An die Frauen : Wie lang tragt ihr eure Haare?

Original geschrieben von Marc1

willst du ehrlich eine antwort?? =) =) =) :lol: :lol:

so und jetzt staune und lern was fürs leben:
niemals! da kannst gleich selbstmord begehen. lieber mit einer frau ausgehen, die einen explodierten wellensittich aufm kopf hat, als mit einer der du das gerade gesagt hast;)

Original geschrieben von Maggie Mae

Der Bengel lacht nicht, der freut sich bestimmt nur
@Marc1
Was heisst hier "ehrliche Antwort"? Ich dachte immer alles was Männer (oder Jungs) sagen, ist ehrlich, ich bin nämlich auch soooo naiv.:rolleyes:
bin kein bängel. nathürlich ich bin immer ehrlich :D
Es gibt kein Grund zur freude. Sondern zum heulen :heul:

Original geschrieben von Nighti
Was lacht der Bengel da ?
bengel?:ohoh:

Original geschrieben von Catherine
so und jetzt staune und lern was fürs leben:
niemals! da kannst gleich selbstmord begehen. lieber mit einer frau ausgehen, die einen explodierten wellensittich aufm kopf hat, als mit einer der du das gerade gesagt hast

=)=)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: Maggie Mae
hmm.... über die Beine könntest du ja noch mal eben reden....sind die auch so lang? Die Haare?:argh: ;)
aber diese Balkon Nummer, da komm ich einfach nicht drüber weg :lol:

@hummel: maggie baucht sich über die haare an den beinen nicht beschwerden... wenn sie sich im urlaub keine rastas angeschweißt hätte, dann wäre das rasieren so kompliziert...

@Catherine: Das sind doch keine Rastas an meinen Beinen (flüster: das sind Krampfadern)! Die Haare an meinen Beinen trage ich zu festlichen Anlässen gern mal hochgesteckt (geht aber nur unterm Abendkleid oder im kleinen Schwarzen). Zu Ostern trage ich sie lieber offen, lang und wallend (es ist so süß, wenn die Kinder darin nach Ostereiern suchen!). Aber auch zur Weihnachtszeit findet sich immer wieder ein kleines Lebkuchenherz oder die eine andere Zuckerstange darin. Am schönsten ist es aber Heiligabend, wenn die ganze Familie singend um mich herum sitzt und meine Beine mit Kugeln und Lametta schmückt (wie das schimmert im Kerzenschein- traumhaft!)
wbaum4.gif

ach maggie, das klingt aber idyllisch iund richtig wild-romantisch *verträumt seufz*

Ach Catherine, das wild-romantische kommt erst nach der Bescherung, wenn die Kinder im Bett sind und das "Absschmücken" beginnt!
wbaum2.gif

@Catherine: Das sind doch keine Rastas an meinen Beinen (flüster: das sind Krampfadern)! Die Haare an meinen Beinen trage ich zu festlichen Anlässen gern mal hochgesteckt (geht aber nur unterm Abendkleid oder im kleinen Schwarzen). Zu Ostern trage ich sie lieber offen, lang und wallend (es ist so süß, wenn die Kinder darin nach Ostereiern suchen!). Aber auch zur Weihnachtszeit findet sich immer wieder ein kleines Lebkuchenherz oder die eine andere Zuckerstange darin. Am schönsten ist es aber Heiligabend, wenn die ganze Familie singend um mich herum sitzt und meine Beine mit Kugeln und Lametta schmückt (wie das schimmert im Kerzenschein- traumhaft!)
wbaum4.gif

Wie sehen deine Beinkleider....ähhh.....Beinhaare denn aus?So eher im
Kokosmattenbereich oder Rosshaarig?Es gibt da ja gewaltige Unterschiede.Denn auch eher borstige Beinhaare haben ja was.
Und...ähmmm,so..ne Beinglatze kannste dir nich' vorstellen?Also,sozusagen,keine Haare an den Beinen?=)

@ germanensim: ich sag nur "dreadlocks". Beinglatze, ich bitte dich, denk doch an die armen Kinder. Außerdem passts dann doch nicht mehr zu meinen Haaren auf den Zähnen, und auf die kann und will ich nun mal nicht verzichten!
sheep.gif

@ germanensim: ich sag nur "dreadlocks". Beinglatze, ich bitte dich, denk doch an die armen Kinder. Außerdem passts dann doch nicht mehr zu meinen Haaren auf den Zähnen, und auf die kann und will ich nun mal nicht verzichten!
sheep.gif

Ach so,natürlich entschuldige,ich vergas.Na eben ,der Schock für die Kids.Ich glaube,du hast recht,so ist's wirklich besser.Du sparst dir auch 'nen Haufen Arbeit.Und sowieso,nach dem epilieren,diese blöden goosebumbs,rot,geschwollen,etc....
zudem sind dreadlocks ja sooo schick gerade,also richtig schnuffelig,gell?
:lol: :lol: :lol:

mit haarigen Grüßen Onkel Kai

Original geschrieben von germanensim

sparst dir auch 'nen Haufen Arbeit.Und sowieso,nach dem epilieren,diese blöden goosebumbs,rot,geschwollen,etc....

jetzt doch stutzig geworden ist... woher weißt du da denn so gut bescheid, lieber onkel kai?:rolleyes:

Re: Wie lange Haare ich habe

Original geschrieben von LukreciaMorgana
Meine Haare gehen mir mitlerweile bis über den po. mir fehlen noch 15 cm bis zu den kniekehlen.

15 cm Oberschenkel? :confused:

@Cat:

Ist doch ganz einfach... er verkauft die Dinger! :lol:

Original geschrieben von Catherine

jetzt doch stutzig geworden ist... woher weißt du da denn so gut bescheid, lieber onkel kai?:rolleyes:

@Cath
Ich bin doch der "Epiliergerätsalesman of the year",nich' gewusst?

natürlich nicht,hab' ich bei meiner besseren Hälfte abgekuckt ;-))) :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von germanensim

@Cath
Ich bin doch der "Epiliergerätsalesman of the year",nich' gewusst?

natürlich nicht,hab' ich bei meiner besseren Hälfte abgekuckt ;-))) :lol: :lol: :lol:
Komisch, irgendwie glaub ich dir das nicht so recht. Du scheinst ja über ein fundiertes Grundwissen über Haare zu verfügen.:lol:

Soo...hab gerade im Archiv rumgestöbert und bin auf diesen alten Thread gestoßen...Hat sich bei euch was verändert in letzer Zeit(mit den Haaren mein' ich ;))

Nee, bei den Haaren nicht, sind immer noch strubbelig, rot und mehr kurz als lang.

Original geschrieben von glamourgirl
Mir fehlen auch nur einige Zentimeter bis zum Hinterteil.;)
Ich bin stolz auf meine langen, dunkelblonden Haare und würde sie niemals abschneiden lassen. Jetzt erst recht nicht, denn nachdem ich mir eine Pflege- Dauerwelle gemacht habe, sehen meine haare einfach toll aus!(Und die Jungs stehen drauf =) :lol:

Ist ne Pflegedauerwelle eine richtige Dauerwelle??

Ich hab sie jetzt etwas länger als bis zum Bauchnabel,sie sind aber immernoch so strubbelig...:argh: und wellig-lockig
Dafür habe ich jetzt einen schönen Pony,den ich mir immer hinters Ohr stecke *lol*

hi!
meine haare gehen mir 1-2cm bis unters kinn , aber nur weil sich die spitzen imer so verdrehen und locken , sonst wären es ca.5 cm . aber ich mag meine haarfarbe , die ist so blond mit strähnchen (nicht gefärbt).
früher hatte ich mal locken , schade eigentlich , das ich keine mehr hab . am liebsten hätt ich mal korkenzieherlöckchen!

walti lucy:)

Hi... ich habe meine Haare ein bisschen länger als schulterlang. Trag sie aber meistens hochgesteckt, da sie, wenn sie offen sind, oft so "wuschelig" werden ;)

Original geschrieben von Shaklin
Hi,

meine Haare gehen auch etwas über die Schulter und sind schwarz. Entweder hab ich sie immer hochgesteckt oder mache mir einen Zopf (manchmal auch zwei Zöpfe, so´n Indianerin-look eben =))
Daran hat sich bis heute nichts geändert, ausser das meine Haare nun etwas länger sind :D

Im Moment sind meine Haare kinnlang.
Früher waren sie überschulterlang, dann habe ich sie zum Bob schneiden lassen (sah toll aus), dann kam meine Friseuse auf die Idee, mir 'ne Dauerwelle zu verpassen (schrecklich!!! :scream: :heul: ) und dann musste ich sie wieder abscheiden (so richtig kurz) ,um die Locken wieder weg zu kriegen.
Als die Locken kurz geschnitten waren, habe ich mir meine Haare schwarz gefärbt und das sah total geil aus! Da dieser Zustand aber nicht lange anhält, bin ich jetzt wieder dabei meine Haare wachsen zu lassen (und wieder blond werden zu lassen ;) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten