Installationsproblem Kann nicht mehr als 3 Erweiterungspacks spielen

WKVBZ

Newcomer
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich habe bei Die Sims3 4 Erweiterungspacks zum installieren. Jedoch zeigt es mir im spiel nur 3 Spiele an. Was muss ich tun, damit ich auch das Vierte spielen kann??
Danke und Gruss

Ich verstehe nicht genau was du meinst.
Wo zeigt es dir nur 3 Spiele an?

Bevor das Spiel beginnt kommt ja das Fenster, wo man Sachen downloaden, uploaden usw. kann. Dort unten leuchten doch alle "Punkte" von den Erweiterungspacks, die installiert sind. Dort leuchten nur 3 Spiele. Ich habe aber 4 installiert. Im Spiel selber sind es dann auch nur 3.

Ich habe einen MAC dort steht auch dass alle 4 installiert sind.... aber spielen kann ich einfach nur 3?! Bin es jetzt bereits zum 3. mal am neu installieren (ALLE SIMS) Kann doch nicht sein... ;)

Nein nur dass es möglicherweise nicht kompatibel ist, aber das kommt ja bei jedem Spiel (also die Warnung) Es ist auch nicht immer dasselbe Spiel, das nicht funktioniert. (Bei einer vollständigen Neuinstallation)... Kommt irgendwie auf die Reihenfolge der Installation drauf an... Komisch...

Version 10.7.5 habe ich. Habe auch Softwareaktualisierungen gemacht. Ist alles aktuell. Ich habe Sims3 (klar), Traumkarrieren, Luxus-Accessoires, Garten-Accessoires, Einfach tierisch & Hidden Springs....

Du sagst es kommt immer auf die Reihenfolge der Installation an. Wir denn das zuletzt installierte Addon nicht angezeigt?

Hast du denn in deinem ProgrammOrdner (sorry kenne mich mit Mac nicht so aus) den Spieleordner des jeweils fehlenden Addon?

Fehlen dir die Objekte und Spielmöglichkeiten des nicht angezeigten Addon im Spiel oder wie merkst du das dieses nicht installiert wird?

Hast du den aktuellen Patch für Sims installiert?

Hast du mal versucht nicht über den Launcher (das Fenster wo man Downloaden kann usw.) das Spiel zu starten sondern über die TS3W.exe aus dem Hauptspielordner?

In welcher Reihenfolge installierst du das Spiel denn? Und welches von denen funktioniert nicht? Sry, falls schon gefragt aber ich hab das jetzt irgendwie nicht rausgelesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten