Startproblem Reiseabenteuer will nicht starten (sims 3)

Keylith

Newcomer

Hey Leute
Also ich habe ein kleines Problem, ich habe Sims 3 und da dachte ich mir: Ich kaufe mir mal Reiseabenteuer...
Das Spiel hat ewig lange installiert aber jetzt ist es endlich fertig. Doch wenn ich jetzt das Spiel starten will, steht da: "Keine Cd in Cd-Rom Laufwerk"
Dabei ist die CD doch die ganze Zeit drinnen :confused:
Und bei der Installation hat sie ja auch noch funktioniert! :polter:
Jetzt meine Frage:

Muss ich zuerst ein Update machen um es spielen zu können? Oder wie kann ich das Problem beheben? :confused:

Danke schonmal im Voraus :)

Bei mir ist nur das Problem dass mein kleiner Cousin meine Cd's aufs übelste zerkratzt hat :schnief:
Und desswegen hatte ich gehoffft das geht iwie anders
Naja trotzdem danke und ich versuche es nochmal :nick:

GLG

Welche CD hast du denn drinnen? Die von Reiseabenteuer oder vom Grundspiel? Richtig wäre die von Reiseabenteuer.

Oder hast du eventuell noch andere Addons und versuchst es mit Reiseabenteuer zu starten? Das wär dann nämlich die Ursache. Du musst immer die CD nehmen von dem Addon welches als letztes rauskam. Da Reiseabenteuer das erste war, geht das also nur wenn du sonst noch keine Addons hast.

Wegen der zerkratzten CDs kannst du auch das Spiel über Origin runter laden und dann mit der Seriennummer auf der CD registrieren. Dann brauchst nämlich keine CD mehr.

Hey,
Ja ich hab ja die CD von Reiseabenteuer drin aber irgendwie will es nicht funktionieren:schnief:
Ich versuchs jetzt nochmal mit dem Update ^^

GLG

Nein ist es nicht, ich habe noch "Einfach tierisch" und "Traumkarrieren" aber die hab ich alle vorher installiert
GLG

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du noch soviel probieren mit der CD von Reiseabenteuer wirds definitiv nicht gehn, aber das sagte ich bereits hier:

Du musst immer die CD nehmen von dem Addon welches als letztes rauskam.

nicht das was du zuletzt installiert hast, sondern das was als letztes raus kam, also in deinem Fall ist das Einfach Tierisch. Das ist das letzte (von deinen installierten Addons) was raus kam

Oh Sry da hab ich dich wohl falsch verstanden...
Naja ich versuchs mal weiter mit dem Einfach Tierisch

Danke

Da kannst du noch soviel probieren mit der CD von Reiseabenteuer wirds definitiv nicht gehn, aber das sagte ich bereits hier:

nicht das was du zuletzt installiert hast, sondern das was als letztes raus kam, also in deinem Fall ist das Einfach Tierisch. Das ist das letzte (von deinen installierten Addons) was raus kam

Deshalb hatte ich nochmal nachgefragt....habs mir gedacht *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten