vanLuckner
Member
Hallo zusammen ..... 
Hier nun der neue, frische Thread zu meinen Geschichten mit, von und vor allem über Sims 3!
Ich werde versuchen, diesen ersten Post weitesgehend aktuell zu halten *hust* und hier tatsächlich eine Art ...ja, wie sagt man dazu....ähm...also hier werden einfach alle meine Geschichten mitsamt Titelbild und in der Reihenfolge ihres Erscheinens verlinkt.
Natürlich werde ich aber (weil ich es einfach übersichtlicher finde) wie gewohnt die neuen Updates in einem neuen Post verlinken.
Nun hab ich aber genug drumherum geredet, auf geht´s:
Teil 1: Liselotte Lohmann
(in dem Liselotte nach Sunset Valley zieht und erstmal guckt, was es da so alles gibt. Und in dem wir sie ein wenig kennen lernen.)
Teil 2: "Kinder, Kinder....!"
(Nun, ich denke der Titel spricht für sich, oder? Hier geht es um....Kinder. Natürlich in erster Linie um die von Liselotte. Schließlich ist das hier ihre Geschichte
.)
Teil 3: "Wer nicht rastet, rostet auch nicht"
(in dem es um geballte Senioren-Power geht. Und auch noch mal um Kinder. Wer hätte das gedacht?)
Teil 4: Wenn die Kinder flügge werden....
(Ja, so ist das eben: Kinder werden nunmal groß. Und erwachsen. Genau darum geht es dann in diesem Teil.)
Teil 5: Anja Lohmann - Willkommen in Twinbrook!
(Hier verlassen wir kurz mal Liselotte & Co. und sehen, wohin es ihre Tochter Anja verschlägt.....)
Teil 6: Liselotte Lohmann - "Ooooomaaaaaa....!!!"
(Ein Kapitel, in dem wieder einmal - wie so oft im simlischen Leben- Freud`und Leid nahe beieinander liegen)
Teil 7: Feurige Zeiten
(Weiter geht es mit Anja in Twinbrook)
Teil 8: Jaysons kleine Familie (Sunset Valley)
Teil 9: Anja kommt vom Weg ab
Teil 10: Hilfe, es spukt
Teil 11: Zuviel Schnee ist auch nicht schön
oder: Die Abenteuer von Liselottes Enkelkindern (Sunset Valley)
Teil 12: Das dritte Kind
oder: eine Überraschung für Anja und Shark (Twinbrook)
Teil 13: Erfolgsgeschichten
oder: Christine macht ihren Weg (Sunset Valley)

Hier nun der neue, frische Thread zu meinen Geschichten mit, von und vor allem über Sims 3!
Ich werde versuchen, diesen ersten Post weitesgehend aktuell zu halten *hust* und hier tatsächlich eine Art ...ja, wie sagt man dazu....ähm...also hier werden einfach alle meine Geschichten mitsamt Titelbild und in der Reihenfolge ihres Erscheinens verlinkt.
Natürlich werde ich aber (weil ich es einfach übersichtlicher finde) wie gewohnt die neuen Updates in einem neuen Post verlinken.
Nun hab ich aber genug drumherum geredet, auf geht´s:

Teil 1: Liselotte Lohmann
(in dem Liselotte nach Sunset Valley zieht und erstmal guckt, was es da so alles gibt. Und in dem wir sie ein wenig kennen lernen.)

Teil 2: "Kinder, Kinder....!"
(Nun, ich denke der Titel spricht für sich, oder? Hier geht es um....Kinder. Natürlich in erster Linie um die von Liselotte. Schließlich ist das hier ihre Geschichte

Teil 3: "Wer nicht rastet, rostet auch nicht"
(in dem es um geballte Senioren-Power geht. Und auch noch mal um Kinder. Wer hätte das gedacht?)

Teil 4: Wenn die Kinder flügge werden....
(Ja, so ist das eben: Kinder werden nunmal groß. Und erwachsen. Genau darum geht es dann in diesem Teil.)

Teil 5: Anja Lohmann - Willkommen in Twinbrook!
(Hier verlassen wir kurz mal Liselotte & Co. und sehen, wohin es ihre Tochter Anja verschlägt.....)

Teil 6: Liselotte Lohmann - "Ooooomaaaaaa....!!!"
(Ein Kapitel, in dem wieder einmal - wie so oft im simlischen Leben- Freud`und Leid nahe beieinander liegen)

Teil 7: Feurige Zeiten
(Weiter geht es mit Anja in Twinbrook)

Teil 8: Jaysons kleine Familie (Sunset Valley)

Teil 9: Anja kommt vom Weg ab

Teil 10: Hilfe, es spukt

Teil 11: Zuviel Schnee ist auch nicht schön
oder: Die Abenteuer von Liselottes Enkelkindern (Sunset Valley)
Teil 12: Das dritte Kind
oder: eine Überraschung für Anja und Shark (Twinbrook)
Teil 13: Erfolgsgeschichten
oder: Christine macht ihren Weg (Sunset Valley)
Zuletzt bearbeitet: