Installationsproblem Origin Installation klappt nicht.

KathrinXd

Member

Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern das Sims 3 Grundspiel in Origin heruntergeladen.
So wenn ich jetzt auf "Installieren" klicke, öffnet sich der Sims 3 InstallShieldWizard, wo ich die Sprache auswählen muss. Dann geh ich auf weiter und dann kommt dieses Gameplay-Info-Ding. Wenn ich danach auf "Weiter" klicke schließt sich das Fenster und es Passiert nichts mehr. In Origin kann ich dann zwar wieder auf "Installieren" gehen, aber dann fängt wieder alles von vorne an...
Wie kann ich das Spiel denn jetzt installieren ohne gleich Origin zu kontaktieren? :confused:

Über viele Antworten würde ich mich echt sehr freuen ! :idee:

PS: ich hab das Spiel nicht online bei Origin gekauft sondern im Einzelhandel und hab dann den Produktcode bei "Meine Spiele" registriert und anschließend heruntergeladen. Die CD liegt irgendwo in der alten Wohnung verschollen.

----------------------------------------------------------------------

Unbenannt-2_zpsbf1c86a9.png

Danach kommt nichts mehr :(

http://i1217.photobucket.com/albums/dd381/KathrinXd/Unbenannt2_zps3a7401a3-1_zpsd576d161.jpg
Bild entfernt da zu gross, maximale Grösse 600x800 oder umgekehrt ist erlaubt. - Rubi Angel

So bleibt es -.-

UPDATE: Sims 3 ist jetzt Installiert aber wenn ich den launcher starte will kommt fehler in der Log datei und direkt starten geht nicht weil in dem order game/bin ist keine TS3.exe.... Der ordener ist generrel sehr leer. Da ist nur ein eiziger Order. Ist das bei Origin so bzw. soll das so sein?

PS: Origin und Spiel sind auf dem neusten Stand!

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hast du denn gewartet?
Als ich mal ein Accessoires Pack über Origin runtergeladen hab, ging es 7 Minuten!, bis die Installation anfing.

Ich hab vor einer Stunde ca. auf Installieren gedrückt. Aber alles ist so, wie am Anfang. War das bei dir auch so? Oder war irgendwas anders auf deinem PC bzw in Origin in diesen 7 Minuten? :D

Hm eine Stunde ist gar lange :D

Ich fands jedenfalls bei mir auch ungewöhnlich das ich solang warten musste, und hab mich auch aufgeregt gehabt und eigentlich immer wieder beendet und neu angefangen, aber ich stand dann mal auf um in die Küche zu gehen und was zu machen und das ging ca. 7 Minuten, als ich zurückkam war die Installation am laufen. Hab erstmal doof geguckt :lol:

Aber ich denke über eine Stunde sollte sowas echt nicht dauern, kann aber auch sein das der Origin Server irgendwie überlastet ist im Moment.
Ich würde es zu einem anderen Zeitpunkt nochmals versuchen.

Was mir noch einfällt, hast du die neuste Origin Version?

• Danke
Reaktionen: KathrinXd
Gestern hab ichs auch schon probiert und es ging nicht... Und
heute hab ich Origin ganz frisch nochmal auf die neuste Version geupdatet... :(

Stand bei dir im Origin irgendetwas? Wird installiert oder so? Bei mir nämlich nicht... :read:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ... Danke trotzdem. werds morgen nochmal versuchen.
Hast du dein Spiel bei Origin online gekauft oder hast du auch einfach nur den code von dem heft eingegeben und dann heruntergeladen?

PS: ich hab das Spiel nicht online bei Origin gekauft sondern im Einzelhandel und hab dann den Produktcode bei "Meine Spiele" registriert und anschließend heruntergeladen. Die CD liegt irgendwo in der alten Wohnung verschollen.

CD- und Onlineversion sind nicht kompatibel - sprich, du müsstest die CD-Version deinstallieren und die Orinin-Version runterladen und installieren.

Also ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber hab mir meine Sims 3 Spiele jetzt auch über Origin auf meinen neuen PC geholt und installiert. Jetzt wollte ich ausprobieren obs auch funktioniert, aber dann bekomme ich diese Nachricht, wenn ich ich auf das Hauptspiel klicke:
Klick

Und wenn ich auf die Erweiterungen klicke:
jip66p.jpg

Was muss ich denn jetzt machen? o_O Ich bin verwirrt...

Und ich hatte alle Erweiterungspacks deinstalliert, konnte das Grundspiel dann ohne Weiteres patchen und auch starten, bzw. spielen. Jetzt hab ich wieder Reiseabenteuer installiert, aber jetzt kommt wieder diese Meldung, wenn ich den Launcher öffnen will...

Hö? Auf welcher CD denn? Auf der Sims 3 CD oder wo?

edit: Nee, geht auch nicht. Man ey, was mach ich denn falsch? IMMER, wenn ich Reiseabenteuer wieder installiere kommen diese blöden Fehlermeldungen. Das ist doch echt blöde. Hab mir sogar jetzt manuell das Patch für Reiseabenteuer (das Aktuelle) runtergeladen und installiert, aber es geht immer noch nicht. Ich verzweifel gleich echt...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab Avira Antivir und kein Norton hier drauf... Ist auch ein nagelneuer PC ;-)

Juhuuuuu, habs endlich hinbekommen! Man ist das ne Erleichterung! Hätte die Spiele gleich von Origin aus installieren müssen und nicht über die .exe Datei. Man bin ich erleichtert...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alles versucht was ihr mir gesagt habt, aber es funktioniert nicht.... :(
Würd so gerne wieder Sims spielen...

UPDATE: Sims 3 ist jetzt Installiert aber wenn ich den launcher starte will kommt fehler in der Log datei und direkt starten geht nicht weil in dem order game/bin ist keine TS3.exe.... Der ordener ist generrel sehr leer. Da ist nur ein eiziger Order. Ist das bei Origin so bzw. soll das so sein?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten