Nach WCJ- Installation Nachbarschaft weg !

Kirsche007

Newcomer
Hallo :hallo:

Habe ein großes problem, undzwar sind nach der Installation von Wilde Campus Jahre meine Nachbarschaften weggewesen. So ist alles abgelaufen, sonst sprengt es vermutlich den Rahmen:lol:c :

-Sims 2 Hauptspiel schon länger draufgehabt auch Sims 2 Haustiere lief lange ohne Probleme
-WCJ installiert -> erstmal lief gar nichts, ich konnte es nicht öffnen, daher unzählige male wieder deinstalliert und installiert
-tat dann mit der Haustiere-CD , aber keine Nachbarschaften waren mehr da
-irgendwie habe ich es hinbekommen das Veronaville und die ganzen 'normalen' Nachbarschaften wieder da sind : Aber die Häuser die ich gebaut habe ( Veronaville ), sowie die erstellten Sims mit denen ich schon echt weit war, sind weg. Nicht auffindbar :confused:

Was kann ich jetzt machen ? Ach ja, den Nachbarschaftsordner hatte ich auf der Desktop gespeichert und danach wieder in den Sims 2 Ordner eingefügt.

Hoffe jemand kann mir helfen :ohoh:

-gelöst-

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Zuerst musst du weiterhin dein Spiel mit der haustier-CD starten - haustiere ist aktueller als WCJ und es wird immer mit dem aktuellsten installierten Spiel gestartet.

Zu deinem nachbarschaftsproblem:
Lass das Spiel mal einen komplett neuen Spielstand generieren.
Datzu den Sims2-Ordner unter eigene Dateien umbenennen (oder löschen), dann das Spiel starten, es wird dann ein neuer Spielstand angelegt.

Sind dann alle Nachbarschaften im Installationszustand erst mal wieder da?

Wenn ja, dann überschreib (nicht tauschen!) da den N002-Ordner (Veronaville) mit deinem gesicherten N002-Ordner - bestenfalöls sollte dann alles wieder da sein.

Gut, dann bin ich ja beruhigt :D. War Veronaville. Mir fällt gerade auf ,dass sich in dem N002 Ordner kein 'Storystelling' befindet in N001 und N003 schon . Irgendwie alles drucheinander geworfen..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten