Eigenzuchten Fantastisches aus Favarell

Lu Sparks

Member

Hallo ihr Lieben :hallo:
Da ich aus privaten Gründen nun doch keine NB-Doku eröffnen kann, habe ich mich dazu entschieden hier einen Thread aufzumachen,
um euch meine Sims, die ich lieb gewonnen habe, vorzustellen.

Ich spiele in Favarell, eine Nachbarschaft voller Außergewöhnlicher Sims (Außerirdische, Elfe etc.),
die ich hauptsächlich vorstellen werde.
Fangen wir einfach mal mit meiner ersten Familie an! :D

Das sind Cecilia und Morpheus Sommertanz, meine beiden Elfen.

Cecilia ist ein sehr introvertierter Sim, völlig verrückt nach Musik.
Hat auch die Tanz-Karriere eingeschlagen, vielleicht ein bisschen Elfen-Klischeehaft, aber ich mag es so. :schäm:

Wie man sieht, ist Morpheus etwas grummelig :lol:
Er hat die Militär-Karriere eingeschlagen
und arbeitet fleißig daran, die Spitze zu erklimmen.

Nachwuchs ließ auch nicht lange auf sich warten!
Das ist Söhnchen Alano

Eindeutig Papas Augenbrauen :ohoh:
Und natürlich trägt auch das Sonnentattoo,
wie es bei den Elfen der Familie Sommertanz Tradition ist!

Er ist auch schon Kind.
Ziemlich strenge Gesichtszüge, ich weiß.
Bin wirklich gespannt, wie er sich als Teen macht.

Wie die Öhrchen aus den Haaren rausgucken, finde ich aber goldig :scream:

So, das war's erst mal,
auch wenn ich schon weitergespielt hab.
Das nächste Mal stelle ich euch dann meine "Bunnies" vor.

Ich freu mich über Kommentare :hallo:

Awwweee ♥
Cecila finde ich voll schön! Die Schminke passt gut zu ihr.
Aber Alano *qietsch* diese süßen Ohren als Kleinkind!! Sieht das goldig aus! Das Sonnentattoo, ich finde, das passt richtig gut zu seinen Gesichtszügen.
Ist das ein Skin oder auch Schminke? Wenn es Schminke ist, hätte ich da Interesse dran. xD

Auf Deine Bunnys bin ich sehr gespannt!

Oh, wie schön dass du endlich auch einen eigenen Thread eröffnet hast. Cecilia ist echt ne hübsche. Sie hat so feine Gesichtszüge und ihre Nase sieht so schön zierlich aus. Ihre schüchterne und kreative Seire passt wirklich zu ihrem Elfen-Image. Morpheus passt auch echt gut zu ihr. Er sieht irgendwie aus wie ein typischer Bad- Boy, der sich in das schüchterne Mädchen verliebt hat. :love:
Alano ist echt ein niedlicher kleiner Spatz. Zugegeben, sein Mund sieht als Kind erwas merkwürdig aus, aber seine Augen und die Nase sind echt schön geworden. Bei mir ist das meistens so, dass die Kinder erst in ihre Mundform reinwachsen. Alano wird als teenie bestimmt noch besser aussehen. :))

Die Idee, eine Nachbarschaft nur mit Fantasiewesen zu füllen find ich sehr interessant. Liegt wohl daran, dass ich selbst ohnehin ein großer Fan fantastischer Sims bin.
Ich bin sehr gespannt, was du uns hier noch präsentieren wirst und werd den Thread auf jeden Fall gespannt mitverfolgen.
Cecilia und Morpheus sind beide sehr hübsch und wie man sieht haben sie Charakter, das gefällt mir. Ich bin ja selbst so ein Mensch, der allein seinen Sims irgendwelche Geschichten andichten muss, meist basierend auf ihrem Verhalten.
Die Idee mit dem Tattoo find ich übrigens klasse, ich verwende die eher selten, aber es kommt hin und wieder vor. Zu deinen Sims passt es jedenfalls wunderbar und 'nen Grund warum die die haben hast du dir ja auch schon überlegt, das macht das Ganze noch besser.
Was den kleinen Alano angeht...ja, man merkt die Verwandtschaft! :lol:
Aber er wird wohl noch ein wenig in sein Gesicht hineinwachsen müssen. Na, das wird schon. Ich freu mich drauf, wenn es mehr Bilder zu sehen gibt.

Awwweee ♥
Cecila finde ich voll schön! Die Schminke passt gut zu ihr.
Aber Alano *qietsch* diese süßen Ohren als Kleinkind!! Sieht das goldig aus! Das Sonnentattoo, ich finde, das passt richtig gut zu seinen Gesichtszügen.
Ist das ein Skin oder auch Schminke? Wenn es Schminke ist, hätte ich da Interesse dran. xD

Danke, danke :scream:
Ich hatte mir überlegt, dass bei dem Clan die Männer dieses Tattoo bekommen und die Frauen eben Cecilias Schminke. Ja, das ist Schminke und müsste von MTS sein, habe da gerade mal durchgeguckt, aber nichts gefunden. Irgendwo unter den Tattoos glaube ich :confused:

Cecilia ist echt ne hübsche. Sie hat so feine Gesichtszüge und ihre Nase sieht so schön zierlich aus. Ihre schüchterne und kreative Seire passt wirklich zu ihrem Elfen-Image. Morpheus passt auch echt gut zu ihr. Er sieht irgendwie aus wie ein typischer Bad- Boy, der sich in das schüchterne Mädchen verliebt hat. :love:

Danke, das ist so lieb ♥ Ja, die beiden sind ziemlich unterschiedlich, aber hängen irgendwie total aufeinander. Immer wenn sie in einem Raum sind, fühlen sie sich zueinander hingezogen und ach, das ist schon süß. Diesmal wird es mir wohl schwer fallen die erste Generation gehen zu lassen :argh:

Miss Choclate schrieb:
Zugegeben, sein Mund sieht als Kind erwas merkwürdig aus, aber seine Augen und die Nase sind echt schön geworden. Bei mir ist das meistens so, dass die Kinder erst in ihre Mundform reinwachsen.

Ich habe eben weitergespielt und kann das bestätigen; diese extremen Züge verwachsen zum Glück immer etwas! Aber ich zeig ihn dann ein ander Mal, in der Familie hat sich einiges getan =)

Danke euch beiden, für das liebe Feedback :hallo:

EDIT:

@Feuerphönix: Huch, das habe ich ganz übersehen! Es freut mich, dass gerade du meinen Thread mitverfolgen willst und meine Sims magst, wo ich in dem Thread mit den Fantasywesen doch schon deine bewundern durfte ♥! Ist ja immer schwierig, mit extremen Gesichtszügen bei den Sims aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass er hineingewachsen ist :D Soeben! - Danke, für deinen Kommentar :)

Diesmal wird es mir wohl schwer fallen die erste Generation gehen zu lassen

Oh ja, das kenn ich nur zu gut. :( Bei mir ist das aber eher so, dass ich immer total traurig bin, wenn meine Sims Knacker werden. Ich kann das überhaupt nicht ausstehen. Knacker müssen den ganzen Tag nur aufs Klo und sitzen die restliche Zeit auf dem Sofa und lernen. -.- Und wenn sie dann sterben, bin ich ehrlich gesagt eher erleichtert, weil mein Spiel mit weniger Sims auf einem Grundstück schneller läuft. Ich sehne mich dann immer mehr nach den verstorbenen Erwachsenen zurück.

Hey :)
Aw, niedlich. Alano's Ohren sind voll süüß. Und dieses Tattoo. Mh, passt sehr gut :D Freu mich auf mehr ;)

Wunderschöne Familie, mir gefällt sogar der Mann sehr gut und das kommt selten bei mir vor. Die meisten Männer sind mir zu softy, aber Morpheus(toller Name übrigens) sieht klasse aus.

Diesmal wird es mir wohl schwer fallen die erste Generation gehen zu lassen :argh:

O Bei mir ist das aber eher so, dass ich immer total traurig bin, wenn meine Sims Knacker werden. Ich kann das überhaupt nicht ausstehen.

Ich gestehe, dass ich das noch nie geschafft habe.
ttebernkopf.gif

Ich spiele immer mit aging off oder meine Sims bekommen auch mal 2-3 Flaschen des Lebenselexiers.

Ich übe das gerade in den Maxi-Nachbarschaften. Bisher ohne Erfolg.

Hey :)
Aw, niedlich. Alano's Ohren sind voll süüß. Und dieses Tattoo. Mh, passt sehr gut :D Freu mich auf mehr ;)

Danke, danke! :schäm:
Ich bin auch hin und weg von den Ohren!

Wunderschöne Familie, mir gefällt sogar der Mann sehr gut und das kommt selten bei mir vor. Die meisten Männer sind mir zu softy, aber Morpheus(toller Name übrigens) sieht klasse aus.

Erst einmal danke dir :)! Ich mag viele Simsmänner auch nicht, bin da immer etwas skeptisch. Ist aber auch bei der realen Männerwelt so bei mir :D Auf Morpheus bin ich sehr stolz, da habe ich eben mal mit etwas kantigeren Zügen experimentiert :)

. Ich kann das überhaupt nicht ausstehen. Knacker müssen den ganzen Tag nur aufs Klo und sitzen die restliche Zeit auf dem Sofa und lernen. -.-

Ohja, bei mir wurden sie früher in ein Altersheim verfrachtet, dann wurde mit freier Wille die Zeit totgeschlagen :lol:

Ich spiele immer mit aging off oder meine Sims bekommen auch mal 2-3 Flaschen des Lebenselexiers.

aging off benutze ich immer, bis das erste Baby da ist und manchmal gibt es 1-2 Lebenselixier, 29 Tage sind mir eben zu kurz :schäm:

Spielst Du sonst nicht mit freiem Willen?

Nein, normalerweise nicht. Wenn, dann nur am Wochenende, wenn die Sims alle zu Hause rumhängen (und es viele Kinder sind), damit ich die alle beschäftigt kriege; mag das eigentlich gar nicht! :)

Familie Glitter

Die Eltern, Flynn und Reika
a29fn8.jpg
2qce8b6.jpg

Die beiden sind ein sehr glückliches Pärchen und auch beide Familiensims und noch dazu sehr extrovertiert. In meiner Nachbarschaft gibt es glaube ich keinen Sim, der zumindest nicht mit Flynn befreundet ist. Während Flynn die Brötchen als Bauchredner verdient, ist Reika noch gewissenhafter Haushase. Allerdings hat sie seit der Geburt der letzten Kinder dauerhaft den Wunsch, Arbeit zu bekommen. Aber erst mal müssen die Kleinen groß genug sein.

352is0w.jpg
2u6mbfm.jpg

Das ist die Erstgeborene, Rena. Sie hat den Skin von Papi geerbt, was ich ein bisschen schade fand,
weil ich gerne eine kleine Ausgabe ihrer Mami haben wollte,
aber zumindest hat sie Reikas Augen bekommen. Hier ist sie als Kind zu sehen.

2py4201.jpg

Und dann wären da noch die Zwillinge (Natürlich ungeplant :naja:)
Das sind Zazu und Geronimo

amzbd0.jpg
33naq8y.png

Ich muss sagen, der Liebling der Familie ist bei mir Zazu, er hat Mamas Skin und dieses süße, runde Gesicht :love: Ich bin gespannt, wie er sich macht!

Dann habe ich hier noch Bilder, die ich euch nicht vorenthalten wollte

Zazu beim Schlafen, total niedlich ♥

2nuix09.png

Und Papa Flynn auf dem Weg zu seinem Job als Pantomime,
ich fand das sah mit den Ohren so bekloppt aus :lol:

ilzklc.png

Awww, Bilder von Deiner Hasenfamilie! ♥ Flynn und Reika sind so süß!
Aber am goldigsten finde ich Rena. Das grün, was so viel an der Nasenspitze rauskommt in Kombi mit den wundervollen, großen Augen. Gefällt mir super gut und ich bin schon sehr gespannt, wie sie als Teen aussehen wird.

Ihr beiden Zwillingsbrüder finde ich auch total süß und da geht es mir wie Dir, dass mir Zazu besser gefällt. Der rosa Skin ist einfach *awww* .
Warum hat Rena denn die Ohren vom Papa geerbt? Also steht ihr gut, keine Frage, nur weil jetzt alle Kinder Papa Ohren haben. =)

Flynn und Reika bekommen hoffentlich noch weitere Kinder. 8)

Was Du mich gefragt hattest, da wäre ich übrigens nicht drauf gekommen. Alleine wegen der Ohren. :D

Ich freu mich auf mehr. Und muss heute unbedingt zu meiner Katzenfamilie. ;)

Danke Orkney ♥

Aber am goldigsten finde ich Rena. Das grün, was so viel an der Nasenspitze rauskommt in Kombi mit den wundervollen, großen Augen.

Ja, die Augen, da hast du Recht. Ich mag das, wenn sie große Knopfaugen haben :D Ich bin auch gespannt, was aus ihr wird und suche jetzt schon in meiner Nachbarschaft nach Heiratskandidaten :schäm:

Warum hat Rena denn die Ohren vom Papa geerbt? Also steht ihr gut, keine Frage, nur weil jetzt alle Kinder Papa Ohren haben. =)

Gute Frage, ich habe die rosa Ohren ausprobiert von der Mama. Aber zu dem doch sehr blassen Skin sahen die irgendwie so grell aus und dann hab ichs gelassen.

Flynn und Reika bekommen hoffentlich noch weitere Kinder. 8)

Ehrlich gesagt hab ichs nur wegen deinem Kommi noch mal gewagt und sie noch ein Kind kriegen lassen, obwohl mich die Zwillinge an den Rand der Verzweiflung gebracht haben :lol: Ich verrate schon mal: Diesmal gibt's dann rosa Öhrchen :scream:

Ich freu mich auf mehr. Und muss heute unbedingt zu meiner Katzenfamilie. ;)

Auf die Bilder warte ich auch schon gespannt! ♥

Eine Häschenfamilie! Das ist auch mal 'ne Idee. :lol:
Ich mein, ich hab ja schon einiges gesehen, aber das ist doch mal was Anderes. Gibt es dir Ohren noch in anderen Farben? Weil du ja meintest, dir wäre das Rosa zu grell. Man könnte die Farbe der Ohren ja auch per Bodyshop ein bisschen an die der Haut anpassen. Na, ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Kind.
Was Zazu angeht kann ich mich euch nur anschließen, der ist wirklich goldig. Aber Rena ist auch recht hübsch.
Ich muss zugeben, eigentlich bin ich kein großer Fan von Hasenmenschen, aber als ich beim durchgucken das Puschelschwänzchen entdeckt hab haben sie mich doch für sich eingenommen. :rolleyes:

Ja, die Augen, da hast du Recht. Ich mag das, wenn sie große Knopfaugen haben :D Ich bin auch gespannt, was aus ihr wird und suche jetzt schon in meiner Nachbarschaft nach Heiratskandidaten :schäm:

Und, wie weit bist Du? =)
Ich mag auch große Knopfaugen.

Ehrlich gesagt hab ichs nur wegen deinem Kommi noch mal gewagt und sie noch ein Kind kriegen lassen, obwohl mich die Zwillinge an den Rand der Verzweiflung gebracht haben :lol: Ich verrate schon mal: Diesmal gibt's dann rosa Öhrchen :scream:
232klatsch-1.gif

Das zu lesen hat mich so gefreut!!
Bevor Emel heute die Tochter bekommen hat, hat der Hund 3 Welpen bekommen! Zusätzlich zu zwei Kätzchen. (Bernard hat als Lebenswunsch 20 Welpen großziehen). Da musste ich auch sehr an Dich denken. Aber ich dachte schließlich, dass 3 Welpen immer noch besser sind als drei Simsbabys auf einmal. :lol:

Eine Häschenfamilie! Das ist auch mal 'ne Idee. :lol:
Ich mein, ich hab ja schon einiges gesehen, aber das ist doch mal was Anderes. Gibt es dir Ohren noch in anderen Farben?

Danke dir! :) Ja, die habe ich auch noch in anderen Farben. Schwarz, weiß und hellblau fallen mir spontan ein!

Man könnte die Farbe der Ohren ja auch per Bodyshop ein bisschen an die der Haut anpassen.
Ich kenne mich mit dem Bodyshop leider überhaupt nicht aus, bin da wirklich unbegabt :argh:

Was Zazu angeht kann ich mich euch nur anschließen, der ist wirklich goldig. Aber Rena ist auch recht hübsch.
Dankeschön *-* Sie sind auch schon zu Kindern geworden, aber ich spiele noch ein bisschen weiter, damit man sie als Teens sehen kann, also dauert das Update noch etwas :)

@Orkney:

Danke für dein Kommentar :love:
Also, ich bin leider noch nicht dazu gekommen weiterzuspielen; habe mich eher um meine Elfenfamilie gekümmert, aber die Häschen sind heute Nachmittag wohl noch dran! Und oh Gott! So viele Tiere? Ich erfülle diesen Lebenswunsch ja nie, das wäre mir viel zu viel Arbeit, aber meinen Respekt hast du :lol: Wenn die Hunde groß sind, verkaufst du sie hoffentlich alle - ich finde das immer nervig, die alle baden zu müssen.

So, es gibt ein Update von Familie Sommertanz

Alano ist mittlerweile zum Teen geworden, er ist ein Familiensim und hat wie sein Vater die Militärkarriere eingeschlagen
und schon deren Spitze erreicht. Er steht 1+ und hat eine Freundin (Einen Townie),
die er denke ich auch mal heiraten wird.
Ein Mustersohn eben :)

b3u591.png

lutc4.png

Alano hat auch ein Schwesterchen bekommen, Ysana.
Leider habe ich kein Bild von ihr als Kleinkind :argh:
Habe das irgendwie verschwitzt. Deshalb hier direkt als Kind,
mit Mamis zauberhafter Elfenschminke, nicht zu vergessen :p

zxwiup.png

2r569mt.png

Gerade eben ist sie zum Teen geworden; sie hat 10 Punkte
bei extrovertiert und ist ein Rufsim, ich hatte erst zwischen
Ruf und Romantik geschwankt, denn sie ist ja doch 'ne Hübsche.
Mal sehen, was für eine Geschichte ich mit ihr spiele!

5ap2ix.png

219172r.png

Das war's dann auch schon für heute! :)

232klatsch-1.gif
Sind die beiden toll!!!
Ich finde, Alano ist ein richtig hübsche Loverboy.
EhEh.gif

Das zweite Foto finde ich besonders klasse, wie das Tattoo die Stirnfalte wieder gibt. ♥ Und die Ohren, die da aus den Haaren lunsen sind immer noch so knuffig süß! Spielst Du auch immer College?
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf seine Freundin. *fotos*:scream:

Ysana ist auch total hübsch, besonders als Teen. Da von der Seite sieht sie ihrer Mutter ja total ähnlich. Aber besonders gerne mag ich das letzte Bild.

Doch, ich erfülle immer alle Lebenswünsche. Ich spiel auch super gerne mit Tieren. Eigentlich gibt es in 98% meiner Haushalte mind 1 Hund und in 1% Katzen. Aber vier Welpen aufeinmal mit ner Schwangeren... damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. :lol:

Ysana hat sich aber gemacht als Teen, sie ist wunderschön und das Elfentattoo um die Augen schaut echt klasse aus.

232klatsch-1.gif
Sind die beiden toll!!!
Ich finde, Alano ist ein richtig hübsche Loverboy.
EhEh.gif

Das zweite Foto finde ich besonders klasse, wie das Tattoo die Stirnfalte wieder gibt. ♥ Und die Ohren, die da aus den Haaren lunsen sind immer noch so knuffig süß! Spielst Du auch immer College?
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf seine Freundin. *fotos*:scream:

Erst mal danke für deinen lieben Kommi ♥!!
Ein Loverboy? Hm, da habe ich noch gar nicht richtig drüber nachgedacht! Hatte ihn eher als Musterschwiegersohn gesehen, aber interessant! Nun, mit der Laufbahn Familie wird er wohl ziemlich schnell ein spießiger Dad, Fotos mitsamt Freundin kriegst du, sobald ich das nächste Mal dort weitergespielt hab :) Gute Frage, normalerweise baue ich meine Colleges selber, aber bei Favarell sind die Sims so schnell großgeworden, dass ich das noch gar nicht geschafft hab! Mal sehen, ob ich eins von Maxis nehme.

Ysana ist auch total hübsch, besonders als Teen. Da von der Seite sieht sie ihrer Mutter ja total ähnlich. Aber besonders gerne mag ich das letzte Bild.

Ich finde auch, dass sie Cecilia sehr ähnlich sieht. Das freut mich aber, weil ich Cecilia so lieb hab :D Und Ysana ist auch eine meiner Lieblinge ♥

Doch, ich erfülle immer alle Lebenswünsche. Ich spiel auch super gerne mit Tieren. Eigentlich gibt es in 98% meiner Haushalte mind 1 Hund und in 1% Katzen. Aber vier Welpen aufeinmal mit ner Schwangeren... damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. :lol:

Klingt wirklich anstrengend! Würde ich mir nicht zumuten, ich lass Tiere nur Nachwuchs bekommen, wenn ich einen Single-Sim habe oder eben ein Pärchen, sonst bin ich überfordert :D

Ysana hat sich aber gemacht als Teen, sie ist wunderschön und das Elfentattoo um die Augen schaut echt klasse aus.

Oh vielen, vielen Dank! :) Ja, sie hat von Kind zum Teen einen großen Sprung gemacht, finde ich auch schön. Danke :) !

Na, das sieht doch glatt so aus als hätte Alano die Kurve doch noch gekriegt was seine Gesichtszüge angeht. Soll er ruhig so weitermachen, ich bin gespannt wie er als Erwachsener aussehen wird. :)
Ich finde das zweite Bild von ihm toll, da schaut er so richtig schön bedeppert in die Röhre sozusagen. =)
Isana ist wirklich hübsch, die Gesichtsbemalung steht ihr auch super. Insgesamt gefällt sie mir als Kind ein wenig besser, das liegt wohl an den Haaren. Wieso hast du ihre Frisur geändert, sah die als Teen nicht mehr so hübsch aus? :( Oder meinte die Gute etwa einfach nur, jetzt wo sie ein Teen ist kann sie ihre Ohren ruhig mal ein bisschen zeigen?
Ich bin jedenfalls wie immer sehr gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickeln wird.

Na, das sieht doch glatt so aus als hätte Alano die Kurve doch noch gekriegt was seine Gesichtszüge angeht. Soll er ruhig so weitermachen, ich bin gespannt wie er als Erwachsener aussehen wird. :)

Ja, bisher habe ich noch keine weiteren Pläne, außer ihm eine eigene Großfamilie zu verpassen, deshalb bin ich da auch ganz froh drum :D

Insgesamt gefällt sie mir als Kind ein wenig besser, das liegt wohl an den Haaren. Wieso hast du ihre Frisur geändert, sah die als Teen nicht mehr so hübsch aus?

Ja, sie sollte die Haare eigentlich behalten, nur spinnt mein Spiel mit unendlich vielen Grafikfehlern rum, wenn ich Sims am Spiegel umstylen will, sodass sie am Ende nur noch einen Grafikfehler auf dem Kopf hatte, obwohl ich nur das Make-Up geändert habe. Deshalb bin ich zu dem Zöpfchen hier übergeschwenkt.

Danke für deinen Kommentar :)!

Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Familie Glitter

Zazu und Geronimo sind zu Kindern geworden und aus
Platzmangel in ein Nebengebäude eingezogen, ihr ganz
persönlicher Kaninchenbau, sozusagen.

2vce1rp.jpg

Zazu hat noch immer diese süßen Pausbäckchen ♥
334jbs5.png

Hier noch mal Geronimo.
2dbnpm0.png

Und dann ist auch noch ihre große Schwester Rena zum Teen geworden

t857y1.png

Verliebt hat sich die Gute auch schon, in einen Sim von mir,
Florian Kross. Er war ihr bester Freund und lungerte eh rund
um die Uhr bei den Glitters rum und jetzt ist er bereits ein
fester Bestandteil der Familie.

Und das nächste Kind (dank Orkney :D) ist die kleine Tiffy!
Als ich ihr den Namen gab, hatte ich einen blonden Sonnenschein
im Kopf, aber sie ist ständig nur am Rumnörgeln :rolleyes:

5mfya1.png

Mit Schwester Rena versteht sie sich aber gut

1556wdt.png

15wx5xl.png

Das war's für's erste :hallo:

Ah, das erste Bild platzt ja geradezu vor Niedlichkeit. :love:
Zazu sieht aus wie so ein kleines Knuddelmonster, das man gar nicht mehr loslassen will.
Bei Geronimo find ich die Frisur ehrlichgesagt etwas unpassend, weil man so sowohl die richtigen als auch die Hasenohren sieht...das wirkt ein wenig seltsam auf mich. Hast du keine anderen Frisuren für Männer die die Ohren verdecken?
Rena find ich immer noch sehr hübsch, so langsam sieht sie aus wie ein echter Hase! :lol:
Und ihre kleine Schwester ist auch niedlich, selbst wenn sie eine Schmollschnute zieht. (das Bild ist echt herrlich. :lol:)

Ui, ich habe noch gar nichts geschrieben.

Dabei habe ich mich so über die Bilder gefreut. Rena und Geronimo finde ich ja am süßesten! ♥♥
Zazu sieht auch toll aus, nur mich stören auch ein bisschen die Haare. Aber seine Bausbäckchen und die großen Augen... ich bin schon sehr gespannt, wie er eines Tages mal als Erwachsener aussehen wird. (Und was für ne Frau und was für Kinder.... =) ).
Rena sieht so unglaublich zart aus. Und auch sehr sensibel. Ich freue mich schon, ihren Freund kennen zu lernen. Und ich hoffe, dass Du das College spielst und wir viele schöne College Bilder zu sehen bekommen.

Das erste Bild von Tiffy ist so klasse. Da musste ich echt laut lachen. Wie sie ihre kleine Nase himmelwärts streckt. *quietsch*

Bitte versorge und weiter mit Bildern! :love:

Oh wie süüüß, Häschen!! ♥
Das hab ich echt noch nie gesehen, aber das ist echt ne süße Idee für eine Sim Familie. Rena finde ich, ist am schönsten, ihre großen Lila Augen lassen sie irgendwie noch mehr wie ein Häschen aussehen. ^__^
Ysana ist auch ne hübsche, sie sieht ihrer Mum echt ähnlich.
Jetzt hab ich direkt Lust auf ein paar Fantasy Sims in meiner NB bekommen :D.

LG

@Feuerphönix

Ja, mangels Downloadfrisuren experimentiere ich an Geronimo gerade noch ein bisschen herum, vielleicht vollzieht er zum Alter hin noch eine Verwandlung, ich hoffe es. Mit kurzen Haaren sehen die Ohren nämlich echt dämlich aus :argh: Danke für deine Komplimente ♥ Ja, Tiffy ist immer noch nur am Rumnörgeln, wirklich anstrengend, aber das gibt bestimmt noch den ein oder anderen Schnappschuss her.

@Orkney

Komisch, ich hatte doch ein Bild von Florian und Rena hochgeladen, irgendwie ist das verschwunden :eek: Egal, für dich noch mal, etwas Romantik :D

iwlu2x.png

Ja, Rena ist zwar relativ offen, aber irgendwie auch mein kleines Sensibelchen. Sie hat einen Hang zur Ha@rmonie, kümmert sich immer automatisch um Tiffy und kann es gar nicht leiden, wenn ihre Brüder rangeln :lol: Das College spiele ich übrigens, wenn auch auf den MaxisColleges :) !

@MissChoclate

Schön, dich hier zu lesen ♥
Ja, bei dem Skin haben mir wirklich die Häschenohren gefehlt, so irgendwie. Deshalb habe ich jetzt auch einen rappelvollen Hasenbau - die Familie ist echt anstrengend xD Hehe, ohja, erstell ein paar, damit ich sie in deinem Thread bewundern kann (:

Die Häschenfamilie ist ja mal süß! :love:
Die Mutter ist unglaublich schön und von den Kindern gefällt mir Rena am Besten. Mit den schönen großen Augen wirkt sie richtig wie...ein süßer Hase eben ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten