Grafikfehler Lucky Palms bringt Probleme

Hellgirly

Member

Hi meine Lieben,

ich habe kein Thema gefunden welches mein Problem beschreibt welches ich mit LuckyPalms habe.
Mein Problem ist folgendes wenn ich mit meiner Familie welche in LuckyPalms lebt spiele passiert merkwürdiges was ich mir nicht erklären kann. Und zwar fängt das folgender Maßen an es sieht erst aus wie Nebelbildung und dann ist alles weiß so als ob sämtliche Texturen weg wären,dieses Problem betrifft nur die Nachbarschaft alles was draußen ist: Bäume, Häuser,die Berge und die Seen aber meinen Sims mit denen ich spiele sowie das Hausinnere bleiben davon unberührt, hat jemand von Euch auch dieses Problem und wenn ja wie habt ihr das gelöst?? :schnief::ohoh: Das ganze sieht dann genauso aus wie auf den beigefügten Screens. Das ganze Spektakel dauert nicht lange für mich eine Ewigkeit, aber es dauert ungefähr eine Simstunde dann ist wieder alles normal,was ist eine Simstunde? Eine Minute in Echtzeit glaub ich auf alle Fälle macht mich das fertig weil es kommt mal Abends dann mal morgens dann in der Nacht um die Nachmittagszeit und Mittagszeit manchmal auch :( .

Bitte ganz dringend um Eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter.
LG Hellgirly

Anhänge

• Screenshot-115.jpg
    Screenshot-115.jpg
    123,5 KB · Hits: 50
  • Screenshot-116.jpg
    Screenshot-116.jpg
    97,3 KB · Hits: 46
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Endwerder dein PC/Laptop packt die Nachbarschaft nicht mehr also auch die Grafik!
Oder:
Du hast bei einem Sim einen Download mit drin der nicht mit der neue Nachbarschaft kompatibel also verträglich ist!!
oder (einen Mod/Hack!) der nicht mehr aktuell ist!

Scanne deine Downloads und immer ganz wichtig deine PC Daten hier posten damit wir als erstes sehen ob dein PC genügend mindest Power und Leistung hat .:hallo:

Das von Dir geschilderte Phänomen ist bei mir ziemlich am Anfang meines Spielstands in Lucky Palms einmal aufgetreten. Allerdings war der Nebel nicht so dicht wie bei Dir, deshalb hatte ich es für nebliges Wetter gehalten. Seit Twinbrook haben wir ja auch Nebel im Spiel. ;)

Im englischen Forum haben sich ebenfalls Leute über dieses Phänomen ausgetauscht. Im Entwicklerchat über Lucky Palms wurde darüber berichtet, dass neue Wassertexturen eingeführt worden sind. Irgendetwas ist an einer .ini-Datei verändert worden im Spiel. Bei den Leuten mit dem dichten Nebel wie bei Dir scheint es geholfen zu haben, die Einstellungen in den Grafikoptionen im Spiel bei der Qualität der Reflexionen für Wasser und Spiegel zurückzustellen, und zwar von der höchsten Einstellung ("Superwasser") um eine Stufe weniger. Vielleicht hilft das ja bei Dir auch.

LG

Systemdaten

Mein Rechner ist eine Asus Systemkomponente mit einem 4 kern Prozessor. Der ganze Rechner ist 4 Wochen alt.Betriebssystem ist Windows 7. Jedenfalls ist dieses Problem NUR in Lucky Palms sonst nirgends. Systemdaten siehe Anhang.

LG Hellgirly :hallo:

Anhänge

• Systemdaten Compi_01.JPG
    Systemdaten Compi_01.JPG
    24,6 KB · Hits: 15
Desweiteren habe ich weder Mods noch Hacks drin ich habe nur Sachen in meinem Spiel die man im Store käuflich erwerben kann drin sonst nichts . Und wie schon erwähnt es ist nur in dieser Nachbarschaft sonst nirgends.

Deine Grafikkarte fehlt noch bei den Systemdaten. Grade die ist ja besonders wichtig, da es ja um einen Grafikfehler geht. Poste bitte mal die Daten deiner Grafikkarte, einschl. Treiberversion.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten