es deinstalliert sich immerwieder

Kamillentee95

Newcomer

ich hab zurzeit wahnsinnig lust sims 1 zu spielen, nur ich hab folgendes Problem. :

Ich installiere alles, schön & gut & kann direkt nach dem Installieren spielen & alles funktioniert, nur nach ca 2 - 3 stunden stürzt das Spiel ab. Wenn ich dann wieder Spielen möchte, auf den dafür vorgesehenen Button klicke, deinstalliert es sich aber immerwieder. Ich will das nich deinstallieren ich mag es spielen :(
Ich hab eig sogut wie alle Addons drauf gemacht und dann....

ich hab Windows 7 & nen Asus X53S & das problem das ich mich mit Technik ÜBERHAUPT nich auskenne ^^

ich weiß nich ob es die frage schonmal gab, wenn ja dann sorry.

Hallo Kamillentee95.

Mit Sims1 über Win7 kenne ich mich leider auch nicht aus aber es gab hier in den letzten Monaten bereits einige Themen dazu. Bitte nutze einfach mal die Suchfunktion oder blättere ein paar Seiten zurück, da solltest Du einige Tipps nachlesen können :)

Viel Erfolg & LG
Sonny

Das Problem ist aber ein ganz anderes als das vom letzten mal.

Hast du schon mal versucht das Spiel direkt zu starten? Das kannst du über Start -> Alle Programme -> Maxis -> Die Sims -> Die Sims..800x600 oder Die Sims..1024x768.

Klick mal mit Rechts auf das Icon, mit dem du Sims startest und wähle dann Eigenschaften aus. Unter dem Reiter Kompatibilität machst du einen Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: und wählst da Windows XP aus. Dann machst du noch einen Haken bei Programm als ein Administrator ausführen und klickst auf OK.
Spiel eine Weile und guck, ob es dann noch immer abstürzt oder sich, wenn du starten willst, deinstalliert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten