Lady_Marmalade
Member
Wie lang tragt ihr eure Haare?Ich habe sie zZt. in Bauchnabelhöhe und ihr?Ich hätte sie eigentlich noch länger,da ich lockiges/welliges Haar habe.Wenn sie nass sind habe ich meine Haar bis zum A...Hinterteil
!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Powerbienchen
Ich habe keine richtigen Locken,aber schon etwas naturlocken.Als ich sie noch so kurz hatte musste ich sie nach dem Waschen nur so an der Luft trocknen lassen und schon sahen sie aus wie toupiert!Ist einerseids schon schön,kann aber auch nerven.Wenn ich mrgens aufstehe,sind sie auf einer Seite nach innen gewellt und auf der anderen nach ausen.Das sieht dann schon doof aus und nervt![]()
Original geschrieben von Vivie
das kommt mir sehr bekannt vor![]()
Original geschrieben von Hexlein
ziemlich kurz - ziemlich strubbelig - ziemlich knallrot![]()
Original geschrieben von Phoenix
(Korkenzieherlocken)
Original geschrieben von Vilja
gib her!! ich will umbedingt korkenzieherlocken haben!!!!
die find ich soooo schön...
(weiß jemand von euch welche lockenwickler man dafür brauch?)
Original geschrieben von playboy_hasi
Mal an die Jungs:
Auf welche Haarlänge und Haarfarbe steht ihr bei Mädels???
![]()
![]()
Original geschrieben von *Hy*
bis zum Kinn!! Ich hatte sie auch schon mal bis zum Hinterteil, aber dann fand ich schwuppsdiwups lange Haare fad, und ließ sie mir schneiden!!!
Und jetzt große Überraschung: ich glaub ich lass sie mir wieder ganz lang wachsen, weil ich jetzt die kurzen langweilig finde!!!
![]()
![]()
![]()
Du meinst dieses zitieren, oder?Original geschrieben von Line
Kann mir jemadn sagen,wie man das macht mit dem einfügen von texte die von anderen usern geschreiben wurden und die man dann in seinen beitrag reinfügen will?????Wie gehst das????![]()
Original geschrieben von Maggie Mae
Also, meine Haare sind so lang:
wenn ich mich gaaanz weit nach vorne beuge- knielang
wenn ich den Kopf zur Seite neige-schulterlang
wenn ich meine Brust gaaanz lang ziehe-brustlang
nur das rückenlang und bis zum A... krieg ich noch nicht hin, brauch noch etwas ÜbungAch so, die Jungs (und Männer) stehen total darauf, ehrlich!
Original geschrieben von Catherine
und immer schön die beine hinter den kopf. ich dreh mir jetzt wickler in die achselhaare![]()