Sims 3 Supernatural Feen haben keine Flügel?

christoph70

Member

Hi
beim erstelle einen Sim erscheint bei der fee keine Flügel also die werden nicht angezeigt am Sim?Ist das ein Bug denn noch jemand hat

Hast du einen alten NoMosaic-Mod drin? Klingt ganz danach, denn mit dem werden die Flügel und auch das Gesicht im Zauberspiegel nicht angezeigt.

Nimm am besten mal alle anderen, von denen du es nicht genau weißt raus. Und guck dann mal ob die Flügel angezeigt werden.

sehe weder feuer noch effekte bei show (sängerin)

hallo ihr lieben %)

woran kann das liegen das ich nichts sehe?? :(( kein feuer mehr, keine laser bei showtime usw.. ich verstehs nicht :schnief:

Ging es denn sonst, irgendwas neu installier?
Hast Du vielleicht einen falschen No-Censor-Mod, also ein Mod der die Verpixelung beim Duschen usw. aufhebt im Spiel?

ne supernatural hab ich nicht (interessiert mich nicht) und graka kanns nicht sein der ganze rechner is nigelnagelneu.. mein freund hat alles vom feinsten rein getan ich spiele mit über 20.000 dl´s auf den höchsten auflösungen u nichts ruckelt auch nicht annähernd egal wie gross das objekt ist..

den no censor mod hab ich testweise mal rausgetan immer noch das problem.

hab dann mal alle rausgetan (mods-ordner) dann ging das feuer u effekte wieder..
so ne kacke, das heisst ich kann jetzt rumsuchen.. na wundertoll :((

Hallo zusammen,

schau nochmal genau hin... ich kenne solche Probleme ausschließlich von einen no-censor-mod. Die müssen immer zum aufgespielten Patch passen, sonst verschwiden die optischen Effekte. Vielleicht versteckt sich ein zweiter in deinem DL-Ordner.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

okay hab nochmal nachgeschaut u du hast recht gehabt :) hab 3 mal sogar sowas no-censor und velicitoy drinnen gehabt..

nun muss ich aber alles neu packen mit dem custom :/

könnt ihr mir kurz verraten bei dc-backup was das für dateien sind?? klar backup aber das sind bei mir 13,6 GB brauch ich diese?

Die Mods sollte man besser nicht zusammen fassen, vor allem nicht zusammen mit den andern Downloads, weil sie öfter aktualisiert werden müssen.

Den DCBackup braucht man um Sachen aus dem Spiel zu exportieren. Da ist alles was installiert ist einzel drinnen, die eigentlichen Inhalte sind zusammen gefasst als dbc Dateien im DCCache. Da bei Häusern oder auch gefärbten Sachen zum generieren der Sims3packs einzelne Packages benötigt werden sind diese im DCBackup drinnen. Wenn du den Ordner löschst kannst du nichts exportieren.

Der Ordner wirkt sich auch nicht aufs Spiel aus, es greift nie darauf zu und es ist egal ob er da ist oder nicht. Nur beim exportieren greift das Spiel drauf zu, ansonsten keine Auswirkung. Und die Größe wär auch gar nicht wichtig, das entscheidende ist immer die Anzahl der Dateien, deswegen fasst man ja auch die Package im Modsordner zusammen.

Wenn du den DCBackup dennoch da raus haben willst, dann lösch ihn nicht sondern sicher ihn irgendwo außerhalb vom Spieleordner. Aber du kannst ihn genauso gut auch drinnen lassen.

hallo.
ich habe das gleiche problem. im erstellen-modus sind die flügel da und ich kann sowohl form als auch farbe einstellen. sobald ich jedoch in den normalen modus schalte, sind die flügel weg und meine fee kann auch sonst nichts außergewöhnliches.
ich habe allerdings keine mods installiert, das einzige, was ich gedownloadet habe ist kleidung, objekte usw. bei tsr.
kann mir jmd helfen?

ein weiteres problem ist, dass keiner meiner sims, auch nicht die übernatürlichen, im elixierladen etwas kaufen kann. weder bei vollmond noch sonst irgendwann. ich hab keine ahnung woran's liegen kann. hab das spiel schon de- und neu installiert, hilft aber nix. meint ihr, das nächste update wird mir helfen? im moment ist mein spiel allerdings auf dem neuesten stand.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten