Ich liebe Weihnachtsmärkte auch. Und ich wollte auch für immer 16 bleiben. Naja jetzt bin ich schon 17 und will nicht nächstes Jahr 18 werden. Da ist dann die Jugend irgendwie endgültig vorbei.
Nunja. 16 find ich jetzt eh nicht so nen besonderes Alter(abgesehen davon, dass man Alkohol trinken darf, aber ich mag Alkohol nicht..) Und juhu, ich kann meinen Führerschein anfangen, wozu ich momentan einfach gar keine Lust hab. Vor allem ich und Auto. Irgendwie. Das finde ich komisch und ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich will auf jeden Fall mal Führerschein machen, jetzt wüsste ich nicht, was es mir bringt. Und wenn ich studiere sind Autos auch nicht super praktisch.
Welches Thema macht ihr gerade in Mathe. *neugierig*
Gute Frage, nächste Frage.

Nein, Spaß. Öhm, so Sachen mit Funktionen, gerade, ungerade Funktionen, solche komischen Sachen mit x gegen unendlich und so. Scheiß Zeug. ^^
Zum Glück ist heute Allerseelen und daher musste ich nur bis 12 Uhr arbeiten. (Karfreitag ist der zweite schöne Tag dieser Art...)
Ich war nachher noch kurz in der Bibliothek und dann noch kurz im Supermarkt. ich hab ein Rezept für Käsestangerl gefunden das ich jetzt ausprobiere. Der Teig muss nur noch 10 Minuten rasten und dann kann ich ihn schon formen, Käse drüber streuen und ab in das Backrohr.
Ihr in Österreich habt so viele andere Feiertage als wir. Irgendwie.. Wir hatten zwar gestern Allerheiligen, aber was ist denn bitte Allerseelen? Hört sich bisschen ähnlich an, aber ist ein Tag nacheinander.
Mir ist das egal wie alt ich bin, ich bin und bleibe wie ein kleines Kind.
Besonders was meine Naivität und die schnelle Begeisterung angeht.
Jaa, ich auch.

Und Kinderspielzeug ist eh toll(Legos *_*).
Mit 17 wird einem dieses Verhalten auch noch eher verziehen als mit 20. Egal, man kann es eh nicht ändern.
Ach. Ich werde eh immer als Kind eingestuft, von dem her. Wenn ich sag, ich wäre 16 heißt es immer: "Ach echt jetzt?" oder "Du siehst vieeel jünger aus" Tu ich aber auch.

Neulich war's eh cool: Mein Bruder und ich waren in der Buchhandlung und zu ihm wurde so gesagt: "Na, hast du jetzt auch Schulferien?"(mein Bruder ist 22 und studiert seit 2010 ^^) Naja, aber er wird eh immer für voll viel jünger eingeschätzt.
Edit: Die Käsestangerl sind fertig und lecker. *an alle eines austeil*
*eins nehm* Dankeschön.

Mag auch.. Aber was sind bitte Käsestangerl? Ich steh grad auf dem Schlauch. ^^
Ich hab Physik ca. 2 1/2 Stunden gemacht und hab jetzt fast alles fertig. Fehlen noch 2-3 Aufgaben, die ich dann morgen oder übermorgen mach. Und dann muss ich natürlich noch Italienischverbesserung machen & die Bilder einkleben. Und noch lernen für Latein.
Ich seh's schon vor mir: Sonntag sitz ich da und muss alles machen. Morgen werd ich höchstwahrscheinlich zu nix kommen(ne Freundin kommt vorbei). Es sei denn, ich steh mal früh auf, aber mhm. Eig. wollte ich ja noch die letzten beiden freien Tage genießen.