Installationsproblem Limited Edition ohne Erbsenkanone

Cosmic Dream

Member
Hallo,

ich habe die Limited Edition über Origin gekauft,aber trotzdem keine Erbsenkanone im Kaufmenu (Deko hab ich alles durchsucht, da ist nix).

Die anderen beiden Bonusobjekte erscheinen auch im Kaufmenu (auf der Simsseite), aber die Erbsenkanone nicht (falls das so wie beim Tierladen sein soll).

Kann mir jemand weiter helfen/ erklären, wie man nun an die Kanone kommt?

Danke und Grüße:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht, ich hatte 3 Codes 1x fürs Spiel und dann für Zusatzitems/sets, hab alles eingegeben/registriert, aber da ist trotzdem nur das Tshirt/Posterset und die Dekos mit der Kartoffellampe...

Achso, hm. Oderes ist ein Bug mit der Seite... eigentlich dachte ich ja ein Code Kanone ein Code die Origin Deko, stattdessen sinds aber irgendwie Origindeko+ irgendeine andere Deko aber ohne Kanone :(

Den Code muss man im Store eingeben und dann kann mans runter laden. Im Spiel ist das noch nicht automatisch drinnen. Das dürfte über Origin genauso sein wie bei der DVD. Da ist die ja auch nicht gleich drauf.

Hm dann muss ich nochmal sehen, bzw eventuell eine Mail an den Kundendienst schreiben, wenn trotz beiden Codes nix angezeigt wird. Ist auf dem Store DL dann auch die Kanone zu sehen als Bild?

Ich hab meine auch noch nicht eingelöst. Müsste auch erst noch SN registrieren, da hatte ich noch keine Lust zu gehabt. Deswegen weiß ich da auch nix näheres. Weiß aber dass es bei ET auch so ähnlich war, was ich damals vor bestellt hatte.

Das Store-Bild zum Inhalt der Limited Edition sieht so aus:

Bist du sicher, dass du die Erbsenkanone nicht hast? Vielleicht hast du sie einfach übersehen.

Also du musst den Code auf alle Fälle im Store eingeben und dann kannst du es runterladen. Allerdings musste ich auch ein wenig suchen bis ich den richtigen Link, gefunden habe. Ist etwas verwirrend gemacht finde ich. Hoffe du findest dich irgendwie durch, grins.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten