Ich werde meinen Bunker bald veröffentlichen. Allerdings wollte ich da vorher erstmal ein Tutorial verfassen, wie man einen Kellertool-Keller von außen sichtbar und zugänglich macht.
Darauf freu ich mich besonders, den hät ich echt gern im Spiel, dann mach ich vll auch endlich mal einen Sims-Soldaten

(hab zwar mal einen angespielt, aber dann nie bis zum Ende weiter verfolgt).
Edit: wollt die Frage noch beantworten, denke, hier sieht man sie eher:
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen woran ihr die Militärbasis erkennt? Ich hab die Bilder jetzt mehrmals hintereinander nochmal angeschaut, aber ich seh nicht woran man das erkennen könnte
Bin jetzt hin und her gerissen weil ich die Punkte ja nochmal anpassen wollte. Aber selbst erkannt hab ich ja diese Basis gar nicht. Andererseits wärs vielleicht unfair nur weil ichs nicht erkannt hab, die Punkte zu lassen.
Wenns irgendwo ein Merkmal gibt woran ich es selbst erkennen könnte (was mir vorher vielleicht nicht aufgefallen ist) würds mir leichter fallen zu entscheiden.
War doch eindeutig - selbst ohne Soldaten-Sims:
- Satellitenaufnahme von oben
- Im Gebüsch versteckter Eingang, der wie eine braune "Lehmwand" aussieht
- die "Garagen" Tarnnetze (das fand ich besonders klasse!)
- die unterirdischen Räume mit Gängen und wenig Platz
Ich versteh irgendwie auch nicht, weshalb nun so oft betont wurde, daß die Einrichtung nicht mitbewertet werden durfte. Bei diesem WB und zB der Militärbasis diente die Einrichtung nur zum Verdeutlichen des Verwendungszweckes, dadurch wurde der Verwendungszweck des Gebäudes etwas schneller ersichtlich, als es ohne Einrichtung der Fall gewesen wäre. Durch die Einrichtung wird jedoch auch verdeutlicht, wie das Gebäude tatsächlich genutzt wird und das wurde in der Vergangenheit doch auch immer so betont: Daß ohne Einrichtung keine
Vorstellung des Hauses/Gebäudes möglich wäre, weil niemand sich leere Hausfotos ansehen würde.
Deshalb finde ich es irgendwie ziemlich widersinnig, nun sozusagen zu kritisieren, daß die Militärbasis auch über eine dem Verwendungszweck angepaßte Einrichtung verfügt - denn eingerichtet waren alle 3 Beiträge, nicht nur ein einziger.