Eigenzuchten Orkneys Island

So ich habe eine neue Familie.

Familie Vind

Tian (selbsterstellt) und Marika (DL)
tian.jpg
marika.jpg

Und Ihr Sohn
Vincent
vincent.jpg

Nun, wo sich die Haut von Marika an Vincent vererbt hat, gefällt sie mir gar nicht mehr. Es war gar nicht so einfach, für Vincent eine Frisur auszusuchen, mit der er nicht wie ein Troll aussah. Durch die spitzen Ohren und die roten Wangen. Ich werde es mal ausprobieren, wie sie aussehen, wenn ich die DL Haut rausnehme.

a-1.jpg

Tians Skin:Pyxis
Marika: Lilith

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Hey,

melde ich mich auch mal wieder. Also ich finde den kleinen Vincent doch recht putzig, wobei das glaube ich tatsächlich stark an der Frisur liegt :D Aber auch die Öhrchen finde ich total niedlich ♥ Er hat was von einem Kobold :D

• Danke
Reaktionen: Orkney
Danke!! Ja, Kobold ist sicher der treffendere Name als Troll. =)

Ich habe hier auch mal ein "richtiges" Koboldbild von ihm gemacht.
vincent3.jpg

Und dann habe ich den Skin rausgenommen und so gefällt es mir wirklich besser.
marike2.jpg
vincent2.jpg

Obwohl er immer noch unglaublich dicke Wangen hat. Hatte ich noch nie, dass die Haarsträhnen im Gesicht verschwunden ist. Na, da bin ich mal gespannt, was aus ihm wird. :lol:

Ui, Vincent is ja knuffig :up: :up: :up: :up: :up:

die Eltern sind auch toll :)

:)

kommt es vom Skin, das die so nen Knick in der Nase und in den Wangen
haben, die Kleinkinder...:???: mich stört es nicht,wollt halt mal fragen ?

Lg....%) :)

• Danke
Vincent ist ja sowas von süss, er hat die Nase seiner Mama, und die gefällt mir bei ihr schon so gut, überhaupt Marika ist so hübsch.

• Danke
kommt es vom Skin, das die so nen Knick in der Nase und in den Wangen
haben, die Kleinkinder...:???: mich stört es nicht,wollt halt mal fragen ?

:eek: Das stimmt ja! Ist mir gar nicht so bewusst geworden. Aber bei dem anderen Skin hat er das nicht.
Aber kann so was vom Skin kommen? Mir hat mal jemand erzählt, es kommt davon, wenn die Eltern zu verschieden Gesichtsformen haben.
Danke, vorallem für Deine Aufmerksamkeit. :)

Neha, danke! Aber für die Schönheit von Marika bin ich ganz unschuldig, leider. Lilith hat sie erstellt, ich habe nur die Augen geändert.

Feuerphönixs, ja, dass das was mit dem Skin zu tun hat, das war mir nicht so bewusst. Ich muss da mal Nachforschungen anstellen. Mich stören die Falten zwar nicht so, aber klar, ohne wäre es schon schöner.

Wth, wie kommts dass ich nicht hier reingeguckt hab? :ohoh:
Tian und Vincent sind ja mal niedlich. Aww ... Niedlich, niedlich, niedlich ♥

• Danke
Vincent ist ja wirklich unglaublich süß! Vor allem die Ohren sind toll ;)
Und Jobina ist auch sehr hübsch geworden.

• Danke
Oh, Mellie und Bella, ich habe ja gar nichts geantwortet. Wie peinlich. :schäm: :argh: Entschuldigt bitte!!

Ganz lieben Dank für Eure Kommis.

Vincents ist heute zum Schulkind geworden.

snapshot_ddad5729_fdb5692c.jpg

Eine ganz schön dicke Nase, die er da von Mama geerbt hat. :D
Ich habe mich ziemlich gefreut, dass die Mundfalten sich rausgewachsen haben. Ich bin schon am rumprobieren, wegen einem anderem Default-Skin, der dann keine Falten macht. Aber von Lilith muss der schon sein. :)

Hier noch mal ein Foto von den Eltern:
snapshot_ddad5729_5db168f2.jpg

snapshot_ddad5729_9db169ef.jpg

Marika ist hochschwanger. :D Wenn das Kleinkind dann da ist, gibt es einen Thread mit Familienfotos. Und dann muss ich unbedingt zu meiner Familie Schnee! *sehnsucht*

• Danke
Ich fand den Kleinen auch mit Wangenfalten süß. Da kann man all die nervigen Omas und Tanten verstehen die einem in die Wangen kneifen :D

Ich bin auf jeden Fall super gespannt was für Bilder du uns noch präsentierst. :)

• Danke
@Arya28
Wer weiß, ob diese Falten nicht erst durch dieses ganze Gekneife entstanden sind... :lol:

@Orkney
Süß sieht er aus. Aber er hat ganzschön dicke Backen, oder wirkt das nur so? Vielleicht solltest du ihm mal ein bisschen längere Haare verpassen, dass sich das wieder ausgleicht. Die momentane Frisur mag ich zwar sehr gern (ich hab die auch aber hab bislang irgendwie noch keinen Sim gefunden bei dem ich sie verwenden könnte...) aber irgendwie passt sie nicht optimal. Vielleicht sieht sie im Teeniealter auch wieder ganz gut aus, wer weiß...

• Danke
Danke, Ihr Beiden. :D

Arya: Mich stören die Streifen an den Wangen auch nicht so. Vorallem, da sie sich ja schnell auswachsen.
Feuerphönix hat mich darauf aufmerksam gemacht und da habe ich mal geforscht, woher die kommen. Hier http://www.simforum.de/showpost.php?p=4376354&postcount=2535 habe ich es erklärt.
Ich werde mir mal die anderen Defaults von Lilith anschauen, aber wenn die alle das Problem haben solten, werde ich trotzdem nicht zu einem anderen Skin wechseln, da ich den von Lilith einfach total schön finde. Allein die Lippen, die könnte ich küssen. :D
Für mich hängt der Spielspaß schon auch sehr vom Aussehen meiner Sims ab und mit einem hässlichen Skin kann ich die DVD gleich weg packen.

Feuerphönix: Ja, Vincent hat dicke Backen. (Angeschwollen, vom vielen Kneifen. :lol: ).
Vincents Vater hat ja ein sehr rundes Gesicht, während das von seiner Mutter eher schmal ist.
Aber irgendwie finde ich ihn deshalb gerade hübsch. xD Er ist nicht so hübsch wie meine Sjöbergs, keine Frage. Aber er hat was eigenes. Die Auge finde ich umwerfend.
Mit den Haaren muss ich mal schauen. Ich schicke meine Sims eigentlich nach jedem Geburtstag um Spiegel, auch wenn ich dann manchmal bei der alten Frisur bleibe. Aber gestern musste ich dann Tatort gucken. xD
Ich mag seine Frisur eigentlich sehr. Habe auch einige Sims, die sie tragen. Wobei, wenn ich überlege, hauptschlich Jugendliche und Erwachsene.
Lange Haare an Männern mag ich gar nicht.

Nachwuchs und Bilder aus dem Leben von
Familie Vind

tian-1.jpg

5marika.jpg

Vincent xD
a-1.jpg

b-1.jpg

8.jpg

1.jpg

Ich finde, Vincent ist richtig hübsch geworden.
Ich mag ihn total gut leiden.

2.jpg

4.jpg

3.jpg

Die Zwillinge
Amelie
6.jpg

und
Elias
7.jpg

Die beiden sehen ziemlich unterschiedlich aus. Aber so hübsch wie Vincent geworden ist, habe ich große Hoffnungen.
Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

• Danke
Ich mag Marika so, ihre Augen sind wunderschön.Vincent hat mir als Kleinkind so gut gefallen, aber jetzt leider nicht mehr so. Elias finde ich sehr hübsch, aber er wirkt ein wenig traurig und nachdenklich.

• Danke
Danke ♥ ♥
Ich finde sie aaaaaalle süß und wunderhübsch *-* ♥♥
M.E.H.R.R.R.R.R. :D
Daaanke! Hätte ich nicht gedacht, dass Dir alle gefallen.Ich finde ja, Amelie muss sich noch "zurecht wachsen". :D

Ich mag Marika so, ihre Augen sind wunderschön.Vincent hat mir als Kleinkind so gut gefallen, aber jetzt leider nicht mehr so. Elias finde ich sehr hübsch, aber er wirkt ein wenig traurig und nachdenklich.
Das ist ja ein Ding, dass Dir Vincent jetzt nicht mehr gefällt. Bei mir ist es ja genau umgekeht.
Elias wartet gerade drauf, dass Daddy im vorliest. :lol:

Marika (ich muss ja immer wieder betonen, dass Lilith sie gebastelt hat) ist wirklich sehr schön und wie ich finde, sehr fotogen. Aber wie sich an den KK zeigt, hat sie schon extreme Gesichtskonturen. Bei Vincent die Nase, bei Amelie jetzt die Augen, die so weit drinnen sind.
Mal sehen, wie es sich zurecht wächst. :)

Also ich finde Vincent ist echt der Hammer geworden. Gut ich stehe eh auf rothaarige Sims aber halloooo der ist doch auch so mal mega süß :D
Jetzt bin ich wirklich gespannt was aus den Zwillingen wird.
Du hast übrigends immer sehr schöne Namen für deine Sims ( zumindest wenn du sie selbst aussuchst, siehe Schönsichtigen :D )
Freu mich auf mehr.

knuddel Emma

• Danke
Danke ((( )))
Ja, in Vincent bin ich echt verliebt. Und ich habe schon eine Freundin für ihn. :lol:

amy.jpg

snapshot_ddad5729_ddae9913.jpg

snapshot_ddad5729_bdbbc70c.jpg

Die beiden können einen "Klassischen Tanz" machen, wusste ich gar nicht.

snapshot_ddad5729_9dbbca47.jpg

<3

snapshot_ddad5729_ddb6a069.jpg

snapshot_ddad5729_fdbbd273.jpg

snapshot_ddad5729_1db7ffa9.jpg

snapshot_ddad5729_bdbbcae0ll.jpg

snapshot_dfffdad5729_5dbbcb2e.jpg

Und Strike!!

snapshotdd_ddad5729_5dbbcac1.jpg

Jetzt wollte ich nur ein Bild von Am posten, aber .... nun ja =)

:eek: Das stimmt ja! Ist mir gar nicht so bewusst geworden. Aber bei dem anderen Skin hat er das nicht.
Aber kann so was vom Skin kommen? Mir hat mal jemand erzählt, es kommt davon, wenn die Eltern zu verschieden Gesichtsformen haben.
Danke, vorallem für Deine Aufmerksamkeit. :)

erst mal:bitte :)

omg, die Kleinen sind ja so goldig,ui ui ui süß,
Vincent ist auch schön :)

weiter so tolle Sims,bitte ;) :up:

• Danke
Die Freundin von Vincent ist ja auch süß. Bis jetzt gefällt mir Elias am Besten ;)

• Danke
Schande über mich, dass ich mich so selten hierher verirre :(
Aber ich versuche es mal wieder gut zu machen!

Amys Frisur finde ich total goldig und dir sind tolle Schnappschüsse gelungen, aber nichts geht über Vincent, den kleinen Kobold :love: Ich liebe die Ohren! Und hab ja eh ne Schwäche für rothaarige Sims. Und ja, Sims beim Bowling sind immer amüsant :lol:

• Danke
Bella: Danke!! Ich muss unbedint mal bei Elias weiter spielen. Iteressiert mich selbst auch, wie er als Kind aussieht. Mir selbst gefällt er als KK nicht soo. Aber ich finde es immer um so schöner, wenn mir ein Kind nicht so gefällt, wenn es dann hier jemandem gefällt. Das freut mich quasie für das Kind xD und ich komme mir als "Mutter" nicht ganz so schlecht vor. Dank Dir!

Lu: Ach, kein schlechtes Gewissen. Wenn Du mir zu lang wegbleibst, melde ich mich schon. ;) :lol: Und wenn Du im 3er einen Thread aufmachst, lass es mich wissen, ja?
Ja, Vincent. Den habe ich ja inzwischen sehr lieb gewonnen und es sind noch einige mehr, die Vincent toll finden . (Außer Neha, glaub ich =) ).
Danke Dir. (( ))

iloveyouj: Danke für Deine positive Rückmeldung. Sowas freut immer.
Bisher biete ich noch keine zum DL an, auch wenn ich da immer mal wieder drüber nachdenke. Ich selbst habe mich aber noch nicht entschieden.

Familie Braun

David und Lorena

david.jpg
lorena.jpg

Die wunderschöne Lorena ist von Mellie, aus dem heutigen Adventskalendertürchen. Ich habe nur die Augen und Augenbraun durch meine Defaults ersetzt.
♥ Danke, liebe Mellie
David ist von mir selbsterstellt.

David ist ein Ruhmsim (5 Geschäfte *in Ohnmacht fall*) und Lorena ~war~ ein Spaßsim. Aber sie hatte den Lebenswunsch 50 erste Dates. Räusper. Das geht für eine verheiratete Frau ja nun mal gar nicht. Inzwischen ist sie auch ein Ruhmsim und will Agentin werden.
Aber neben dem Spielwarengeschäft haben die beiden jetzt noch ganz andere Arbeit. xD Sie haben nämlich Zwillinge bekommen.

Alina und Maike

alina.jpg
maike.jpg

Mir gefällt ja besonders Maike sehr.

Hier noch zwei witzige Bilder von Mama.

snapshot_fdd0ae7c_1dd0c5cd.jpg

snapshot_fdd0ae7c_7dd0c5c0.jpg

• Danke
Was für eine hübsche Familie, der Papa sieht auch wahnsinnig gut aus und die Mama sowieso, Mellie. Und die Zwillinge sind ja sowas von niedlich:love:, die würd ich beide gleich vom Fleck weg adoptieren.

• Danke
Oh rothaarige Zwilligsmädchen :love:
Sind die süß. Maike (ist doch die mit den kürzeren Haaren?) find ich einen klein bisschen süßer als ihre Schwester.

Tolle Eltern :up: (Orkney + Mellie ;) )

• Danke
Familie Vind find ich toll. Der Tattoo - Skin hat echt was, sowas muss ich mir auch mal zulegen. :D Der kleine Vincent sieht echt zum vernaschen süß aus mit seinen Elfenohren und der Stupsnase (Stubsnase ?) von der Mama... einfach zum Anbeißen ♥. Mit dem alten Skin sah er echt ein wenig aus wie ein Kobold, was ich aber auch süß fand. Amelie und Elias sehen Vincent irgendwie überhaupt nicht ähnlich, aber trotzdem sind beide zuckersüß.. hach, ich liebe SimKleinkinder ♥.
Familie Braun ist auch echt putzig, kann es sein dass du deinen Sims gerne rote Haare gibst? :D Außerdem ist mir aufgefallen, dass vor allem deine männliche Sims so tolle Skins haben, die Pünktchen um die Augen bei David find ich echt toll und bei Alina und Maike kommt das auch super zur Geltung. So, ich hoff ich hab jetzt keine Namen verwechselt/ falsch geschrieben und ich freu mich schon auf das nächste Update.

LG

• Danke
Danke, Ihr Lieben!

Neha:
Ach, das ist aber ein schönes Kompliment von Dir!

Arya: Danke. Ja, Maike ist die mit den kurzen Haaren. Ich finde es so interessant, dass bei Fam Sjöberg kein einziges Kind rote Haare hat und ansonsten verbreiten die sich in meiner Nachbarschaft aber ganz gut.

Time Lady: Ob die Nase bei Maike anders ist, kann ich selbst nicht so genau sagen. xD Aber ihre Oberlippe ist schmaler und auch ihr Gesicht. Das sieht man wegen der Frisur nicht so, außer vielleicht am Kinn. War jedenfalls schwer, für Alina eine Frisur zu finden, ganz im Gegensatz zu Maike.
Das Dir das mit der Haarfarbe aufgefallen ist, ist voll schön. Mir ist es nämlich nicht aufgefallen. :schäm:
Das ist mein Lieblingsrot. So ein ähnliches Rot habe ich selber. Danke Dir.

MissChoclate: Durch den Thread hier probier ich viel mehr aus als sonst. Eben auch so Tattoo Skins oder Elfenohren. Und es freut mich selbst, dass so viele verschieden Sachen dabei raus kommen.
Ja, meine Sims haben eigentlich alle rote oder blonde Haare, außer wenn ich mit Maxi Sims (oder deren Nachkommen) spiele.
Ich fühle mich den nördlichen Ländern ziemlich hingezogen und meine Nachbarschaften haben auch alle nördliche Namen.
Liegt vielleicht daran, dass ich selbst rote Haare und eine sehr helle Haut habe. Da kann man sich hier schon eher als "Außenseiterin" fühlen, wogegen es der Knaller ist, wenn man nach Nordengland fährt. Nördlicher war ich leider noch nicht.
Danke auch Dir. :)

Endlich, endlich, nachdem ich Fam. Büchner zum dritten Mal habe umziehen lassen, haben Frau und Mann endlich die Babys bekommen.
Der Film, der abläuft, wenn der Mann das Baby bekommt, ist ja total süß. Ich glaube, das habe ich noch nie gesehen. Ist aber auch erst mein drittes Alienkind. Und dank Leilas Skins aus dem Adventskalender, der erste Alien, der mir gefällt. Dank Dir, Leila!
Also....xD

Zénon

2.jpg

Josué

1-1.jpg

Mich freut es riesig, dass er die Haut von seinem Vater geerbt hat. Ich dachte, das geht nicht, weil man die Wahl hat, zwischen dem normalen Tattoo-Skin und dem, der wild in der Nachbarschaft verteilt wird.

Jobina hat sich übrigens über ihre beiden Brüder gefreut. Und wie man hier sieht, ist Josué wenige Minuten älter.
snapshot_bde72e1d_1de8bdcb.jpg

Aww was für tolle Schnappschüsse :love:
Das kleine grüne Baby finde ich sowas von süß und der andere Skin sieht auch fantastisch aus. Ich hab tatsächlich nach jahrelangem Sims 3 spielen erst dieses Jahr auch den Film gesehen, in dem die Simsmänner Nachwuchs kriegen, ich fand den auch total klasse :D

Ich freu mich schon auf Kleinkindbilder :love:

• Danke
Ganz lieben Dank, Lu. Sobald die beiden zu Kleinkindern geworden sind, spam ich Euch mit den Bildern der letzten zwei Tage voll. xDD
Heute wollte ich gerne meine Lena zeigen/vorstellen.
Lena habe ich vor ~ 2,5 Jahren für das Singelprojekt gebastelt. Auf Lenas Seite kann man sehen, wie sie sich doch in den Jahren verändert hat und vorallem :lol: wie ich inzwischen gelernt habe, Bilder zu machen.
Von ihr habe ich in den Tagen vor Weihnachten einige schöne Bilder gemacht. Das ist "natürlich" nicht die "echte" Lena. Natürlich, weil ich mit Lena ja nur im Projekt spielen darf. Von all meinen Sims habe ich Lena am liebsten. Was natürlich keine Überraschung ist, wenn man einen Sim über Jahre begleitet und durch die Aufgaben bringt.

Lena Blum

snapshot_3dda0109_3de0b07b.jpg

snapshot_3dda0109_7de0b073.jpg

snapshot_3dda0109_9de0b077.jpg

Hier die Bilder, oben und unten, die finde ich sooo schön.
snapshot_3dda0109_5de0ab6a.jpg

♥ ♥ ♥ ♥

snapshot_3dda0109_fde3544a.jpg

snapshot_3dda0109_dde35475.jpg

snapshot_3dda0109_fde244ac.jpg

Das mag ich auch besonders gerne.

snapshot_3dda0109_1de35378.jpg

:lol: Rock it, Baby! :lol:

snapshot_3dda0109_bddcd5c0.jpg

Alles gut, nichts gebrochen. xD

snapshot_3dda0109_bddcd5dd.jpg

snapshot_3dda0109_1de097da.jpg

1-5.jpg

2-5.jpg

4-5.jpg

10-4.jpg

18-1.jpg

snapshot_3dda0109_3ddcd556.jpg

snapshot_3dda0109_dde0abd0.jpg

snapshot_3dda0109_7de34da7.jpg

snapshot_3dda0109_fde34dab.jpg

♥ Danke fürs gucken. ♥

Sehr schöne Bilder! Lena kommt total glücklich rüber (wie all deine Sims XD) :lol:
Ich such mir noch ein, zwei, raus, und dann bastel ich ;)

• Danke
Ich liebe deine Lena (Tollen Namen hat die, höhö). Sie ist so wahnsinnig natürlich und mir gefällt total gut ihr Gesicht. Diese Züge, die Wangenknochen, hach, toll! Und sie hat Sommersprossen, wah :scream: Sowas finde ich ja eh immer total süß (Wobei, nur bei Sims, nicht bei echten Menschen...). Bilder hast du auch super geschossen, toll in Szene gesetzt. Ich wusste gar nicht, dass Sims sich die Finger lecken können :eek:

• Danke
Ah, hier im Thread hast Du es gelesen, Lu. Ja, Mellie hat mir total tolle Bildrecolor von meinem Lena Schatz als Weihnachtsgeschenk gemacht und tolle Recolor von der Ikea-Vase. Habe ich Dir jetzt zwar schon erzählt, aber das kann ich ja auch noch mal laut sagen, dass ich so tolle Sachen von Mellie bekommen habe. ♥

Ja, danke Euch beiden, zu dem Lob meiner Lena. %)

Lu, die Sims lecken sich manchmal die Finger, wenn sie mit Essen beworfen werden (und das lustig finden). Essen werfen ist eine Option unter "Spiel", wenn Du beim Essen auf einen anderen Sim klickst. Das geht auch mit Kindern. Aber Achtung, wie ich feststellen musste, ist das unter Erwachsenen eine romantisch Aktion und sie können sich dabei ineinander verlieben.
Wenn die Beziehung nicht stimmt, werden sie wütend.
Auf dem vierten Bild, wo Lena so lacht, hat sie jemand mit Essen beworfen. Deswegen mach ich die Option so gerne, weil die Sims danach so toll lachen.

Da ich gerade schon im Plauderthread reingeschaut habe um gute Besserung zu wünschen, wird hier jetzt auch noch was hingeschrieben, wie versprochen. :nick:

Mein absolutes Lieblingskind sozusagen ist Annika. Sie ist wirklich ein Sonnenschein. =) Und total hübsch für ein Kind dazu. Bei mir haben die immer so dicke Backen. :rolleyes:
Bei Jobina stören mich die "Falten" im Gesicht. Abgesehen davon ist sie auch eine richtig Süße.
Außerdem habe ich mich sofort in Vincent verliebt. Zumindest als er zum Kind herangewachsen ist, weil beim Kleinkind-Alter mich diese Falten auch gestört haben. Entschuldige. :glory:

Genug zu den Kindern %)
Die Familie Schnee sieht total harmonisch aus, und auch irgendwie niedlich. Ist spannend zu sehen wie die Eltern dann aussehen, wenn sie älter werden. (Ich persönlich würde solche Schnees aber nicht in meine Nachbarschaft ziehen lassen :glory: Schön anzusehen sind die trotzdem!)

Familie Vind;
der Skin von dem Vater, Tian, gefällt mir leider gar nicht, sorry. (Genauso wie der von David braun. :argh:)
Und ich finde, dass Marika gar nicht zu ihm passt. Dafür haben sie für hübschen Nachwuchs gesorgt. :nick: Amelie finde ich auch ganz hinreißend!

Lena scheint so ein Sim zu sein, der immer gute Laune hat, mh? =)
Ich mag sie auch total und war mir sofort sympathisch.
Es scheint aber so, dass sie noch alleinstehend ist. Wenn dem so ist, hoffe ich natürlich, dass ihr zusammen bald einen passenden Simmann für sie findet!

Ich freue mich schon auf mehr! :hallo:

• Danke
Ganz lieben Dank für Dein langes Kommi!! Ich habe mich echt voll gefreut.
Annika war mein erstes Kind mit Lilyth (xD; ich habe schon mehrer Schreibweisen gelesen, daher mach ich es mal so , mal so)-Default und ich saß mit großen Augen vor dem PC und dache: Ist die hübsch!
Sie gehört wirklich zu meinen Lieblingskindern, genau wie Vincent und inzwischen auch Jobina.

Ich persönlich würde solche Schnees aber nicht in meine Nachbarschaft ziehen lassen
Das ist auch meine erste NB, in der Sims mit "unnatürlichen" Skins leben. Aber es macht mir total Spaß und ich bin schon gespannt, wie die Kindeskinder aussehen, wenn deren Eltern zwei verschieden Skins haben. Und Entschuldigen brauchst Du Dich nicht. Ist doch gut, dass wir verschieden Geschmäcker haben. Und manchmal wird man dadurch auch angeregt. (Wie ich von Ricki und Mellie zu den unnatürlichen Skins angeregt wurde).

Lena ♥
Da sie die Hauptperson meiner Singelgeschichte (Singelprojekt) ist, habe ich keine anderen Sims mit ihr abgebildet, da dass dann ein Spoiler wäre für die, die noch nicht so weit sind mit Lesen. Aber da es eh nur eine Lena-Kopie ist, sind alle anderen Sims, die mit ihr zu tun haben, in einer anderen NB.

Jedenfalls ein dickes Danke und ich freue mich schon auf Deinen Thread!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Bilder von Jobina habe ich leider immer noch nicht hochgeladen :schäm:,
aber ich habe Euch zwei neue Bilder von Jacob als Teen mitgebracht.

snapshot_3dcde5ca_7decb083.jpg

snapshot_3dcde5ca_ddecb121.jpg

Ich finde ihn wirklich so unglaublich süß, aber Ihr ahnt ja nicht, wie unhöflich er ist!! Das Mädchen (Amy), mit der ich ihn zusammen bringen wollte, hat er als allererstes mal runtergeputzt und dann so dumme Scherze gemacht, bei dem die Beziehung erst mal auf eisige -10 Punkte gesunken ist.

Immer wieder gerne. =)
Mhm, ich meine auch. Ich lese in letzter Zeit auch oft gerne Legacys, da bekomm ich wieder richtig Lust auf Sims, wenn ich mich mal langweile. Mal sehen, ob ich auch sowas starte, aber wie im Plauderthread schon gesagt, ich zweifel eher dran. :x

Jacob ist echt ein Schnuckelchen. Aber ist wohl auch nur Fassade, mh? :lol:
Ich freue mich schon, wenn er Nachwuchs bekommt. =)

Außerdem suche ich in letzter Zeit auch öfters Sonnensprossen, und wollte mal nachfragen wo du die her hast. Lena stehen die aber auch besonders. :nick:

Ich freue mich auf das nächste Mal, mit den Fotos von Jobina! (Hoffentlich =))

• Danke
Vielleicht sollte sich der Gute erstmal seine Hörner abstoßen^^ :naja:
smilie_girl_101.gif
Muahhaa, da habe ich mich ja weggeschmissen. Der war gut.

Danke für Eure lieben Kommis!!

Raike: Ich mag den Skin auch so gerne und ich finde die Zähne bei dem Skin auch so toll. Sieht man leider jetzt nicht. Die sind so abgerundet. xD

Wayrd: Ja, das habe ich an Silvester gar nicht so richtig kapiert, dass Du was gespielt hast, zu dem Du keine Lust hast. Meinetwegen musst Du nicht mit den Zwillingen spielen. ;) Hauptsache, Du hast Spaß.
Lena hat einen Sommersprossenskin. Sommersprossen selber als Schminke hat sie keine. Ich habe den Skin jetzt nicht gefunden, kann sein, dass es den nicht mehr gibt, weil die Erstellerin nicht mehr aktiv ist.
Sonst kannst Du unter "freckles" suchen. Entweder bei Schmike oder bei Skin.
Bei GOS wirst Du bestimmt fündig.

So, ich habe endlich die Bilder von Jobina und co hochgeladen.

PICSPAM
Familie Büchner

12.jpg

Jobina

3.jpg

Papa Jacen

7.jpg

Mama Florine

8.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

9.jpg

1.jpg

11.jpg

13.jpg

Jobina und Annika

16.jpg

14.jpg

15.jpg

25.jpg

6-1.jpg

5.jpg

7-1.jpg

18.jpg

24.jpg

23.jpg

19.jpg

Jobina und Vincent

20.jpg

27.jpg

Ja, was macht Jacen denn da?

28.jpg

Go, Jacen, go!

10.jpg

Florine ist so aufgeregt, dass beide schwanger sind, dass ihr das angebrannte Essen gar nichts ausmacht. xD

29.jpg

Josué

30.jpg

und Zénon.

33.jpg

31.jpg

35.jpg

36.jpg

26.jpg

37.jpg

38.jpg

Annika

40.jpg

Jobina, Annika und Annikas Bruder Leon.

39.jpg

Jacen hat bei der Geburt ja mehr gejammert, als alle Frauen aus Shetland zusammen, aber kurz danach konnte er wieder durch die Gegend hopsen. ;D

Danke fürs Gucken xDD

Hui, hab ja noch einiges zu kommentieren (hab zwar hier reingeschaut, aber vergessen was zu schreiben :schäm: %))

Familie Braun: Lorena ist echt hübsch....und die Zwillinge *kreisch* voll süß :)

Lena: kommt sehr fröhlich rüber, als würde sie ihr Sims_Leben genießen :) sehr sympathisch, die Bilder sind auch toll, kannst gut fotogafieren

Jacob: böser, böser Jacob: jz muss er sich nich mal selber umschauen, bekommt ein Mädchen von dir, und dann ist er so gemein...tzz %) sieht aber auf den Fotos nett aus :)

Familie Büchner: Jobina gefällt mir echt sehr, die andren auch aber Zenon und Josue(krieg keine Akzente hin =)):ahw....süß...ich flipp bei allen Babys und Kleinkindern aus %)
wieder tolle Fotos...:up:

freu mich auf mehr :hallo:

• Danke
Josue ist so süss, Annika und ihr Bruder Leon sind aber auch ein ganz reizendes Geschwisterpaar. Florine ist wohl die einzige Frau, die sich freut, dass ihr Mann schwanger ist von einer Ausserirdischen:lol:.

• Danke
Ich habe gerade schon ein post geschrieben und nun ist der weg? :confused:
Also noch mal:
Nata:
, die Bilder sind auch toll, kannst gut fotogafieren
Du glaubst gar nicht, was Du mir mit dem Satz für eine Freunde gemacht hast!! Danke!!♥

....süß...ich flipp bei allen Babys und Kleinkindern aus %)
Hihi, so geht es mir auch.

Neha:
Florine ist wohl die einzige Frau, die sich freut, dass ihr Mann schwanger ist von einer Ausserirdischen:lol:.
Das habe ich auch zu ersten Mal gesehen. xDD Und sie hat sich später gewünscht, dass er noch mal entführt wird. :lol:

Wenn Du bei den 3ern auch einen Thread hast, musst Du mich benachrichtigen, ja?

Gan lieben Dank Euch!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun habe ich Euch noch einen neuen Sim mitgebracht. Sie wohnt in Nordsjølandet, der Nachbarschaft von Lena.

Anniken Skogström
snapshot_fdf89da6_5df8a5ff.jpg

snapshot_fdf89da6_7df8a7fa-1.jpg

snapshot_fdf89da6_5df8a7f4-1.jpg

Danke!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten