familie grunz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bliebtj

Newcomer
ich spiele grade familie grunz, eine maxis sim familie. die ihr ja kenn dürftet :)

ich habe mal im stammbaum nachgeschaut, dort ist lyla grunz die mutter der drei buben grau hinterlegt, was heißt sie ist tod?! also ich habe i-wo mal gelesen dass sims die im stammbaum grau hinterlegt sind tod sind.

jedenfalls habe ich dann in general fritz's erinnerungen geschaut und dort steht aber dass die beiden sich getrennt haben? und ein grab von lyla ist auch nicht zu finden?

wasn da los? wo is lyla ?

achja ;) es wäre nett wenn man meine themen nicht ständig verschieben würde bevor ich eine antwort habe,. sobald die verschoben sind antwortet nämlich niemand mehr

jetzt pass mal auf kleine, wenn du meine frage nicht beantworten kannst dann spar dir deine kommentare, und schick mir keine links die rein gar nichts mit meiner frage zu tun haben okay? :lol: abgesehen davon dass ich mit sicherheit jetzt nicht 20 seiten lese, soll man in diesem Thread davon berichten was man alles mit den orginalen familien angestellt hat ;) :rolleyes:
als ob ich mir von nem kind was sagen lasse soweit kommts noch:lol:
die ganzen foren komm immer mehr herrunter auweia.. :ohoh:
war das letzte mal das ich mich hier her begeben habe . hoffe man kann sein profil löschen :idee:

Halt mal den Ball flach "Große".
Mellie kennt sich hier besser aus und kennt die Regeln besser als Du.
So wird hier mit niemand geredet,ganz unbhängig vom Alter. Und das Alter nichts mit Intelligenz und Anstand zu tun hat, sieht man ja an Deinem Beitrag.

• Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Hast du die Forumsregeln gelesen?

Hier ein Auszug:

Eröffnen eines neuen Threads

Wenn du ein neues Thema (auch Thread genannt) eröffnest, dann beachte bitte die folgenden Dinge:

Benutze bitte immer zuerst die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread startest! Es ist stets ein großes Ärgernis für alle Mitglieder im Forum, wenn die gleichen Themen wieder und wieder eröffnet werden. Daher ist es unerlässlich vor dem Eröffnen eines neuen Threads zunächst die Suche zu benutzen, um eventuell schon bestehende Threads zum gleichen Thema zu finden. Das SimForum Team schließt doppelte Threads, wenn es keinen Grund gibt das Thema noch einmal erneut zu diskutieren. Bitte beachte, dass du bei schwerwiegenden technischen Problemen den offiziellen Spiele-Support von Electronic Arts kontaktieren solltest. Dies ist kostenlos über eine spezielle Internetseite möglich. Die nötigen Adressen dazu und weitere Informationen findest du auf dieser Seite.

Mir fallen spontan 2 ein, die dazu gepasst hätten: der Thread, den Melli gepostet hat und der Allgemeine Fragen Thread.

Vielen Dank, Orkney und Lenalein.

Hierzu noch etwas.
Die Basis für ein angenehmes Klima, das interessante Diskussionen überhaupt erst möglich macht, ist ein angemessener Umgang miteinander. Wichtig ist dabei, den anderen Usern stets freundlich und beherrscht entgegenzutreten.

Jede Form von herablassenden oder beleidigenden Aussagen wird im SimForum nicht geduldet. Auch die Verwendung von Fäkaliensprache und anderen 'schmutzigen' Wörtern ist nicht erwünscht.

Hinter jedem User steckt ein Mensch, der auch einmal Fehler macht oder über die Stränge schlägt. Jeder sollte in so einem Fall mit Verständnis reagieren und auch dann die Beherrschung und Freundlichkeit behalten. Es gibt nie einen Grund auf einen freundlichen Umgangston zu verzichten.

Wir bitten dich insbesondere um Verständnis gegenüber neuen Usern, die als 'Newcomer' gekennzeichnet sind, sowie gegenüber jüngeren Usern, denen schneller einmal ein Fehler unterläuft. Beachte bitte auch, dass unsere jüngeren User durchaus eine andere sprachliche Ausdrucksweise besitzen.

Ich habe dich auf einen anderen Thread hingewiesen und mich wohl an die Regeln gehalten. Ich war lediglich etwas verwundert, da man ja bereits einen Thread von dir verschoben hatte.
Ich bin 14 und sehr wohl im Stande vernünftig zu denken. Ich würde nichts posten, ohne mir vorher Gedanken zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also zu Lyla Grunz. Wenn man nur das Grundspiel installiert hat und dann die ersten beiden Erweiterungen, sprich CampusJahre und Nightlife ,dann kann man sich auf dem Speck Grundstück(Merkwürdighausen) den Draht zur Hölle ercheaten(unlockCareerRewards heisst der Cheat, dann bekommt man alle Karrierebelohnungen freigeschaltet eben auch den Draht zur Hölle). Dann sind ein paar der toten Sims , die dort begraben sind zum Wiederbeleben, u.a. auch Lyla Grunz. Die kannst du dann ausziehen lassen und bei den Grunz einziehen lassen. So habe ich das zumindest gemacht. Nach der Installation weiterer Addons ist dies leider nicht mehr möglich.

So, in Anbetracht des Inhaltes dieses Threads hier mache ich mal zu.

Liebe bliebtj - bitte nutz vor dem Eröffnen eines neuen Threads die Suchfunktion - zu vielen Themen, so auch Originalfamilien, haben wir bereits Threads, die bitte weitergenutzt werden.

hoffe man kann sein profil löschen
du selber kannst es nicht, in dem Fall müsstest du Hummel oder Spocky anschreiben und dich löschen lassen..

Und btw in jedem Forum werden Threads in passende andere Threads verschoben, das ist überall gängige Forenpraxis, um die Foren übersichtlich zu halten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten