Store Inhalt Patch V2

partydrachen

Member

Es gibt ein neuen Storepatch. Leider kann ich den Inhalt was gepatch wird nicht öffnen. Wollte sehen ob der Magieset oder irgendwas wichtiges ein update erhält, wisst ihr schon was über den Inhalt des Patches?

http://de.thesims3.com/store/patches/-1254736587

PS: ich habs gefunden:

Dieses Store-Update beinhaltet folgende Änderungen:

• Objekte wurden aktualisiert, sodass Schnee und Frost im Winter korrekt angezeigt werden, wenn Die Sims 3 Jahreszeiten installiert ist.
  • Fahrzeuganimationen wurden aktualisiert, sodass Wasser- und Schneeeffekte bei schlechtem Wetter unterstützt werden, wenn Die Sims 3 Jahreszeiten installiert ist.
  • Zäune wurden aktualisiert, sodass die korrekte Schneehöhe im Winter angezeigt wird, wenn Die Sims 3 Jahreszeiten installiert ist.
  • Alle im Store erworbenen Briefkästen wurden für den ""buydebug""-Modus freigeschaltet.
  • Ein Kompatibilitätsproblem zwischen dem Spielautomaten ""Galaktischer Simball"" und dem Atomic-Jack-Flipper wurde behoben.

Also war mein Verdacht mit den Zaun und den Speicherbug richtig, da ich nichts vom Store oder Fans hab, konnte nur ein EA-Spielobjekt sein! Ich hoffe das behebt den Speicherfehler, ich konnte seit Tagen nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passiert nix wenn ich einen der patches anklicke, außer das die seite neu lädt, was mach ich falsch?

Das sollte doch automatisch bei Spielstart gehen. hatte so gestern keine Probleme.

@veni_vidi_vicky könntest Du bitte bei der nächsten Gelegenheit mal schaun obs jetzt noch durchs Gewächshaus Schneit/Regnet?

Ja, der Patch hatte ich im Launcher und habe es auch so installiert. Nur kann ich noch immer nicht den Inhalt sehen, aber auf der Homepage so in etwa in der Mitte rechts stehen immer die aktuellste Meldungen, dort habe ich dann auch den Patchinhalt gefunden :hallo:

Tja war wieder nichts mit den Magieobjekte.

Store-Inhalt-Patch V 2
GEPOSTET AM 20.11.2012 18:00
Bitte starte das Spiel und öffne das ""Downloads""-Fenster im Launcher, um dieses Update zu installieren.

Dieses Store-Update beinhaltet folgende Änderungen:

• Objekte wurden aktualisiert, sodass Schnee und Frost im Winter korrekt angezeigt werden, wenn Die Sims 3 Jahreszeiten installiert ist.
  • Fahrzeuganimationen wurden aktualisiert, sodass Wasser- und Schneeeffekte bei schlechtem Wetter unterstützt werden, wenn Die Sims 3 Jahreszeiten installiert ist.
  • Zäune wurden aktualisiert, sodass die korrekte Schneehöhe im Winter angezeigt wird, wenn Die Sims 3 Jahreszeiten installiert ist.
  • Alle im Store erworbenen Briefkästen wurden für den ""buydebug""-Modus freigeschaltet.
  • Ein Kompatibilitätsproblem zwischen dem Spielautomaten ""Galaktischer Simball"" und dem Atomic-Jack-Flipper wurde behoben.

* Wenn Updates bei laufendem Spiel gemacht werden, muss das Spiel neu gestartet werden.
20 Zeichen

LG Vicky

Das sollte doch automatisch bei Spielstart gehen. hatte so gestern keine Probleme.

@veni_vidi_vicky könntest Du bitte bei der nächsten Gelegenheit mal schaun obs jetzt noch durchs Gewächshaus Schneit/Regnet?

Hallo,
ich kann dir darauf antworten. Ja, es schneit noch immer im Gewächshaus. Nur die Teile, die mit einem richtigen Dach gedeckt wurden sind schneefrei. Alle Möbel unter dem Glasdach haben Schnee auf den Lehnen. Bisschen kalt zum draufsitzen.:cool:
Lg.
motte

Das Gewächshaus ist noch nicht gefixt, hier mal der aktuelle Stand aus dem offiziellen Forum von SimGuruCopeland:

I wanted to give another quick update.
We have a solution that looks very promising and is presently being tested. We are focused on the following:

• Making sure the elements don’t appear indoors
• Plants dormancy issue
• Countering the unfinished room moodlet

If we’re able to verify this is a successful solution (ETA is sometime next week) we will repost the venue to be downloaded.

Ich hoffe, sie bekommen das auch alles so hin. Und nächste Woche hört sich schon mal gut an.

:hallo:

Ich verstehe echt nicht wie sowas passieren kann. Das hätte doch auffallen müssen, wenn das ganze auch nur einmal getestet worden wäre. Ich meine ist ja nicht so, dass das nur einer hat sondern alle. Oder haben die Gedacht die Leute die das Gewächshaus kaufen, wollen es nur zur Zierde in ihren Garten stellen?

Naja, dan wart ma halt bis nächste Woche ab ;)

Lg
Samis

Ich habe mir den Fix dann auch runtergeladen bzw. der Launcher. Finde es schön dass auf meinem Store-Auto nun auch der Schnee bleibt. Dennoch finde ich es schade dass einige Sachen scheinbar nie angepasst werden, so vorallem die Reihenfolge/Priorität mancher Store Objekte. Gekauft habe ich mir u.a. mal das Fiesta-Set mit Eismaschine und Friteuse, das Magie-Set und andere Sachen - stelle ich sie aber auch hängen meine Sims echt pausenlos an einigen Objekten.

Das mit dem Gewächshaus wäre sehr zu begrüßen, aber bevor da nicht etwas passiert in der Richtung gebe ich dafür kein Geld aus.

Meine Magie-Objekte haben noch immer kein Update und das Zauberbuch spackt nach wie vor bei mir.

Habe auch das Fiesta-Set mit der Fritteuse und der Eismaschine, die funktionieren bei mir seit dem letztem Store Patch einwandfrei. (Und ENDLICH auch die Sauna)

Habe auch das Fiesta-Set mit der Fritteuse und der Eismaschine, die funktionieren bei mir seit dem letztem Store Patch einwandfrei. (Und ENDLICH auch die Sauna)

Bei mir hat nur die Fritteuse ein oder zweimal Probleme gegeben. Was mich viel mehr nervt ist, dass wenn sobald man den Sims keine Aufgabe gibt, sie sich sofort daran machen frittiertes Eis herzustellen. Das erinnert mich irgendwie an das vermaledeite Piratenlied aus Sims 2.%):Oo:

Muss ich mir eigentlich alle Store DLs, die ich hab jetzt neu laden oder reicht das, den Patch zu installieren? Ich hab wegen Seasons erstmal alle raus, deshalb weiß ich nun nicht, ob ich meine gesicherten Store DLs (bzw DCBackup) wieder in den neuen Ordner tun kann oder nicht..?

Gibts noch ne alternative, den Storepatch zu laden/installieren,wenn das über Launcher nicht klappt?

Du musst nicht neu laden. :)

Was mich viel mehr nervt ist, dass wenn sobald man den Sims keine Aufgabe gibt, sie sich sofort daran machen frittiertes Eis herzustellen. Das erinnert mich irgendwie an das vermaledeite Piratenlied aus Sims 2.%):Oo:
Komisch, bei mir garnicht, wenn ich sie nicht ab und an zur Eismaschine oder Fritteuse schicke, werden sie total ignoriert.

Bei mir hat nur die Fritteuse ein oder zweimal Probleme gegeben. Was mich viel mehr nervt ist, dass wenn sobald man den Sims keine Aufgabe gibt, sie sich sofort daran machen frittiertes Eis herzustellen. Das erinnert mich irgendwie an das vermaledeite Piratenlied aus Sims 2.%):Oo:

Genau das meinte ich. Nur ist das extrem penetrant bei mir. Die hängen wirklich ewig daran - und an anderen Sachen aus dem Store. Das könnte EA gerne mal anpassen.

Ich hab soviele Sachen aus dem Store nicht, zumindest keine Premium Sachen. Jetzt wo du es sagst bei dem Zauberkessel und bei der Babyschaukel ist es auch ganz schön extrem. Aber nicht so schlimm, wie bei der der Fritteuse und der Eismaschine.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten