooooo ewig dauert. Zumindest vom Gefühl her


Zitat:
Zitat von BiancaB Beitrag anzeigen
Mir persönlich gefällt Gage übrigens auch besser mit Haarrasur
Das freut mich, das ich alle mit Gage seiner Frisur nun glücklich machen kann Dann dürfen seine Haare auch so kurz bleiben

Zitat:
Zitat von BiancaB Beitrag anzeigen
Viel Spaß noch beim spielen!
Daaaankeeee


----
Heute oder Morgen gibt es dann Teil 9.
Je nachdem wie ich heute Zeit finde
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei

Geändert von Feisty (04.04.2013 um 19:29 Uhr)
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 19:52   #23
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 9
__________________________________________________

[Geburtstag / Neue Kinderzimmer / Die Geburt]




Ja wer Versteckt sich denn da an seinem Geburtstag?
Gleich passt du nicht mehr in diese Kiste




Diesmal wurde eine kleine Party veranstaltet, bei der hauptsächlich die Arbeitskollegen von Medina da sind. Alle amüsieren sich prächtig.
Die Chefin kann es einfach nicht lassen und versucht sich immer wieder an Gage ran zu schmeißen.
Wenigstens lehnt er es ab!
Die Frau im Hintergrund findet die Blumen wohl trotzdem toll





Alle freuen sich bei dem Geburtstag dabei sein zu können
Ob die wohl nicht gemerkt haben, das Aiden schon zur Torte gebracht wird




So sieht der große nun aus
Ich finde er hat ganz viel vom Papa geerbt
Ich mag vor allem seine Strähnchen




Gage ist immer noch ganz entsetzt von der Blumen Geschichte!
Wäre ich auch. An seiner Stelle hätte ich sie rausgeworfen




So langsam rückt der Geburtstermin immer näher!
Da wir ja nun wissen das wir ein Mädchen bekommen, habe ich schon mal ein kleines Zimmer eingerichtet.
Aiden's altes Zimmer in Rosa




Aiden hat nun stattdessen ein großes Zimmer (bisher) ganz für sich allein In dem kann er malen...




...König spielen....




...oder lernen zu Kochen
Was Gage dort vor hat weiß ich nicht




Plötzlich setzen Nachmittags die Wehen ein!




Gage schafft es noch Rechtzeitig nachhause zu kommen und gerät total in Panik




Irgendwie schafft er es Medina noch ins Krankenhaus zu fahren.
Ja richtig Gage, da kommt ein Baby!




und es ist.....ein Korb!...........
Ihr wisst was das heißt oder?
Richtig: ich habe ein viel zu kleines Kinderzimmer gebaut





Das ist die Version 3.0
Hätte mir die blöde Chefin nicht sagen können das es 3 werden
Darf ich vorstellen:
Bailey: Tapfer und Gut
Claire: Einzelgängerin und leicht zu beeindrucken
Doreen: Wahnsinnig und Schlafmütze

Mal sehen mit welchem der Drillinge (wieso bekomme ich eigentlich Drillinge ) ich weiterspielen werde!




Das war's wieder für heute!
Bis zum 10. Teil

__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 20:41   #24
BiancaB
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Hamburg
Geschlecht: w
Alter: 36
Aiden sieht ja wahrlich toll aus. Vor allem für ein Kind Und sein Zimmer gefällt mir auch richtig gut.

Die Geschichte mit Gage, seiner schmachtenden Chefin und den Blumen ist ja auch herlich Vor allem, dass der darüber noch redet. Es scheint ihm wirklich zuzusetzen

Drillinge Oh ha. Also Bailey hat nen tollen Charakter, bei Claire wird vermutlich die Einzelgängerin schwierig (bei so ner großen Familie ) und Doreen... Ja, Doreen... Also wahnsinnig kann echt interessant werden
__________________
Sims 4 Doku
BiancaB ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 05.04.2013, 09:56   #25
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von BiancaB Beitrag anzeigen
Aiden sieht ja wahrlich toll aus. Vor allem für ein Kind Und sein Zimmer gefällt mir auch richtig gut.
Da muss ich dir recht geben. Mir gefallen sonst die Kinder meist nicht, weil die teilweise (im vergleich zu teenager und kleinkind) recht komisch aussehen.
Freut mich das dir das Zimmer gefällt


Zitat:
Zitat von BiancaB Beitrag anzeigen
Die Geschichte mit Gage, seiner schmachtenden Chefin und den Blumen ist ja auch herlich Vor allem, dass der darüber noch redet. Es scheint ihm wirklich zuzusetzen
Oh ja! Das hat ihn noch ein weilchen beschäftigt, dauernd dachte er an Blumen und verzog immer das Gesicht

Zitat:
Zitat von BiancaB Beitrag anzeigen
Drillinge Oh ha. Also Bailey hat nen tollen Charakter, bei Claire wird vermutlich die Einzelgängerin schwierig (bei so ner großen Familie ) und Doreen... Ja, Doreen... Also wahnsinnig kann echt interessant werden
Ich seh das genauso wie du!
Bisher ist (vom Namen her) mein Favorit die Doreen.
Aber da muss man mal abwarten wie sich der Charakter weiterbildet und wie die 3 letztendlich aussehen



Ich hoffe ich schaffe es heute noch Teil 10 online zu bringen
Liebe Grüße
Feisty
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 20:20   #26
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Aiden ist soooo süß!
Wirklich ein hübsches Kind ist er geworden.
Deine Zimmer sehen wieder sehr schön aus finde ich.
Oha DRillinge..na dann viel Spaß damit
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.04.2013, 14:02   #27
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Aiden ist soooo süß!
Wirklich ein hübsches Kind ist er geworden.
Jaaaaa Haben die beiden gut hinbekommen

Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Deine Zimmer sehen wieder sehr schön aus finde ich.
Dankeschön

Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Oha DRillinge..na dann viel Spaß damit
Danke
Naja einen Vorteil hat es: Man hat nur eine Geburt somit nur einmal den (nervigen) Sonderurlaub, aber trotzdem genug Erben
Jaja, ich versuch es mir schön zu reden...
Ist schon sehr anstrengend
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 14:33   #28
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 10
__________________________________________________

[Trubel im Kinderzimmer]



Wer schon mal Drillinge hatte, weiß wie reizend - nervtötend diese sein können.
Auch Medina und Gage scheinen etwas überfordert zu sein mit der Situation.
Wieso plant die Natur eigentlich das man mehr als 2 Kinder bekommen kann.
Soviel Personen, Arme und nerven kann man doch gar nicht haben





Wieso Aiden hier plötzlich anfängt zu weinen ist unklar.
Vielleicht findet er das Mobile ja so schön?




Wenigstens kann er sich bei dem Anblick der Kinderbetten wieder erfreuen




Heute ist außerdem Aidens erster Schultag!
Das ist nun seine Schule.
Komischerweise hatte er am ersten Tag gar keine Mitschüler!
Muss sich wohl erstmal rumsprechen das hier eine Schule ist...
Wenigstens hat das Pferd zur Schule gefunden!





Aiden möchte gerne schreiben lernen, doch sobald er die Tür verlassen hat und in die Schule geht, stürmt sein Vater an den PC.
Gage hat nun PC verbot und das Zimmer ist für ihn abgeschlossen.
Er muss sich doch um seine Drillinge kümmern und nicht nur spielen!





Aiden macht jeden Tag brav seine Hausaufgaben
Mir fällt gerade ein, ich hab euch noch gar nicht sein neues Merkmal verraten
Aiden ist ein Tierfreund geworden





Nein Familie Dobson hat keine Katze!
Dieser Streuner stand einfach ungefragt in der Küche




und nun geht der Spaß erst richtig los!
Die Drillinge feiern Geburtstag!
eieieieiei
Aiden läuft übrigens den halben Tag in diesem Königs-Outfit rum!
Er hat zwar eine Kostümtruhe, aber die wird ignoriert





Das ist Bailey




und hier haben wir Claire
Sie hat übrigens den Hauttyp ihres Vaters geerbt
und hat nun kleine Sommersprossen





und auch Doreen wird nun zum Kleinkind
Woher hat sie diese Augenfarbe :???:




Es ist gar nicht so leicht Drillinge zu bespaßen, aber irgendwann muss man ja mal den Anfang machen




Wie Gage schon befürchtet hatte:
Das Töpfchen muss bleiben.
Vielleicht sollten sie noch 2 weitere Kaufen!




Zumindest können sie alleine essen...
Wobei ich mich frage ob sie die Flaschen oder den Inhalt essen




... dank "neuster Technik" Laufen lernen....




... und auch Sprechen lernen.
Man bin ich froh wenn die stressigen Tage vorbei sind!



Frage an euch:
"Welchen Drilling findet ihr bisher am besten?"


Das war's wieder für Heute!
Wünsche euch noch einen schönen Tag
und viel Spaß beim Lesen

__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei

Geändert von Feisty (07.04.2013 um 23:19 Uhr)
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 15:30   #29
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 11
__________________________________________________

[Fragwürdige Erziehung / Alltägliches / Aiden's Geburtstag]




Wegen der Drillinge trifft man die Familie seltener zusammen am Tisch beim Essen an - oder überhaupt mal am Tisch.
Glücklich sieht jedoch anders aus.
Sieht mehr nach überfordert aus



Aber wenigstens können sich die kleinen mittlerweile auch mal allein beschäftigen.
Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie spielen immer nur Bailey und Doreen zusammen!
Claire wird immer etwas außen vor gelassen von den beiden





Gage findet so nun auch mal wieder etwas mehr Zeit für seinen kleinen Garten.
Mal etwas Zeit zum entspannen




Währenddessen versucht Medina nun auch den Drillingen einzureden,
wie wichtig heiraten und eine intakte Familie ist
und das das trotzdem nicht immer gut enden kann.
Was sie für eine Schnute zieht als es um das Thema "Scheidung" geht




Da kommt Gage doch lieber wieder rein und lernt den Kindern die wirklich wichtigen Themen




Um diese traurige kaputte Spüle kümmert sich keiner....
Seht nur wie sie weint




Tja und weiter gehts im Programm.
Man achte wieder auf Medina's anliegen:
"Du musst viel Fitness machen, Gewichte heben, damit du in Form bleibst"





Aiden sieht mittlerweile wie viel Stress kleine Kinder machen und hilft von sich aus auch mit.




Während Bailey und Doreen sprechen lernen spielt er mit der kleinen Claire "Kuck-Kuck"




Aber nun wird erst mal gefeiert!
Aiden feiert Geburtstag! Dafür wird sich noch einmal frisch gemacht und dann geht es ab in die Küche!
Die Torte wartet




Natürlich - wie sollte es auch anders sein....ist er verkleidet als kleiner König.
Ob er sich wohl gerade wünscht König zu werden




Tja was soll ich da noch sagen. Aiden ist mein ganzer Stolz
Ich glaube er findet sich selber ganz toll. Hoffentlich seine Mitschüler auch:
Denn Aiden ist ein Looser geworden

Habe bei seinem Aussehen zwar etwas nachgeholfen (Brille und Haarschnitt), aber er sieht doch richtig gut aus
Bin sogar am überlegen ihn vielleicht weiterzuspielen.
Jedoch ist der Altersunterschied mir zu den Drillingen etwas zu groß.
Aber mal sehen!





Kaum hat man ein Teenie zuhaus steht das Lama vor dem Haus!
Uni ist leider nicht drin.
Glaube bisher irgendwie nicht das einer der 4 Kinder dies freischalten kann,
dafür haben sie bisher nicht die passenden Merkmale





Aiden macht sich auch direkt ran an die Arbeit und repariert so einige kaputte gegenstände.
Das schafft selbst ein Looser...
Tut mir irgendwie leid das er ein Looser ist. Das hat er doch gar nicht verdient!




Keine Sorge, Aiden ist nicht Krank.
Es war sein Wunsch sich gegen Grippe Impfen zu lassen.
Wieso auch nicht.
Bald ist der Geburtstag seiner Schwestern und da will man sicher nicht Krank im Bett liegen



Frage an euch:
Würdet ihr Aiden weiterspielen, oder doch eine der Drillinge :???:




Das war's wieder für heute!
Danke fürs Lesen!
Wünsche euch noch einen schönen Tag

__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei

Geändert von Feisty (17.04.2013 um 15:29 Uhr)
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 15:52   #30
ottifatin
Member
 
Benutzerbild von ottifatin
 
Registriert seit: Apr 2005
Geschlecht: w
Wenn du Aiden als Erben nimmst, kannst du ausziehen und spielst dann nur noch mit ihm.
Das geht aber nur wenn die Eltern ihren LW schon erfüllt haben.
Oder du bleibst mit ihm zu hause, heiratest und spielst mit einer Person mehr. Ich würde eine der Drillinge als Erbin nehmen.
ottifatin ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.04.2013, 18:35   #31
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von ottifatin Beitrag anzeigen
Wenn du Aiden als Erben nimmst, kannst du ausziehen und spielst dann nur noch mit ihm.
Das geht aber nur wenn die Eltern ihren LW schon erfüllt haben.
Oder du bleibst mit ihm zu hause, heiratest und spielst mit einer Person mehr. Ich würde eine der Drillinge als Erbin nehmen.
Ja eben und die Drillinge allein zu hause ihrem Schicksal (EA's Schicksal) zu überlassen, möchte ich nicht

Mal sehen wer der Erbe wird
Die kleinen machen mir die entscheidung echt nicht leicht, weil ich jeden davon mag
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 19:35   #32
ottifatin
Member
 
Benutzerbild von ottifatin
 
Registriert seit: Apr 2005
Geschlecht: w
Mir fällt die Entscheidung auch immer schwer, deswegen versuch meine Nicht-Erben in der Nähe anzusiedeln damit ich sie beobachten kann.
ottifatin ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.04.2013, 13:08   #33
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 12
__________________________________________________

[Geburtstag*3 / Lebenswünsche / Der Abschlussball]




Momentan versuche ich ihm jeden Wunsch zu erfüllen und hier wollte er unbedingt mal einen Fisch an den harken kriegen...
Wenn schon keine Frau, dann ein Fisch




Allzulang darf er dafür aber nicht weg sein, denn heute steigt die Geburtstagsparty seiner 3 Schwestern.
Bailey hat er mittlerweile sehr in sein Herz geschlossen.
Endlich keine Windeln mehr Schalalalala




Dafür wird mit den engsten Freunden der Familie eine kleine Party im "Garten" geschmissen.




Als erstes ist die erstgeborene Bailey an der Reihe!




und so sieht sie nun aus
Sie hat zusätzlich zu Tapfer und Gut das Merkmal Liebt die Kälte bekommen
und sieht ihrer Mama doch sehr ähnlich




Jetzt ist die kleine Claire dran!




Das ist nun Claire
Sie hat zusätzlich zu Einzelgängerin und Leicht zu beeindrucken das Merkmal Zugeknöpft bekommen.




Der letzte Kuchen ist für Doreen.
Die mysteriöse Küchen-Katze ist auch auf der Party und schaut begeistert zu




Das ist Doreen.
Sie hat zusätzlich zu Wahnsinnig und Schlafmütze das Merkmal Virtuosin bekommen.




Da ich bezweifle das sich die 3 in ihre Kinderbetten irgendwie quetschen können, wurde das Zimmer umgebaut.
Ich hab versucht es hierbei jedem Recht zu machen (farblich)
aber ich glaube sie sind zufrieden.
Jedes Mädel erkennt ihr Bett an der jeweiligen Farbe
Das Grüne Bett ist für Bailey, das Gelbe für Claire und das Braune für Doreen, ganz nach ihren Lieblingsfarben .




Während die Party im Gange ist kapseln sich die Mädels etwas ab und spielen.
Finde es schön das Claire endlich auch mal mit Doreen spielt.




Öhm ja, Gage kommt auf Ideen
Macht er mit seinem Sohn erstmal einen Tintenfleck-test
Ich hätte das gleiche in dem Bild gesehen wie Aiden






Beide haben sie nun Ihren Lebenswunsch erfüllt und das noch bevor sie Senior wurden!
Sorry hab bei Medina die Fenster zu schnell weggeklickt, daher muss so ein Bild als Beweis reichen




In der ersten Nacht nach ihrem Geburtstag wundere ich mich doch als ich Doreen auf dem Fußboden der Küche entdecke.
Sie hat wohl ein Monster unter ihrem Bett gesehen ist panisch durch das Haus gerannt und viel in der Küche in Ohnmacht
Arme Doreen




Als sie aus ihrer Ohnmacht erwacht passiert ihr ein kleines Missgeschick.
Das muss aber ein furchterregendes Monster gewesen sein.
Zum Glück hat es niemand mitbekommen.





Am nächsten Tag ist der Vorfall schon längst wieder vergessen und die Mädels hatten Lust Schach zu spielen.
Da kommt Doreen ganz schön ins Grübeln.




Bailey malt derweil in Aidens Zimmer während er noch etwas schreiben vor seinem Abschlussball übt.
Das ist allerdings nicht selbstverständlich.
Er hat zu Bailey das beste verhältnis und mag wohl ihre ruhige Art, deshalb kann er trotzdem in ruhe schreiben.
Die zwei anderen Mädels hat er nicht so gerne im Zimmer,
da sie immer nur an seinen PC wollen und bevor der mal kaputt geht,
ist die Tür besser für sie verschlossen.




Jetzt aber schnell.
Die Limo wartet vor der Tür und Aiden hat sich etwas schick gemacht, mal sehen wie der Abend so wird!




Der Abend lief etwas durcheinander.
Es gab Schlägereien und irgendwie wollte keiner so richtig was mit ihm zu tun haben.
Er hat daher kein Mädchen auf der Party kennengelernt.
Zu meiner Verwunderung wurde er aber zum Ballkönig ernannt!

Da hat mein einst kleiner König sein Ziel erreicht.
Er ist Ballkönig *snief*




Das wars wieder für heute!
Hoffe es hat euch gefallen

__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei

Geändert von Feisty (12.04.2013 um 13:14 Uhr)
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 14:19   #34
Silvermoon0807
Member
 
Benutzerbild von Silvermoon0807
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Mönchengladbach
Geschlecht: w
Alter: 29
Sooo...ich komme jetzt mal dazu hier was zu schreiben und ich muss sage ich bin furchtbar neidisch auf deine süßen Kinder.
Also Aiden ist super! Als Teen mit Brille und dem Haarschnitt das ist absolut super!
Von den Drillingen gefällt mir Bailey am besten! Sie ist zwar von den Charaktereigenschaften nicht so der brüller aber sie ist total hübsch. Mit ein paar (3D ;o) Wimpern ist sie bestimmt richtig hübsch. Ich mag schwarze Haare und blaue Augen *-*
Danach finde ich Claire am zweithübschesten. Sie ist auch echt niedlich.
Doreen ist nicht so mein Fall. Mit den Augen sieht sie ein bisschen aus wie ein Vampir ö_ö

Allgemein finde ich deine Protagonistin Medina total super! Und ihren Fang Gage dafür kann ich sie ja nur beglückwünschen. Wie ich schon in meinem Thread fragte, das Hormontherapie Merkmal hat sie nicht oder? :o denn sonst sind Drillinge ja schon ultra selten!
Ich hab das Gefühl, gerade bei vanLuckners Challenge passieren immer die verrücktesten Sachen *rüberschiel*
Silvermoon0807 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.04.2013, 14:45   #35
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von Silvermoon0807 Beitrag anzeigen
Sooo...ich komme jetzt mal dazu hier was zu schreiben und ich muss sage ich bin furchtbar neidisch auf deine süßen Kinder.
Vielen Dank das du auch was dazu schreiben magst
Ich finde sie auch bisher alle süß, aber wer so eine hübsche Mama hat....

Zitat:
Also Aiden ist super! Als Teen mit Brille und dem Haarschnitt das ist absolut super!
Normalerweise benutze ich nie Brillen, aber in combi mit dem Haarschnitt den ich mir neu geladen hab, sieht das wohl wirklich gut aus, war ich überrascht wie die Brille wirkt. Sonst passt die Brille i.wie nie, aber stylish passts wohl

Zitat:
Von den Drillingen gefällt mir Bailey am besten! Sie ist zwar von den Charaktereigenschaften nicht so der brüller aber sie ist total hübsch. Mit ein paar (3D ;o) Wimpern ist sie bestimmt richtig hübsch. Ich mag schwarze Haare und blaue Augen *-*
3D Wimpern besitze ich bisher nicht, hab wohl mal bei S-Club welche gesehen aber weiß nich so recht wie man die installiert. Man muss die Wimpern und das Mesh downloaden oder? Irgendwas von Slider hab ich auch noch gelesen.
Vom äußeren gefällt sie mir ebenfalls am besten

Zitat:
Danach finde ich Claire am zweithübschesten. Sie ist auch echt niedlich.
Doreen ist nicht so mein Fall. Mit den Augen sieht sie ein bisschen aus wie ein Vampir ö_ö
Ja das stimmt o_O
Ich frage mich wie das Spiel darauf kommt ihr diese Augenfarbe zu geben xD KEINER von beiden hat diese und aus zwei Blautönen kann man auch irgendwie kein Gelb mischen! Schon eigenartig

Zitat:
Allgemein finde ich deine Protagonistin Medina total super! Und ihren Fang Gage dafür kann ich sie ja nur beglückwünschen.
Danke
Medina ist aus einer Eigenzüchtung entstanden, glaube 2. oder 3. Generation meiner Aussteiger Challange die ich für mich Privat spiele, hier mal ein Bild ihrer eigentlichen Mutter:


Zitat:
Wie ich schon in meinem Thread fragte, das Hormontherapie Merkmal hat sie nicht oder? :o denn sonst sind Drillinge ja schon ultra selten!
Ich hab das Gefühl, gerade bei vanLuckners Challenge passieren immer die verrücktesten Sachen *rüberschiel*
Das stimmt, bei vanLuckners Challange passieren immer die unglaublichsten Dinge!
Sie hat das Hormonmerkmal nicht, so etwas tu ich mir nicht freiwillig an , ich war ebenso erstaunt. Kann mir das nur durch Kindersendungen im TV erklären, aber die hat sie nicht geguckt sondern Aiden. Vielleicht reicht es ja schon anwesend zu sein? :???:

Liebe Grüße
Feisty
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 14:58   #36
Silvermoon0807
Member
 
Benutzerbild von Silvermoon0807
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Mönchengladbach
Geschlecht: w
Alter: 29
Die 3D Wimpern sind ganz einfach zu installieren.
Ich hab mir alle wichtigen Sachen in eine Package Datei zusammen gefasst. Am besten setzt man sie als Accessoire da sie als Makeup irgendwie immer verschwinden. Seidem ich sie als Accessoire setze, hab ich keine Probleme mehr.

Du brauchst:
http://sclub.mktm.co.uk/en/cc/beauty/eyelash/

Beide Meshes
+Beide Designsets also alle 4 Datein von der Seite die ich dir da gepostet habe. Die Slider sind optional und eigentlich nur nötig, wenn man seeehr außergewöhnliche Augenformen basteln will ;-)
Silvermoon0807 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.04.2013, 14:03   #37
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Huhu,

da ich kaum Zeit hatte komme ich jetzt erst zum kommentieren.
Das neue Kinderzimmer ist wieder wirklich toll geworden!
Ich würde da sauch mal gerne so schön hinbekommen
Ich könnte mich an deiner Stelle auch nicht so richtig für irgendjemanden entscheiden als Erben, deine Kinder sind alle ganz toll!
Wobei ich ja schon Aiden sehr gut finde
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 14:13   #38
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von Silvermoon0807 Beitrag anzeigen
Die 3D Wimpern sind ganz einfach zu installieren.
Ich hab mir alle wichtigen Sachen in eine Package Datei zusammen gefasst. Am besten setzt man sie als Accessoire da sie als Makeup irgendwie immer verschwinden. Seidem ich sie als Accessoire setze, hab ich keine Probleme mehr.

Du brauchst:
http://sclub.mktm.co.uk/en/cc/beauty/eyelash/

Beide Meshes
+Beide Designsets also alle 4 Datein von der Seite die ich dir da gepostet habe. Die Slider sind optional und eigentlich nur nötig, wenn man seeehr außergewöhnliche Augenformen basteln will ;-)
Vielen Dank! Ich hab mir das mal gedownloadet und packe es mal ins Spiel

Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Huhu,

da ich kaum Zeit hatte komme ich jetzt erst zum kommentieren.
Das neue Kinderzimmer ist wieder wirklich toll geworden!
Ich würde da sauch mal gerne so schön hinbekommen
Ich könnte mich an deiner Stelle auch nicht so richtig für irgendjemanden entscheiden als Erben, deine Kinder sind alle ganz toll!
Wobei ich ja schon Aiden sehr gut finde
Dankeschön
Ja das mit dem Erben entscheiden ist echt schwierig -.-
Ich hab bisher auch nur bis Kapitel 12 gespielt, werde wohl gleich weiterspielen und versuchen euch heute noch Kapitel 13 online zu stellen.
Ich würd ja gerne mal mit einem Sim die Uni freischalten, weil ich die Uni wirklich noch nie gespielt habe
Aber ich glaube von den 4 eignet sich keiner davon richtig.
Auch wenn Aiden ein richtiger Liebling von mir ist, glaube ich lasse ich ihn ausziehen und versuche so gut es geht sein Leben zu beobachten.

Habe bisher mit EA Storyverlauf gespielt, aber ich bin am überlegen den Storyprogression mod reinzusetzen, denke da hab ich am besten Chancen auch viele kleine Kinderchen von ihm zu sehen

Liebe Grüße
Feisty
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 16:11   #39
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Man ist das Kinderreich hier! Da spielt man ja nur noch mit Pausetaste oder?
Ich finde deinen Bailey von allen am hübschesten.

Auf den Ea Story verlauf würd ich mich nicht verlassen, ich hab die Challange schon ein paar mal gespielt und da passiert nicht wirklich viel. Da ich den StoryProg nicht nutzen kann ( zu heftig für mein PC) ercheate ich mir hin und wieder Babys mit dem Master Controller. In meiner jetzigen Challange gab es bisher nur ein Baby von Spiel sebst von den Ausgezogenen.
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 17:44   #40
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von calypsosim Beitrag anzeigen
Man ist das Kinderreich hier! Da spielt man ja nur noch mit Pausetaste oder?
Ich finde deinen Bailey von allen am hübschesten.
Allerdings
Manchmal ist es schon echt sehr sehr stressig und ich bin froh wenn ich mit dem nächsten Erben spielen kann

Zitat:
Auf den Ea Story verlauf würd ich mich nicht verlassen, ich hab die Challange schon ein paar mal gespielt und da passiert nicht wirklich viel. Da ich den StoryProg nicht nutzen kann ( zu heftig für mein PC) ercheate ich mir hin und wieder Babys mit dem Master Controller. In meiner jetzigen Challange gab es bisher nur ein Baby von Spiel sebst von den Ausgezogenen.
Das hab ich mir schon gedacht das da nicht viel bei rumkommt! Hab jetzt auch den StoryProgression Mod wieder im Spiel drin, schade das du ihn nicht nutzen kannst.
Auch wenn der Mod gut ist, werde ich zumindest selbst versuchen jedem einen Partner zu geben, ob die dann auch zusammen bleiben ist ja wieder eine andere Frage! Aber versuchen kann man es ja

--
Lade gerade die Bilder für Teil 13 hoch, also gibt es gleich das update
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 18:19   #41
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 13
__________________________________________________

[Die kleine Königin / Geburtstage / Ausflug]




Scheinbar hat Claire viel Ähnlichkeit mit Aiden.
Sie spielt jeden Tag Königin




Tja und wo wir gerade von Aiden sprechen...
Wie können die den armen Aiden so Mobben!




Armer armer Aiden.
Jetzt denken sogar schon die Lehrer er sei ein Looser
Das gibt eine Beschwerde bei dem zuständigen Schulamt!




Um sich etwas von den Vorfällen in der Schule abzulenken, besucht die ganze Familie den Park.
Der Winter soll bald beginnen und so genießen sie das letzte bisschen Grün.




Mit dem Schnee kommt auch das weiß grau in Medina's Haare.
Medina ist nun eine Seniorin.
Ich finde sie ist eine sehr süße Omi




Sie wünscht sich in Rente zu gehen und das hat sie sich auf alle Fälle verdient!
Immerhin verdanken wir ihr das Krankenhaus!
Die ganze Familie scheint es gut zu finden. Die ganze? Bis auf eine.
Bailey ist irgendwie nicht davon angetan :???:




Claire ist es ganz egal wie viel Schnee liegt. Sie sitzt auch in eisigen
Temperaturen in ihrem Sandkasten.
Also mir wäre das zu Kalt!




Das denkt sich Papa Gage auch und holt die kleine rein und liest ihr noch eine Geschichte vor.

Morgen wird Gage auch zum Senior.
Eine Party wird aber nicht geschmissen, er findet es nicht so besonders alt zu werden.
Allerdings feiern die Drillinge auch in wenigen Tagen ihren Geburtstag und da wird es eine kleine Feier geben.





Nein, der Sensenmann Schneemann will nicht den Schneemann ins andere Reich befördern.
Dieser Sensenmann Schneemann wurde von Gage gebaut.
Scheinbar ahnt er schon, das es vielleicht sein letzter Winter sein wird.




Am Abend sitzen alle Kinder an einem Tisch und machen zusammen ihre Hausaufgaben.
Bei so vielen Kindern ist es schon praktisch,
denn jeder kann etwas besser als der andere und so wird sich gegenseitig geholfen.




Kurz vorm Schlafen gehen wird dann auch Gage zum Senior.
Auch er hat sich gut gehalten und wirkt immer noch sehr Fit




Bailey wollte unbedingt einen Tag mit Aiden verbringen um Eislaufen zu gehen.

Etwas verwundert war ich nur über diese Frau, die versucht über das Eis zu laufen und jedes mal fast ausrutscht.
Das neben dem zugefrorenen Teich ein Weg verläuft, verraten wir ihr jetzt mal nicht





Da versuchen die beiden eine Drehung auf dem Eis.
Ich sehe die zwei echt gerne zusammen




Problem ist nur - beide können es nicht und wie schnell man da mal hinfällt beweisen die zwei schon nach ein paar Minuten.
Vor allem Bailey sieht geschockt aus, aber irgendwie glaube ich ein kleines Lädcheln in Aidens Gesicht zu sehen



Das war's für heute!
Freue mich auf eure Kommentare
Liebe Grüße
Feisty

__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei

Geändert von Feisty (13.04.2013 um 18:22 Uhr)
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 19:31   #42
Silvermoon0807
Member
 
Benutzerbild von Silvermoon0807
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Mönchengladbach
Geschlecht: w
Alter: 29
Ich liebe Bailey und Aiden. Die zwei sind einfach so toll.
Ich hoffe doch mal nicht das Gage seinen letzten Winter vor sich hat! Der gute hat lange zu leben! er ist doch mein Sympathieträger.
Medina ist eine süße Oma :-D da hast du recht. Schade das sie nur! hust 4 Kinder bekommen hat. Hoffe ja heimlich das Bailey ihre Gene gut weiter trägt *gg*!

Der Arme Aiden wird in der Schule (und von den Lehrern!!) echt hart gemobbt ! Ich hau alle PLatt mein Schnucki *an die Brust drück* der Arme Arme Aiden!!

Übrigens @all...mal ein bissl OT zum Story: Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem guten. Aber ich habe einen Tipp bekommen: Stellt man im Allgemein Menü die Geschwindkeit auf "langsam" ist die Stadtentwicklung noch immer xtausend mal besser als bei EA aber deutlich reduziert an Lags. Auch alle Sachen wie: Meldungen, Anzeigen von Kartensymbolen einfach ausschalten. Ich hab durch den Story so kaum mehr verluste in der Performance.

Geändert von Silvermoon0807 (13.04.2013 um 19:33 Uhr)
Silvermoon0807 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.04.2013, 13:08   #43
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von Silvermoon0807 Beitrag anzeigen
Ich liebe Bailey und Aiden. Die zwei sind einfach so toll.
Ich hoffe doch mal nicht das Gage seinen letzten Winter vor sich hat! Der gute hat lange zu leben! er ist doch mein Sympathieträger.
Medina ist eine süße Oma :-D da hast du recht. Schade das sie nur! hust 4 Kinder bekommen hat. Hoffe ja heimlich das Bailey ihre Gene gut weiter trägt *gg*!

Der Arme Aiden wird in der Schule (und von den Lehrern!!) echt hart gemobbt ! Ich hau alle PLatt mein Schnucki *an die Brust drück* der Arme Arme Aiden!!
Find ich schön, das du die beiden genauso sehr magst wie ich
Hoffen tu ich es auch das Gage noch mehr als einen Winter vor sich hat! Er selbst ist da wohl nicht so optimistisch

Jap armer Aiden! Ich hoffe das er als Erwachsener weniger Probleme haben wird und eine liebe und nette Frau findet!

---
Werde jetzt gleich das nächste Update hochladen
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 13:41   #44
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Silvermoon0807 Beitrag anzeigen
Übrigens @all...mal ein bissl OT zum Story: Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem guten. Aber ich habe einen Tipp bekommen: Stellt man im Allgemein Menü die Geschwindkeit auf "langsam" ist die Stadtentwicklung noch immer xtausend mal besser als bei EA aber deutlich reduziert an Lags. Auch alle Sachen wie: Meldungen, Anzeigen von Kartensymbolen einfach ausschalten. Ich hab durch den Story so kaum mehr verluste in der Performance.
Danke für den Tipp, bei meinem letzten Story-Versuch, kam ich nur leider gar nicht in das Menü. Ich muss erst einen neuen PC kaufen.

So und jetzt zu der Familie Dobson:

ich hab noch nie solche Meldungen aus der Schule bekommen, der arme Aiden hat es nicht leicht in der Schule. Bring ihm Karate bei, vielleicht hilft das?
Die Dame auf dem Eis, sei nur froh das sie nicht geschwommen ist, bei mir schwimmen die zur Zeit seltsame Wege die Sims

beide schon Senior und die Kinder sind noch so jung, oder wird Aiden bald erwachsen?
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.04.2013, 13:47   #45
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 14
__________________________________________________

[Liebe die nie vergeht / Geburtstagsparty der Drillinge]




Jetzt wo Gage Senior ist, macht er das was viele Senioren tun,
er interessiert sich fürs "zuschauen" und "aus dem Fenster gucken".
Nur irgendwie scheint es ihn nicht zu begeistern was er da sieht.
Naja er kann ja wohl kein Profi-Schach-Match erwarten wenn er seinen noch kleinen Töchtern zuguckt




Seit langer Zeit habt ihr nicht mehr so viel von dem Liebespaar gesehen.
Die Drillinge und auch Aiden haben viel Zeit beansprucht.
Jetzt wo die Kinder groß sind, ist auch wieder mehr Zeit für die beiden da.
Verliebt wie am 1. Tag




Heute wird gefeiert!
Neben der Party für die Drillinge wünscht sich nun auch Gage in Rente zu gehen.
Mit dem Yeti Wahrzeichen verabschiedet er sich nun von der Wissenschaftskarriere.
Da er so fleißig war darf die Wissenschaft stehen bleiben.




Da ich den Gästen eine Party draußen in der Kälte ersparen wollte, habe ich ein kleines - wirklich kleines Partyhaus gebaut.




Nun geht es auch schon los! Bailey wird zum Teen!
Langsam schaffen es auch alle Gäste durch die Tür zu kommen




Das ist meine Bailey, sieht doch schon ganz schnuckelig aus
Als neues Merkmal erhält sie Freundlich
Doreen scheint das ganze überhaupt nicht zu interessieren.
Sie spielt weiter Königin





Auch Claire darf nun ran an ihren Kuchen
Wieso Doreen nachdem sie Königin gespielt hat, dort plötzlich im Badeanzug steht ist auch etwas unklar
Selbst Vater und Mutter fragen sich was da los ist,
lassen sich aber nichts anmerken





Claire sieht erstaunlicherweise auch sehr gut aus!
Als neues Merkmal hat sie Vegetarierin




Auch wenn es aussieht als ob Aiden Geburtstag hat, Doreen hat Geburtstag! Links im Bild
Irgendwie wollte sie sich nicht vor den Kuchen stellen.
Den Dunkelhäutigen Teenager hinter Aiden finde ich ja schnuckelig,
mal sehen ob eine meiner süßen das auch so sieht
Bailey sieht sehr gut neben ihm aus
Aber mir ist es wichtig das meine Damen sich den Partner zu 70% selber aussuchen





Da haben wir nun Doreen.
Ich finde sie sieht am meisten wie ihre Mama aus, abgesehen von den Augen!
Sie hat als neues Merkmal Draufgängerin

Die 3 Mädels sind alle auf ihre Art und weise besonders und es würde mich freuen jede einzelne als Erbin zu haben.
Da ich mich aber entscheiden muss, habe ich gehofft das irgendwas passiert,
so das ich mich Entscheiden kann und ich hatte 2 glückliche Screenshots,
die mich in meiner Wahl bestätigt haben.


-----




Hier wird Bailey an ihrem Geburtstag erschreckt.
Wenn sie ihr "Outdoor" Outfit anhat hat sie diese etwas wilderen Haare und im Haus sind sie immer sehr ordentlich.
Das finde ich sehr süß an ihr, da ihr das "Wildere" und auch das "Ordentliche" gut steht.
Außerdem schaut euch mal diese süße Stupsnase an




Selbst beim Fitness strahlt sie und auch hier wieder ihre Süße Nase
und auch der tolle Mund, sie ist perfekt

Also ich habe mich entschieden:
Mein erster Erbe bzw. meine erste Erbin wird Bailey



Frage an euch:
Hättet ihr genauso entschieden wie ich,
oder hättet ihr euch anders entschieden :???:




Das war's auch schon wieder für heute!
Danke fürs Lesen!
Ich freue mich auf eure Kommentare

__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 13:58   #46
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von calypsosim Beitrag anzeigen

ich hab noch nie solche Meldungen aus der Schule bekommen, der arme Aiden hat es nicht leicht in der Schule. Bring ihm Karate bei, vielleicht hilft das?
Ich hatte solche Meldungen auch noch nie. Ich muss sogar sagen ich hatte noch nie einen Sim mit dem Merkmal Loser und das obwohl ich schon sooooo lange Sims spiele

Zitat:
Die Dame auf dem Eis, sei nur froh das sie nicht geschwommen ist, bei mir schwimmen die zur Zeit seltsame Wege die Sims
Oh das ist echt strange, das hatte ich noch nicht
Sah trotzdem sehr merkwürdig aus, wie sie da so über das Eis geschlichen ist

Zitat:
beide schon Senior und die Kinder sind noch so jung, oder wird Aiden bald erwachsen?
Aiden ist kurz vorm Erwachsen werden
Das schafft er noch vor dem Tot seiner Eltern : P
Medina ist derzeit 78 und Gage 76. Also ich denke die Drillinge schaffens auch noch Erwachsen zu werden.
Hab mir ja mit dem Kinder bekommen so viel Zeit gelassen, da ich nicht wusste ob ich sonst die Karriere schaffe, aber bin ja doch ziemlich schnell mit dem Lebenswunsch fertig gewesen
--
Hab deinen Kommentar erst nach dem Posten von Teil 14 gelesen, deshalb antwort ich jetzt mal nachträglich
Bin gespannt was du so zu den 3 Teenie Mädels sagst

Liebe Grüße
Feisty
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 15:25   #47
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Der arme Aiden selbst von den Lehrern wird er also gemobbt...

Oha sind die 3 Mädels hübshc geworden!!
Da hätte ich mich gar nicht entscheiden können..wobei ich glaube auch zu Bailey tendiert hätte...oder Claire..
Aber ich denke Bailey ist eine gute Wahl!
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.04.2013, 15:39   #48
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Der arme Aiden selbst von den Lehrern wird er also gemobbt...
Ja =( So etwas ist mir in den Jahren in Sims noch nicht passiert ^^
Er kann einem echt leid tun! Aber die Schule hat er ja fast gemeistert, dann brauch er diese bösen Menschen nie wieder sehen!

Zitat:
Oha sind die 3 Mädels hübshc geworden!!
Da hätte ich mich gar nicht entscheiden können..wobei ich glaube auch zu Bailey tendiert hätte...oder Claire..
Aber ich denke Bailey ist eine gute Wahl!
Jaaaa ich finde sie auch alle Hübsch!
Ich glaube wenn Doreen nicht diese blöde gelbe Augenfarbe hätte, dann hätte ich sie weitergespielt!
Sie erinnert mich so sehr an ihre Omi, (die zu der Geschichte hier nicht gehört, aber ich hatte sie ja hier gepostet)
__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 17:03   #49
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 15
__________________________________________________

[Streit gibt's in jeder guten Familie / Aiden wird Erwachsen]





Irgendwann musste ja mal der erste Streit kommen!
So sind wir nun auch direkt beim Hauptthema in diesem Kapitel.
Irgendwie haben sich gerade nicht alle richtig lieb
und kleine Aktionen bringen meine Familie schon auf die Palme.
Gage kann hier überhaupt nicht verlieren.




Aber jeder weiß auch das es wichtig ist wieder runter zu kommen und nicht aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.
Bei unter 0°c ist es für Gage scheinbar pure Entspannung
mit seiner Tochter auf der Wippe zu wippen




Ihr erinnert euch an den gut aussehenden dunkelhäutigen Teenager?
Dieser hat auch einen Namen.
Er heißt Carlo Sattler und Bailey wollte sich unbedingt mit ihm im Park treffen.
Bei den Temperaturen finde ich seine Kleidung nicht soooo passend




Jedoch stellt sich ziemlich schnell heraus das Carlo kein Interesse an ihr hat
Bailey übrigens auch nicht!
Stattdessen läuft er lieber Eis mit seinem Kumpel Nickel Werner.




So ganz möchte ich Carlo aber noch nicht in den Wind schießen und er wird nachhause eingeladen.
Eventuell ist er ja was für die anderen beiden.
Doreen scheint ihm ziemlich zu gefallen.
Im späteren verlauf beleidigt er sie allerdings ohne Grund die ganze Zeit
und nun sind die beiden fast verfeindet
Zwischen Carlo und Bailey besteht trotzdem eine Freundschaft





Bailey liebt ihren großen Nerd Bruder, er bringt sie immer zum lachen




So sieht es übrigens fast jeden Tag aus. Die einen spielen Schach.
Der andere lernt Kochen übers Fernsehen und die andere wiederum
muss erst mal überlegen ob sie diese Sendung versteht.
Etwas mehr zu Essen würde Claire nicht schaden!




Medina ist momentan die einzige die sich so richtig für die Familie ins Zeug legt.
Sie repariert und putzt das ganze Haus allein.
Da wundert es nicht das dieser Handwerker Look ihre Alltagskleidung ist
Hoffentlich greifen ihr die anderen bald mal mehr unter die Arme!
Sie wird schließlich nicht jünger!




Aber kommen wir mal wieder zu den schöneren Dingen.
Ja da hängt liebe in der Luft. Das ist der Typ aus dem Park:
Nickel Werner.
Aiden hat ihn eingeladen und wie sich rausstellte fand Bailey ihn und Nickel sie, sehr anziehend.




Aber wie das so mit Schwestern ist, teilen sie eventuell Geschmäcker.
Doreen wollte unbedingt dieses geturtel unterbrechen und auch mitreden.
Bailey ist total gelangweilt und Nickel kann scheinbar gar nicht fassen
was er sich da anhören muss.




So kommt es zwangsläufig dazu das Doreen die ganze Situation nicht passt.
Spätestens dann nicht mehr als Nickel wieder anfängt mit Bailey zu flirten!
Oh man Doreen und jetzt auch noch mit dem eigenen Bruder drohen wollen, das geht ja mal gar nicht
Denk gar nicht erst dran!





Doreen faucht Bailey an, sie habe gar kein Gehirn.
Vorsicht junge Lady du sprichst mit meiner Erbin
Die beiden Jungs können sich dieses Drama nicht geben und verziehen sich.




Bailey weiß sich jedoch zu wehren:
"Dir haben sie doch das Gehirn zerteilt und lila gefärbt"
oder so ähnlich

So endete dann das kurze "Date". Bailey und Nickel stehen weiterhin im engen Kontakt.
Treffen zuhause werden allerdings erst mal vermieden.




Irgendwann musste der Tag kommen an dem mein Aiden groß wird und sein eigenes Leben allein weiterführt.
Aber muss es denn so schnell gehen
Hier wird sein Geburtstag gefeiert.




So sieht Aiden jetzt aus.
Viel hat er sich nicht verändert.
Er ist und bleibt mein Schnucki

Da ich noch keine passende Frau für ihn gefunden habe, wird sich das nächste Kapitel nur um Aiden drehen.
Denn wir haben nur 24 Stunden Zeit!
Für eine Frau, eine Verlobung und eine Hochzeit





Das war es dann auch schon wieder für heute!
Wünsche euch allen einen schönen restlichen Donnerstag



__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei

Geändert von Feisty (18.04.2013 um 19:05 Uhr)
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 18:15   #50
Feisty
Member
 
Benutzerbild von Feisty
 
Registriert seit: Jul 2012
Geschlecht: w
Alter: 28
Teil 16
__________________________________________________

[Aiden Spezial: Frau - Hochzeit - Zuwachs!]




Wir befinden uns auch schon direkt bei der Partnersuche!
Aiden hat übrigens nun das Merkmal Partylöwe neu dazu bekommen
und außerdem hat er den Lebenswunsch Archenoberhaupt

Die Frau heißt Ebe Chalthoum (kommt aus Ägypten)




Über Ebe erfahre ich das sie folgende Merkmale besitzt:
Partylöwe, Gut, Hoffnungslos Romantisch, Feigling, leicht zu beeindrucken.

Aiden ist hellauf begeistert und ist sich nach der 10 minütigen Kennenlernen-phase sicher,
das er sie heiraten will!
Sie haben ja auch viel gemeinsam, wie man noch herausfinden wird




Während Aiden den Antrag macht, ist zuhause wieder irgendwas los gewesen.
Der Wortlaut "Du hast kein Gehirn" fällt häufiger!
Wobei ich hier nicht weiß was Claire getan hat.
Muss ja schon was schlimmes gewesen sein




Zuhause angekommen geht die Feier auch direkt los.
Claire und Doreen sind richtig gerührt bei den Worten die Ebe über Aiden erzählt.
Auch Aiden scheint ganz gerührt zu sein.




Der Hochzeitskuss




Da Aiden nun ausziehen muss, wird ein Architekt benötigt der ein neues Haus in die Nachbarschaft setzt
Zum Glück konnte ich da jemanden finden
Allerdings wird nicht Aiden dort einziehen, sondern die Drillinge, Medina und Gage.
Das Haus wird von der Familie in der Rohfassung gekauft!
Insgesammt besitzen sie 25.000§
Daher wird die Einrichtung etwas "sparsam" ausfallen.




So sieht das Häuschen von außen aus!




Hier nochmal Ebe, leider lächelt sie nicht so schön.
Sie muss sich wohl erst noch an das Umstyling gewöhnen.
Wir leben ja nicht in Ägypten




Das ist nun das ausgestattete Häuschen.
Ich finde das Haus sehr schön, vorallem da es auch nicht "Perfekt" ist.
Es ist zwar groß und man hat dadurch viel Platz und es hat auch einen schönen Schnitt,
allerdings ist beabsichtigt das es keinen direkten Raum für die Küche gibt.
Architekten Fusch oder so




Das war die erste Nachricht (dank StoryProgression) die mich zum lachen gebracht hat.
Über die Merkmale von Ebe habt ihr ja jetzt schon was Erfahren, sie hat den Lebenswunsch: Der Tierretter

Somit haben sich ja 2 Tierliebende Menschen gefunden und der kleine Tollpatsch freut sich über ein neues zuhause.
Leider konnte ich noch kein Bild von dem kleinen machen.
Wie kann man seinen Hund nur Tollpatsch nennen




Kurz darauf bekomme ich endlich die Nachricht auf die ich wirklich gewartet hab.
Bald gibt es klein Aiden




Das ist übrigens der Grund, wieso ich Tollpatsch noch nicht fotografieren konnte!
Die beiden sind NIE zuhause.
Beide arbeiten nun nämlich bei dem Festplatz und wenn dieser geschlossen hat hängen die zwei bis in die Puppen im Park ab!
Naja so kann ich euch wenigstens viel von den beiden zeigen




Zuhause ist nach dem Tapetenwechsel endlich etwas ruhe eingekehrt und die Drillinge scheinen sich auch wieder zu verstehen.




Medina tut derweil was sie wohl als einzige kann und tun muss:
Nämlich die Sanitäranlagen auf Vordermann bringen.




Im Park begegne ich Ebe, die sich auf dem Klo immer noch über ihre Hochzeit freut.




Aber Aiden hat es momentan nicht sooo leicht mit ihr.
Als er Eier suchen will, hat sie einen ganz schön bösen Blick drauf




Er lässt sich davon nicht beeindrucken und freut sich weiter über jedes Ei.
Ja Aiden so ist das nun mal wenn eine Frau Schwanger ist!
Mit den Stimmungsschwankungen wirst du leben müssen!





Ebe zieht sich plötzlich zurück und tada ihr Bauch ist etwas gewachsen




Ähm ja...
Dann mal eine fröhliche Schwangerschaft... Ebe




Das wars wieder für heute!
Ich hoffe das kleine Aiden Spezial hat euch gefallen
Danke fürs Lesen!
Ich freue mich auf eure Kommentare


__________________
Meine NEUE Nachbarschafts-Doku:
Familie Dobson (vanLuckner inspiriert)

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 3
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de