Gedownloadete Welten können nicht gestartet werden

shaddow

Member

Es geht um runtergeladene Welten von Blackys Sims Zoo.

Im Gegensatz zu allen anderen werden mir die Welten bei "Spiel auswählen" angezeigt und ich kann sie sogar auswählen und versuchen ein neues Spiel zu starten.

Dann kommt der Ladebildschirm mit den Hinweisen zu den Spielelementen - und sobald der zweite Hinweis erscheint, stottert die Musik, der Bildschirm bricht zusammen und ich lande auf dem Desktop - Sims ist beendet und mir wird eine Fehlermeldung vom Spiel angezeigt.

Ich habe alle Patches installiert und benutze weder DLs noch Hacks
Habe Grundspiel, Latenight , Reiseabenteuer und Traumkarrieren.
Alle anderen mitgeliferten Nachbarschaften funktionieren einwandfrei.

PC Daten

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Besteht das Problem ausschliesslich mit Welten von Blackys Sims Zoo?

Wenn ja würde ich dort den Ersteller mal anschreiben, evtl. kann der dir helfen. Vielleicht stimmt etwas mit der Welt nicht oder es fehlen gewisse Downloads oder sie ist einfach fehlerhaft.

Nein leider nicht,
habe schon andere Welten ausprobiert ~ ich hab die von Blacky aufgeführt, weil dort ja auch steht, dass ihre Welten funktionieren, selbst wenn man diverse EPs nicht hat.
Aber selbst die Basis Welten (nur für das Grundspiel) funktionieren nicht...

hol dir mal bitte den Crash Log Analyzer: http://www.modthesims.info/download.php?t=416883

Wenn du das Tool gestartet hast klicke bitte auf "copy to clipbaord" damit das Log in die Zwischenablage kommt, dann hier einfach einfügen.

Ich brauch auch noch die kompletten Systemdaten, vor allem von der Grafikkarte. Bei den Basisinformationen auf deinem Bild ist das alles nicht drinnen. Hier findest du eine Anleitung wie du die Systemdaten findest:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=173736

Ich habe inzwischen selber den Fehler gefunden.
Zwar lassen sich einige Welten trotzdem nicht starten - dafür gibt es auch einen Grund, denn Welten die ein HAUPT EP enthalten, welches man nicht hat, lassen sie sich generell nicht spielen. Hat man mir in Blackis Sims Zoo erklärt.

So mein Problem waren aber auch die Welten, die nur füs das Basic Spiel ausgelegt sind.
Fehler behoben indem ich einfach die Internetverbindung zum PC kappe! Habe den Tipp von einer Freundin bekommen, die nur mit DLs spielen kann, wenn sie das Internet ausmacht. Eine Welt ist sogesehen ja nichts anderes.

Danke trotzdem für eure Hilfe ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten