SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend! :hallo:

@Tschiwi
Was studiert dein Bruder denn? Mein Bruder musste auch wegen ner Prüfung weg, die er aber mit Bravour bestanden hat. :)
Er studiert Wirtschaftsingenieurswesen mit der Fachrichtung Maschinenbau. Herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder zur bestanden Prüfung!

Danke. Wenn mein Fuß übermorgen nicht auf wundersame Weise wieder in Ordnung ist, kann ich nicht viel machen. Und danach kann ich den Reitlehrgang nicht fortsetzen, weil ich dafür verschiedene Lehrer und eine Abteilung brauche.
Gute Besserung!

Nur noch 2 und halb Wochen Ferien... und ich bin trotz Hitze (dank der ich kaum schlafen kann) auch schon wieder leicht krank. Toll.

Nur noch 2 und halb Wochen Ferien... und ich bin trotz Hitze (dank der ich kaum schlafen kann) auch schon wieder leicht krank. Toll.
Gute besserung!

Ich weiß noch gar nicht, was ich studieren will :<

Hm, die te ist so leer in letzter Zeit.
Hmm vielleicht ist eine Studienberatung hilfreich? Weißt du schon, in welche Richtung es gehen soll?

Ja die TE ist leider recht leer. Finde das schade.

Mein Arm von gestern wurde bereits wieder gut, dafür habe ich mir gestern als wir vom Berg runter gestiegen sind den Fuß verstaucht vermutlich. Bin jedenfalls umgeknickt und hab doofe Schmerzen vor allem beim auftreten. Ist richtig doof. Heute muss ich nämlich wieder nach Hause und wir haben einen Schienenersatzverkehr und einmal umsteigen. :ohoh:

Hallo. :) Hier ist jetzt nen richtig beschissenes Wetter, es regnet und so. ._. Hoffe, bis morgen wird's besser, wollte mit meiner besten Freundin frühstücken und danach in so nen Park mit See und so gehen.

Danke, hat aj schon ganz gut begonnen. Hab mir heute im Wald meinen Arm verletzt und Schmerzen. Aber es ist schön wieder alle zu sehen.

Achje. Dann mal gute Besserung! :)

Wir sind in Spital am Pyhrn in Oberösterreich. Wirklich eine nette Gegend und das Hotelzimmer ist auch sehr schön. Und es gibt im Gegensatz zum Ort letztes Jahr ein gutes Netz und ich hab sogar 3G mit meinem Handy und kann über das Iphone mit dem Laptop ins Internet. Sonst könnte ich hier gar nicht schreiben. Um 14 Uhr gehts dann nochmal los irgendwo im Wald so ein Teambuilding-Zeugs.

Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Wenn du auch Internet hast, ist es ja noch besser. ^^

Er studiert Wirtschaftsingenieurswesen mit der Fachrichtung Maschinenbau. Herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder zur bestanden Prüfung!

Ach okay. Was macht er denn dann später?

Yaay. Nur noch 2 Wochen und 2 Tage Ferien. ._. Maan, wo sind denn die Ferien bis jetzt hin? Frechheit... Gute Besserung dir. :)

Ich weiß noch gar nicht, was ich studieren will :<

Naja, hast ja noch etwas Zeit. Ich weiß momentan schon, was ich machen will, aber vielleicht ändert sich das in 2 Jahren wieder. Kann alles sein..

Hm, die te ist so leer in letzter Zeit.

Stimm ich dir/euch zu. Früher war hier noch mehr los...

Achje. Dann mal gute Besserung! :)

Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Wenn du auch Internet hast, ist es ja noch besser. ^^
Danke! Der Arm tut auch nicht mehr so arg weh, aber ich habe mir gestern am Abend noch den Fuß verstaucht und das ist schrecklich. Die Fahrt war extrem anstrengend mit dem Umsteigen immer wieder. Aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause.

Ist hier irgendjemand da? Eig. wollte ich ja heute mit meiner besten Freundin frühstücken gehen, aber jetzt hat sie "verschlafen" und dann war's doch zu spät. (schon ca. 10 Uhr und bis ich bei ihr gewesen wäre, weil sie sich ja noch umziehen und so muss wär's sicher 11 gewesen und bis wir dann beim Café wären sicher 11:30..) Naja, wir gehen dann nächsten Samstag frühstücken. ;)

Und wie geht's euch so? Hier ist es echt total leer.. Oo

Habe heute beim Arbeitsdienst eine Frau getroffen, die ihre beiden kleinen Zwergpinscher Salt und Pepper genannt hat. Fande das irgendwie süß. :3

Was ich nicht süß fand waren die 3 Stunden, die ich länger geblieben bin, weil ich nicht Nein sagen konnte und noch überall geholfen habe. Und für das Reitturnier habe ich auch nochmal 3 neue Schichten angenommen, dabei hätte ich an dem Wochenende noch ein paar andere Sachen zu tun gehabt. D:

Apropo andere Sachen, ich muss verdammt nochmal meine Bewerbungen fertig kriegen. ._. Ich fühle mich so schlecht, weil ich das die ganze Zeit aufschiebe und stattdessen auf'm Reithof rumhänge und bei den Vorbereitungen helfe. D:

Was ich nicht süß fand waren die 3 Stunden, die ich länger geblieben bin, weil ich nicht Nein sagen konnte und noch überall geholfen habe. Und für das Reitturnier habe ich auch nochmal 3 neue Schichten angenommen, dabei hätte ich an dem Wochenende noch ein paar andere Sachen zu tun gehabt. D:

Ohja, kenne ich auch. ._. Nein sagen fällt mir auch verdammt schwer. Manchmal schaff ich's ja, aber dann gibts wieder so Situationen, an dem icch es einfach nicht schaffe.

Apropo andere Sachen, ich muss verdammt nochmal meine Bewerbungen fertig kriegen. ._. Ich fühle mich so schlecht, weil ich das die ganze Zeit aufschiebe und stattdessen auf'm Reithof rumhänge und bei den Vorbereitungen helfe. D:

Wo willst du dich denn bewerben?

@simsi
Was ist jetzt mit deinem Laptop?

Wir haben den 27.August und sind auf Seite 3, das ist irgendwie.. armselig. %)

Und ich spiel Sims und joa. Nur noch 13 Tage frei. o.o

*ironie an* Kannst gerne was von mir abhaben. *ironie aus* Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich brauch die 2 Wochen dringend noch. :D

Ich lieeeeeeeeeeeeeebe unsere neuen Nachbarn! :love: :lalala: %) :D
Oh ich bräuchte dringend noch freie Tage! Ich hab von Mo bis Mi Mittag ein Seminar zum Thema öffentliches Rechnungswesen. Die Theorie ist schnarchlangweilig. Zum Glück haben wir in der letzten Stunde was praktisch in einem Programm gemacht. Hoffentlich geht es morgen so weiter.

Ich habe mein Reitabzeichen geschafft. :3

Musste gerade beim Aufbauen des Springparcours helfen und meine Arme sind jetzt tot. Und meine Beine vom Reiten. Also ich will jetzt nur noch in mein Bett und schlafen.
Und morgen kann ich dann Kuchen backen und zum Fotografen gehen, um Bewerbungsfotos zu machen. :3

Ja, Herzlichen Glückwunsch.

Bis gerade eben dachte ich sanny92 ist ein er. Bis ich gerade einen Post gelesen habe. o_O

Ich bin eine miese Autofahrerin.

Besser als ich bist du allemal. :D

Kann mir mal jemand sagen, wieso es schon 18:16 ist? Wo ist denn bitteschön der Tag hin?

Mh naja, dafür müssten wir mal testen ^^

Mein Tag ist für shopping drauf gegangen. Und was ich eigentlich kaufen wollte hab ich nicht gefunden aber dafür andere Sachen, die ich eigentlich nich brauche. :D

Mh naja, dafür müssten wir mal testen ^^

Ich mach aber noch nicht meinen Führerschein. :D

Mein Tag ist für shopping drauf gegangen. Und was ich eigentlich kaufen wollte hab ich nicht gefunden aber dafür andere Sachen, die ich eigentlich nich brauche. :D

Ach, das war neulich bei mir auch so. Aber dann, als ich in Konstanz war, hab ich das gefunden, was ich gebraucht habe. :D

Ich habe mein Reitabzeichen geschafft. :3
Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es doch Verletzung noch was geworden ist! :up:
Und ich spiel mal wieder Sims. :glory: Gleich gibt's Eis. Wie geht's euch so?
Mir gehts ganz gut jetzt. Seminar war stink langweilig nicht sehr spannend. Dann hab ich Zahnschmerzen bekommen, war beim Zahnarzt. Nach dem Zahnarzt beim Lungenfacharzt und hab so einen Spray bekommen.

Edit: Was ist da los? Niemand da?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da. :D

Wahnsinn, wie wenig los ist zur Zeit. Wir haben morgen den letzten Augusttag und sind immer noch auf Seite 3. o_O

Ich hab nur noch 10 Tage frei. ._.

Oh hai
I'm a cat
Oh how did I get here
Help
Meow. q.q

(Ja himmel ich hab versucht dein name einzufügen aber ich weiß nich mehr wie das ging =D)
Früher waren das noch Zeiten :D Gerade zufällig wieder über das Forum gestolpert =)

Einfach, wenn du zitierst =Namen hinter das Quote. Müsste dann gehen, oder so. :D

Hey. "Zufällig"? :D

Jah sozusagen :D Butterfly hatte paar Simsprobleme und da dacht ich ich schau mal rein :)

Ja, hab's gehört von ihr. :/ Gut, dass sie's ja so jetzt hingekriegt hat. Haben die Tage wieder per ICQ gechattet.

Was machst du denn, dass du das nicht hast? Arbeiten?

Richtig.
Nachtschicht bei der Post ist zwar lustig und man verdient für die wenig Arbeit viel Geld, aber so ein Zwei-Tage-Wochenende wäre schon ganz nett... Ich hab immer nur sonntags und einen Tag unter der Woche frei, der jede Woche variiert. D:

Richtig.
Nachtschicht bei der Post ist zwar lustig und man verdient für die wenig Arbeit viel Geld, aber so ein Zwei-Tage-Wochenende wäre schon ganz nett... Ich hab immer nur sonntags und einen Tag unter der Woche frei, der jede Woche variiert. D:
Das stelle ich mir schrecklich vor. Ich liebe mein (mehr oder weniger) arbeitsfreies Wochenende.

Mein Tag heute war relativ ok. Ein wenig stressig und so aber sonst ok. Morgen ist Freitag und dann ist die letzte Ferienwoche wieder vorbei. :ohoh:

Naja, das Schöne ist wiederum, dass ich, wenn ich morgens um sechs aus dem Briefzentrum rauskomme und heimfahre, all die Leute sehe, die grad erst aufgestanden sind und jetzt zur Arbeit müssen - während ich mich daheim aufs Ohr hauen und bis Mittag durchpennen kann.

Oi. Ich habe gestern ein Mädchen getroffen, dass so unendlich gut gerochen hat, dass ich gar nicht mehr aus ihrer Nähe weggehen wollte. q_q

Und ich arbeite heute 7 Stunden in der Küche und kriege kein Geld dafür. Ist das nicht toll? Und das wird so das ganze Wochenende über gehen. Nur, weil ich nicht "Nein" sagen kann und alle freien Schichten übernommen habe.

Toll. Kennt ihr das Gefühl, dass man sich die ganze Woche auf was freut und dann fällt alles ins Wasser? Schon 2x diese Woche passiert. ._.

@Maren
Mir fällt es auch schwer, nein zu sagen. Aber sowas würde ich mir freiwillig nie antun. Oo

Edit: Und als wär das nicht genug, fängt's jetzt auch passend zu meiner Stimmung an zu regnen, yay.

Edit²: Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass wir immer noch auf Seite 3 sind, obwohl heute der letzte Augusttag ist. Oo Es würde sich glaub ich eher lohnen, erst ne neue TE zu öffnen, wenn wir irgendwie 50 oder 100 Seiten zusammen haben. Was früher ja mal geschafft wurde. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Person A hat mich gefragt, was Person B über sie denkt.

Also war ich so ehrlich und hab Person A, sehr sanft und feinfühlig halt ein minimalen Bruchteil gesagt, hab es sogar auf mich bezogen, dass ich das auch so sehe etc., nun ist Person A auf Person B... sauer, enttäuscht ? irgendwie keins von beidem, aber trotzdem ist da was, Ich weiß es nicht. Ich fühl mich trotzdem ein bisschen mies. Wie konnte ich denken, dass Person A erwachsen mit Kritik umgehen kann .... (und nein, ich hab kein Vertrauensbruch begangen, Person B ist es egal, dass ich es Person A gesagt habe)

Toll. Kennt ihr das Gefühl, dass man sich die ganze Woche auf was freut und dann fällt alles ins Wasser? Schon 2x diese Woche passiert. ._.

Ich hasse das auch. Ich mir leider in den Ferien auch 2x passiert.

@Maren
Mir fällt es auch schwer, nein zu sagen. Aber sowas würde ich mir freiwillig nie antun. Oo
Ich bin da auch wie Maren und übernehme immer freiwillig Sachen. Kann auch schwer Nein sagen.

Person A hat mich gefragt, was Person B über sie denkt.

Also war ich so ehrlich und hab Person A, sehr sanft und feinfühlig halt ein minimalen Bruchteil gesagt, hab es sogar auf mich bezogen, dass ich das auch so sehe etc., nun ist Person A auf Person B... sauer, enttäuscht ? irgendwie keins von beidem, aber trotzdem ist da was, Ich weiß es nicht. Ich fühl mich trotzdem ein bisschen mies. Wie konnte ich denken, dass Person A erwachsen mit Kritik umgehen kann .... (und nein, ich hab kein Vertrauensbruch begangen, Person B ist es egal, dass ich es Person A gesagt habe)
Wirklich doofe Situation. Ich hoffe, dass Person A sich wieder beruhigt.

Mein Tag war ganz ok heute. Kein übermäßiger Arbeitsaufwand aber auch nicht langweilig. Sehr viel Post ist heute gekommen. Man merkt, dass die Leute langsam aus dem Urlaub zurück kommen. :D

Und heute Abend gehe ich mit meinem Vater noch auf ein Konzert. Vivaldis 4 Jahreszeiten in der Karlskirche :love:

Wieso ist dieses Jahr anders als die vorherigen?

(Sorry für die späte Antwort! :rolleyes:) Dieses Jahr geht es um die Realschulabschlüsse und auch darum, wer eventuell in die 11. Klasse ans Oberstufengymnasium versetzt wird und deshalb gebe ich mir dieses Jahr mal mehr Mühe. :)

Ich wurde heute für meine Ehrlichkeit bestraft. Ich bin echt ein Trampel.

Das scheine ich in letzer Zeit auch öfters...:naja: Und dass nur, damit mich die Leute in Ruhe lassen!

War jetzt doch nicht so anstrengend. Aber auch nur, weil heute kaum Menschen da waren und das Wetter so schlecht war. Morgen wird es aber besser.
Und der Typ im Getränkestand neben der Küche (also mir) sah ein bisschen aus wie Benedict Cumberbatch. Augenkontaktflirt ftw. :3

Wieso gibt es eigentlich so viele Ja-Sager? Das habe ich noch nie verstanden. Ich habe schon immer nein gesagt, wenn ich etwas nicht wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten