Simforum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir statt Spanisch Italienisch gehabt hätten, hätte ich es auch gemacht :) Allein, um NWT zu vermeiden, aber auch generell.

Mein Geschichtslehrer, bei dem ich im letzten Jahr eine gehalten hab, meinte auf die Frage nach schriftlicher Ausarbeitung nur so "Hm n Handout wär gut" :D Und der will das total mit Deckblatt und zählt ein Drittel -.- Morgen fang ich an. Ganz sicher. :D

Wann musst du denn halten? Ein Drittel ist ja voll viel. o_O

Naja, ich verschwinde dann auch mal. Noch Essen und bisschen Fernseh schauen, lesen und so. Muss ja morgen fit sein. Man liest sich Dienstag oder Mittwoch! :)

SMV sind so Schülervertreter die von den Schülern gewählt wurden (also eben auch Schüler) die halt zb. sich für Öffnungszeiten der Schulbücherei oder im unsrem Fall für funktionstüchtige Uhren einsetzt oder so. Natürlich ist der Oberboss (also der Rektor) manchmal nich so einverstanden mit den Ideen oder findet es nicht so wichtig oder so woraufhin die Ziele nie erfüllt werden>.>

Ach, das ist dann was anderes.^^

Kekz, deine Eltern sind echt streng... Ich dachte immer meine sind es, aber inzwischen glaub ich, dass ich die gechilltesten Eltern der Welt habe.
Das was du ansprichst machen bei uns die Schulsprecher bzw. in den Berufsschulen auch die Tagessprecher. Ich bin auch stellvertretender Tagessprecher und bei uns geht schon was weiter, wenn sich die Schüler auch bemühen. Manche sehen diese Wahlen auch nur als lästige Pflicht (Schulsprecherwahlen und Co. sind bei uns gesetzlich geregelt, weiß nicht ob das bei euch auch so ist) und manchen ist eben wichtig und die bringen dann auch was weiter.

@Himmel: die beiden, die ich schon hinter mir hab, haben sogar recht Spaß gemacht. Aber es ist Französisch, ich muss eine schriftliche Ausarbeitung machen auf die ich auch keine Lust hab, und überhaupt MÜSSTE ICH EINFACH MAL ANFANGEN :scream:
Übrigens cool dass ihr italienisch habt! Also ich hab zwar Spanisch und bin auch froh damit, aber trotzdem. Und ich habe einen sehr patriotischen Italiener, der davon sehr begeistert wäre :D
Anfangen fällt mir auch immer am schwersten.

Das finde ich aber auch, dass das viel ist!
Ich muss am 16. November halten, aber die Ferien sind fast komplett verplant, deshalb sollte ich mich mal ranhalten.
Das schaffst du schon!

Ich habe 12 Stunden geschlafen und bin trotzdem müde.

Endlich Ferien. Meine Schwester ist heute nach ihrer Nachtschicht gleich hergefahren und hat bis jetzt geschlafen. Und nachher will sie mit mir zum Piercer, damit ich mir mein neues Schmuckstück aussuchen kann. Und sie schenkt es mir zum Geburtstag, der ja in zwei Tagen ist. Hehe. :3

/edit:
Mein Hufeisenpiercing sieht sehr... gewöhnungsbedürftig aus. Es ist schwarz. Und die Kugeln sind etwas monströs. ><

/edit2: Meine Eltern und meine Schwester lieben mein Piercing. wtf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich für dich, dass du ein Piercing bekommen hast, dass dir gefällt!

Ich war um 17:20 zu Hause, habe mich auf's Sofa gelegt und bis 20:17 geschlafen. In der Nacht waren es wieder nur 4 Stunden. Und selbst als ich heute in der Straßenbahn noch etwas in so einer Art Halbschlaf war, wurde ich geweckt. Alle sind aufgeschreckt als eine ziemlich laute Durchsage kam (lauter als die normalen Stationsansagen): "Die Wiener Linien wünschen Ihnen einen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag." oder so. Ich finde es zwar nett, aber danach konnte ich irgendwie nicht mehr dösen.
In der Arbeit war es auch ok, nur am Nachmittag haben die PCs gesponnen. Super langsames Internet, das interne Verwaltungsprogramm hat gesponnen und Outlook ist bei jedem zweiten Klick abgestürzt. Brachte uns fast zur Verzweiflung!

Ich liebe einfach den alten "10 Dinge die ich an dir hasse" Film. Heath Ledger sah einfach umwerfend aus. ^__^

Und habe schon Kuchen für morgen gebacken und gleich kommen meine Oma und Opa und heute Abend gehen wir mexikanisch essen. :3

• Danke
Reaktionen: Caro20034
Ich hasse es, wenn sich Leute verspäten, man dann auf sie warten muss und die Personen nicht am Handy erreichbar sind. :mad:

Hach ja, ich kenne dieses Gefühl... :naja: Auf wen wartest du denn?

So, ich meld mich auch mal wieder... Ich bin grad sooo happy, sodass ich platzen könnte, trotz dass sich meine Eltern mal wieder heftig gestritten haben (Ich glaub, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt :ohoh:) und das alles durch ihn! :) Und dadurch, dass ich endlich mal die Musik von Sims 2 mal auf meinem iPod hab :D

Bin gestern spontan mit meiner Schwester und ihren Freunden in die Disko gefahren und haben in meinen Geburtstag reingefeiert. :3 Ich bin zwar nicht so der Mensch dafür, aber es war wirklich gut und ich könnte mir auch vorstellen, dass öfters zu machen. ^_^

Und jetzt musste ich trotzdem früh aufstehen, weil meine Oma und Opa ja da sind und wir zusammen gefrühstückt haben. Und ja. Habe auch ein, zwei Geschenke bekommen. Und ich sage das nur ungern, aber ich bin etwas enttäuscht. Ich habe mir ja nicht viel gewünscht, aber dass ich habe ich dann auch nicht bekommen. ><' Stattdessen dann etwas, was zwar schön ist, was aber jetzt nicht so wichtig war.

Guten Morgen !

Bin schon voll lange wach, weil ich meine Schwester und meine Eltern rumpoltern hörte. Ich mag meinen leichten Schlaf nicht.

Hab grad ein kleinen Großputz gemacht :3 Sonntags ist zwar nicht der idealste Tag, aber da ich eh Atheist bin und ich nix auf dieses 7-Tage-Ding gebe war es mir egal. Aber ich glaube meine Nachbarn fanden das Staubsaugergeräusch bestimmt nicht so prickelnd. :D Naja, vielleicht sind sie auch in der Kirche und haben es nicht mitgekriegt.

Hab gestern Kinderpunsch gekauft ♥. Ich liebe das Gesöff. Hab außerdem einen coolen M&M's Adventskalender gesehn und meinen Eltern nebenbei gesagt, dass ich den toll find. :D Mal schauen, ob ich den kriege. :D [man ist nie zu alt für einen Adventskalender :3 ]

Heute bekommen wir Gäste und ich hab gar keine Lust, wieder von allen möglichen Verwandten über die Schule ausgefragt zu werden. Nein, es läuft nicht gut, wirklich nicht gut, hab erst letztens die Mathearbeit total verhauen (trotz ewig lernen hab ich nix gewusst...) aber das zu sagen, is ja peinlich. Man gibt dann sein eigenes Versagen zu und dann dürfte ich mir wieder anhören wie schlecht das is und das ich doch lieber eine Ausbildung hätte machen sollen und darauf hab ich keine Lust.

Naja, wünsch euch einen Schönen Tag.

@ Shainara: Alles Gute zum Geburtstag :) Das mit den Geschenken ist ja doof, was hast du dir denn gewünscht ? Und was hast du bekommen ?

@ Shainara: Alles Gute zum Geburtstag :) Das mit den Geschenken ist ja doof, was hast du dir denn gewünscht ? Und was hast du bekommen ?
Danke. :-)
Ich wollte gerne die Sherlock DVDs haben. Bekommen habe ich einen neuen Mp3 Player, was zwar toll ist, weil meiner kaputt war, aber ich konnte mein Handy benutzen und das hat mir auch gereicht. So wichtig war mir das nicht. Ich mein, ich finde es trotzdem toll, aber ich hätte wirklich gerne die beiden Sherlock Staffeln bekommen. Habe aber gerade von meiner Tante einen Amazongutschein bekommen, davon könnte ich mir die auch kaufen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch doof, wenn man extra gefragt wird, was man sich wünscht und dann etwas anderes bekommt, das man gar nicht braucht/will.

Ich habe gerade mit meiner Tante telefoniert, weil ich ja am Donnerstag Abend übers Wochenende zu ihr fliege. Sie macht sich Sorgen, dass ich mich am Flughafen nicht zurechtfinde und dass ich den Bus nicht finde. Abgesehen davon, dass ich mich bereits mit 12 Jahren auf einem viel größeren Flughafen zurecht gefunden habe, bereits mit meinem Papa in London war (Papa nicht hilfreich, da sein Englisch nicht aus mehr besteht als "I am hungry" und "one coffee, large, please") und allgemein keine Probleme habe mich zu orientieren, eine unbegründete Sorge. Dann meinte sie noch, dass ich mich ruhig fragen trauen dürfe, wenn ich den Bus nicht finden sollte. Hab sie erstmal beruhigt, dass mein Mund noch funktioniert und ich in 4 Sprachen nach dem Weg fragen kann. Der Bus fährt aber eh direkt vor dem Flughafenausgang weg, also auch kein so großes Problem.

Ich freue mich schon total auf Donnerstag. Punkt 1, weil der Mittwoch vorbei ist, und Punkt 2, weil ich mich auf den "Urlaub" freue.

@Shainara
Alles Gute zum Geburtstag übrigens!

Ich finde es auch doof, wenn man extra gefragt wird, was man sich wünscht und dann etwas anderes bekommt, das man gar nicht braucht/will.

@Shainara
Alles Gute zum Geburtstag übrigens!
Danke. :3 Und ja, es ist schon doof. Aber es kommt ja nicht wirklich auf die Geschenke drauf an, sondern dass meine Familie und so hier ist. ^_^

Ich ringe gerade mit mir ob ich ihn fragen soll, ob wir uns heute noch treffen. Ich weiß er ist zu Hause, aber er hat sich in den letzten Wochen nicht gemeldet und ja. Aber irgendwie will ich ihn heute sehen, so als Abschluss meines Geburtstags. :< Was meint ihr?

/edit: Das ist nicht fair. >< Da traue ich mich, ihm zu schreiben und die Sms kommt nicht an, weil sein Handy wahrscheinlich aus ist. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Mussten heute in Deutsch einen Text interpretieren. Einfach so, ohne dass wir gelernt hatten wie das geht oder so. Wir sollten einfach uns ein paar Interpretationen im Internet anschauen und es dann selbst versuchen. Bin schon gespannt was da rauskommt.

Und es steht fest, am Mittwoch 24.10.2012 12:30 muss ich bei der Prüfung sein. 10 Leute sind laut Liste vor mir dran, daher rechne ich mit einer Wartezeit von ca. 2 Stunden. Trotzdem bitte ab 12:30 für mich Daumen drücken! :zitter: btw. es geht um die Englischmatura also was wichtiges. :nick:

Mussten heute in Deutsch einen Text interpretieren. Einfach so, ohne dass wir gelernt hatten wie das geht oder so. Wir sollten einfach uns ein paar Interpretationen im Internet anschauen und es dann selbst versuchen. Bin schon gespannt was da rauskommt.
Hattest du das vorher nicht in der Schule? Ich habe das seit der 9. Klasse immer und immer wieder. Und jetzt natürlich, weil ich Deutsch Leistungskurs bin.

Ich schaue mir gleich wieder "Ice Loves Coco" an. Ich liebe liebe liebe diese Serie. :3

Hattest du das vorher nicht in der Schule? Ich habe das seit der 9. Klasse immer und immer wieder. Und jetzt natürlich, weil ich Deutsch Leistungskurs bin.

Nein ich hatte das noch nicht in der Schule. Das ist Stoff der 10. Klasse und ich habe nach der 9. aufgehört. Jetzt halt im Maturakurs. Aber es ist so, dass das bis auf 1-2 niemand gemacht hat, was der Lehrerin, laut ihrer eigenen Aussage, auch bewusst war.

Irgendwie ärger ich mich grad ein bisschen und freu mich. Geh ja Mitte Dezember auf ein Konzert meiner Lieblingsband, im Juli spielen sie ganz in meiner Nähe(ca. 30km entfernt). Soll ich jetzt zu Beiden gehen? Friedrichshafen(Dezember) ist klar, aber soll ich noch auf das andere im Juli gehen? Ich würde gerne, aber ich weiß nicht. Dann müsste ich wieder ca. 40€ zahlen. %)

Irgendwie ärger ich mich grad ein bisschen und freu mich. Geh ja Mitte Dezember auf ein Konzert meiner Lieblingsband, im Juli spielen sie ganz in meiner Nähe(ca. 30km entfernt). Soll ich jetzt zu Beiden gehen? Friedrichshafen(Dezember) ist klar, aber soll ich noch auf das andere im Juli gehen? Ich würde gerne, aber ich weiß nicht. Dann müsste ich wieder ca. 40€ zahlen. %)
Du könntest ja warten, ob es dir in Friedrichshafen so gut gefallen hat, dass du das Konzert nochmal erleben willst und die dann Karten für Juli kaufen.

Ich bin total nervös wegen morgen. Bitte alle ab 12:30 Daumen drücken! :zitter:

Ich habe gerade den Kurzfilm "The Beauty Inside" auf YouTube geschaut und es ist eine der schönsten Geschichten der Welt und ich habe so verdammt geheult. Und es hat Matthew Gray Gubler mitgespielt was es noch viel schöner gemach hat. ;_;

Stimmt. Gutes Gedächtnis. :3
Ich mag ihn auch, deshalb weiß ich das. Ich merke mir nicht alle Avatare, vor allem, da manche sehr oft wechseln. Ich selbst habe meinen noch nie gewechselt, fällt mir gerade auf.

Ich sollte ins Bett gehen und wenigstens versuchen zu schlafen.

Das rechtfertigt einen neuen Post:
Ich habe meine Englischmatura mit einer 2 (!!!) bestanden. Dabei hatte ich direkt danach die Angt durchgefallen zu sein und hatte höchstens mit einer 4 gerechnet. Aber ich bin so glücklich!!!

Herzlichen Glückwunsch. :)

War doch sehr ungeduldig und hab heute 2 Karten für Freiburg im Juli gekauft. :glory: Yaay, ich freu mich. Noch 51 Tage bis Friedrichshafen. Also knapp 7 Wochen. Ist zwar noch ne Weile her, aber trotzdem toll. ♥ Und jetzt mampf ich grad Ferreros von der Gastfamilie und sollte eig. Englisch lernen(Freitag Arbeit), aber das ist eh comment schreiben und da kann man eig. nix lernen. Von dem her. ;) Nur noch 2 Tage Schule und dann endlich Ferien. <3

Herzlichen Glückwunsch. :)

Danke! Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich meine, das war die höchste Prüfung die ich in Englisch jemals haben werde. Nach dem Abitur gibt es ja nichts mehr, außer man studiert Englisch und das habe ich sicher nicht vor.

War doch sehr ungeduldig und hab heute 2 Karten für Freiburg im Juli gekauft. :glory: Yaay, ich freu mich. Noch 51 Tage bis Friedrichshafen. Also knapp 7 Wochen. Ist zwar noch ne Weile her, aber trotzdem toll. ♥ Und jetzt mampf ich grad Ferreros von der Gastfamilie und sollte eig. Englisch lernen(Freitag Arbeit), aber das ist eh comment schreiben und da kann man eig. nix lernen. Von dem her. ;) Nur noch 2 Tage Schule und dann endlich Ferien. <3
Vorfreude ist doch die schönste Freude, sagt man. :D Ich fliege morgen weg bis Sonntag. ;)

Danke! Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich meine, das war die höchste Prüfung die ich in Englisch jemals haben werde. Nach dem Abitur gibt es ja nichts mehr, außer man studiert Englisch und das habe ich sicher nicht vor.

Was für Abiprüfungen musst du noch schreiben?

Vorfreude ist doch die schönste Freude, sagt man. :D Ich fliege morgen weg bis Sonntag. ;)

Naja, aber wenn man schon seit Juni warten muss. :D Wo geht's denn hin? :)

Das rechtfertigt einen neuen Post:
Ich habe meine Englischmatura mit einer 2 (!!!) bestanden. Dabei hatte ich direkt danach die Angt durchgefallen zu sein und hatte höchstens mit einer 4 gerechnet. Aber ich bin so glücklich!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich habe jetzt endlich mal mit der blöden Französisch-GFS angefangen.

Himmel schrieb:
Nur noch 2 Tage Schule und dann endlich Ferien. <3

Ätsch, wir haben am Freitag pädagogischen Tag, ergo schon frei :p
Die Ferien werden cool, glaube ich.

Lacher des Tages im Reiten: 10-jähriges Kind erzählt, dass es morgen eine Mandel-OP hat... "ja und um 6 stehe ich auf und dann gehe ich ins Krankenhaus und um 9 bin ich dann eingeschläfert" :D

Was für Abiprüfungen musst du noch schreiben?
Mathe, Deutsch und BWL & Rechnungswesen. Aber die sind nicht alle auf einmal. Mathe kommt als nächstes, aber erst im Februar.

Naja, aber wenn man schon seit Juni warten muss. :D Wo geht's denn hin? :)
Nur zu meiner Tante. Aber ich fliege direkt nach Basel. Das ist das erste Mal. Bisher bin ich immer nach Zürich geflogen und habe dann den Zug genommen, aber diesmal war es so günstiger. (Erstaunlich, nach Basel gibt es, von Wien weg, nämlich keine Billigflieger)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Danke!

Lacher des Tages im Reiten: 10-jähriges Kind erzählt, dass es morgen eine Mandel-OP hat... "ja und um 6 stehe ich auf und dann gehe ich ins Krankenhaus und um 9 bin ich dann eingeschläfert" :D
Irgendwie ist das süß.

Ich war grade in Hannover shoppen und hab nen tollen neuen Laden gefunden, der aber leider etwas teuer ist. Egal, hab mir trotzdem mal einen Pulli und einen Schal dort gegönnt. Darf man ja, wenn man sonst eher bei H&M kauft. :3

Ich war grade in Hannover shoppen und hab nen tollen neuen Laden gefunden, der aber leider etwas teuer ist. Egal, hab mir trotzdem mal einen Pulli und einen Schal dort gegönnt. Darf man ja, wenn man sonst eher bei H&M kauft. :3
Klar darf man das. ;) Wie sieht der Schal denn aus?

Ich habe heute endlich lang schlafen können und bin erst um 11 Uhr aufgestanden. Bei uns ist ja heute Nationalfeiertag, daher muss ich nicht arbeiten und bin gestern Abend noch zu meiner Tante geflogen. Die Oma fährt uns jetzt dann in die Stadt und wir gehen shoppen. Und heute Abend gibt es endlich wieder eine gute Pizza von Luigi! :love:

So ein normaler Rundschal in einem dunklen Lavendelton. :3
Ich besitze auch einen Schal in dieser Farbe. Rundschals mag ich allerdings weniger. Ich knote sie lieber in allen möglichen Variationen.

Einkaufen war übrigens ganz toll. Habe viele tolle Sachen gefunden.

Habe gerade wieder "Der Pate" gesehen und habe so viel geheult zwischendurch. ._.
Und Carlo hat es verdammt nochmal verdient am Ende umgebracht zu werden. Wieso schützt Conny ihn eigentlich? Er hat sie doch immer geschlagen und jetzt ist er tot und sie kann in Ruhe ihr Kind aufziehen. Zwar ohne Vater, aber mit Michael als Pate. Ist doch auch was.

War übrigens gestern in Hannover shoppen. Wunderschöne Sachen gefunden. Und nächstes Wochenende sehe ich endlich wieder eine Freundin von mir wieder. ^_^

Hat hier jemand Langeweile? Und mag meine Lateinhausaufgaben machen? Ich muss bis Mittwoch nen dummen Text übersetzen. Cicero, ftw! %) Ich hab zwar Ferien, aber trotzdem keine Lust. Ich hasse es, dass unsere Lehrerin die Möglichkeit entdeckt hat, dass die Schüler ihr auch Hausaufgaben schicken können. D:

Und mag meine Lateinhausaufgaben machen? Ich muss bis Mittwoch nen dummen Text übersetzen. Cicero, ftw! %)
Cicero ist einfach. Sei froh, dass du nicht Livius hast und einen Lateinlehrer der viel zu viel Spaß an dem Thema Vergewaltigung der Lucretia hat.

Ich glaube, ich schaue jetzt wieder die ersten Folgen von True Blood. Die sind noch so unkompliziert. Ich war nach der letzten Staffel so verwirrt. ._.
Außerdem kamen ja immer mehr Fabelwesen hinzu. Viel zu viele.

Hab trotzdem keine Lust das zu übersetzen. Vor allem ist der Abgabetermin mitten in den Ferien.. Sie ist noch nie auf so ne Idee gekommen, warum dann ausgerechnet im 3.Jahr Latein bei ihr? %)

Edit: So jetzt hab ich mehr oder weniger 14 Zeilen übersetzt und ich muss immer noch 24 übersetzen. ._. Man, ich hab so keine Lust mehr. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich was poste, wird das für ein paar Sekunden doppelt angezeigt, dann geh ich her und lösch eins, und dann is alles weg. verdammt -.-' mein pc hat offiziell ein Spinner...

Na, wie geht's denn so?
Heute haben meine Mäuslin ein Arzttermin aufgrund einer bösen Erkältung, unser Hamster darf die gleich begleiten, der hat ieine Verwachsung und ich bin selber eine reine Bakterien/Virenschleuder.

Es sind Ferien aber ich krieg irgendwie nix gebacken...
Sowas kann ich gar nich leiden.

@Eddie
Mir geht's ganz gut. Abgesehen davon, dass ich irgendwie zu viel zu tun hab und bis morgen noch ziemlich viel Latein übersetzen muss. ._. Mah, ich mag nicht. Und allgemein muss ich noch viel machen: Deutsch, Italienisch, Physik usw. Und Latein lernen muss ich auch noch. D: Naja, dafür hab ich Scrubs. Da bin ich aber auch schon fast durch. Staffel 9, Folge 4 jetzt. (hat insgesamt 13 Folgen) Ich schau Staffel 9 eig. nur, weil das für mich dazugehört, aber J.D. ist ja nicht mehr wirklich im Krankenhausgeschehen drin, sondern nur noch als Dozent. ._. (oder wie das heißt).

Gute Besserung dir & deinen Tieren. :)
Das mit dem nichts gebacken kriegen kommt mir bekannt vor...

Ohje, ich sollte auch ein Haufen für die Schule machen aber ich bin echt das Vorbild des Herausschiebens... viel Erfolg bei deinen Schularbeiten.

Dankeschön, hoffe meine kleinen kriegen heute ein bisschen Medizin.

Jaja, das Vor-sich-herschieben. :rolleyes: Aber ich nehm mir jetzt fest vor den Lateintext heute so weit es geht fertig zu machen. Damit ich morgen nochmal draufschauen kann und ihn morgen Abend dann einschicken kann. Und ich will doch noch Scrubs schauen und Gitarre spielen. Okay, ich mach mir jetzt mal ne To-Do-Liste:

[ ] Lateintext möglichst abschließen
[ ] Gitarre spielen
[ ] Scrubs schauen
[ ] vielleicht irgendwie anderes Schulzeug noch machen. ._.

Ich geh dann mal wieder Scrubs schauen. :D Ein sehr wichtiger Punkt auf meiner To Do-Liste. ^^ Vielleicht schließ ich die Staffel dann heute sogar ab. Aber irgendwie will ich sie nicht abschließen, weil Scrubs dann endgültig vorbei ist. Aber nunja. ^^

Die Scrubsfolgen von J.D. nichmehr richtig mitspielt sind nicht mehr witzig. Die guck ich erst gar nicht. Ich hab 1 Folge im TV mal geschaut, das waren nur noch hilflose Versuche, irgendwie noch lustig zu sein. Ohne J.D. sind die doof.
JD und Turk gehören zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten