SimForum Teenagerecke im Februar 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aslan

Member

Ich wollte auch mal wieder eine TE eröffnen ^_^ :hallo:

Und jetzt versuchen wir mal wieder mehr als 3 lasche Seiten in einem Monat zu schreiben!

.....Stille....:(

(das soll kein Spam sein, sondern ein erbärmlicher Versuch, das Minimalziel mehr als drei Seiten TE im Februar zu erreichen. Ihr seid alle so unkooperativ. ;))

Hallo. Praktikum ist bis jetzt echt super toll, die Kinder sind süß, nett usw. ♥ Gestern hat mir ne Freundin die Sachen aus der Schule mitgebracht, u.a. das Englischbuch, dass ich noch anfangen muss. Naja. ^^ Heute Abend/Nacht ist Lesenacht in so nem Forum. Ich freu mich. :D Und nachher noch Friseur, hab keine Lust rauszugehen..

@Vauriot
Ich versuch dir zu helfen. :D 3 Seiten schaffen wir!

@Vauriot
Ich versuch dir zu helfen. :D 3 Seiten schaffen wir!
Ich helfe auch mit!

Ich bin ab Montag für drei Wochen im Praktikum in einer Anwaltskanzlei. :)
Viel Spaß! Ich war im November ja auch 4 Wochen in einer Anwaltskanzlei. Schwerpunkt war bei mir Familienrecht und alles was irgendwie mit Scheidung zu tun hat. (Also auch Besitzaufteiilung und so was) War sehr interessant und lehrreich. Bei mir war es aber im Zuge der Ausbildung, dass ich 4 Wochen in der Privatwirtschaft arbeiten sollte und da hab ich mir halt eine Kanzlei ausgesucht. Da die Tätigkeiten aber durchaus ähnlich waren, habe ich sehr viel mitgearbeitet und konnte viele Sachen nach kurzer Einweisung (manche Dinge macht halt jeder anders; Stichwort Ablage) selbstständig machen. Das war schon toll.

Mein Tag heute war super! Ich bin ja gestern zu meiner Tante geflogen und daher gerade in Deutschland. Heute sind wir nur in den Ort gegangen, ein wenig einkaufen, waren Pizza essen und ich hab noch gaaaanz viel Schminke gekauft. Naja so viel ist es auch wieder nicht, aber halt ein paar Kleinigkeiten, die es ja bei mir zu Hause wieder mal nicht gibt. :rolleyes:

Viel Spaß! Ich war im November ja auch 4 Wochen in einer Anwaltskanzlei. Schwerpunkt war bei mir Familienrecht und alles was irgendwie mit Scheidung zu tun hat. (Also auch Besitzaufteiilung und so was) War sehr interessant und lehrreich. Bei mir war es aber im Zuge der Ausbildung, dass ich 4 Wochen in der Privatwirtschaft arbeiten sollte und da hab ich mir halt eine Kanzlei ausgesucht. Da die Tätigkeiten aber durchaus ähnlich waren, habe ich sehr viel mitgearbeitet und konnte viele Sachen nach kurzer Einweisung (manche Dinge macht halt jeder anders; Stichwort Ablage) selbstständig machen. Das war schon toll.

Ich meine, mich erinnern zu können. :idee: Ich lese hier ja auch schon länger mit als ich angemeldet bin. Eig. komisch, so weiß ich nämlich Dinge über Leute, die wahrscheinlich nicht mal von meiner Existenz wissen. =)

Nachher gucke ich mir den Livestram vom 1. Semifinale des Melodifestivalen (der schwedische Vorentscheid zum Eurovision Song Contest) an - mal gucken, ob ich alles verstehe.

Hallo, hallo

noch jemand wach oder seid ihr vielleicht alle unterwegs, an diesem schönen Samstagabend?

Ich hab irgendwie einen sehr komischen Tag hinter mir. Gestern Abend war ich mit Freunden in der Disco, bis 3 Uhr, dann bin ich zu meinem Freund gefahren...um 6 Uhr waren wir im Bett und aufgewacht, so mehr oder weniger, bin ich um 17 Uhr :ohoh: Normalerweise schlafe ich bloß 6 Stunden oder so...anscheinend musste ich von der Woche einiges an Schlaf nachholen. Jetzt bin ich schon wiiieeder müde :scream:

Hallöchen.

Und schon ist das tolle Wochenende wieder rum... aber irgendwie nicht schlimm, denn nächste Woche beginnt für mich die Faschingszeit, ich freue mich schon richtig auf den Schmutzigen Donnerstag, da geh ich richtig feiern - das am nächsten Tag Schule ist kratzt niemand, die Lehrer sind sogar schon nachsichtig. Freu mich schon. :)
Und dann sind Ferien. In jenen muss ich mal fürs Abi anfangen zu Lernen (vor allem Mathe o.o) und muss zu diesem Zusatzunterricht in die Schule kommen (da mir den Stoff nicht durchkriegen, bzw. nicht zum wiederholen kommen gehen die Ferien drauf) und dazwischen irgendwie noch Fasching feiern gehn. Bin mal gespannt, wie das klappt :D

Was weißt du denn schönes über mich? :D

öhhh...ähhh...dass...du..ähh...Lenalein heißt?

Ich habe ja nur mitgelesen. Hab mir das nicht aufgeschrieben oder Steckbriefe angefertigt oder so. Das wäre dann doch ein bisschen krank, sowas würde ich nicht machen. Obwooohl...:glory:

Gerade haben wir den Dachboden aufgeräumt. Unfassbar, meine Eltern wollen den ganzen Kram einfach wegschmeißen, obwohl das meiste noch einwandfrei ist. Meinem Vater konnte ich jetzt ca. 100 Schallplatten abschwatzen, die ich bei ebay reinstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.

Und schon ist das tolle Wochenende wieder rum... aber irgendwie nicht schlimm, denn nächste Woche beginnt für mich die Faschingszeit, ich freue mich schon richtig auf den Schmutzigen Donnerstag, da geh ich richtig feiern - das am nächsten Tag Schule ist kratzt niemand, die Lehrer sind sogar schon nachsichtig. Freu mich schon.

Uh, Karneval...also wir haben den Freitag danach immer frei (Zum Glück!) Kommt ihr denn auch verkleidet in die Schule und so? Ich finde das immer total toll, wir klopfen um 11:11 die ganzen Kleinen aus den Klassen und lassen die Anlage laufen und, und, und :D

Uh, Karneval...also wir haben den Freitag danach immer frei (Zum Glück!) Kommt ihr denn auch verkleidet in die Schule und so? Ich finde das immer total toll, wir klopfen um 11:11 die ganzen Kleinen aus den Klassen und lassen die Anlage laufen und, und, und :D

Karneval feiern wir ja gar nicht. Weder in der Schule, noch privat. Es gibt nur irgendwelche Karnevalsvereine, die sich dann in der Dorfkneipe treffen und wo die Lokalzeitung drüber berichtet. :naja:

Naja, bei uns ist das doch schon ein kleines Highlight. Umzüge, jede Menge Veranstaltungen und alles. Letztes Karneval war ich krank -.- Deshalb wird diesmal richtig gefeiert :D Ich mag das auch total. Bis auf die Musik xD

Ich mag Karneval nicht sonderlich. Früher als Kind, klar. Das Verkleiden hat mir Spaß gemacht, genau wie das Süßigkeiten sammeln. Heute ist mir das relativ egal, bzw. stört mich auch manchmal. Als gestern Abend z.B. ein Wagen mit gaanz lauter Musik durch unser Kaff in unser Nachbarkaff gefahren ist. Aber jetzt krieg ich nicht sonderlich was mit, da in unserem Kaff eh nie gefeiert wird, bzw. nur ein bisschen. Müsste da schon in unser Nachbarkaff fahren. ^^

Ich glaub, das wird ein Schlafanzug-Tag. Sitz hier immer noch im Schlafanzug rum, obwohl ich schon seit knapp 4 Stunden auf den Beinen bin. :D

Jetzt wird aber erst mal Sims gespielt. ♥

Bei uns (äh meiner Tante natürlich :schäm:) haben sie heute Vormittag die Fasnachtzittig verkauft. Und nächste Woche gibt es so einen Umzug.

Ich selber mache mir nichts draus und bin dann auch schon wieder zu Hause, aber diese Zeitung lese ich sehr gerne, weil sie im Dialekt geschrieben ist und ganz viele lustige Geschichten enthält.

Haben übrigens gerade wieder Raclette gemacht. War so lecker!

Jetzt bin ich erstmal verwirrt. Wie kriegt ihr das hin, dass ihr andere Schriftart habt ohne dass man sie in der Liste auswählen kann? o_O

Dann zur Frage: Naja, am SchmuDo ist zwei Stunden ein bisschen was in der Turnhalle oder quer durch die Gebäude oder so, aber nicht sehr prickelnd, eher für Kleinere ausgelegt. die Oberstufe kommt halt direkt vom Fasching Freitags morgens, versifft und alkoholisiert und dementsprechend verkleidet in die Schule und die Kleineren verkleiden sich halt weils Spaß macht. Aber nichts bombastisches.

Ich mag Fasching. Da gibt's mal kein Niveau. :D

ich hab gestern endlich mein scheiß physikreferat beendet.
5.834.160.000.000.000.000.000.000.000.000 kann man leichter ausrechnen als ich dachte.

ich hab gestern endlich mein scheiß physikreferat beendet.
5.834.160.000.000.000.000.000.000.000.000 kann man leichter ausrechnen als ich dachte.
Super! Ich müsste theoretisch auch noch mein Deutschreferat machen ....

Jetzt habe ich aber erstmal online Kleidung bestellt! Ich hab so tolle Sachen gesehen, da konnte ich nicht nein sagen. :schäm: Zum Glück habe ich ja gerade erst mein Gehalt bekommen. =)

Ich meine, mich erinnern zu können. :idee: Ich lese hier ja auch schon länger mit als ich angemeldet bin. Eig. komisch, so weiß ich nämlich Dinge über Leute, die wahrscheinlich nicht mal von meiner Existenz wissen. =)

Oh Gott, was weißt du denn über mich? :what:

Mensch, ich müsste eigentlich noch meine Hausarbeit für meine Präsentationsprüfung fertigschreiben, aber ich lasse mich zu leicht von anderen Dingen ablenken :argh: Vielleicht ist es aber auch die Vorfreude auf meinen Geburtstag morgen... :rolleyes:

Mensch, ich müsste eigentlich noch meine Hausarbeit für meine Präsentationsprüfung fertigschreiben, aber ich lasse mich zu leicht von anderen Dingen ablenken :argh: Vielleicht ist es aber auch die Vorfreude auf meinen Geburtstag morgen... :rolleyes:

Ablenken lasse ich mich auch gerne. :D Und außerdem ist der Tag sinnlos. Irgendwie mach ich den Tag nur komisches Zeug und langweilig ist mir auch irgendwie. Was soll ich tun? ._. (ja, ich weiß ich hab Probleme. xD)
Und das mit dem Geburtstag muss ich mir merken, Mensch, schon 16, bist du alt. :D *duck und weg*

Ablenken lasse ich mich auch gerne. :D Und außerdem ist der Tag sinnlos. Irgendwie mach ich den Tag nur komisches Zeug und langweilig ist mir auch irgendwie. Was soll ich tun? ._. (ja, ich weiß ich hab Probleme. xD)

Ach, die Probleme kenne ich aber. Das ist so ein typisches Sonntagsproblem. Bis eben habe ich das mit Sims bewältigt. Das lief ganz gut :D Leider neige ich dazu, meinen ganzen Sonntag damit zu verbringen, weil ich unter der Woche kaum zum Spielen komme und darüber den ein oder anderen Schulkram zu vernachlässigen :ohoh::D

Dann zur Frage: Naja, am SchmuDo ist zwei Stunden ein bisschen was in der Turnhalle oder quer durch die Gebäude oder so, aber nicht sehr prickelnd, eher für Kleinere ausgelegt. die Oberstufe kommt halt direkt vom Fasching Freitags morgens, versifft und alkoholisiert und dementsprechend verkleidet in die Schule und die Kleineren verkleiden sich halt weils Spaß macht. Aber nichts bombastisches.

Ehm, also ich kann die Schrift auswählen da in der Liste unter Verdana, oder was meinst du? :ohoh:

Achso! Ja, für die Kleinen gibt es bei uns auch immer Feier in der Aula, die 5-6 Stunde. Aber dass ihr nur zwei Stunden Unterricht habt, finde ich ja gemein, ich will auch! Ich hab bis 1 Uhr noch Doppel-Sowi - bwäh!

Ach, die Probleme kenne ich aber. Das ist so ein typisches Sonntagsproblem. Bis eben habe ich das mit Sims bewältigt. Das lief ganz gut :D Leider neige ich dazu, meinen ganzen Sonntag damit zu verbringen, weil ich unter der Woche kaum zum Spielen komme und darüber den ein oder anderen Schulkram zu vernachlässigen :ohoh::D

Joa, ich bewältige das grad auch mit Sims. Und jetzt der Sonntag leider rum, auch wenn ich mich auf morgen freue. Aber ich will ja irgendwie noch WE haben, aber naja. Noch 3 Tage eigentlich sehr gechillte Praktikumstage und dann hab ich 1 1/2 Wochen frei! ♥

Hallo meine lieben Trolle und die es mal werden möchten :cool:

Ich mag keine Kinder. Vielleicht bin ich selbst manchmal zu kindisch. :naja:
Jetzt bist du mir gleich sympatisch :D Ich kann mit Kindern nicht umgehen, ich mag sie nicht.

Nur 3 Seiten sind wirklich etwas mager, zu "meiner" Zeit hier hatten wir doch immer gegen die 15 Seiten geschafft? :polter:

Nur 3 Seiten sind wirklich etwas mager, zu "meiner" Zeit hier
hatten wir doch immer gegen die 15 Seiten geschafft? :polter:

Oh ja. Und "ganz früher" hatten wir auch mal 100 Seiten. Herje. Aber wie gesagt, unsere Beiträge sind nun viel anspruchsvoller. :nick: *duck und weg*

Boah... das nehm ich jetzt mega persönlich! :D

Liegt natürlich alles an dir. :D Nein, sind eben halt auch viel weniger Leute wie früher in der TE. Alle weg..

So, ich verschwind jetzt auch mal für heute. Werde jetzt den Tag noch mit Lesen verbringen und so. Morgen muss ich ja wieder fit sein, dann geht's auf in den 3.Tag des Praktikums. ♥

@Safn: Wir müssen mal wieder skyp0rn! Hab so geile Sachen aus unserem Chat wiedergefunden :D:D

Ich bin froh, dass ich noch einen Tag frei habe, weil wir Freitag Zeugnisse bekommen haben :3 (Auch wenn meins echt grottig ist) Und Dienstag haben wir die ersten 4 Stunden keinen richtigen Unterricht sondern Beratung wegen den Facharbeiten :)
Dafür war das Wochenende bis jetzt echt wunderbar!

Guten Morgen!

Ich bin durch Schneeschaufeln munter geworden. Die machen um 6 bereits einen irre Krach. Ist ja gut, dass hier so brav geräumt wird, aber ich konnte lange nicht mehr einschlafen.
Heute geht es bei uns in die Stadt zum einkaufen. :D

Huhu. :)

Hahaha, ich hab jetzt erst mal zwei Monate Semesterferien. Und ich muss nichtmal lernen oder Hausarbeiten schreiben - Klausuren alle schon geschrieben und hoffentlich auch bestanden. xD

Meei, mag auch. :D Naja, aber Praktikum ist cool. Jetzt noch 2 Tage und dann 1 1/2 Wochen Ferien. ♥ Voll süß. Eine hat mich heute so gefragt: "Magst du am Donnerstag auch mit uns Fasnacht feiern?" Ich hab's mir ehrlich überlegt, weil die Kleinen zuckersüß sind, aber naja. Ich bin auch froh, dann Ferien zu haben. ^^

Ich bin durch Schneeschaufeln munter geworden. Die machen um 6 bereits einen irre Krach. Ist ja gut, dass hier so brav geräumt wird, aber ich konnte lange nicht mehr einschlafen.
Heute geht es bei uns in die Stadt zum einkaufen. :D

Hast du auch frei oder wie? Mag auch. xD Naja, wie gesagt noch 2 Tage. ^^ (und immer nur von 8.35-12.15. xD)

Komisch :Eek: Kann mir gerade aber auch nicht erklären, wieso das so ist :confused:

Argh, ich hab wieder Biohausaufgaben verpeilt, die muss ich jetzt noch machen. Naja, wenigstens ist das Thema, Evolution, interessant. Also doch kein fröhliches Simsspielen...an die Arbeit - ich beneide euch alle, die ihr frei habt *schnief*

Tante Edith: FALL OUT BOY IS BACK ♥! YES.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch frei oder wie? Mag auch. xD Naja, wie gesagt noch 2 Tage. ^^ (und immer nur von 8.35-12.15. xD)
Ja, eine Woche Semesterferien. Sonst könnte ich ja auch nicht im Urlaub sein. *klugschei*-Modus*

Hab ein paar nette Sachen gefunden in der Stadt und dann waren wir noch mit Oma in einem Café etwas trinken und die waren total unfreundlich. :nonono:

Komisch :Eek: Kann mir gerade aber auch nicht erklären, wieso das so ist :confused:

Bei mir geht's auch nur bis Impact. Komisch. :confused:

ich beneide euch alle, die ihr frei habt *schnief*

Ich habe bis zu den Osterferien nicht mehr frei. :heul:

FALL OUT BOY IS BACK ♥! YES.

Als ich 10 oder so war, war "This ain't a scene, it's an arms raise" mein Lieblingslied.

Heute war mein erster Tag als Praktikant in der Anwaltskanzlei. War ganz gut - allerdings erstickt man dort förmlich im Paper. Ich muss bis 13 Uhr bleiben, um 13:36 fährt mein Zug und um 14:30 bin ich zu Hause. Damit kann ich gut leben. :)

Als ich 10 oder so war, war "This ain't a scene, it's an arms raise" mein Lieblingslied.

Wah, das war bei mir auch das erste Lied, was ich von denen gehört habe ♥ Damals hatte meine Mutter mir endlich erlaubt im Jahr ein Konzert von ihnen zu besuchen und dann haben sie sich aufgelöst. Ich erinnere mich noch an mein Geheule -.- Jetzt kann ich mein T-Shirt wieder rauskramen, yay :D

Heute war mein erster Tag als Praktikant in der Anwaltskanzlei. War ganz gut - allerdings erstickt man dort förmlich im Paper.

Sowas wäre nichts für mich; Bürojobs sind für mich die totale Hölle. Ich war damals über mein Praktikum beim Logopäden so happy, blöd nur, dass ichs niemals werde machen können - wäre mein Traumberuf gewesen.

Kann mir vorstellen, dass sowas mitunter auch interessant ist, gerade in dieser Sparte. Ich bin allerdings der ungeduldigste Mensch der Welt und kann nicht lange still sitzen - ich mag geschlossene Räume ebenfalls nicht besonders und werd da auf längere Zeit immer sehr nervös. Aber hauptsache DIR gefällt's :) !

Moin :hallo:

Ich bin aus dem bayrischen Ausland wieder heimgekehrt gestern, hier hat es schon wieder geschneit ein paar cm...

Coolerweise nur bis einschl. Donnerstag Schule, und dann wieder viel Zeit in Zügen unterwegs :) Ich mag mein Leben grade.

Und abgesehen von Deutsch am Mittwoch fangen die Klausuren dann erst im März an, super! Uuuuuund nachher kommt Gefährliche Liebschaften im TV, bin mal gespannt, obs gut ist %)

Sowas wäre nichts für mich; Bürojobs sind für mich die totale Hölle. Ich war damals über mein Praktikum beim Logopäden so happy, blöd nur, dass ichs niemals werde machen können - wäre mein Traumberuf gewesen.
Warum kannst du das nicht machen?

Och, das ist gar nicht so schlimm. Durfte heute schon zwei seeehr interessante Akten lesen (deshalb habe ich mir auch einen Anwalt mit Fachgebiet Strafrecht gesucht, da gibts mMn die interessantesten Fälle).
Mir hat es damals auch total Spaß gemacht Akten zu lesen. Da gings um die Obsorge und es war interessant die verschiedenen Schriftstücke von beiden Seiten zu lesen.

Kann mir vorstellen, dass sowas mitunter auch interessant ist, gerade in dieser Sparte. Ich bin allerdings der ungeduldigste Mensch der Welt und kann nicht lange still sitzen - ich mag geschlossene Räume ebenfalls nicht besonders und werd da auf längere Zeit immer sehr nervös. Aber hauptsache DIR gefällt's :) !

Dito. Stillsitzen, Zahlen oder Daten eintippen, Akten sotieren/abheften - ein Alptraum. Praktikum und Ferienjob waren zwar interessant und zweiteres auch gut bezahlt, aber als späterer Beruf würd ich das nie machen. Gut, wenn man ausgelernter Mensch ist macht man ja mehr als Akten sortieren, aber an sich so im Büro zu sitzen und Sachen ausrechnen oder so ... ne danke.

Warum kannst du das nicht machen?

Weil ich auf einem Ohr taub bin und die ein tadelloses Gehör haben müssen :/

Dito. Stillsitzen, Zahlen oder Daten eintippen, Akten sotieren/abheften - ein Alptraum. Praktikum und Ferienjob waren zwar interessant und zweiteres auch gut bezahlt, aber als späterer Beruf würd ich das nie machen. Gut, wenn man ausgelernter Mensch ist macht man ja mehr als Akten sortieren, aber an sich so im Büro zu sitzen und Sachen ausrechnen oder so ... ne danke.

Hm ja, sowas ist oft gut bezahlt. Geld ist mir aber auch nicht so wichtig. Überhaupt bin ich nicht so materialistisch eingestellt, wie man es meiner Meinung nach sein muss, um so einen Beruf ausüben zu können. Ich könnte mir auch niemals vorstellen, ein und denselben Job mein Leben lang zu machen. Ich weiß nicht, ich brauche nun mal Abwechslung - in allen Lebenslagen.

@ Bezahlung: Man sollte aber schon von seinem Gehalt einigermaßen leben können, finde ich. Ich habe damals in der 10. ein Praktikum bei zwei Übersetzerinnen bzw Lektorinnen gemacht, das war traumhaft - aber was man da verdient, selbst wenn man durchgehend mit Aufträgen ausgelastet ist, ist ein Witz. Ich muss sicher nicht reich werden, aber zumindest mal einen anständigen Verdienst dafür, dass ich ja dann auch studiert u. entsprechend Zeit und Geld in die Ausbildung gesteckt habe...

Den selben Job das ganze Leben zu machen ist heutzutage glaube ich eine große Seltenheit... was ja durchaus kein Nachteil sein muss.

Uff, ich bin ziemlich müde, dabei will ich doch jetzt gleich TV schauen, wenn schon was kommt das mich interessiert! Mache mir mal nen Tee :)

Ja schon klar. Ich will natürlich auch leben können von meinem Geld. Aber keine Ahnung, ich hab im letzten Jahr meine Ansichten darüber etwas geändert, was den Luxus angeht. :)
Oh, Tee ist da doch nicht zu empfehlen, ich zumindest werde davon immer total müde :ohoh:

@simsimausi1215: Ja mir auch, vor allem, da ich sonst nicht wirklich weiß, was ich machen will :lol:

Und das mit dem Geburtstag muss ich mir merken, Mensch, schon 16, bist du alt. :D *duck und weg*

Du sprichst mir wirklich aus der Seele :rolleyes:
Ach ja: Ich werd aaalt, uuuuuraaaaaalt! :lol:

Ich hab noch nie so ne dumme Frau erlebt wie diese Frühförderungstante. :rolleyes: Hat mich heute angeschwätzt, dass ich doch nach der 10. auf so nen Sozialgymnasium gehen soll, damit ich dann Erzieher werden kann und das das ja vieel besser wäre. Und dann ich so: "Ich will aber eher Richtung Grundschule" Und sie dann so: "Ja, aber das ist auch dazu gut und du würdest soo viel Zeit sparen." Und ich dann so: "Nein, ich mach lieber "normales" Abi." Sie: "Ja, da kannst du ja auch normales Abi machen.." etc.. Und dann hat sie behauptet, dass Lehramt Grund- und Hauptschule wieder zusammen wären, obwohl das doch jetzt erst getrennt wurde. Und dann hat sie auch noch gesagt: "Ja, wieso machst du nicht lieber Erzieher, ist ein viel besserer Job und würde vieel besser zu dir passen." O___o Boah, so ne dumme Frau.. Ich mein, diese Sozialgymnasien sollen ja nicht schlecht sein, aber ich mag doch einfach nur eine ganz "normale" Schule besuchen.. Morgen mag ich da nicht mehr hin zu dieser Frau. So schlimm. -.-

@Gaga
Ich werd hier alt. Nur noch paar Wochen dann bin ich 17. o.o

Ich hab noch nie so ne dumme Frau erlebt wie diese Frühförderungstante. :rolleyes: Hat mich heute angeschwätzt, dass ich doch nach der 10. auf so nen Sozialgymnasium gehen soll, damit ich dann Erzieher werden kann und das das ja vieel besser wäre. Und dann ich so: "Ich will aber eher Richtung Grundschule" Und sie dann so: "Ja, aber das ist auch dazu gut und du würdest soo viel Zeit sparen." Und ich dann so: "Nein, ich mach lieber "normales" Abi." Sie: "Ja, da kannst du ja auch normales Abi machen.." etc.. Und dann hat sie behauptet, dass Lehramt Grund- und Hauptschule wieder zusammen wären, obwohl das doch jetzt erst getrennt wurde. Und dann hat sie auch noch gesagt: "Ja, wieso machst du nicht lieber Erzieher, ist ein viel besserer Job und würde vieel besser zu dir passen." O___o Boah, so ne dumme Frau.. Ich mein, diese Sozialgymnasien sollen ja nicht schlecht sein, aber ich mag doch einfach nur eine ganz "normale" Schule besuchen.. Morgen mag ich da nicht mehr hin zu dieser Frau. So schlimm. -.-
Ich hasse so geschwätzige Personen, die von keinem eine Ahnung haben aber meinen sie müssen einem jetzt unbedingt etwas drein reden. Einfach ignorieren! (Die Ratschläge, nicht die Person) Mach das, was für dich am sinnvollsten/richtig erscheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten