Fotostory Inside Out

QueenB

Newcomer

Hallo ihr Lieben, obwohl ich "Big Town Girl" nie zuende gemacht hab, wollte ich es mit einer neuen Story versuchen. Hoffe sie gefällt euch.

Cover-1.png

STORY: Rachel beginnt ein komplett neues Leben in der großen Stadt und muss sich mit vielen neuen Problemen umschlagen. Was nach kurzer Zeit ihr ganzes Leben aus der Bahn wirft.​

PROLOG:​

Screenshot-8.png

Also Ich denke, dass Ich stolz verkünden kann , viele veränderungen in meinem Leben gemacht zu machen. Meine Größte, war der Umzug aus meinem kleinen Heimatdort in die große Stadt St.Claire. Ich hatte ganze 29 Jahre in diesem kleinen Dorf verbracht, bin dort großgeworden, zur Schule gegangen und habe dort die Liebe meines Lebens gefunden , sowie auch verloren. Doch nach so langer Zeit war Ich an dem Punkt angekommen wo Ich etwas umkrämpeln musste . Ein komplett neues Leben für Rachel.​

Screenshot-9.png

Es gibt ja viele Menschen die ihr Leben verändern, doch normalerweise sollte davon etwas gutes zustande kommen. Tja, bei mir lief da so einiges Schief. Obwohl Ich ne schöne Wohnung habe, nen guten Job als Redakteurin der städtischen Tageszeitung und tolle Freunde ist da etwas was mich schon seit einer gewissen Zeit belastest. Doch was sollte eine 29 jährige , die wirklich alles hat was sie braucht so belasten? Die antwort ist doch sehr simpel.​

Screenshot-11-1.png

Die Liebe. Ja, das mag vielleicht sehr nach einem Klischee klingen, aba es ist doch so. Wenn man Glück hat im Leben, muss man dies auch mit einem Menschen teilen können. Doch Ich will nicht zuviel jammern. Meine Mutter sagte immer, "Man soll nicht nach der Liebe suchen, sondern sich von ihr finden lassen." und vielleicht hat sie ja Recht. Mütter haben das ja so an sich, oder?​

Screenshot-10-1.png

Natürlich habe Ich schon vieles Versucht um jemanden kennen zu lernen. Speed-dating, Blinddate oder Internetdating. Doch das ist alles sowas von in die Hose gegangen. Ich möchte auch nicht wirklich gerne von meinen ganzen Misserfolgen berichten. Denn egal was auch passiert, ich bin und bleibe ein positiver Mensch.​

Screenshot-12-1.png

Und nun ist es an der Zeit ein neues Kaptiel in meinem Leben zu öffnen. Ich bin gespannt, was mich alles erwartet, aba ich kann es kaum erwarten davon zu berichten. Denn um mit einer Metapher abzuschliessen: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere .​

KAPITEL 1 "Alleine" (nächste woche! )​

Hoffe euch gefällts !​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Der Prolog gefällt mir ja schon sehr gut und die Hauptdarstellerin ist wirklich sehr hübsch. Die Stadt, auch wenn sie St.Claire heißt, erinnert mich irgendwie an New York. Bin schon gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt!

haha, danke. Sie heißt aba wirklich "St.Claire" hab sie bei ModTHeSims runtergeladen :)

Dann erübrigt sich ja die Frage, woher du die Stadt hast. Schaut auf jeden fall total toll aus und passt gut zu der Geschichte. Bin schon gespannt welche Probleme auf sie zu kommen werden.

Heii schade dass du mit "Big Town Girl" nicht weitermachst, aber "Inside Out" hört sich auch toll an! Hat ja gewisse Ähnlichkeiten, auch so mit neu in die Grossstadt ziehen:)
Mir gefallen deine Bilder echt gut! So schöne, weiche Farben:love:
Bin schon gespannt, was Rachels Leben aus der Bahn werfen wird;)

Heii schade dass du mit "Big Town Girl" nicht weitermachst, aber "Inside Out" hört sich auch toll an! Hat ja gewisse Ähnlichkeiten, auch so mit neu in die Grossstadt ziehen:)
Mir gefallen deine Bilder echt gut! So schöne, weiche Farben:love:
Bin schon gespannt, was Rachels Leben aus der Bahn werfen wird;)

Danke. Ja, eine gewisse ähnlichkeit ist schon da. Und Kapitel eins kommt bald. Nächste Woche auf jeden fall. Wegen dieser Hitze hatte ich nicht wirklich die motivation diese woche XD haha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten