wie komm ich zu schönen Eigenzüchtungen

Masusim

Member

Hallo!

Ich sehe immer wieder eure wunderschönen Eigenzüchtungen mit Downloads. Wenn ich aber DOwnloadsims sich vermehren lasse werden das Monster und keine hübschen!
Ich hab im Cas sogar schon mit der Baby funktiin geschaut wie da vielleicht mal ein halbwegs netter sim rauskommen könnte aber die sehen immer schrecklich aus. bei einigen würde es sich halbwegs auswachsen aber on hübsch keine spur und als kleinkinder eben missgestaltet und da seh ich ja auch immer wieder fotos wo die volll lieb sind. da sind ja die normalen maxis sims und townies schöner. Bitte helft mir ich will auch so hübsche sims :-)!!!
Danke

Es kommt drauf an welche DLs man hat. Weniger ist manchmal mehr. Ich z. B. spiele nur noch mit Defaults. Ich hab Defaultskins (von Selzi) und -Augen (von MTS) drin (die überschreiben die normalen Skins/Augen im Spiel) und schon sahen meine Sims viel hübscher aus. Ein wenig Make up hab ich auch. Defaults für die Wimperntusche. Bei MTS gibts ganz tolle Makeup-Ersteller (einfach mal im Downloadforum gucken).
Du kannst es auch mal mit Face-Templates probieren. Gibts ebenfalls bei Selzi. Ich hatte die auch mal drin und es kamen wirklich tolle Sims dabei raus. Ich habs wieder rausgenommen nach einer Weile, weil mir persönlich meine Sims etwas zu hübsch wurden.:lol:
Und bloss nicht mit "fertigen" Sims zum runterladen spielen. Die kriegen selten hübsche Kinder. War zumindest bei mir so.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste das mit den Download-Sims nicht daran liegen, dass die meistens mit Facetemplates "vollgekleistert" sind? Kommt mir jedenfalls so vor. (Sieht man ja auch beim Installieren, was da alles auf einmal mitkommt).

Wo ich ganz hübsche Sims rausbekam, war eine Mischung aus Selbstersteltem Sim + Familientonnensim und dann die Kinder mit DL-Sims Kinder machen lassen. Die wurden immer echt knuffig. ;)

Ansonsten müsste man die Kinder von den nur DL-Sims ebenfalls mit den ganzen Facetemplates schminken, dann *sollten* sie auch hübsch aussehen (keine Garantie, habs nie ausgetestet).

hmmm, naja ich hab noch ein problem wo ist der unterschied zwischen defaults und templates und wie merk ich das beim runterladen? ich selber kann keine hüßbschen sims machen drum würde ich ja gerne mit den fertigen models die es zum runterladen gibt eigene Kinder 'züchten' gibts da nix das die nicht so häßlich werden? *verzweifelt bin*

Wie DarkLady schon sagte sind die Templates die Gesichter selber. Defaults überschreiben nur Dinge aus dem Spiel. z.B. Skins und Augen. Wenn man die drin hat, haben alle Sims diese neuen Skins, auch die schon bestehenden Sims.
Mit den Templates kriegt man keine "unschönen" Sims mehr, egal wie man im CAS würfelt. Bei mir waren damit die Sims immer hübsch. Auch die nachgenerierten Townies werden dann hübscher. Übrigens: Ich kann auch keine Sims basteln, ich erwürfel mir die im CAS, wenn der Sim mir gefällt nehm ich ihn. Fertig. Empfehlen kann ich Dir die FaceTemplates von Selzi Ich bin gut damit klargekommen und hatte hübsche Sims. Probiers doch einfach mal.
Fertige Models beinhalten meistens sehr viel DLs. Hast Du den Clean Installer drauf?? Wenn ja kannst Du damit beim installieren gucken was alles an DLs drin ist und wenn Du das nicht mitinstallieren willst, einfach den Haken wegklicken. Wenn nein, roter Link in DarkLadys Signatur. Da findest Du ihn und auch viele Infos wie man damit umgeht.
Ich hab mir mal ein paar asiatische Sims runtergeladen, weil ich welche wollte und nicht wusste wie man die bastelt wegen der Augenform usw. Die DLs hab ich rausgelassen und es waren trotzdem noch hübsche asiatische Sims.

Es kommt auch immer drauf an, wie die Sims zu ihren Gesichtern kommen. Ich kleister meine Sims teilweise auch ziemlich mit Downloads zu, aber wenn mir das Gesicht komplett ungeschminkt nicht gefällt, hab ich da spätestens in der nächsten Generation ja eh nix mehr von.
Ich lade mir Sims seit ein paar Fehlschlägen deswegen auch nur noch recht selten runter und wenn, dann fast ausschließlich, wenn auch ein Bild im ungeschminkten Zustand gezeigt wurde. Oder wenn man anhand des Screenshots vom Cleaninstaller (bei GoS ist z.B. fast immer einer dabei und da find ich die Sims auch oft sehr ansehnlich) schon erahnen kann, dass das hübsche Gesicht nicht nur durch Schminke so hübsch geworden ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten