Die Sims 3 Plauderecke

Es wird sicherlich eine ganze Weile brauchen, bis sich deine Mama wieder erholt hat und wieder alles richtig eingestellt ist bei ihr - sie ist ja leider doch schwerer erkrankt als befürchtet.
Das wird noch mehrere Wochen alles dauern - evtl auch mit anschließeneder Reha etc.

Wichtig ist, das ihr den Kontakt zum Sozialen Dienst des KH's sucht - das solche Sachen wie Reha, ggf auch Pflegestufe oder erst mal Kurzzeitpflege nach dem KH schon frühstmöglich angeleiert werden, damit keine großen Lücken in der Versorgung hinterher entstehen.
Das wäre etwas, was zeitnah nach der Operation schon in Angriff genommen werden sollte.

Und ggf auch abklären, wie das mit einer Vorsorgevollmacht/Betreuungsverfügung für deine Mama ist, sollte der Fall eintreten, das sie vom Kopf her doch größere Defizite behält.

Heute so ruhig hier :)

Wie gehts euch so? Was macht ihr?

Bei mir ist im Moment bisschen ein Auf und Ab... naja. :argh:

Habe mich heute mit Sims abgelenkt, ging auf Downloadssuche und hab wieder viel neues installiert. ;) Eine neue Simin kommt auch bald wieder. :D

Ich hab Hunger aber so keinen Appetit, weiss nicht was ich essen soll... Mag nicht lange in der Küche stehen. Aber schon wieder was bestellen kommt auch nicht in die Tüte. Evtl. mache ich mir einfach Nudeln mit einer schnellen Sauce aus Olivenöl, Tomatenmark & Knoblauch. Mal gucken...

Danke Rubi, du hast mich gerade dazu animiert, was ich mir heute zum Essen mach! :lol: Champignon-Geschnetzeltes mit Nudeln =)

Eigentlich wollte ich heute Möbel schauen fahren... aber nein, ich sitz noch im Büro :naja:

Aber ich werd jetzt heim gehen, mich freuts einfach nicht mehr (sieht man eh daran, dass ich hier jetzt schreib :lol:)
Bei uns wirds scheinbar wieder Schlechtwetter geben.. zumindest, wenn ich ausm Fenster rausschau... *brr*
Am Wochenende hab ich mich zum ersten Mal in diesem Jahr zum Sonnen auf den Stuhl gelegt :lol: Unglaublich, eigentlich, oder? War heuer auch erst einmal schwimmen! :Oo:

Rubi, ich hoffe, deine Aufs und Abs kommen bald zum Stillstand und dann gehts nur mehr bergauf!! =)

bin echt mal gespannt auf die nächste zeit, meiner oma gehts immer schlechter seitdem mein opa gestorben ist, sie will halt nicht mehr, isst nicht genug und hat mittlerweile untergewicht, probleme mit herz und lunge und nu anscheinend auch noch lungenkrebs + leberkrebs. wir gehen alle nicht mehr davon aus das sie lebend aus dem krankenhaus kommt, sie fängt sich da einen virus nach dem anderem ein sodass sie quarantäne muss und hatte wohl auch schonmal schlimmes herzrasen was sie wohl gerade noch so in den griff bekommen haben. am krebs werden sie wohl auch nichts mehr machen da sie für alles zu schwach ist.
würd sie ansich gerne nochmal besuchen bevor ich wieder nach bayern fahre, problem ist aber halt der virus den sie immer wieder hat, wenns nur um mich ginge würd ich das risiko eingehen (muss ja eh wegen der ausbildung ab oktober in solche quarantäne zimmer) aber hier in nrw wohn ich bei meiner mutter die morbus chron hat und ne fünfjährige schwester habe ich auch noch, ergo beide gehören zur risikogruppe und das kann ich nicht riskieren.
angeblich kommt sie morgen raus aus der quarantäne, aber wer weiß für wie lang hatten das hin und her nun auch schon mehrmals :/

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub :zitter: Es ging einfach nicht vorbei (weil ich auch viel Ablage hatte, so nach 2 Wochen, und das ist ja nun mal ein bisschen langweilig), ich konnte Gott sei Dank zwischendurch mal ne Stunde raus, weil ich einkaufen musste :lol:

Jedenfalls muss ich noch 24 mal arbeiten, bis wieder eine Woche mit einem Schultag kommt *sfz*
Ich hab mir grad eine Pizza in den Ofen geschoben, Schinken mit ein bisschen Mais drauf :D, weil ich weder Lust auf Suppe von gestern noch auf kochen hatte :lol:

Und ich dachte grad ich hätt die CAS Demo, weil was neues da war, aber ich hatte vergessen, dass ich mir gestern Mittag die SimCity Demo geladen habe bzw angefangen runterzuladen, aber da man die nach dem runterladen nur 4 Stunden hat, egal ob man spielt oder nicht, habe ich den Download pausiert und versuchs am Wochenende nochmal. Mein Internet ist für runter- und hochladen großer Dateien hier einfach zu schlecht ... :rolleyes:

Kann sich noch jemand an das Ballkleid erinnern, was ich genäht hab? :)
Letzte Woche wars endlich soweit! :D Wir sind an zwei Tagen mit unseren Kostümen durch die Gegend strawanzt und was soll ich sagen... wir haben sooo viel positives Feedback bekommen :love::love::love:
Es war einfach toll! :nick: Unser Fotoshooting war auch verdammt lustig :lol:
Wenn jemand Lust und Zeit hat:
http://www.youtube.com/watch?v=HPo2XRAh09M
Hab ein kleines Video mit unseren Bildern zusammengestellt :)

Danke Alyssa, ich hoffe auch das es gut kommt...
Hoffe du kannst dir doch noch Möbel ansehen. :)

Hermione das mit deiner Oma tut mir leid. :( Ich hoffe das es doch noch gut kommt. Wünsche dir viel Kraft!

DarkMim kann mir gut vorstellen das der Arbeitstag kein Ende haben wollte... :argh:

Kittyflausch dein Kleid ist wunderschön. :love: Finde ich toll das du so gut nähen kannst.

Kittyflausch dein Kleid ist wunderschön. :love: Finde ich toll das du so gut nähen kannst.

Dankeschön :) Aber sooo gut nähen kann ich gar nicht XD Da ist viel rumgepfuscht, man siehts nur nicht =)

Kitty: aaaah, ja ok :D Gar nicht dran gedacht :lol: Ist das nicht unbequem?

Nö, ich hatte da gar keine Probleme :D nur einmal, als ich mich auf ne Bank quetschen musste, wo ein Tisch davor war ^^ Ansonsten war alles sehr bequem :)
Und aufs Klo musste ich nu zum Glück nicht XD

blöde frage kann ich ein sims3 addon bei origin registrieren ohne die cd hier zu haben? die liegt leider irwo aufm speicher und ich hab keinen blassen schimmer wo

Hast du die schon für Belohnungen o.ä. auf der Sims 3-Seite registriert?
Dann müssten die schon in Origin vorhanden sein. War zumindest bei mir so.

Hast du alle installitert? Dann kannst du dir den Patch Downloader herunterladen und den Haken bei "Show Serial Number" setzen :D
Somit siehst du den Code, den du bei der Registrierung eingeben musst.

Ohne den geht es aber, denke ich nicht...

Tattninchen du brauchst dich für nichts zu entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen zu haben. :) Ich kann sehr gut nachvollziehen das es dir gut tut wenn du hier darüber schreiben kannst und dafür ist die Plauderstube ja auch da. :)

Erstmal tut es mir leid das du so eine schwere Zeit durchmachen musst. :( Mir fehlen da die Worte, es muss wahnsinnig schlimm sein das es mit deiner Mama nicht mehr in Ordnung kommt. :(
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft!

Wegen dem Tumor: Auch wenn er erblich ist, heisst das nicht das du ihn auch bekommst. Das es dir jetzt so schlecht geht, kann auch mit der Psyche zusammenhängen, du machst zur Zeit wirklich viel schlimmes durch und das kann auch auf den Körper schlagen.
Hab jedenfalls nicht zu fest Angst vor einem Tumor.
Geh zum Arzt, lass dich durchchecken, das wird schon wieder. Aber wichtig ist, das du auch auf dich acht gibst und wirklich zum Arzt gehst, auch wenn du ins Krankenhaus gehen musst. Du bist auch wichtig und deine Gesundheit hast du nur einmal.

Du lässt deine Eltern nicht alleine, im Moment kannst du sowieso nicht viel tun.

muss mich al kurz hier auskotzen, gibt wohl auch noch andere spielehersteller die so en bockmist machen wie ea, das neue tomb raider wirds nämlich exklusiv also nur für die xbox one geben...., wer weiß wieviel microsoft dafür gezahlt hat, ist aber auch egal, das die hersteller drauf eingegangen sind ist einfach ne sauerei.

@tattinchen: geh bloß zum arzt, das hört sich nicht so an als würd es nur vom stress kommen. du lässt deine eltern dabei auch nicht allein, ganz im gegenteil, ich denke wohl kaum das es im sinne deiner eltern wäre das es dir schlecht geht.
zu der sache mit deiner mutter, ich hab echt keine ahnung was man zu sowas schreiben soll. im grunde genommen bleibt dir nur abzuwarten, und wenn du nicht im krankenhaus bist versuch dich so gut wie möglich abzulenken.

Was das neue Tomb Raider soll nur für die Xbox kommen?? :polter:
Das gibts ja nicht! Macht mich grad sauer. Auf dieses Spiel freue ich mich nämlich schon lange und hatte Freude das ich es dann auf der PS4 zocken kann (die ich vorhabe zu kaufen...)

Moin ihr Lieben,
irgendwann im Laufe des Tages kommt sie endlich: meine SSD :D
Seit vier Jahren bin ich ja am Rumnölen dass ich so ein Ding haben will, aber die gab es ja nur als Belohnung fürs mit dem Rauchen aufhören :)
Gestern war schon Tag 160 ohne Kippe, also endlich bestellt.
Was bin ich gespannt, ob und wie sehr ich einen Unterschied bei den Sims ausmachen kann. Ladezeiten beim Start, Laden der Texturen etc pp. Verbesserungsbedarf ist also mehr als vorhanden. Ich freu mich drauf.

Freitag ist dann schon der nächste spannende Termin: Die ersten Bluttests stehen an, nicht dass es doch noch einen anderen Grund für die Thrombose als meine OP gab. Nun werden die Gerinnungsfaktoren untersucht ob ich irgend so eine Genmutation habe. Leider dauern die Ergebnisse mehrere Wochen, aber dann kann ich wirklich so langsam drüber nachdenken, diese mistigen Blutverdünner abzusetzen. Bin gestern mit dem Gemüsemesser abgerutscht, meine Küche sah aus wie nach ´ner Hausschlachtung :D Das hörte nicht auf zu bluten...letzten Endes hat es dann ein Notarzt genäht :) Irgendwie nerven mich diese Tabletten immer mehr, aber ich trau mich nicht, sie abzusetzen, auch wenn ich es eigentlich schon dürfte.

Mein Mann regt sich auch immer über konsolenexklusive Titel auf. Wir sind ja nun schon seit der ersten Generation eher XBox-Fans, und immer wieder gibt es Titel für die PS die mein Gatte ja sooo gerne spielen wollte...so ist das halt. Mann kann nicht alles haben.
Was soll ich da sagen: Ich bin ja absoluter Zelda-Fan, aber mir dafür extra eine Wii kaufen? Nö danke. So ein überteuerter Elektroschrott kommt mir nicht ins Haus. Also habe ich die letzten Teile nicht mehr gespielt.

So, nun werde ich mal weiter mein Betriebssystem aufräumen und auf den Paketmann warten. Vier Jahre drauf warten, aber am Ende geht's mir natürlich wieder nicht schnell genug :)

Hier stürmt es gerade und regnet... Und ich muss später raus. :heul: Kalt ist es auch. War vorhin kurz auf der Terrasse und es zeigt nur 13 Grad an. Brrrr, wie im Herbst.
Meine dünnere Jacke ist in der Wäsche, muss ich gucken was ich schlaues anziehe damit ich nicht erfriere.

Schön das du es geschafft hast mit dem rauchen aufzuhören, LittleGrizzly. :up: :)
Wünsche dir alles Gute für die Bluttests.

Ich sitz hier grad auf der Arbeit rum und buche eine Vereinsjahresbuchhaltung wo ich auch den Jahresabschluss machen soll (mein erster :D ) und meine kleinen Zehen tun weh weil ich neue Schuhe einlaufe. Und ich bin voll im Tief, weil mein dritter Arbeitstag in der Woche normalerweise Freitag ist und ich dann eigentljcb um 14:00 schon Feierabend hätte ... :rolleyes:
Jedenfalls habe ich mir beim Bròtchen holen zwei Kinderriegel mitgenommen und ess jetzt pro Stunde ein stückchen :lol:

Tattninchen und LittleGrizzly: Alles Gute für eure Untersuchungen und Gute Besserung :)

(Sorry für Fehler, tippe vom Handy :D )

@rubi-angel: jo also rise of the tomb raider, für die anderen gibts ja dieses osiris ding, ist aber nicht wirklich en ersatz find ich. vermut mal microsoft wollte die verkaufszahlen der xboxone ankurbeln damit, hoff echt das es ein reinfall wird. das geht einfach gar nicht, es gibt spiele bei denen das ok ist weils schon immer so war (auch wenn ich mich immer wieder über gta ärger) aber es einfach bei einem spiel zu machen welches es schon immer für alle verfügbaren konsolen+pc gab ist einfach unter aller sau

erst der mist bei sims4, nu versaut man mir auch noch tomb raider ><

Also wenn sie damit erhoffen das mehr Menschen eine Xbox kaufen dann hoffe ich das sie sich täuschen. Also ICH werde jedenfalls nicht extra eine Xbox anschaffen nur für das Spiel.
Bin aber trotzdem sehr enttäuscht, hab mich darauf nämlich gefreut. Das enttäuscht mich nun definitiv mehr als Sims 4. Da war der "Vorteil" das mir die 4er-Sims schon von Anfang an nicht gefallen haben, ganz im Gegensatz zu Tomb Raider... :(
Naja, vielleicht wirds ja irgendwann nachgeliefert für andere Konsolen. (War ja bei GTA auch so).
Das "Osiris"-Tomb Raider sagt mir irgendwie noch nicht so zu. Mir passt das Mehrspieler Ding nicht. Aber hab darüber noch nicht soviel gelesen um wirklich eine Meinung zu haben. Muss es mal genauer anschauen.

kommt halt drauf an wieviel zeit dazwischen liegt, glaub wohl kaum das es sich nur um ein halbes jahr handelt.
und wie es auf ps4 und pc dann läuft ist ja auch nochmal fraglich wenns nun nur für die xbox programmiert wurde, wenn sie dies dann für ps4 und pc nur ummogeln wird das ergebnis wahrsch nit so pralle sein.
bin auch mal gespannt auf gta5, dadurch das ein jahr dazwischen ist hoff ich das sies neu programmiert haben damit es nicht wieder so probleme wie beim 4er gibt.

ansich stört mich das mit sims4 mehr, gerade weil ich mit dem 3er teil nicht wirklich zufrieden bin, vorallem gibts da halt auch keine alternative, klar es gibt auch kein 2. tomb raider aber es gibt weitaus mehr ähnliche spiele als bei sims

Ja da kann ich dich verstehen das es dich wegen Sims 4 mehr stört. Bei mir ist das weniger weil ich Sims 3 halt liebe. :D

Ich bin gespannt wie es mit Tomb Raider rauskommen wird. Bin grad bisschen am suchen über "Tempel der Osiris". Also ich weiss ja nicht... Das wo ich sehe gefällt mir irgendwie nicht so besonders gut, weicht ab von Tomb Raider 2013 wie ich finde. Diesen Teil habe ich geliebt. :love:

einzige was ich weiß ist das es so ein mehrspieler ding sein soll, und quasi ziemlich angelehnt an angel of darkness.
fand den letzten teil auch perfekt, hätte ein wenig schwerer sein können vorallem die rätsel, aber ansonsten einfach sehr gut, allein schon die story und die atmosphäre *.*

Genau an das erinnerts mich auch! :( Einfach traurig.
Bin richtig enttäuscht. So wie es bis jetzt anschaut werde ich es mir nicht kaufen. Da beginne ich lieber mal die Assasins Creed Reihe. Gespielt hab ich das nämlich noch nicht, obwohls immer so hochgelobt wird. :D

selbst wenn es gut wäre, ich will das was die mit rise of the tomb raider anstellen nicht auch noch unterstützen. aber im grunde haben sie bei dem osiris ding das gleiche gemacht wie bei rise of the tomb raider nämlich dinge die seit anbeginn so waren einfach mal ändern, ein ps und pc titel wird auf einmal zum xbox only titel und in osiris ändert man einfach mal die komplette perspektive die seit dem ersten tomb raider so war.

assasins creed habe ich auch noch nicht gespielt, mein freund hats aber, werd wohl auch mal reinschauen wenn ich endlich mal mit anniversary und underworld fertig werde. verglichen zum 2013er titel sind die rätsel in anniversary echt übel, vorallem du schaffst eins und 5 meter weiter stehste dann wieder aufm schlauch :D

Haha das stimmt. :D Tomb Raider 1 war mein erstes Spiel. Damals fand ich die Grafik ja soooooo toll. Wenn mans mit heute vergleicht, kann ich da nur noch lachen. :lol:
Aber ich weiss noch wie mich dieses Spiel gefesselt hat, auch Tomb Raider 2 und 3 habe ich so geliebt.

muss ganz ehrlich sagen das ich früher nur gecheatet hab, dummerweise gabs im 1er das level wo man direkt im wasser ist und irgendwie wollte der hebel nicht gehen, ergo kam ich nicht weiter :D war aber glaub ich auch erst 9 rum als ich das erste bekommen habe, da kann man mir des wohl verzeihen :D
beim 2er hab ich dann wenigstens versucht die level normal durchzuspielen aber dank meiner spinnenphobie ists beim 1. schon gescheitert, fand das bohrturm level aber richtig gut, und beim 3. spiel die in nevada, mal was anderes ohne waffen zu spielen

Ohja die Spinnen.... Ich sprang mal vom Bildschirm weg. Das war echt düster. Der Bohrturm fand ich auch toll. :D Und das Venedig Level. :love: In Teil 3 hat mir das neue Wasser so gut gefallen und allgemein die Indien Levels.

hab das problem allg bei spielen in denen spinnen vorkommen, hatte mal eins das hieß outlaws, bei den zusatzleveln kamen irgendwie nach ner zeit immer spinnen, dachte erst des wär en seil oder so und auf einmal liefen die auf mich zu :D

venedig mochte ich auch, bootfahren yay :D und nach dem bohrturm hatte ich immer angst vor wasser, könnt ja wieder ne schiffsschraube drin sein :D prägt einfach wenn man denkt ach ist ja nur wasser, reinhüpf und dann nuja xD

oh man, grad en brief von der krankenversicherung bekommen, bin ab ende des monats nimmer familienversichert wergen überschreitung des alters, meine ausbildung beginnt aber erst im oktober ergo september keine versicherung. weiß nicht wie das ist als student, sehs aber echt nit ein mich für einen monat privat zu versichern, hab ja eh schon kaum geld ><

edit: grad nachgeschaut, eig müssen die mich da ich noch studiere versichern, hab aber natürlich nun keinen immatrikulationsnachweis mitgenommen, und wenn ich wieder zuhause bin ists eig zu spät

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich in Skyrim so erschrocken, da gabs nämlich auch ne grosse dicke eklige Spinne... Brrr das war echt Horror und gegen die muss man sich auch zur Wehr setzen. :zitter:

Och das ist doof wegen der Versicherung. Vielleicht kannst du denen ja antworten mit einer Kopie dieses Ausweises, wenn sie den als Nachweis brauchen.

meinst du die bei der ersten drachenklauen quest? hatte mich da auch erschrocken als die sich auf einmal abgeseilt hat.

ich glaub eine kopie lassen die nicht gelten da ist der stempel ja nicht drauf. werd morgen mal da mit meiner mutter hingehen, bin frühestens in einer woche wieder daheim und kanns wegschicken, denk aber das ist zu knapp.

So, die SSD ist eingebaut. Und ich bin echt begeistert: Mein Ladezeit hat sich vom Start des Spiels bis zur Familie nach Wahl von 17 Minuten auf 5 Minuten verringert, generell geht alles viiiiiel schneller, alleine im CAS... Unglaublich *freu*
Dabei habe ich nur das alte Betriebssystem gespiegelt und nicht mal neuinstalliert, da war ich zu faul zu. Und es läuft prima.
Definitiv eine lohnende Investition

oh man, grad en brief von der krankenversicherung bekommen, bin ab ende des monats nimmer familienversichert wergen überschreitung des alters, meine ausbildung beginnt aber erst im oktober ergo september keine versicherung. weiß nicht wie das ist als student, sehs aber echt nit ein mich für einen monat privat zu versichern, hab ja eh schon kaum geld ><

edit: grad nachgeschaut, eig müssen die mich da ich noch studiere versichern, hab aber natürlich nun keinen immatrikulationsnachweis mitgenommen, und wenn ich wieder zuhause bin ists eig zu spät

Bis 25 biste familienversichert - schreib denen nen Brief bzw ruf die an, das du noch Studentin bist und die Bescheinigung nachreichen wirst - ich musste jedes Semester damals eine von den Semesterbescheinigungen an die KV schicken und gut war's.
Zumal das semster ja eh auch erst zum 30.09. endet.

Durchatmen... Fenster schliessen, Türe verschliessen und im Zweifel die Polizei anrufen. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Kann dir nachfühlen das du Angst hast.
Kann sein das es jemand versucht hat. Einbrüche gibts leider immer wieder.

Ich wohne im EG und eigentlich könnte man hier auch rein, müsste nur jemand das Fenster einschlagen und schon wäre er drin. Zum Glück ist es nicht so leicht, da wir spezielle dicke Scheiben haben die man nicht einfach so zerschlagen kann, und wenn die Storren unten sind, kann mans von aussen nicht hochschieben, da es speziell verriegelt ist. Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Sonst würde ich wohl hier nicht wohnen. ;)

Aber dein Papa sollte besser nicht einfach so allein vor die Tür gehen und nachschauen, man weiss nie ob solche Leute nicht bewaffnet sind.

Ja das war wahrscheinlich wirklich ein doofer Streich oder ein Betrunkener der sich an der Tür geirrt hat. Denke auch nicht das jemand einbrechen wollte. Wenn ja, dann wäre das wirklich ein dummes Vorgehen. ;)

So, ich geh ins Bett. Wünsch dir gute Nacht. Hoffe du kannst schlafen. :)

Was treibt ihr so heute? :D Es ist so still hier.
Hoffe es geht euch gut?

Ich hab wieder mal den Sims 4 CAS eingeschaltet, wurde inspiriert von den ganzen anderen Bilder die unsere User hier zeigen. :D Jedoch enttäuscht es mich leider dann relativ schnell, weils nicht so wird wie ich gerne hätte und ich mich so eingeschränkt fühle. :(

Kennt ihr die Serie Sherlock? Gefällt sie euch?
Ich hab heute die 3. Episode der 3. Staffel gesehen und fand sie super. :love: Allgemein finde ich die 3. Staffel die beste Staffel. Einfach schade sind es immer nur 3. Episoden po Staffel. :( Dafür mit Qualität und Spielfilmlänge. Finds aber trotzdem schade nun warten zu müssen. Die 4. Staffel wurde ja soweit ich weiss noch gar nicht gedreht.

waren meine oma besuchen, sie sieht gar nicht gut aus soll aber nächste woche entlassen werden, keine ahnung wie das gehen soll allein nachhause kann sie nicht und sowohl mein vater als auch meine tante haben jobs und können die pflege nicht übernehmen, altenheimplatz haben sie erst ab november weil alles voll ist. mal sehen was das noch gibt.

bin auch nicht soviel in der cas demo unterwegs, bin einfach untalentiert :D

Kennt ihr die Serie Sherlock? Gefällt sie euch?
Ich hab heute die 3. Episode der 3. Staffel gesehen und fand sie super. Allgemein finde ich die 3. Staffel die beste Staffel. Einfach schade sind es immer nur 3. Episoden po Staffel. Dafür mit Qualität und Spielfilmlänge. Finds aber trotzdem schade nun warten zu müssen. Die 4. Staffel wurde ja soweit ich weiss noch gar nicht gedreht.

Jaa, die Sherlock-Serie! :D
Wir haben vergangenes Schuljahr im Englischunterricht eine Lektüre gelesen, die eine stark verkürzte und vereinfachte Form des Buches "A Study in Scarlet" von Sir Arthur Conan Doyle darstelle, gelesen. Daraufhin schauten wir den ersten Teil der Serie (auf Englisch natürlich) - und ich war fasziniert! :D Habe daraufhin fast alle Folgen der Serie geschaut. Am meisten erinnere ich mich an den ersten Teil ("Ein Fall von Pink"), den, öhhh (lasst mich lügen), vierte oder fünften ("Der Hund von Baskerville") und alle drei Folgen der dritten Staffel, weil ich die alle nicht nur einmal gesehen habe! xD Einfach mal so genial! :D
Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass die vierte Staffel voraussichtlich erst 2016 erscheinen wird, denn ja, es stimmt leider wirklich, dass nicht einmal mit den Dreharbeiten begonnen wurde! :mad: :heul:

Es soll aber angeblich im Dezember 2015 ein (Weihnachts-?)Special stattfinden, welches im Januar 2015 gedreht wird... Danach sollen erst weitere Folgen der Serie produziert werden... Habe mich vor ein paar Tagen mal diesbezüglich informiert und ein wenig schlau gemacht! :D

Ich liebe Benedict Cumberbatch als Sherlock :love:

Wobei mir die dritte Staffel am wenigsten zusagt. Ich kann noch nicht mal begründen, warum.
So richtig gefallen will mir nur die Folge, in der John heiratet und Sher als Best Man seine Rede hält :lol:

Der Cliffhanger war aber wirklich fies :what:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten