Online Anmeldung nicht möglich. Es folgt immer die Benutzerregistrierung!

Ne0-Fu

Newcomer
Hallo,

seit heute bin ich stolzer Besitzer von Sims 3 und Sims 3 Showtime. Das Paket hab ich mir bei Steam gekauft und es ließ sich problemlos installieren. Im Launcher hab ich mich anschließend registriert, durch die Eingabe der Spiele Seriennummer, aber im Spiel bin ich nicht mehr angemeldet bzw. sobald ich mich im Hauptmenü vor Spielbeginn anmelden möchte, folgt immer wieder die Benutzerregistrierung.

Wenn ich die Seriennummer erneut eingebe, wird diese natürlich nicht genommen. Wenn ich das Feld freilasse und einen neuen Benutzernamen angebe, folgt "Ups..." und wenn ich die Seite aktualisiere, bin ich plötzlich doch angemeldet, aber nur solange das Fenster offen ist. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Hast du dich schon auf der Sims 3 Seite registriert? Du brauchst erst mal einen Account bevor du dich im Spiel anmelden kannst.

Edit: Das anmelden brauchst du aber auch nur für die Online Features von Showtime. Spielen kannst du auch ohne anmelden.

Hast du dich schon auf der Sims 3 Seite registriert? Du brauchst erst mal einen Account bevor du dich im Spiel anmelden kannst.

Edit: Das anmelden brauchst du aber auch nur für die Online Features von Showtime. Spielen kannst du auch ohne anmelden.

Auf der Sims-Seite hab ich mich als Ne0-Fu registriert und das Spiel noch dazu. Dafür bekam ich 1000 Sim Points. Trotzdem kann ich mich im Spiel nicht anmelden. Und somit kann ich die Sim Points nicht einlösen. Spielen kann ich ja, aber ich würde gerne das ganze Potenzial des Spiels ausnutzen! ;-)

Also die Simpoints musst du nicht im Spiel einlösen, geht zwar neuerdings auch, aber das kannst auch über den Store machen. Das einloggen im Spiel brauchst du für die Features von Showtime, wenn du deine Sims zu deinen Freunden schicken willst.

Wenn du einen Account hast meldest dich im Spiel an mit deiner Emailadresse und deinem Passwort was du beim registrieren angegeben hast für deinen Acount. Die Seriennummer musst du nirgends eingeben und der Name auch net. Steht aber auch deutlich da im Anmeldefenster was du eingeben sollst.

Also die Simpoints musst du nicht im Spiel einlösen, geht zwar neuerdings auch, aber das kannst auch über den Store machen. Das einloggen im Spiel brauchst du für die Features von Showtime, wenn du deine Sims zu deinen Freunden schicken willst.

Wenn du einen Account hast meldest dich im Spiel an mit deiner Emailadresse und deinem Passwort was du beim registrieren angegeben hast für deinen Acount. Die Seriennummer musst du nirgends eingeben und der Name auch net. Steht aber auch deutlich da im Anmeldefenster was du eingeben sollst.

Ich hab probeweise zwei Artikel auf der Sims Seite gekauft, also im Browser, das ging. Aber wie komme ich da dran, wenn ich mich im Spiel nicht online einloggen kann, oder sind die Artikel gleich ins Spiel integriert worden?

Wenn du sie kaufst und runter lädst geht doch der Launcher automatisch auf und dort musst du dann auf installieren klicken. Wenn sie dann richtig installiert wurden hast du sie dann im Spiel.

Wenn du sie kaufst und runter lädst geht doch der Launcher automatisch auf und dort musst du dann auf installieren klicken. Wenn sie dann richtig installiert wurden hast du sie dann im Spiel.

Der Launcher geht leider nicht auf. Stattdessen öffnet sich eine Fehlermeldungsseite beim Internet Explorer, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Bei Firefox passiert nichts. Liegt das an meinem PC oder gibt es Serverprobleme? Bin echt ratlos!

du hast doch sicher Windows 7 oder Vista. Dann klick mal mit rechter Maustaste auf den Launcher, dann Eigenschaften - Kompatibilität und dann ein Häkchen bei "als Administrator starten" ok klicken. Immer wenn der startet bekommst dann ein Fenster wo du nur auf ja klicken brauchst. Dann müsste der Launcher starten. Bei mir geht der auch nur als Administrator.

Wenn du was runter lädst im Store, dann mach den Launcher vorher schon auf, sonst wird er durchs runter laden nicht als Admin gestartet.

Über Umwege klappt der Kauf, d.h. wenn ich im Browser was kaufe, steige ich anschließend ins Hauptspiel ein, und wenn dort ich ein neues Konto erstelle, sagt mir das Spiel "Ups, geht nicht...". Aktualisiere ich die Seite, bin ich plötzlich angemeldet und kann meine gekauften Objekte herunterladen. Klingt kompliziert, ist es auch! Vielleicht ist die Steam Version nicht so sauber wie ich dachte. Trotzdem Danke für die Ratschläge!

und wenn dort ich ein neues Konto erstelle, sagt mir das Spiel "Ups, geht nicht...".
Was meinst du mit neues Konto erstellen? Du musst dich doch nur anmelden, mit den gleichen Daten wie beim Account: Emailadresse + Passwort. Nicht die Seriennummer und nicht der Name.

Du kannst doch die Sachen direkt runter laden auf der Seite, das musst du nicht im Spiel machen.

Was meinst du mit neues Konto erstellen? Du musst dich doch nur anmelden, mit den gleichen Daten wie beim Account: Emailadresse + Passwort. Nicht die Seriennummer und nicht der Name.

Du kannst doch die Sachen direkt runter laden auf der Seite, das musst du nicht im Spiel machen.

Das ist ne ganz komische Sache, schwer zu erklären. Wenn ich die Sachen mit dem Internet Explorer herunterladen möchte, sagt mir der Browser, dass mir das richtige Programm fehlt. "Download kann nicht gestartet werden" oder so ähnlich. Vielleicht weil ich nicht die Disc Version von Sims 3 besitze, sondern die Steam Version. Vielleicht wird das vom Download nicht erkannt. Deswegen beschrieb ich meinen Umweg. Zumindest komm ich somit zu meinen gekauften Artikeln.

Ich gehe im Hauptmenü auf Online anmelden, unter Spielstart, muss Emailadresse und Passwort angeben und daraufhin startet immer eine neue Benutzerregistrierung, obwohl ich die direkt nach der Installation vollführt habe.

Wenn ich in meiner Kaufgeschichte bei einem Objekt auf herunter laden klicke startet der Launcher. Das geht doch gar net über den Browser.

Wenn ich in meiner Kaufgeschichte bei einem Objekt auf herunter laden klicke startet der Launcher. Das geht doch gar net über den Browser.

Jetzt habe ich irgendwie den Faden verloren, aber Danke dass Du so viel Geduld mit mir hast! *g*

Wenn ich im Internet Explorer Browser bin und ein Objekt herunterladen möchte, drücke ich auf "Download" und dann sollte sich der Launcher öffnen, hast Du doch gesagt, oder? :D

ja genau, ist das bei dir anders?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten