Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch das Stadt-Accessiore-Pack kam der Einkaufsladen "Frisch und frostig" dazu.
Nun ist es so, meine Simin möchte dort gerne ihr Gemüse an den Mann bringen, kann dieses Grundstück jedoch gar nicht erst betreten da es keine Besucher zulässt ("Besucher unerwünscht"). Nun stellt sich mir die Frage "Wo ist da der Sinn?" Ist das extra so oder was soll das?
Ich hab jetzt ne Weile nicht mehr gespielt, meine aber dass es vor geraumer Zeit mal funktionierte, bin schließlich schon bei Level 8 in der Gärnter-Karriere.
Ich versuchte es auch schon über den "Stadt bearbeiten"-Modus aber auch dies nicht geholfen. Hierüber habe ich erst gesehen, dass die Grundstücksart auf "Besucher unerwünscht" (!?) steht. Wieso auch immer. Auch der Versuch dies einfach auf "Besucher erwünscht" zu stellen blieb erfolglos, d.h. die Option wurde angenommen jedoch war die Grundstücksart nach dem Speichern unverändert. Ist das jetzt ein Scherz oder ein Bug? Irgendwie scheint dies ja der einzige Laden zu sein, wo ich mein Zeug verticken kann. Wäre schon bisschen doof, wenn ich jetzt nicht mehr weiterkomme.
Ich habe es nun mit einer anderen Stelle versucht. Wieder das gleiche Spielchen.
Das Problem: Ich kann das Gebäude nicht anklicken. Wenn ich in meinen aktiven Haushalt bin und aus der Stadt zoome (Vogelperspektive) sehe ich die verschiedenen Gemeinschaftsgründstücke, welche ja mit ihren "Buttons" gekennzeichnet sind. Wenn ich auf den Button klicke, passiert rein gar nichts. Auch das Gebäude selbst kann ich nicht anklicken. Es hat quasi gar keine Funktion und steht da einfach nur rum.
Im Stadt bearbeiten Modus steht beim Namen des Gebäudes schon in Klammern dahinter (Besucher unerwünscht), es ist also quasi schon so voreingestellt. Wenns allerdings nur Einfluss auf inaktive Sims hat, wieso kann mein Sim dann da nicht hin!?
Edit: Das mit dem "Besucher unerwünscht" verstehe ich nun gar nicht mehr. Habe gerade beoachtet, wie nicht von mir gespielter Sim aus der Nachbarschaft in das Geschäft reingelatscht ist. Dann kam er wieder heraus und setze sich draussen an den Tisch!?
Habe alle EPs bis auf die Accessoire-Packs Katy Perry und Diesel.
Daran dachte ich auch schon aber laut dem Gebäudekatalog habe ich nur dieses eine sonst hätte ich ja schon längst einfach n anderes Geschäft genommen. Oder sind die anderen "Nachbarschaftsabhängig" sodass ich das nur "nachbarschaftsweise" benutzen kann!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Eine kurze Erläuterung zur Speicherplatzsituation und zu bevorstehenden Änderungen an der Optik des Forums findet ihr im Forums-Thread im Smalltalk Bereich -->