Silent-screams
Newcomer
Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem "Die Sims 2" gekauft, weil "Die Sims" ja nun doch sehr beliebt sind und ich denke, dass mir das Spiel viel Spass machen würde.
Mein absolutes Lieblingsspiel (bis jetzt) ist Rollercoaster Tycoon 3,
weil ich Spiele mag, in denen es ums gestalten geht.
Da dachte ich die Sims sind doch bestimmt noch besser.
Also kaufte ich mir erstmal Version 2, um es erstmal zu testen...
Aber irgendwie bin ich (noch) leicht enttäuscht:
Was passiert mit dem einen Sim wenn ich mich um einen anderen kümmere? Heiratet er dann oder ähnliches ohne das ich es will?
Nun gibt es ja die Möglichkeit Klamotten, (Einrichtungsgegenstände, Baugegenstände (z.B. Türen)???) zu downloaden. Hab' ich auch mal probiert wird aber nix - woanders hieß es, dass ich erst ein Zusatzpack kaufen müsste, damit das Spiel den Download erkennt!?
Auch habe ich gelesen, dass man Klamotten selbst erstellen kann,
allerdings hab' ich nur Paint und das wird nicht erklärt...
Andere Bildbearbeitungssysteme kosten dann auch Geld oder sind in Englisch...
Dann bin ich echt mit den Bedürfnissen, Erwartungen, Wünschen, usw. der Sims total überfordert. Auch wenn sie dann irgendwas machen, was sie nicht sollen, nervt das leicht!
Bevor man sich versieht sind sie dann alt und sterben vermutlich...
Hab' zwar von Cheats gelesen, aber irgendwie tut sich da nix, obwohl das Befehlfenster aufgeht. Wann/wo muss ich die Cheats eingeben?
Dann noch 'ne Frage zum Bildschirm:
Der kommt bei mir als Vollbild - kann man das ändern, so dass ich nebenbei z.B. ins Internet kann?
So, nun genug geleiert...
Hoffe, jemand kann mir helfen!?
Danke im voraus...
Habe mir vor kurzem "Die Sims 2" gekauft, weil "Die Sims" ja nun doch sehr beliebt sind und ich denke, dass mir das Spiel viel Spass machen würde.
Mein absolutes Lieblingsspiel (bis jetzt) ist Rollercoaster Tycoon 3,
weil ich Spiele mag, in denen es ums gestalten geht.
Da dachte ich die Sims sind doch bestimmt noch besser.
Also kaufte ich mir erstmal Version 2, um es erstmal zu testen...
Aber irgendwie bin ich (noch) leicht enttäuscht:
- Die Klamotten für die Sims sind nicht so der Renner (da hat bei mir fast jeder das gleiche an)
- Auch die Einrichtungsgegenstände sind eher altmodisch und treffen nicht so meinen Geschmack
- Die Bedürfnisse der Sims verändern sich so schnell, dass ich den Tag meist zuhause verbringe, um mit den Bedürfnissen hinterher zu kommen.
Was passiert mit dem einen Sim wenn ich mich um einen anderen kümmere? Heiratet er dann oder ähnliches ohne das ich es will?
Nun gibt es ja die Möglichkeit Klamotten, (Einrichtungsgegenstände, Baugegenstände (z.B. Türen)???) zu downloaden. Hab' ich auch mal probiert wird aber nix - woanders hieß es, dass ich erst ein Zusatzpack kaufen müsste, damit das Spiel den Download erkennt!?
Auch habe ich gelesen, dass man Klamotten selbst erstellen kann,
allerdings hab' ich nur Paint und das wird nicht erklärt...

Andere Bildbearbeitungssysteme kosten dann auch Geld oder sind in Englisch...
Dann bin ich echt mit den Bedürfnissen, Erwartungen, Wünschen, usw. der Sims total überfordert. Auch wenn sie dann irgendwas machen, was sie nicht sollen, nervt das leicht!
Bevor man sich versieht sind sie dann alt und sterben vermutlich...
Hab' zwar von Cheats gelesen, aber irgendwie tut sich da nix, obwohl das Befehlfenster aufgeht. Wann/wo muss ich die Cheats eingeben?
Dann noch 'ne Frage zum Bildschirm:
Der kommt bei mir als Vollbild - kann man das ändern, so dass ich nebenbei z.B. ins Internet kann?
So, nun genug geleiert...

Hoffe, jemand kann mir helfen!?
Danke im voraus...