Challenge vanLuckner inspiriert: Creso - Der lange Weg zum Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feisty

Member

Ich hab mich mal entschlossen meine erste eigene Nachbarschafts-Doku anzufangen nach dem Spielprinzip von vanLuckner (großen Dank für das super Regelwerk und das es jedem frei zur Verfügung steht!)

Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf Kommentare / Kritik und Anregungen! :)

Daten zur Spielweise:
- Start-Sim: Ben Creso
- Sims Lebensdauer 90 Tage
- Startgeld 3000$
- Stadt: Sunset Valley --> New Sunset Valley '12 (musste leider umziehen, da Sunset Valley einen komischen Grafik-Bug verursacht hat)

Offene Lebensziele

- gefeierter 5-Sterne-Koch - Imbiss
- perfekter Garten - Supermarkt

Abgeschlossene Lebensziele:

Kapitelübersicht:

Ben Creso --> Frau Candy - Kinder: Alena, Bailey
Kapitel 01 Kapitel 02 Kapitel 03 Kapitel 04 Kapitel 05 Kapitel 06 Kapitel 07 Kapitel 08 Kapitel 09 Kapitel 10 Kapitel 11 Kapitel 12 Kapitel 13 Kapitel 14 Kapitel 15
Kapitel 16 Kapitel 17 Kapitel 18​

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 - Aller Anfang ist schwer!

Das ist Ben Creso, Ben hat es nach Sunset Valley verschlagen nachdem er genug vom Großstadtleben hatte. Der plötzliche Tot seiner Eltern, als er noch ein Teenager war spielt hier wohl auch eine große Rolle. Nachdem er den Tot seiner Eltern verarbeitet und akzeptiert hat sucht er nun hier sein großes Glück. Er hofft hier eine nette Frau kennenzulernen mit der er gemeinsam dieses Stückchen Land zu etwas wunderbaren gestalten kann. Jedoch sind seine Geldlichen Mittel sehr begrenzt wie man im Hintergrund an seiner doch sehr... naja... minimalistischen Einrichtung erkennen kann. Mit 3000$ kann man ja wohl auch nicht mehr Erwarten, oder? :rolleyes:

Ich als Spielleitung wünsche ihm bei seinen Plänen viel Glück und Erfolg.

Für Ben gilt es erst mal sich etwas Kleingeld zu verdienen bevor er sich auf die Jobsuche macht. Er spielt noch mit dem Gedanken, was aus ihm werden könnte. Künstler wollte er jedenfalls nicht werden. Er hat zwar Spaß am Malen und vertreibt sich so gerne die Zeit, jedoch kann die Kunst sein Leben nicht füllen.

Als ihm nach der ganzen Malerei der Magen knurrt, beginnt er sich essen zu Kochen und da kommt ihm eine Idee... :idee:

... Schon als kleiner Junge half er seiner Mum, die er über alles liebte, beim Kochen. Er hat somit schon etwas Erfahrung und er malt sich aus, wie schön es doch wäre einen eigenen Imbiss betreiben zu können...

... Sein lächeln verrät, das er sich mit diesem Gedanken identifizieren kann. Es könnte seine Chance sein etwas aus sich und seinem chaotischen Leben zu machen. Ben liebt die Ordnung, er ist sehr ordentlich und ein chaotisches Leben würde ihn Krank machen. Zum Kochen ist er begabt und auch Rezepte verschlingt er wie ein Bücherwurm. Er besitzt viel Ehrgeiz seine Träume zu verwirklichen und außerdem ist er Hoffnungslos Romantisch. :love:
Okay zugegeben zu seiner Karriere passt das nicht, aber man kann sich sicher vorstellen das dieser junge Herr so viel Liebe zu vergeben hat.

Er als Koch, in dieser Stadt, er weiß das ist sein Ziel. Der eigene Imbiss.

Er macht sich direkt auf die Suche nach einem Imbiss wo er hoffentlich Arbeit bekommen würde. Er weiß, hier in dieser Stadt gibt es nichts, aber vielleicht hat er ja Glück so denkt er sich und findet einen Betrieb der sein Talent braucht.

Er befindet sich nun so kurz davor in sein Leben Ordnung zu bringen. Dieser Imbiss scheint gut besucht zu sein. Er hofft auf seine Chance. Auch der Name des Imbiss "Sun in Sunset" scheint ihm zu gefallen.

Nach einem doch etwas längeren Bewerbungsgespräch kommt er mit einem strahlenden Lächeln aus dem Gebäude.
Er hat den Job!
Mittlerweile ist es Dunkel geworden, als er sich auf dem Weg nachhause macht...

... zuhause angekommen legt er sich direkt schlafen, Morgen ist sein erster Arbeitstag und da will er Fit sein.

Im Land der Träume verschwunden, träumt er davon wie sein erster Arbeitstag wohl aussehen würde...

...all die leckeren Essen die er zubereiten wird...

...und das sein Einkommen hoffentlich reicht in Zukunft ein sauberes Haus zu errichten.

So, das war mein 1. Kapitel :) Ich versuche so häufig und regelmäßig wie möglich zu updaten. Danke an alle, die es Lesen und vielleicht sogar mögen %)

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2 - Ein ruhiger Tag

screenshot12sk.jpg

Ben ist total aufgeregt da nun endlich sein erster Arbeitstag ist. Er ist extra früh aufgestanden und um sich etwas lockerer zu machen beschließt er in den Park zu gehen, oder viel mehr zu Rennen.

screenshot14bk.jpg

Das ist der kleine Park, hab ich selber gestaltet. Ich bin in sowas nicht wirklich gut, aber ich denke Ben ist mit zufrieden ;)

screenshot15am.jpg

Ein Tomaten-Samen. Passt ja super, damit lässt sich doch was tolles pflanzen :)

screenshot17gf.jpg

So, noch eine Runde Angeln, tief durchatmen und dann beginnt auch schon der 1. Arbeitstag.

screenshot18qc.jpg

Nach der Arbeit wieder zuhause malt Ben ein wenig. Ich hoffe mal nicht das die "Kreatur" auf dem Bild seine Chefin ist :eek:
und wenn, dann darf sie es blos nicht sehen :lol:

screenshot19z.jpg

Auch der Tomaten Samen findet nun Verwendung :)

screenshot20jt.jpg

und wieder ein Schritt näher am großen Geld ;)
Gute Nacht wünscht Ben und auch die Spielleitung. %)

Kapitel 3 - Auf der Suche nach Mrs. Right

screenshot22t.jpg

Heute gehts los, heute beginnt die Suche nach seiner Mrs. Right. Dazu wird sich erst nochmal hübsch gemacht...

screenshot31hh.jpg

...den Apfelbaum gießen...

screenshot32bw.jpg

...und schon befinden wir uns im Park. Wo Ben auf zwei Männer trifft.
Da liegt ein Buch auf dem Boden :ohoh:

screenshot34qo.jpg

und ein weiterer Mann...

screenshot33oe.jpg

...und noch einer. :eek:

screenshot37tu.jpg

und noch einer :sleep: Also so langsam mach ich mir sorgen, das es keine Frauen gibt :polter:

screenshot25hz.jpg

Es wird schon dunkler und Ben sieht das erste mal einen Hirsch :)

screenshot26s.jpg

Nur leider scheint ihn der Hirsch überhaupt nicht zu mögen. :lol:

screenshot38.jpg

Huch wer steht denn da? und liest ein Buch? Könnte es sich um eine Frau handeln? :eek:

screenshot39bp.jpg

Ja es ist eine! Vielleicht Mrs. Right? %)

Kapitel 4 - Sie ist es

screenshot2ccw.jpg

Leider wurde es nicht die nette Feuerwehrfrau. Ben lernte am nächsten Tag dieses nette Teenager Mädchen kennen. Ich musste etwas nachhelfen mit einer Geburtstagstorte, aber das ist das erste Bild von ihr.

screenshot4zi.jpg

So sieht sie nach ihrem Geburtstag aus. Ich finde sie toll, obwohl ich nie so einen Sim von mir aus erstellen würde.

Ihr Name ist Candy Ashleydale. Sie ist eine Virtuosin, Familienbewußt, Kleptomanisch und Charismatisch. Ihr Lebenswunsch ist im Wert von 50.000$ zu klauen. Ich habe ihren Lebenswunsch allerdings geändert. Sie will 8 perfekte Pflanzen züchten. Als Gärtnerin ist sie nicht eingetragen, da das Rathaus ja noch nicht erspielt wurde.

screenshot6of.jpg

Ja Sonne wäre wirklich cool :cool: Aber ihr Geburtstag fand nun mal Abends statt.

screenshot7sy.jpg

Selbst als sie wunderschöne Rote Rosen bekommt, drehen ihre Gedanken sich um die derzeitige Wetterlage :rolleyes:
Das Doppelbett was dort steht hab ich mir schon mal geleistet vom Einkommen :)

screenshot10yu.jpg

Nach den Blumen folgt der Beginn der Beziehung

screenshot12o.jpg

Direkt macht Ben ihr einen Heiratsantrag...

screenshot14wa.jpg

... und kurz darauf gibt es den ersten Kuss als verheiratetes Paar. :love:
Candy hat irgendwas ganz besonderes an sich, finde ich =)

screenshot8ltd.jpg

Jetzt wo Candy eingezogen ist, konnte ich wenigstens schon einige neue Mauern errichten :)

screenshot15ue.jpg

Von Außen siehts wohl besser aus, als von innen :lol: Aber das wird schon noch werden :) Mal sehen wie es bei den beiden nun voran geht. :)

Ben, Candy und die Spielleitung verabschieden sich für heute %)

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 - Baby Alarm

screenshot16bz.jpg

Hier sieht man Candy ihren Garten pflegen. Ben befindet sich schon auf der Arbeit und sie muss auch bald los, denn sie hat jetzt einen Teilzeitjob im Supermarkt.

screenshot6ef.jpg

Am Abend sind beide wieder da und genießen ihre Zweisamkeit beim Sterne gucken.

screenshot18rc.jpg

Doch es bleibt nicht nur beim gucken...

screenshot19vv.jpg

... Ben weiß das sich Candy sehr ein Baby von ihm wünscht. Ab jetzt heißt es üben üben üben :lol:

screenshot22a.jpg

und noch viel mehr üben.

screenshot23vv.jpg

eigentlich schauen die beiden ja sehr zufrieden aus... Vielleicht hat es ja geklappt %)

...einige Wochen später...

screenshot25zg.jpg

Das schaut ja schon mal nicht schlecht aus, oder hat sie vielleicht einfach nur was schlechtes gegessen? :ohoh:

screenshot27e.jpg

Nach einiger Zeit ist klar... Candy ist zum ersten mal Schwanger :)

screenshot28tc.jpg

Als sie es merkt erzählt sie es direkt Ben, der mehr als nur begeistert ist.

screenshot26ao.jpg

Ben wünscht sich das es ein Mädchen wird, Candy ist es bisher egal. Wenn ich mir so Ben's neues Bild angucke, so hofft er wohl auf 4 Kinder :lalala: Mädchen, Junge, Junge, Mädchen

screenshot24sa.jpg

Da ja nun ein Baby unterwegs ist, wird das Haus schon mal etwas aufgebessert. Wenigstens finden nun alle Sachen von Ben und Candy Platz. Bald muss noch ein Kinderzimmer gebaut werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 6 - Baby im Anmarsch

screenshot10mwi.jpg

Hier mal eine Übersicht am Tage vom Haus

screenshot6uo.jpg

Ben vertreibt sich etwas die Zeit der Schwangerschaft mit Malen. Wie die restliche Zeit auch, wenn er nicht arbeitet :lol:

screenshot8sw.jpg

Nur weil man Schwanger ist heißt das ja nicht das man gar nichts mehr tun kann. Candy hat viel Spaß dabei die Toilette zu entstopfen :what:

screenshot11m.jpg

und um ihren Garten kümmert sie sich auch noch 7 Stunden täglich. Gut das Ben sie zwischendurch massiert, die arme würde sonst wohl unerträgliche Rückenprobleme haben.

screenshot14ff.jpg

Auch Schwangere Sims können trotzdem attraktiv sein. Gute Einstellung von Candy, auch wenn ich es sehr gewagt finde, dafür aber Mutig :up: Wie sagte Lady Gaga? "Steht zu euren Körpern"

screenshot15y.jpg

wenige Tage später war es dann endlich soweit, bei Candy setzen die wehen ein...

screenshot16ou.jpg

...und Ben schnappt sich erst mal einen Teller Sushi :Oo: Ähm ist klar :ohoh:

screenshot17nc.jpg

Dafür das der Storch das Kind nachhause bringt ist es wohl jetzt etwas zu spät :lol:

screenshot18h.jpg

Nach kurzer Zeit war es dann aber vorbei mit den Schmerzen. Das ist die erste Aufnahme von der kleinen. Ganz wie der Papa sich gewünscht hat, wurde es ein Mädchen. Sie wird auf den Namen Alena getauft.

screenshot20tk.jpg

Die kleine hat die Merkmale Künstlerisch und Genie. Künstlerisch stand schon fest und Genie wurde erwürfelt. Im Prinzip perfekt aber da es nicht das letzte Kind sein wird, werde ich mal sehen, wer der geeignete Erbe für mich ist. Ich werde mir vielleicht selber die Regel machen, das das letzte Kind der Erbe ist, es sei denn es stirbt vorher.

screenshot21nc.jpg

Candy wird sicher eine sehr gute Mutter :love:

Für heute verabschieden sich die Creso's und die Spielleiterin :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 7 - Die Zeit vergeht viel zu schnell

screenshot22v.jpg

Ben ist auch ganz vernarrt in die Kleine :)

screenshot24ox.jpg

Hier legt er sie gerade ins Bett. Er kann kaum glauben das sie morgen schon Geburtstag hat. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

screenshot26li.jpg

Candy hat draußen einen sehr lieben Hund kennengelernt, leider wollte er nicht länger bleiben :lol:

screenshot28c.jpg

Nun ist es soweit. Der 1. Geburtstag von Alena :) Jetzt kann sie bald all das lernen, was ein Kleinkind nun mal lernen muss

screenshot29p.jpg

Hier noch eine Nahaufnahme :)

screenshot31x.jpg

und so sieht die kleine Alena jetzt aus. Ganz der Papa :love:
Ich find sie richtig süß :)

Ich melde mich mal wieder zurück und stelle mal den nächsten Teil rein :)

Kapitel 8 - Erziehung mit Erfolg

screenshot6q.jpg

Die Candy, ich hab mich entschlossen jetzt nach ihrer Schwangerschaft ihr mal zu raten sich einen anderen Haarschnitt zuzulegen, ich finde es steht ihr ganz gut :)

screenshot7es.jpg

Hier spielt die Mama mit der kleinen Alena :lol:

screenshot8jp.jpg

Aufs Töpfchen gehen muss gelernt sein, endlich keine Windeln mehr :)

screenshot9oh.jpg

Candy hat ja einen sehr interessanten Wunsch, mal sehen ob er vielleicht in Zukunft in erfüllung geht :lalala:

screenshot10np.jpg

Auch jetzt wo Alena älter ist, das nächtliche schreien bleibt nicht aus :)

screenshot11ip.jpg

Obwohl Alena Nachts randale macht ist sie Tagsüber putzmunter und genießt die Zeit mit ihrer Mum.

screenshot12p.jpg

Auch der Papa möchte natürlich das Alena so gut wie möglich aufwächst, er versucht ihr hier das Laufen beizubringen, wirklich überzeugt sieht sie nicht aus...

screenshot13ek.jpg

...aber mit ein bisschen Übung macht sie ihren ersten Schritt :) Man sieht ihr an wie Stolz sie darauf ist :)....

screenshot14.jpg

...und lässt sich zufrieden in die Arme vom Papa fallen.

screenshot154i.jpg
]
Hier sieht man nochmal die ähnlichkeit zu Ben :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 9 - Geburtstag und mehr

screenshot6dq.jpg

Ben schaut ja sehr angewidert wegen Candy aus ^^

screenshot8le.jpg

und da sieht man auch den Grund, Baby Nr. 2 war auf dem Weg :)
Diesmal fühlt Ben sehr mit :D

screenshot9ck.jpg

Das ist sie, die kleine Bailey :) Sie ist "leicht zu beeindrucken" und "geistesabwesend" :eek: Nicht die optimale Kombination, aber sie wird sicher auch ein liebes Kind :)

screenshot10zes.jpg

Jetzt wo 2 Kinder da sind, sollte man sich ja auch mal eine kleine Essecke zulegen ^^

screenshot11b.jpg

So sieht das Haus der Creso's nun aus.

screenshot13hb.jpg

Die kleine Alena hat Geburtstag =)

screenshot14wo.jpg

Eingeladen sind die Arbeitskollegen vom Papa :) Alle haben wohl viel Spaß ^^

screenshot17rs.jpg

Da werden die Kerzen auch schon ausgepustet

screenshot20gf.jpg

Wieso auch immer hat Candy die kleine Alena in den Garten getragen damit sie sich "entwickelt" :rolleyes: Vielleicht weil sie nun in der Blüte ihres Lebens ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nach, Alena ist ja ein süsses Mädchen und einen hübschen Namen hat sie auch! Warum jedoch verlässt du uns mit einem Cliffhänger und wir müssen bis zum nächsten Kapitel warten, bis wir sie als Kind sehen? :D Dass sie in den Garten getragen wird... Du solltest mal meine Generationsfamilien sehen: Kleinkinder werden nur im Garten aufgehoben, es wird nur im Garten mit ihnen gespielt und jede Aktion die irgendwie Platz erfordert findet im Garten statt... Nein, ich habe keine Ahnung was das soll :lol: Interessant ist aber, dass wir beide die gleichen Zäune / das gleiche Tor nutzen, vllt. liegt's daran :D

Das Haus ist inzwischen ja auch schon etwas gewachsen und grösser geworden, das Kinderzimmer find ich schnuckelig (so von oben gesehen ;)) so können sich beide des Nachts unterhalten statt zu schreien... Wobei, wenn dann die eine doch mal schreit, ist die andere unter Garantie auch wach und schreit ebenso :D Na ja, Alena wird ja jetzt schon zum Kind, da macht das weniger was aus. Mit welchen Alterseinstellungen spielst du? Die Eltern haben auch schon ganz schön viel Platz. Ich finde es toll wie dein Projekt sich entwickelt hat, ich werde wie du auch mit einem Mann starten und hoffe, dass er dann nicht auch erst mal nur Männer kennen lernt :D

Tut mir Leid dass ich erst jetzt schreibe, ich lese alle Crusoe-Berichte mit (man will schliesslich vorbereitet sein :lol:) aber leider bin ich nicht so die grosse Kommentarschreiberin die sich ellenlang darüber auslässt, was wohl im nächsten Kapitel passieren könnte. Aber sei versichert: Ich lese und ich lese auch weiter :)

Hallo Sanne :)
Nach, Alena ist ja ein süsses Mädchen und einen hübschen Namen hat sie auch! Warum jedoch verlässt du uns mit einem Cliffhänger und wir müssen bis zum nächsten Kapitel warten, bis wir sie als Kind sehen? :D Dass sie in den Garten getragen wird... Du solltest mal meine Generationsfamilien sehen: Kleinkinder werden nur im Garten aufgehoben, es wird nur im Garten mit ihnen gespielt und jede Aktion die irgendwie Platz erfordert findet im Garten statt... Nein, ich habe keine Ahnung was das soll :lol: Interessant ist aber, dass wir beide die gleichen Zäune / das gleiche Tor nutzen, vllt. liegt's daran :D

Vielen Dank :) Ja die kleine Alena ist wirklich eine süße, meine Großcousine heißt auch Alena und hat die gleiche Haar und Augenfarbe :D
Tja also auch wenn es eine Doku ist kann ich es ja mal spannend machen :P Aber sei beruhigt ich stelle jetzt gleich den nächsten Teil rein :)

Das ist ja lustig, ich erlebe das zum ersten mal, das das Kind im Garten landet um sich zu "entwickeln". Vorallem ulkig sah das aus, als sie mit der kleinen aus der Tür ging und sie für die 4 Schritte in den Kinderwagen gesetzt hat :lol:
Ich finde den Zaun auch ehrlich gesagt am besten für einen kleinen Garten. :)

Das Haus ist inzwischen ja auch schon etwas gewachsen und grösser geworden, das Kinderzimmer find ich schnuckelig (so von oben gesehen ;)) so können sich beide des Nachts unterhalten statt zu schreien...
Muss alles, sobald wieder Geld vorhanden ist mal umstrukturieren, dann gibts auch mal schöne Nahaufnahmen ^^

Mit welchen Alterseinstellungen spielst du? Die Eltern haben auch schon ganz schön viel Platz. Ich finde es toll wie dein Projekt sich entwickelt hat, ich werde wie du auch mit einem Mann starten und hoffe, dass er dann nicht auch erst mal nur Männer kennen lernt :D
Die Alterseinstellungen müssten die Standard 90 Tage Einstellungen sein, ich meine ich habe daran nichts rumgeschraubt, wenn ich Sims mal wieder starte schaue ich mal nach und editiere das im 1. Post.
Ja das mit den Männern hat mich schon sehr verwundert, gut das sie bisher 2 Mädels bekommen haben, da wird dann sicher der richtige Mann für meine Kinderchen dabei sein. :lol:

Tut mir Leid dass ich erst jetzt schreibe, ich lese alle Crusoe-Berichte mit (man will schliesslich vorbereitet sein :lol:) aber leider bin ich nicht so die grosse Kommentarschreiberin die sich ellenlang darüber auslässt, was wohl im nächsten Kapitel passieren könnte. Aber sei versichert: Ich lese und ich lese auch weiter :)

Das macht doch nichts, ich hab mich wahnsinnig gefreut deinen Kommentar zu lesen :) und mich freut es sehr das du auch weiter an meiner Familie dran bleibst, sobald du gestartet hast melde dich einfach mal kurz bei mir, dann werde ich auch direkt mal schauen :)

Vielen Liebe Dank für deinen Kommi :)

Liebe Grüße Feisty :):hallo:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sanne
Kapitel 10 - Alena, ihre Schwester und Schule

screenshot18r.jpg

Jetzt kurz bevor Alena älter wird habe ich noch schnell die Schule platziert :)

screenshot22wq.jpg

Von Alena hab ich jetzt irgendwie nur ein CAS Foto, aber das ist das erste Bild was ich von ihr als Mädel gemacht hab und ich finde sie echt hübsch :)

screenshot23jr.jpg

Begeistert sieht sie nicht gerade aus, ich denke da sieht man ein Fünkchen Angst, aber das ist wohl normal vor dem ersten Schultag :)

screenshot24w.jpg

und es gibt noch mehr zu feiern, nicht nur der 1. Schultag von Alena, sondern auch Bailey wird nun endlich zum Kleinkind, verblüffend wie ähnlich sie ihrer Mama ähnelt :lol:

screenshot25tp.jpg

Hier noch ne Nahaufnahme :)

screenshot26rn.jpg

Auch Bailey muss nun alles mühsam beigebracht werden wie der kleinen Alena.
Es sei verraten das die Mama sich schon wieder ein Kind wünscht, immer diese Familienbewussten Sims :lol: Aber solange Ben den Wunsch noch nicht hat, solange werden wir uns alle noch gedulden müssen :D

screenshot27nq.jpg

Alena's erster Schultag lief wunderbar, sie hat direkt ein anderes Mädchen kennengelernt (scheinbar gibts wenigstens in der Schule Mädchen :lol: ) und da sitzt sie nun an ihren Hausaufgaben, die sie direkt von alleine erledigt. Als Merkmal zum Geburtstag hat sie nämlich Workaholic bekommen :) (die Würfel haben entschieden)

---

Das wars schon leider mit diesem Kapitel, ich werde vielleicht nachher mal versuchen zu spielen, bin gesundheitlich derzeit etwas angeschlagen und dann ist das nicht ganz so schön zu spielen. Ich bemühe mich aber so schnell es geht weiterzumachen.

LG Feisty :hallo:

• Danke
Also, Alena ist ja mal echt eine hübsche :D Ich mag ihre Nase total. Oh man, meine Sims müssen endlich mal wieder Mädchen bekommen :lol: Bei der Schule finde ich die Schaukel ja toll, und dass die Kids da spielen können. Vor dem ersten Schultag sehen meine Sims auch immer total unglücklich aus, egal wie gut ihre Laune ist... Wobei, das ist eigentlich immer wenn sie Schule haben, ganz wie im normalen Leben :lol: Wenn Alena schon ein anderes Mädchen kennen gelernt hat, wäre es vielleicht Zeit für ein Brüderchen, dieses hätte dann wenigstens schon eine potenzielle Ehepartnerin oder so :) Bailey ist auch ein niedliches Kleinkind, bin ganz gespannt wie sie sich entwickeln wird. Geburtstage sind immer was schönes!

Ich bin schon fleissig am Bilder machen und schreiben, ich werde hier auf jeden Fall auch einen Thread aufmachen. Bin schon gespannt wie die Bilder und so ankommen werden :D Würde mich freuen, bald wieder was zu lesen :)

Hallo Sanne :)

Vor dem ersten Schultag sehen meine Sims auch immer total unglücklich aus, egal wie gut ihre Laune ist...
Hab darauf vorher nie richtig geachtet, ist mir ehrlich gesagt zum ersten mal bei Alena aufgefallen, aber verstehen kann ich es :lol:

Wenn Alena schon ein anderes Mädchen kennen gelernt hat, wäre es vielleicht Zeit für ein Brüderchen, dieses hätte dann wenigstens schon eine potenzielle Ehepartnerin oder so :)
Ja ein Brüderchen wäre ja auch ganz im Sinne von Ben ^^ Aber meist hab ich immer das glück / pech, das ich NUR Mädchen oder NUR Jungs bekomme :lol: Keine Ahnung woran das liegt ^^ aber vielleicht wirds ja mal ein Junge :D

Bailey ist auch ein niedliches Kleinkind, bin ganz gespannt wie sie sich entwickeln wird. Geburtstage sind immer was schönes!
Ja das find ich auch :love:

Ich bin schon fleissig am Bilder machen und schreiben, ich werde hier auf jeden Fall auch einen Thread aufmachen. Bin schon gespannt wie die Bilder und so ankommen werden :D Würde mich freuen, bald wieder was zu lesen :)
Das freut mich! Sag mir dann direkt Bescheid :love:

Jetzt hab ich durch deinen Kommentar Lust bekommen, ein wenig zu spielen, auch wenn mir immer noch total übel ist, aber vielleicht lenkt es ja ab und vielleicht bekomme ich noch ein paar Fotos zusammen das ich nachher noch was hochlade :)

• Danke
Hab's jetzt geschafft, meinen Prolog hochzuladen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten