An die Frauen : Wie lang tragt ihr eure Haare?

Wie lang tragt ihr eure Haare?Ich habe sie zZt. in Bauchnabelhöhe und ihr?Ich hätte sie eigentlich noch länger,da ich lockiges/welliges Haar habe.Wenn sie nass sind habe ich meine Haar bis zum A...Hinterteil :D!

Ich trage meine Haare auch schulterlang. Auf meiner HP kann man Bilder von mir sehen, da kannste genau gucken wie ich meine Haare trage. Ich finde meine Haare meistens etwas langweilig, aber ich weiss nicht wie ich sie sonst tragen könnte.

Ciao Fungirl

meine Haare sind im Moment auch etwas länger als Schulter, und von Locken keine Spur. Schnittlauchlocken sozusagen. Ich färbe auch nicht mehr, seit sich die ersten grauen Haare zeigen. Das glitzert so schön zwischen den braunen.

Ich hatte sie mal ganz lang.Dann habe ich sie auf Schulterhöhe schneiden lassen.Und wie das so ist:Beim nächsten Friseurbesuch nochmal mehr ab und immer so weiter.Irgendwann waren sie ganz kurz.Jetzt habe ich sie kinnlang und kann grade so einen kleinen Zopf machen.Lasse sie aber wieder wachsen.
Zu meinen Locken:Ich habe keine richtigen Locken,aber schon etwas naturlocken.Als ich sie noch so kurz hatte musste ich sie nach dem Waschen nur so an der Luft trocknen lassen und schon sahen sie aus wie toupiert!Ist einerseids schon schön,kann aber auch nerven.Wenn ich mrgens aufstehe,sind sie auf einer Seite nach innen gewellt und auf der anderen nach ausen.Das sieht dann schon doof aus und nervt :naja:

Also wenn ich sie nicht gerade hochgesteckt habe, dann sind sie ca. ... joah, was ist denn da so? ... Schlüsselbein-Länge. :)

Variiert natürlich auch durch glatt oder kraus.

Bis - zieh/zupf/reiss .:rolleyes: :D - fast an den Brustansatz - sie locken sich aber auch etwas - insofern.
Ich hatte früher immer kurze Haare und genieße meine langen Haare! :)
Auch hatt ich niiiee Locken und war braunhaarig. Der Wunsch nach Locken und dunklem Haar hat mich echt zu 90 % dorthin gebracht! :eek: Man mag es kaum glauben!!! %)

ich hab früher auch imma total glatte haare gehabt und wollte sie umbedingt wellig haben jetzt kommt manchmal einfach so leichte wellen rein *g*

und ich hab auch nen leichten rot stich bekommen den ich früher nie hatte, kann aba auch sein das es von haar färben kommt

Original geschrieben von Powerbienchen
Ich habe keine richtigen Locken,aber schon etwas naturlocken.Als ich sie noch so kurz hatte musste ich sie nach dem Waschen nur so an der Luft trocknen lassen und schon sahen sie aus wie toupiert!Ist einerseids schon schön,kann aber auch nerven.Wenn ich mrgens aufstehe,sind sie auf einer Seite nach innen gewellt und auf der anderen nach ausen.Das sieht dann schon doof aus und nervt :naja:

das kommt mir sehr bekannt vor :lol:

Original geschrieben von Vivie

das kommt mir sehr bekannt vor :lol:

Zum Geburtstag wünsche ich mir ein Glätteeisen!Ihr müsst mich echt mal morgens sehen!Ich sag nur: Afroman-Frisur!

Ich habe doch recht lange Haare, je nachdem wie ich meinen Kopf halte, sind sie halt unterschiedlich lang, daher ist es doch recht schwer zu sagen wie lange sie denn nun wirklich sind. In der Regel hören sie knapp oberhalb des Ellenbogens auf.

Das schöne ist aber, dass sie ganz unproblematisch sind, solange ich sie nicht irgendwie besonders bearbeiten möchte. Da sie ziemlich dick sind, hängen sie halt immer ziemlich runter. Da hat auch eine Dauerwelle nicht viel geholfen (die erste musste nochmal gemacht werden, weil die Locken nach 2 Tagen alle wieder draußen waren). Mitlerweile habe ich es aufgegeben, irgendwas besonderes mit ihnen machen zu wollen, da bleiben sie halt einfach offen, oder, jetzt besonders bei dem warmen Wetter angenehm, die Haare irgendwie mit einem Haarband nach oben gebunden.

Zuletzt bearbeitet:
meine sind bis zum bauchnabel. will aber umbedingt mal so lange haare wie kleinebiene. *vorneidzerplatz*

lang...schwarz...sehr schwarz...glatt....schwarz...lang :D

Ich hatte sie bis vor zwei jahren ein bisschen länger als bis zum Hintern, dann haben sie mich gestört jetzt sind sie ein ganzes stück länger als Schulterlang.

Meine Schwester hat aber mal richtig langes Haar, wenn sie nass sind gehen sie fast bis zu den Knien.(trocken sind sie leicht gewellt)

CU, SweetSandy! :lalala:

Hi,

meine Haare gehen auch etwas über die Schulter und sind schwarz. Entweder hab ich sie immer hochgesteckt oder mache mir einen Zopf (manchmal auch zwei Zöpfe, so´n Indianerin-look eben =))

Hallo

meine haare gehen gerade 5 cm übers kinn ;-) vorher waren sie bis lang ... so bis ein wenig unter dem schulterblatt... aber sie haben mich einfach nur genervt, jetzt lass ich sie wieder lang wachsen...

:hallo:

:hallo:

Früher hatte ich die Haare bis zur Oberarmmitte lang. Vor 4einhalb Jahren kam mein Sohn auf die Welt und die Haare hatten dann Schulterlänge. Vor knapp 3 Jahren kam meine Tochter und die Haare waren nur noch Kinnlang. Tja, und jetzt...
obwohl kein Kind mehr dazu kam:argh: trage ich sie ganz kurz und am Hinterkopf ganz strubelig. Mir gefällts=)

Winke,:hallo:
Abendstern

Früher hatte ich die Haare bis zur Oberarmmitte lang. Vor 4einhalb Jahren kam mein Sohn auf die Welt und die Haare hatten dann Schulterlänge. Vor knapp 3 Jahren kam meine Tochter und die Haare waren nur noch Kinnlang. Tja, und jetzt...

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte bis vor kurzem noch langes Haar ( so ca. 5 cm über die Schultern). Aber inzwischen sind sie nur noch Schulterlang. Ob das an meinem 2-jährigen Söhnchen liegt? Bei der Schwangerschaftsgymnastik damals hatten auch viele Frauen gesagt, daß die Haare nach jedem Kind noch kürzer werden. Ich dachte damals zwar "nicht bei mir" aber mmh naja jetzt sind sie halt doch kürzer.;) :D

meine sind braun mit einem leichten rotstich drin. leider ganz glatt und ziemlich dünn. hätte sooo gerne locken. naturlocken, meine ich. von der länge sind sie so ungefähr bis zu den brustwarzen*g*.
ganz früher hatte ich sie mal kurz, aber jetzt mag ich sie lieber lang.

öhmkurz fände ich praktisch ,a ber das würd ich nicht über mich bringen, also gehen sie so 10 cm über die schulter. Sie waren auch shcon mal gaanz lang. Das sollen sie auch wieder werden,a uch wenn man beim Sport dann im Nacken schwitzt.
:lol:

*bei Nighti abguck*
Lang...weit über die Schulter...schön blond....Wallablond...lang....wellig:lol:
Kurze Haare kann ich leider nicht tragen, weil ich soviel Wirbel hab. Meine Ähnlichkeit wäre dann mit einer Rosettemeersau kaum auseiander zu halten;)

hmm meine sind n stück länger wie schulterhöhe
und blond
aber auch leicht lockig
manchmal liegen sie so schön glatt
aber meistens sind sie leider lockig und liegen voll durcheinander
...dann sehe ich aus wie ne alte kräuterhexe...sagt zumindest meine mum :D :D

Meine Haare sind etwas länger als schulterlang, wenn sie trocken sind gehn sie bis unter die Brust.
Hab verdammt dickes und verdammt lockiges (Korkenzieherlocken O.o) Haar, damit kann man nicht viel machen...

ich könnte an dieser stelle einfach den allerersten beitrag kopieren. ich habe haare bis zum hintern. ganz oben an der stirn kräuseln sie sich nbisschen

also ich hab auch dieses Problem!
Ich weiß nich was ich mit meinen Haaren anfangen soll!
Ich hatte sie jetzt ein Jahr kurz,nun will ich sie mal lang haben,aber der Übergang ist doof und lang!

Mal an die Jungs:

Auf welche Haarlänge und Haarfarbe steht ihr bei Mädels???

:confused: :hallo:

Original geschrieben von Vilja

gib her!! ich will umbedingt korkenzieherlocken haben!!!!
die find ich soooo schön...

(weiß jemand von euch welche lockenwickler man dafür brauch?)

*lol* wir können gerne tauschen, das gleiche könnt ich nämlich von glatten Haaren sagen!

Original geschrieben von playboy_hasi
Mal an die Jungs:

Auf welche Haarlänge und Haarfarbe steht ihr bei Mädels???

:confused: :hallo:

Ach du lieber Gott, ich bin der erste Junge, der in diesem Thread postet.... *g*

Ich denke, dass man das wie bei so vielen "auf was steht ihr" Fragen nicht so allgemein beantworten kann. Es kommt sicherlich darauf an, ob das Mädchen eher ein Langhaar oder ein Kurzhaar Typ ist (wenn es sowas überhaupt gibt). Ich persönlich würde mich auch nicht auf eine Länge festlegen. Jetztlich spielt der Haarschnitt auch nur eine sehr geringe Rolle, finde ich.

Meine sind

Original geschrieben von *Hy*
bis zum Kinn!! Ich hatte sie auch schon mal bis zum Hinterteil, aber dann fand ich schwuppsdiwups lange Haare fad, und ließ sie mir schneiden!!!

Und jetzt große Überraschung: ich glaub ich lass sie mir wieder ganz lang wachsen, weil ich jetzt die kurzen langweilig finde!!!

:D :D :D

hab was vergessen

Hi @ all!
Ich hab ja schon was geschriebn(dritter Beitrag),aber vor kurzem hab ich meine Haare rot tönen lassen,es ist eine Intensivtönung.Die hält normalerweise 8-10Wochen!*gg*:lol:
Naja,vorher waren sie hellbraun(passend zu meinen Augen) und sie sind glatt.Manchmal auch wellig.Und sometimes(bitte nicht killen,wegen engliscch im Forum) flechte ich mir die Haare.Dann sehe ich aus wie ein Engel,sagen zumndest meine Eltern und Verwandte!Kann mir jemadn sagen,wie man das macht mit dem einfügen von texte die von anderen usern geschreiben wurden und die man dann in seinen beitrag reinfügen will?????Wie gehst das????:confused:

Ok!Bis dann!Line:D :D :D

:lalala:

Re: hab was vergessen

Original geschrieben von Line
Kann mir jemadn sagen,wie man das macht mit dem einfügen von texte die von anderen usern geschreiben wurden und die man dann in seinen beitrag reinfügen will?????Wie gehst das????:confused:
Du meinst dieses zitieren, oder?

Dies machst du, indem du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, oben rechts in der Ecke auf zitieren klickst, dann kommst auf die Seite zum Erstellen eines neuen Beitrags und dort steht dann schon der Text den du zitieren möchtest. Einfach mal ausprobieren, dass klappt schon.

Im MOment hab ich sie so bis zur schulter muss abe runbedingt zum frisör und dann werden die wieder bis zum ohrende abgeschnibbelt

Mir fehlen auch nur einige Zentimeter bis zum Hinterteil.;)
Ich bin stolz auf meine langen, dunkelblonden Haare und würde sie niemals abschneiden lassen. Jetzt erst recht nicht, denn nachdem ich mir eine Pflege- Dauerwelle gemacht habe, sehen meine haare einfach toll aus!(Und die Jungs stehen drauf =) :lol:

Also, ich hatte meine Haare jahrelang bis zu den Schultern, vor zwei Jahren habe ich mir sie dann kürzer schneiden lassen (mit Stufenschnitt) und jetzt sind sie etwas länger als die Ohren. Außerdem habe ich seit etwa einem Monat noch blonde Strähnchen drin=)

Also, meine Haare sind so lang:
wenn ich mich gaaanz weit nach vorne beuge- knielang
wenn ich den Kopf zur Seite neige-schulterlang
wenn ich meine Brust gaaanz lang ziehe-brustlang
nur das rückenlang und bis zum A... krieg ich noch nicht hin, brauch noch etwas Übung=) Ach so, die Jungs (und Männer) stehen total darauf, ehrlich!

keine angst maggie, wenn du noch fleißig weíter deine tantra yoga-übungen machst, dann klapt das schon noch (und auch mit dem nachbarn):lol:
männer stehn da total drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Maggie Mae
Also, meine Haare sind so lang:
wenn ich mich gaaanz weit nach vorne beuge- knielang
wenn ich den Kopf zur Seite neige-schulterlang
wenn ich meine Brust gaaanz lang ziehe-brustlang
nur das rückenlang und bis zum A... krieg ich noch nicht hin, brauch noch etwas Übung=) Ach so, die Jungs (und Männer) stehen total darauf, ehrlich!

.....und wenn du 'nen Kopfstand machst?:lol: :lol: :lol:

'tschuldigung,aber das konnt' ich mir nicht verkneifen.;-))

mfg germanensim

O.K. Catherine, ich geh jetzt wieder nackt auf den Balkon, üben!=)

und immer schön die beine hinter den kopf. ich dreh mir jetzt wickler in die achselhaare=)

Jetzt haben wir Kopfhaar und Achselhaar durch, was nehmen wir denn jetzt?:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten