Bug/Spielfehler Katerina Bachmann - Fehlermeldung.

nichtsdestotrotz

Newcomer
hallo ihr lieben.

ich habe gestern die vier jahreszeiten und h&m fashion installiert und das spiel läuft auch wie immer.

allerdings habe ich nach kurzer zeit ein dialogfenster bekommen von katerina bachmann. mein männlicher sim hätte ihr angeboten über nacht zu bleiben, aber sie habe keine minute ruhe bekommen und geht deswegen jetzt.
es war allerdings gar keine katerina bachmann im haus, weil mein sim die eigentlich nicht kennen dürfte. jetzt kommt diese meldung alle 6-10 minuten im spiel, obwohl kein fremder sim im haus ist.
im menüpunkt der freunde meines sims taucht sie jetzt plötzlich auf. wenn ich sie dann allerdings anrufen möchte, um sie wirklich einzuladen und dann wieder zu verabschieden, taucht sie in der telefonliste nicht auf.

habe jetzt schon mehrfach im forum gesucht, aber kein ähnliches problem gefunden.

weiß jemand rat? das wäre super. auf dauer nervt diese meldung dann doch schon.

liebe grüße.

nein, auch keine downloads im spiel und mit cheats habe ich bisher auch noch nichts gemacht.

ich habe das spiel noch gar nicht so lange, erst vor ein paar wochen gekauft und jetzt eben noch die beiden erweiterungen dazu. das ist alles.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten