Ich fange hier mit meiner absoluten Lieblingsfamilie an, der Familie Söjberg. Den Ursprung nahmen die Eltern in der Regenbogenchallenge. Für dort habe ich die Eltern Kobald und Cerise selbst erstellt. Die Namen, wie auch der Name vom ältestem Sohn Chili entstammen aus der Regel der Challenge, dass die Namen was mit einer Farbe zu tun hat. So wie auch ursprünglich die Sims selbst blaue und rote Haut hatten. Davon werde ich hier im post keine Bilder posten, kann sie aber bei Interesse nachreichen. Ich finde, man erkennt da halt nicht so gut die Gesichtszüge, daher habe ich sie weggelassen. Die ersten drei Kinder, Chili, Paula und Noel (letztere beide Namen habe ich später geändert) sind damals innerhalb der Regenbogenchallenge geboren worden. Daher gibt es von den dreien leider auch keine Kleinkindbilder mit normalen Skin. Von Paula gibt es leider nicht mal Kinderbilder. Ich muss sie vielleicht noch mal als Kind klonen. xD Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich die Sims mit SimPE aus dem Spiel geholt, was ich nach dem letzten NB Verlust erneut machen musste. Neben den Eltern habe ich noch den Ehemann von Paula selbser erstellt. Alle anderen wurden im Spiel geboren.
Familie Sjöberg
Kobald und Cerice (selbsterstellt)
Chili
Noel und Paula (Zwillinge)
Amy
Lilly
(leider habe ich noch kein besseres, wo man Lilly als Kind besser sieht).
Chili, Noel, Amy und Lilly wohnen noch zu Hause. Paula dagegen hat schon geheiratet und selbst schon Kinder.
Paula und Hannes (selbsterstellt)
Ihre Kinder:
Annika und Leon (Zwillinge)
Und
Svea (bisher das Nesthäkchen)
Ich hoffe, es hat Euch gefallen. ♥
Familie Sjöberg
Kobald und Cerice (selbsterstellt)

Chili

Noel und Paula (Zwillinge)

Amy

Lilly

(leider habe ich noch kein besseres, wo man Lilly als Kind besser sieht).
Chili, Noel, Amy und Lilly wohnen noch zu Hause. Paula dagegen hat schon geheiratet und selbst schon Kinder.
Paula und Hannes (selbsterstellt)

Ihre Kinder:
Annika und Leon (Zwillinge)

Und
Svea (bisher das Nesthäkchen)

Ich hoffe, es hat Euch gefallen. ♥
Zuletzt bearbeitet: