Hallo ihr Lieben, obwohl ich "Big Town Girl" nie zuende gemacht hab, wollte ich es mit einer neuen Story versuchen. Hoffe sie gefällt euch.

STORY: Rachel beginnt ein komplett neues Leben in der großen Stadt und muss sich mit vielen neuen Problemen umschlagen. Was nach kurzer Zeit ihr ganzes Leben aus der Bahn wirft.
PROLOG:

Also Ich denke, dass Ich stolz verkünden kann , viele veränderungen in meinem Leben gemacht zu machen. Meine Größte, war der Umzug aus meinem kleinen Heimatdort in die große Stadt St.Claire. Ich hatte ganze 29 Jahre in diesem kleinen Dorf verbracht, bin dort großgeworden, zur Schule gegangen und habe dort die Liebe meines Lebens gefunden , sowie auch verloren. Doch nach so langer Zeit war Ich an dem Punkt angekommen wo Ich etwas umkrämpeln musste . Ein komplett neues Leben für Rachel.

Es gibt ja viele Menschen die ihr Leben verändern, doch normalerweise sollte davon etwas gutes zustande kommen. Tja, bei mir lief da so einiges Schief. Obwohl Ich ne schöne Wohnung habe, nen guten Job als Redakteurin der städtischen Tageszeitung und tolle Freunde ist da etwas was mich schon seit einer gewissen Zeit belastest. Doch was sollte eine 29 jährige , die wirklich alles hat was sie braucht so belasten? Die antwort ist doch sehr simpel.

Die Liebe. Ja, das mag vielleicht sehr nach einem Klischee klingen, aba es ist doch so. Wenn man Glück hat im Leben, muss man dies auch mit einem Menschen teilen können. Doch Ich will nicht zuviel jammern. Meine Mutter sagte immer, "Man soll nicht nach der Liebe suchen, sondern sich von ihr finden lassen." und vielleicht hat sie ja Recht. Mütter haben das ja so an sich, oder?

Natürlich habe Ich schon vieles Versucht um jemanden kennen zu lernen. Speed-dating, Blinddate oder Internetdating. Doch das ist alles sowas von in die Hose gegangen. Ich möchte auch nicht wirklich gerne von meinen ganzen Misserfolgen berichten. Denn egal was auch passiert, ich bin und bleibe ein positiver Mensch.

Und nun ist es an der Zeit ein neues Kaptiel in meinem Leben zu öffnen. Ich bin gespannt, was mich alles erwartet, aba ich kann es kaum erwarten davon zu berichten. Denn um mit einer Metapher abzuschliessen: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere .
KAPITEL 1 "Alleine" (nächste woche! )
Hoffe euch gefällts !
Zuletzt bearbeitet: