Spielabsturz bei jedem add on probleme, diesmal open office

SimMum

Newcomer
Liebe Simspieler,

heute hat mein Kind sich Open Office zugelegt. Und wieder gibt es Probleme. Die Installation klappte ohne Probleme. Ich hab dann das Spiel geladen, Nachbarschaft geladen, alles kein Problem. Testfamilie angeklickt, Familienbild kommt und dann stürzt es ab.
Ich hab Cache, ContentRegistry gelöscht und Accessory auch. natürlich vorher den Spielstand gesichert. Nochmal das Spiel, wieder Absturz.
Als nächstes versuchte ich dann, eigene Inhalte zu deaktivieren, immer noch Absturz.
Zuletzt hab ich jetzt den Downlaodordner gelöscht und es geht immer noch nicht.
Was kann es denn jetzt noch sein?

Es ist wirklich nervig, dass bei dem Addon, was Kind sich zulegt, irgendwas schief läuft. Gut, dass es das Forum gibt!

Es grüßt,
SM

So, nachdem wir alles nochmal raus und nochmal rein und dann den pc neugestartet haben, funktionierte wieder alles. Auch die kaputte Familie.
Den Cheat benutzte Kind nur, um entführt zu werden. Abr das funktioniert nicht mehr.

Theoretisch dürften aber andere Programme (so wie eben Open Office), nichts an Sims ändern. Das war wahrscheinlich dummer Zufall, dass nach dessen Installation Sims nicht mehr ging.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten