Ophelia ist noch on, bin downloadtechnisch wieder fast auf alten Stand- hab sogar die Sachen von simwitch wiedergefunden ^^
Super!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ophelia ist noch on, bin downloadtechnisch wieder fast auf alten Stand- hab sogar die Sachen von simwitch wiedergefunden ^^
Huhu,
also ich kann jetzt hier nicht unbedingt schlau mitreden, aber was genau funzelt nicht?
Lässt es sich einfach nicht starten oder kommt eine Fehlermeldung?
Wenn es sich nicht starten lässt (das hatte ich am Anfang auch) einfach mal den Kompatibilitäts-Modus ändern. Was ich mitbekommen habe, gibts den auch bei Win 7, glaube ich?
Bei mir hat das mal bestens funktioniert... jedenfalls bis gestern Abend, heute sieht das wieder anders aus
Und ich habe Win 8 und Sims unter Programme (x86) installiert. Aber das hat mein Lappy glaub ich selbst bestimmt, wenn ich mich recht entsinne. In dem Stück bin ich etwas faul, ich überlasse bei sämtlichen Installationen dem PC die größte Arbeit. Aber einen Vorteil hat es: ich habe nur unter Programme (x86) meine Spiele, im anderen Ordner ist nur PC-Technischer Krims-Krams
Grüßken![]()
ich habe nach langer zeit mal wieder versucht sims zu installieren. ich habe die sims deluxe xxl und habs erstma mit sims deluxe und tierisch gut drauf versucht.. und nach soo vielen versuchen hab ichs endlich installiert bekommen.. genial DAS ging sonst nie..
aber wenn ich jez starten will dann erkennt der pc die cd nicht mehr.. es startet nicht ohne dass ich auf ausführen klicke... naja das klappt dann auch bis zu diesem starterbildschirm und dann wähle ich die auflösung 800x600 oder 1024x... und dann passiert nichts... einfach NIX
was is da los? kompatibilitätszeug hab ich schon alles geändert..`?? die cd wird auch vom laufwerk erkannt... aber sobald ich es starte passiert garnix.. nichts
Genau das gleiche passiert auch bei mir..nämlich nichts...menno..bei anderen klappt es doch![]()
auf jeden Fall, ist wichtig zwischendurch einen Neustart zu machen
bzw. auch die Regedit ordentlich zu löschen
was ist regedit? und wie kann man das löschen?
Hi creativsilvi,
willkommen.
schau mal hier registry löschen
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2562923&postcount=23
ist dort erklärt.
VG ws
Update:
habe den Windwos Media Player installiert und jetzt geht die Musik komischerweise. Sims nutzt wohl resourcen von WMP, hätt ich nicht gedacht...
Komisch meine Antwort wurde nicht gesendet?
Also schau nach dem Update:
KB3086255
das musst du deinstallieren.
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben, geht wieder! Es war diese Update.
Schöne Pfingsten noch!
Unter Windows 10 geht es dann wahrscheinlich gar nicht mehr? Oder gibt es jemanden, der es unter Windows 10 laufen hat? Passt eigentlich nicht hierher, aber wohin sonst?
Mir graut schon vor dem Umstieg auf 10 irgendwann, auch wegen anderer Spiele.
Doch unter Win10 funzt es auch mit aufwendigem "Trick 17", einer Art virtual Box - Du mußt Dir dann XP dort rein installieren und dann ist die Spieledarstellung auch in guter Auflösung über den gesamten Bildschirm. Frag' mich jetzt nur bitte nicht konkret wied das gehen soll
Einfach mal suchen über Google oder evtl. meldet sich hier auch wer zu Wort, der Ahnung hat .....
Danke, davon hatte ich schon gehört. Ist sicher ziemlich aufwendig. Aber ohne das geht es wahrscheinlich nicht. Falls jemand noch von einer anderen Möglichkeit weiß, bin ich auch interessiert....
Naja, in nächster Zeit steige ich jedenfalls nicht um, hatte schon genug Probleme, meine alten Spiele auf Windows 7 zum Laufen zu bringen.
versuche mal Systemwiederherstellung (5 oder Tage zurück), bzw. kann man den Button/Verknüfung nicht manuel wieder herstellen?
Never change a running system - oder wie heißt es so schön?Deshalb nutze ich auch immer noch XP, reicht für meine persönlichen Zwecke allerdings auch ....
XP hätte für meine persönlichen Zwecke auch noch gereicht, aber wenn es doch keine Sicherheitsupdates mehr gibt, dachte ich mir, muss ich doch umsteigen.
Komisch meine Antwort wurde nicht gesendet?
Also schau nach dem Update:
KB3086255
das musst du deinstallieren.
Hi,