Eigenzuchten Orkneys Island

Orkney

Member

Benachrichtigungen an: saoirse

Hallo Ihr Lieben!

Ich fange hier mit meiner absoluten Lieblingsfamilie an, der Familie Söjberg. Den Ursprung nahmen die Eltern in der Regenbogenchallenge. Für dort habe ich die Eltern Kobald und Cerise selbst erstellt. Die Namen, wie auch der Name vom ältestem Sohn Chili entstammen aus der Regel der Challenge, dass die Namen was mit einer Farbe zu tun hat. So wie auch ursprünglich die Sims selbst blaue und rote Haut hatten. Davon werde ich hier im post keine Bilder posten, kann sie aber bei Interesse nachreichen. Ich finde, man erkennt da halt nicht so gut die Gesichtszüge, daher habe ich sie weggelassen. Die ersten drei Kinder, Chili, Paula und Noel (letztere beide Namen habe ich später geändert) sind damals innerhalb der Regenbogenchallenge geboren worden. Daher gibt es von den dreien leider auch keine Kleinkindbilder mit normalen Skin. Von Paula gibt es leider nicht mal Kinderbilder. Ich muss sie vielleicht noch mal als Kind klonen. xD Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich die Sims mit SimPE aus dem Spiel geholt, was ich nach dem letzten NB Verlust erneut machen musste. Neben den Eltern habe ich noch den Ehemann von Paula selbser erstellt. Alle anderen wurden im Spiel geboren.

Familie Sjöberg

Kobald und Cerice (selbsterstellt)
Kobald-1.jpg
1.jpg

Chili
chili.jpg
chili2.jpg

Noel und Paula (Zwillinge)
noel1.jpg
noel2.jpg

paula.jpg

Amy
amy1.jpg
amy2.jpg
amy.jpg

Lilly
lilly.jpg
lilly1.jpg

(leider habe ich noch kein besseres, wo man Lilly als Kind besser sieht).

Chili, Noel, Amy und Lilly wohnen noch zu Hause. Paula dagegen hat schon geheiratet und selbst schon Kinder.

Paula und Hannes (selbsterstellt)
paula1.jpg
Hannes.jpg

ph.jpg

Ihre Kinder:
Annika und Leon
(Zwillinge)
ap.jpg
annika.jpg

leon1.jpg
Leon.jpg

Und
Svea (bisher das Nesthäkchen)
svea.jpg

Ich hoffe, es hat Euch gefallen. ♥

a-1.jpg

Default Skin: Lilyth
Default Augen: Pooklet
Paulas Haare: Trapping
Noels (längere) Haare: New Sea

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun
Bilder aus dem Leben gegriffen
von Familie Sjöberg

Cerise und Kobald
snapshot_bcb29c10_dcbaa78c.jpg

msnapshot_bcb29c10_1cbeb636.jpg

Amy, Noel und Chili
snapshot_bcb29c10_dcbd5bd5.jpg

Amys Geburtstag
Amy, Kobald, Cerise,Chili, Noel, Annika, Leon (von links nach rechts)
snapshot_bcb29c10_bcbd667a.jpg

Amy
nsnapshot_bcb29c10_9cc7c6ae.jpg

Noel

nsnapshot_bcb29c10_9cc7c4e8-1.jpg

Chili
snapshot_bcb29c10_3ccad588.jpg

Lilly

snapshot_bcb29c10_1cca7274.jpg

Lilly zu Besuch bei Paula
Paula, Lilly, Leon (von links nach rechts)
snapshot_dcaaacd5_bcd11ff9.jpg

Mein absolutes Lieblingsbild von
Paula
1a.jpg

bowlingzuck.jpg

ladendermeldoien.jpg

zock-zechclub.jpg

♥ Love is in the air
snapshot_dcaaacd5_9caaeff0.jpg

Paula und Annika
snapshot_dcaaacd5_1cb17614.jpg

Hannes und Leon
snapshot_dcaaacd5_bcb17623.jpg

Annika
snapshot_dcaaacd5_1cb7d4ab.jpg

snapshot_dcaaacd5_fcb7f7fb.jpg

Leon
snapshot_dcaaacd5_dcb1e4a51.jpg

snapshot_dcaaacd5_fcb1ad41.jpg

Svea <3
nsnapshot_dcd909d0_1cd7ccac-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön ♥
Freut mich voll, dass sie Dir gefallen. Ja, Paulas Frisur finde ich auch total toll.
Ja, Sjöberg ist schwedisch. Sjö heißt See. Ich mag Skandinavien total. Auf -berg enden wohl einige Nachnamen bzw Städte. Und dann habe ich einfach bei Google Übersetzer geguckt, was so verschieden Worte heißen und was dazu passt.

Orkney ♥
Es würde zu lange dauern, wenn ich zu jedem was sagen würde :D
Ich find' sie alle schnuckelig, und sie sehen alle wunderhübsch aus.
Schade, dass niemand Cerises rote Haare geerbt hat, aber das blond steht ihnen allen ja auch :)
Und Kobald's blaue Augen sind ja traumhaft *-*
Magst du mir verraten, woher die Augen von Kobald und Cerise sind? :schäm:

Mellie:
Es würde zu lange dauern, wenn ich zu jedem was sagen würde :D
Och, ich habe Zeit.
145manicure.gif

/Scherz. :D Danke!!
Ja, das ist mir beim Bilder hochladen auch aufgefallen, dass niemand Cerise Haare geerbt hat. Das war mir vorher gar nicht so bewusst. Schon komisch, bei so vielen Kindern. :lol: Aber ich mag die so, dass Lilly vermutlich nicht das letzte Kind war. +hust+

Die Augen sind von Pooklet. Ich finde die so toll, weil man da seine Defaults selber zusammen stellen kann. Aber die gibt es auch einfach als normale DLs.
Danke, Mellie. ♥

wonderwoman: Oh ja, zu Ikea will ich schon lang mal wieder.
Hihi, ich hatte früher auch Hasen.

Rubi: Wie schön, Dich hier zu lesen!! Ach, da habe ich mich ja gerade sehr gefreut!! Vielen, vielen lieben Dank! <3

Blonde Sims sind toll... Schweden?! xD Ich mag Skandinaven :love:
Chili gefällt mir am Besten- vorallem der Name ist großartig *gg
Paula ist so sonderbar und das find ich klasse- woher ist denn ihre Frisur? :glory:

Ich werde hier auf jeden Fall wieder reinschauen- es lohnt sich :)
Mach weiter so! :up:

LG

Oh, welch ein schönes Kommi! Vielen lieben Dank!
Ja, meine Sims sind fast alle blond und rothaarige. Wenn ich dunkelhaarige Sims spiele, sind sie zu 100% Maxi Sims oder Nachfahren derer. =)
Stimmt, Chili mag ich auch sehr. Ist auch zum Spielen ein toller Sim.
Paulas Frisur ist eine Sims 3 Conversion von Trapping. Der hat noch mehr Haare gemacht, die so geflochten sind.

Lieben Dank! Ich freu mich, wenn Du wieder reinschaust.
864658.gif

Hallo Miss Choclate: Ganz, ganz lieben Dank für Deinen herzlichen Kommi. Freu ich mich so sehr, dass sie Dir (und Euch) so sehr gefallen.
Ja, ich mag das total gerne, wenn sie natürlich aussehen.
Amy und Noel sind auch tolle Sims. Amy ist energischer als ihre Brüder, was man ihr vielleicht gar nicht so ansieht. Sie hat auch die Laufbahn Ruhm, während Chili Familie hat und Noel Wissen.

Da kannst du echt stolz auf deine Eigenzüchtungen sein. :love:
Smiley-msncom-389-Amours-love-.gif
DA N KE !

Was für eine hübsche Familie, die Bilder aus dem Leben gefallen mir am meisten, die sind einfach so lebendig. Ich finds ja fast ein wenig schade, dass sich die roten Haare von Cerice gar nicht vereerbt haben, obwohl so eine Blondschopffamilie auch hinreissend ist. Cerice ist bildhübsch und Noel und Amy finde ich als Kleinkinder so reizend. Leon ist aber auch ganz ein Süsser und Paula ist der interessanteste Typ, Svea wird glaub ich mal ne kleine Zicke, die alle Männer um die Finger wickelt.Lilly auf der Wiese ist so putzig.

Hi.....ich bin echt begeistert,die Sims sind alle total hübsch...großes Lob :) :) :up:

ähm, woher hast du bei ' Bilder aus dem Leben' im dritten Bild die Bausteine auf dem Tisch ??

edit:ah, ich seh grad das ist so ein Tisch...ähm gibts den bei nem Ep oder ist der gedwonloadet ??

:)

Ach, seid Ihr alle lieb!!
umarm.gif

Da wird mir ja ganz warm ums Herz. ♥

Nehalennia: Was für liebe Worte! Danke!! Ja, ich finde es auch schade, dass Cerise ihre rote Haare gar nicht vererbt hat. Ich hoffe, ich kann das noch ändern. Auf ein Kind mehr oder wneiger kommt es ja nun auch nicht mehr an. :D
Es könnte aber auch witzig werden, wenn ein Kind einen blonden Partner findet und die dann ein rothaariges Kind bekommen. <3
Bisher habe ich das mit dem Stammbaum nie so gut geschafft, weil ich meine Sims so schwer sterben lassen kann. Aber die Familie liebe ich so sehr, da müssen Cerise und Kobald einfach viele Enkel und Urenkel und Ur, Urenkel und mal -x ... bekommen.:lol:
Ich Danke Dir sehr.

Rubi: Ich freu mich ganz arg.
knuddel.gif

Nata: Auch an Dich ein großes dickes Dankeschön!! Ich freu mich so sehr über die vielen lieben Worte!

Der Spieltisch ist von hier. Und soo schön. Ich lieb den auch voll.

Dank Euch!! :hallo:

Ganz, ganz lieben Dank, saoirse!
Finde das ganz lustig, dass Du auch einen Sjöberg hattest. (Auf meiner Tastatur gibt es vermutlich kein durchgestrichenes "o"?)
Wie lange wohnst Du denn schon in Norwegen? Finde das echt richtig cool!

So, jetzt hatte ich endlich mal genug Zeit, ausgiebig deine Sims zu bestaunen und kann nur sagen: Ich bin begeistert! Ein Haufen wunderschöner Blondschöpfe, es gibt wirklich keinen, der mir nicht gefällt! Du hast echt Glück mit deinen Eigenzüchtungen, ich produziere momentan nur komische :ohoh: Ich freu mich auf mehr Updates :love:
Achja, und die kleine Svea (dieser Name *-*) ist übrigens mein Liebling :D

Liebe Lu,

ganz herzlichen Dank für Dein liebes Kommi!!! Das freut mich sehr, dass Dir meine Familie Sjöberg so gefällt! Ja, mit der Familie hatte ich echt Glück. Ging mir bisher auch mit sonst keiner so.
Aber von den Fotos, die Du bisher gezeigt hast, kann ich nicht bestätigen, dass Deine Sims komisch aussehen. :nonono:
Habe mich heute gerade gefragt, wann es Bilder von Deiner Jüngsten aus der Hasenfamilie gibt. :D
Meine Emely hat heute nämlich auch ein Mädchen bekommen, Lorie. Wie der Bruder hat sie den grünen Skin geerbt. Ich hoffe, ich komme morgen dazu, Bilder zu zeigen. Und Du hoffentlich auch.
Dank Dir!!

Familie Schnee

Bernard und Emely (beide selbsterstellt)
bernard.jpg
emely.jpg

Beides sind Famiiensims. Bernard wünscht sich, 20 Kätzchen/Welpen großzuziehen und Emely möchte 6 Kinder unter die Haube bringen.

Ihr erster Sohn
Jacob
jacob1.jpg
jacob.jpg

Eigentlich benutze ich selten bis nie alte, christliche Namen. Doch Jacob mit c, ich fand das hat hier so schön gepasst. Jacob ist ein ganz lebhafter Junge ~ und leider hat mich mal wieder der Mürrischkeits-Bug erwischt. Obwohl Emely 10 Punkte bei Freundlichkeit hat und Bernard 7, hat Jacob 0 Punkte. Also steht wieder einiges an Erziehungsarbeit an. :/

Die zweitgeborene
Lorie
lorie.jpg

Wenigstens sie hat 10 Punkte bei Nettigkeit und fast so viele bei Aktivität und Sauberkeit.

a-1.jpg

-Katzenskins: Lillith
-Jacobs Haare: New Sea
-Emelys Haare: New Sea

Zuletzt bearbeitet:

Bilder aus dem Leben
der Familie Schnee

snapshot_bd99979e_dd99ae6f.jpg

snapshot_bd99979e_5da2beb3.jpg

snapshot_bd99979e_9d99b089.jpg

snapshot_bd99979e_5da28d76.jpg

xDD

a.jpg

b.jpg

snapshot_bd99979e_bda03ba1.jpg

Jacob

snapshot_bd99979e_7da0416c.jpg

snapshot_bd99979e_5da28c75.jpg

snapshot_bd99979e_dda05c8e.jpg

snapshot_bd99979e_5da2b378.jpg

snapshot_bd99979e_dda2c6c0.jpg

"Und stell dir vor, da hat Leeha dreeeiiii Welpen bekommen! Da haben die beiden Katzen Mauzi und Paulchen aber geguckt. Mama hat auch sooo einen dicken Bauch. Ob die auch drei Welpen bekommt?! :lol:

snapshot_bd99979e_bda3d213.jpg

Zum Glück sind es weder drei Welpen noch Drillinge geworden. Sondern Schwesterchen
Lorie

snapshot_bd99979e_bda3f062.jpg

snapshot_bd99979e_7da2d825.jpg

"Doch Mama, in meinem Bauch ist auch noch Platz, für sooo viel Nachtisch."

snapshot_bd99979e_3da2e58a.jpg

snapshot_bd99979e_1da2d5b4.jpg

Sonntag Mittag bei Familie Schnee

snapshot_bd99979e_3da3dcd4.jpg

snapshot_bd99979e_5da3db6c.jpg

Während Jacobs Freund sich vom Rutschen den Hintern hält, gibt Jacob seiner Schwester einen Kuss.
Allerdings nur weil ich es ihm sage.... Noch kann er sie nicht besonders gut leiden (ich arbeite dran =) ) und im nächsten Moment hat er ihr schon das Spielzeug weggenommen.

Und das Bild muss natürlich auch noch hier rein:
snapshot_bd99979e_bd9af82c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, da ist sie, deine knuffige Familie :scream:

Die Eltern gefallen mir wirklich gut, das Bild von Bernie ist echt zum Schießen, wie er da guckt :lol: Jacob hat ein sehr rundes Gesicht, was mir aber sehr gefällt und trotz der mangelnden Nettigkeitspunkte hast du ihn ja schön fröhlich eingefangen. Die Kleine, nun, da bin ich auch gespannt, wie sie sich wohl mal macht. Ich muss da sagen, ich mag ihre Augenbrauen :D !

Ich bin zwar, ehrlich gesagt, nicht sooo der Fan von solch Fantasie-/Tierskins (und was nicht ist, kann ja noch werden ;)), aber deine Familie ist ganz knuffig :) Die kleine Lorie ist super süß. Bin gespannt wie sie als Teenagerin aussehen wird

Lu: Dankeschön!! ♥
Ja, ich habe mich schon gefragt, woher Jacob das runde Gesicht hat. Aber ich mag es auch. Und wenn ihm nicht gerade einfällt, dass er eigentlich ganz mürrisch ist, ist er ganz lustig drauf. ;) Vielleicht weil er so extrovertiert ist. Ich bin auch schon gespannt, wie Lorie sich entwickelt und welche Hautfarbe das nächste Kind bekommt. Hoffentlich rosa.

SimsFreak: Bisher habe ich auch fast noch nie mit Fantasyskins gespielt. Vor Jahren mal mit einem Pflanzensim und die Regenbogenchallenge, das war es. Aber in diese Katzen habe ich mich total verliebt.
Und ich will auch mal neue Sachen ausprobieren. Ich will unbedingt mal ne Hexe haben. Mal sehen.
Jedenfalls lieben Dank! Und um so schöner, wenn Du so Skins nicht magst, dass Dir meine Familie gefällt. Danke!

Ich habe nun auch "Die Bilder aus dem Leben" eingefügt.
-> UPDATE

Hey....danke schön für den Link mit dem Tisch, der ist wirklich toll :)

ähm würdest mir auch noch verraten, woher die Haare von Noel sind,ich glaube Paul trägt sie auch...???

zu deiner neuen Familie:ich bin auch nicht ein großer Fan von so Skins, aber ich finde die Familie trotzdem cool, vor allem Lorie und Jacab, so knuffig :) =) ;)

Ganz, ganz lieben Dank!! Feu mich total über die positiven Kommis! ♥

SimsFreak: Haha, das finde ich ja klasse!! Da bin ich schon sehr gespannt auf Deine Sims!

Nata: Die Frisur ist von New Sea.

Ich mag deine Familien:)
Familie Sjöberg ist toll und ich hoffe auf noch einen vielleicht rothaarigen Nachwuchs:D Mein Liebling ist wohl Amy...ich liebe Sommersprossen:love:

Und ich lieeebe die Katzenskins. Ich hatte auch schon mal mit welchen gespielt: http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=4943 aber die hier sind viel schöner.
Bei Jacob haben mich die Haare sehr verwirrt weil ich die bei mir nur als Frauenhaare drin hab:lol:
Lorie ist einfach zum knutschen:love:
Und die Bilder aus dem Leben sind auch toll....verliebt:D

Das ich deine Sims liebe, weißt du ja schon. :love:

Ich finde deine Bilder extrem ausdrucksstark. Als wüsstest du schon lange vorher, welche Bewegung oder Aktion, deine Sims ausführen.
Da liegt eine gewisse Magie drin. ( oder du hast einen Weg gefunden ins Spiel zu krabbeln. Dann verrate ihn mir bitte :D )

Ich bin mir ziemlich sicher, das eine FS von dir, alle in den Bann schlagen würde. So hinreißende Bilder wie du sie machst, gekoppelt mit deiner sanften Art und witzigen Erzählweise...ein grandioses Schauspiel würde das geben.

Das wollte ich dir schon länger mal sagen ;)
Mach bitte weiter...mehr Zeit zum Träumen!

Lile: Wie schön, von Dir zu lesen! Und Danke, für die schöne Rückmeldung.
Boar, Deine Katzensims sind aber auch super schön!! Besonders Billie gefällt mir total gut. Die Haare passen so unglaublich gut zu dem Skin! ♥ Aber auch Millie und die Kinder. Soo süß! Auch hier passen die Haare unglaubich gut zu dem Skin.
Spielst Du die denn nicht mehr? So ein süßer Nachwuchs mit dem roten Skin, hm, das wäre doch was. 8)
Ich habe mir gestern auch noch weitere Katzenskins runter geladen. Weiß jetzt aber nicht auswenidig, ob Deine auch dabei waren.
Ja, und ich war die Tage voll verwirrt, als jemand schrieb, Jacobs Haare gibt es auch als Frauenhaare. :D Muss ich wohl mal ausprobieren. Aber Deine Lenor hat als Kind auch Haare, die ich immer für die Jungs benutze. xD
Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!! Habe mich sehr über Dein Kommi gefreut und darüber, mal wieder von Dir zu lesen.

arya: Ui, was sind das denn für wunderbare Worte?! Da werde ich ja puderzucker rotrosa. :D Danke, meine Süße!
Ich hoffe, ich mache die Magie jetzt nicht kaputt :schäm:, aber ich lasse die Sims zum großen Teil schon bestimmte Bewegungen, Optionen ausführen, um gewisse und vor allem verschieden Gesichtszüge zu bekommen. xD Für hier natürlich noch mal mehr, als in meinen Geschichten. Ich beobachte die Sims dann halt sehr genau und wenn ich einen guten Ausdruck wittere, drücke ich auf Pause und bring dann die Kamera in Position. =)
Ach, Du bist mir ja eine :schäm: =). Was für ein hammer Kommi mit der FS. Lass Dich mal knuddeln.
Aber ich habe ja schon meine diversen Storys.
Es reitzt mich zwar auch, hier ne Doku zu schreiben, andereseits denke ich, macht mir das mit den Fotos auch genau deswegen so ein Spaß, weil ich nichts schreiben muss.
Danke auf jeden Fall. ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe auch schon zwei neue Sims erstellt. Musste doch den tollen Skin von Mellie ausprobieren. Das sind

Florine und Jacen
*wie auch immer* :schäm: (vergessen)
Ein post zu ihnen kommt, wenn die kleine Jobina zum Kleinkind geworden ist. =)

snapshot_1da58b76_5da668bd.jpg

snapshot_1da58b76_fda66803.jpg

Hui, das sind ja interessante Sims :) Mit sehr interessanten Namen *gg
Jacen hat diesen Rock`n`Roll Style- das mag ich :) Und Florine ist suuuuper :scream::scream: - allein wegen ihrer Tattoos :lol: Magst mir verraten woher der Skin ist? :)
Bin auf die kleine Jobina gespannt %)

LG,
Steffi

Süüß *-* Also die Schnee's. Ich hatte mich wenn ich mich nicht täusche, schon zu Jacob geschrieben. Und ich find seinen Namen superschön (Wobei mich so alte Namen selten ansprechen). Toll, wirklich ♥
Aww, und die anderen beiden. Jacen sieht toll aus.
Wirklich hübsche Sims Orkney. Neid. Und. So. Süße. Babys. Gawr. ♥♥

Vielen lieben Dank, Ihr Beiden!!

Sims Freak, ja, ich mag den Style der beiden auch. Dazu führen sie ein Leben, auf das man nicht kommen würde, bei deren Aussehen.
015blach.gif

Sind beides Wissenssims. =)
Die Kombi hat ich total gereizt.
Klar, der Skind von Jacen ist hier: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=15811.0
Vor dem geneticized Skin kann ich allerdings nur warnen. Hatte den mal im Spiel und es waren mit einem Schlag sooo viele Sims mit dem Tattoo versehen... Die Maxi Verkäufer, Neugeborene, das fand ich dann doch etwas zu heftig.
Florines Skin ist von hier: http://nocturnalsims.dreamwidth.org/tag/skin;+tattoo
Mellie hat mir den geziegt: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4365442&postcount=162

Wenn ich dann die Stammbaumbilder eingefügt habe, verlinke ich es ordnetlich. xD

Mellie:
+knuff+
Tausend Dank für Dein super süßes Kommi!! Es freut mich voll, dass Dir meine Sims gefallen!! Aber neidisch brauchst Du doch nicht zu sein
249umarm.gif
bei all Deinen super süßen Sims. Ich würde Deine auf dem Fleck weg adoptieren. Ehrlich! Und überhaupt durch Deinen Thread bin ich dazu gekommen, selber einen aufzumachen.
Wann gibt es denn neue Bilder bei Dir?

Nun ja und auf Jobina gibt es erst recht keinen Grund zum neidisch sein. :lol: Bei dem Kind muss sich noch so einiges zurecht wachsen, um es mal nett zu formulieren. :lol:
Da hatten die Eltern dann wohl doch zu verschiedene Gesichtsformen. xDD
Ich hoffe, ich schaffe es heute, ordentliche Fotos zu machen.

Dank Euch!

Ohje, scheint als hätte ich es bisher total verplant hier zu schreiben, dabei find ich deine Familie Schnee doch so toll.
Besonders die Nachzuchten gefallen mir. Das Bild von Leon als Baby mit seiner Mutter ist wunderschön, aber ich glaub mein Lieblingsbild ist doch das wo er sich einen abgrinst weil er drum und dran ist einen Wasserballon zu werfen...dieses Grinsen ist so genial. Und die Augen wirken auf dem Bild so hübsch. Sein Schwesterchen ist aber auch niedlich. Hoffen wir nur, dass Miss Knautschgesicht es sich nicht zur Aufgabe macht die weitere Verbreitung dieser Rasse zu verhindern. :lol:

Florine ist wunderschön, so ein zarter Typ, ihre Tattoos sind auch sehr hübsch, dafür ist Jaycen leider absolut nicht mein Fall.

Danke. <3
Meinst Du das rockermäßige? Ist eigentlich auch nicht mein Ding und ich war verwundert, dass ich so ne Klamotte überhaupt im Spiel habe. Aber so mit der Wissenkarriere konnte ich es ganz gut annehmen.
Seinen Skin dagegen mag ich sehr. Schade, dass der sich nicht vererbt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist
Jobina

snapshot_1da58b76_5da7fd9a.jpg

snapshot_1da58b76_5da800d9.jpg

Sie hat einen leichten Knick in der Nase. :lol:Und an den Wangen muss sich auch einiges zurecht wachsen. Dafür sieht sie von der Seite um so hübscher aus. Und ein unglaubliche fröhliches Kind ist sie.

Da ist sie ja :scream:
Den Knick in der Nase finde ich irgendwie gerade toll, das macht sie zu was Besonderem. Sie sieht hübsch aus :) Die Sommersprossen bzw die Leberflecke (?) sind total süß- es passt zu ihren braunen Augen :love:

Hoffentlich bekommt die Kleine ein Brüderchen :lol:

Der Knick in der Nase ist mir gar nicht so aufgefallen, sondern die Kante beim Mund, die den Kinnbereich abtrennt. Finde sie aber dennoch sehr hübsch, mal schauen wie sich als Teen bzw. Erwachsene verändert.

Endlich kann ich mal mehr tun, als hier immer nur kurz den Blick reinzuwerfen isn Forum und hier und da einen Kommentar dalassen. War ganz schön stressig die letzten beiden Tage :scream: Dafür entlohnst du mich mit einem zauberhaften Update! ♥ Zunächst einmal zu den werten Eltern: Jacen macht mir auf dem Bild fast schon Angst mit seiner Mimik, aber der Skin ist wirklich echt cool! Und die Mutter ist auch so toll :love: Ich liebe auch ihren Namen, den muss ich mir gleich mal aufschreiben. Und was aus den beiden Süßes rauskommt, kann ich ja auch schon sehen. Der Knick stört doch gar nicht, ich finde sie sieht aus wie ein echter Sonnenschein! (Davon könnten sich meine nörgelnden Babies was abschneiden!)

So viele tolle Kommis!!
Ihr seid ja verrückt. =)
DAnKE DAnKE DAnKE!!! ♥ ♥ ♥ Ich strahl gerade wie ein Honigkuchenpferd.
Ein Brüderchen, so so...
145manicure.gif
Da schau ich mal, was man so tun kann. Bisher habe ich damit gewartet, weil ich schauen wollte, wie sich Jobinas Gesichtszüge als Kind entwickeln. *ja ja asche auf mein haupt*

Neha, ja, so eine Kante um den Mundwinkel rum, kommt bei meinen Babys öfter mal vor, daher habe ich mich daran nicht ganz so gestört wie an der Nase.

Lu, ui, was war denn los, dass Du so im Streß warst?
Da werde ich jedenfalls schauen, dass ich extra ein Bild finde, wo Jacen nicht so guckt. ~Was, glaube ich, nicht so einfach ist. ...Wobei? :idee: :lol:

Habe die Stammbaumfotos schon geschnitten, muss sie dann noch hochladen.

Danke Euch allen!!! ♥

Deine Florine find ich total hübsch :love: Die ist super gelungen.
Jobina ist auch hübsch, hat im Mundbereich jedoch etwas wo mir nicht so gfällt.

Deine Sims haben alle irgendwas spezielles, sie strahlen etwas aus. Das gefällt mir :)

Himmel, Jobina ist ja toll ♥ Fröhliche Kinder sind so süüüß :3
Ich kann's echt kaum erwarten, bis du sie als Teen zeigst.
Ich find ihre Augen so verdammt gut. Mh. Und die Frisur die du ihr gegeben hast
passt sehr, sehr gut. Ihre Mundwinkel sind etwas hochgezogen.
Aber das verwächst sich sicherlich ;)

Danke, Rubi und Mellie!!! ((( ))) Ich geh im nächsten Kommi Thread auf Eure lieben Kommis ein!

Hier erst mal
Familie Büchner

Florine und Jacen (beide selbsterstellt)
florine.jpg
jacen.jpg

Ganz anders als das Aussehen vermuten lässt, sind beides Wissenssims. Florine will die Stelle von Poseidon übernehmen xD und Jacen will Gamer werden. Da hat er schon einiges durchgemacht. Zweimal degradiert worden und einmal gefeuert. Nun ist er bei Apples angestellt und hat hoffentlich mehr Glück.

Die erstgeborene Tochter ist
Jobina
jobina1.jpg
jobina2.jpg

Ein sehr fröhliches Mädchen, was wie die Eltern nur am Lernen interessiert ist. Sie hat als Kleinkind schon alle 10 Fähigkeitspunkte bei Kreativität voll gemacht. Ich vermute, hier wächst die nächste Präsidentin herran.

a-1.jpg

Florines Skin: von nymphy
Jacens Skin: von pyxis
Jacens und Florines Haare: Trapping
Jobinas Haare: Butterflysims

Zuletzt bearbeitet:
Bider aus dem Leben
von Familie Büchner

snapshot_1da58b76_5da59852.jpg

snapshot_1da58b76_5da5b242.jpg

Vorteil, wenn sonst noch niemand in der Straße wohnt. Da kann man auch mal in Unterwäsche auf der Gasse spielen.

snapshot_1da58b76_fda665f2.jpg

snapshot_1da58b76_5da7e708.jpg

snapshot_1da58b76_9da5b187.jpg

Hier schmiedet Florine Mordpläne. Ja, ja, lasst Euch nicht von dem netten Äußerem täuschen! Die erste Nacht ist noch nicht rum, da hatte sich Florine schon mit der einzigen, anderen Familie im Ort verfeindet. Nämlich mit Emely, meinem Katzensim. Aber man beobachtet halt auch nicht andere Sims am hellichten Tag durchs Fernrohr. xD Inzwischen haben die beiden sich allerdings wieder vertragen.

snapshot_1da58b76_dda7f31b.jpg

Das Bild extra für Lu. <3 Die beiden können auch dämlich aus der Wäsche gucken und dazu noch zusammen. xD

snapshot_1da58b76_9da6d850.jpg

Hier blieb mir das Herz stehen. Jobinas Krippe in Flammen. War eigentlich nur die Ballettstange, die an der Wand draußen angebracht war. Aber so ein Feuer kann ja schnell um sich greifen.

snapshot_1da58b76_3da7e80d.jpg

Doch Jobina hat alles gut überstanden.

snapshot_1da58b76_1da7d8de.jpg

So von der Seite finde ich den Knick in der Nase richtig süß.

snapshot_1da58b76_9da7fd3c.jpg

Doch auch sonst gibt sie viel Grund zur Freude.

snapshot_1da58b76_3da7f28d.jpg

snapshot_1da58b76_fda7f7cd.jpg

Natürlich musste ich Jacens Klischee vom Rocker erfüllen. ;D Jobina freuts.

snapshot_1da58b76_9da80129.jpg

snapshot_1da58b76_fda800bb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Süüß ♥
Ich find das Bild, wo "Mordpläne" geschmiedet werden, ganz toll.
Und dieses mit dem Denkapparat *_*
Aber am allerallerallerallertollsten find ich das mit Jobina und Florine.
Florines Blick ist so mütterlich und Jobina lacht. Fantastisch ♥♥

Schöne Sims.....besonders Jobina:voll knuffig :)

ähm woher ist denn dieses Pilzdings, auf dem Jobina spielt ???:) :schäm:

Ich hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut und es hat sich echt was getan. Paulas Kinder sind genauso hübsch und süß wie sie. Das Kleinkindbild von Leo ist ja echt knuffig ♥. Und ich liebe diese herrlich blauen Augen, das sieht vor allem bei den Kindern so süüüß und unschuldig aus. Familie Schnee ist echt süüß, ich find die Idee mit dem Katzenskin in Kombination mit Hirschgeweih echt super, hat man auch noch nicht gesehen. Lorie ist echt goldig, ihr steht die Stupsnase echt gut... sie sieht echt niedlich aus mit dem passenden Skin.
Jobina ist auch echt goldig, wie alle deine Sims :D. Bei meinen Sims ist auch oft vor allem im Kleinkindalter dieser Knick an den Mundwinkeln, das stört mich manchmal irgendwie, wächst aber zum Glück meist bis zum Teeniealter wieder raus. Das Gesichtstattoo von Jacen find ich total cool, gehört das zum Skin oder ist das ne Maske?
Ich bin schon gespannt wie die ganzen Kinder als Teens/Erwachsene Aussehen.

LG MissChoclate

Dank Euch allen für die vielen Kommis!!!

Rubi: Wie schön, dass Du wieder gekommen bist. =)
Ich freu mich, dass Dir Florine gefällt.

Mellie: Das ist so schön, dass so vielen von Euch Jobina gefällt, Ich hatte ja erst total Schwierigkeiten mit ihr, aber habe da durch Euch noch mal einen anderen Blick auf sie bekommen. Dafür Danke an Dich und alle anderen. xD
Da sagst Du was, dass Jobina so hochgezogene Mundwinkel hat. Früher habe ich beim Erstellen eines Sims im CAS immer die Mundwinkel hochgezogen. Inzwischen lasse ich es, weil dass dann oft komisch aussieht. Wenn ich mir die Bilder anschaue, vermute ich, es ist der länglich gezogene Mund, mit der schmalen Oberlippe. Florine hat das auch. Aber ich habe nichts epfuscht im CAS. =)
Aber am allerallerallerallertollsten find ich das mit Jobina und Florine.
Danke!! ♥ Das ist so schön zu lesen.

Neha: %) Danke! Tja, wenn Ihr alle so nett nach einem Geschwisterchen fragt... wie soll ich mich da wehren?
smilie_girl_056.gif

Nata: Danke!
Die Datei von dem Musikspielzeug heißt chimerical_plants im set.
Gibt es bei GOS in einem der Monatsthreads. Weiß leider nicht mehr in welchem.

MissChoclate: Danke für Dein liebes und langes Kommi. Habe mich gerade voll gefreut. Das Geweih habe ich ja Dir zu verdanken. :D
Das Tattoo von Jacen gehört zu dem Skin. Da gibt es auch noch ein zweites Tattoo. Damit habe ich gerade vorhin noch einen Sim erstellt. :)

Ganz lieben Dank Euch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten